GLAUBENSIMPULSE



2018-05-19

Luz de Maria 2018-05-19+20

Betet den hl. Rosenkranz um 18 Uhr jedes Landes und bittet Meine Mutter jeden Tag um die Anliegen, die Ich euch empfehle.
19. Mai
Zum Zeichen der Liebe betet von ganzem Herzen vereint mit Meiner Mutter für Meine kleinen unschuldigen, der Erniedrigung unterworfenen, geschundenen und der Unschuld beraubten Kinder. Erbittet von Meiner Mutter, dass sich die Herodes dieser Zeit nicht weiter ausbreiten.
20. Mai
Betet zu Meiner Mutter, damit Sie vor Unserer Dreifaltigkeit für Meine Kinder Fürsprache halte, in Ländern, die der Grausamkeit des Kommunismus ausgesetzt sind und in denen sie zu einem andauernden Schmerz und zur Demütigung durch die Macht des Menschen geführt werden.

SPEZIELLE BITTE UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 18. Mai 2018

2018-05-18

Luz de Maria 2018-05-18

Betet den hl. Rosenkranz um 18 Uhr jedes Landes und bittet Meine Mutter jeden Tag um die Anliegen, die Ich euch empfehle.
18. Mai
Betet, indem ihr Meine Mutter um Ihre Fürsprache für jene bittet, die in der Welt Hunger leiden und für jene, die das besitzen, was sie sich auf Erden wünschen, dabei aber geistlich leer sind. Diese Meine Geschöpfe leiden unter der fehlenden Übereinstimmung, denn sie wünschen mehr zu besitzen, was sie dazu führt ans Irdische gebunden zu leben und Mich dabei zu vergessen.

SPEZIELLE BITTE UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 18. Mai 2018

2018-05-17

Luz de Maria 2018-05-17

Betet den hl. Rosenkranz um 18 Uhr jedes Landes und bittet Meine Mutter jeden Tag um die Anliegen, die Ich euch empfehle.
17. Mai
Seid standhaft und betet zu Meiner Mutter, dass Sie sich für jene Kinder einsetze, die Mein Haus, Mein Kreuz und die Bilder Meiner Mutter entweihen. In Unserem Haus weinen die Engel ob solch tiefer Verachtung gegenüber Mir und Meiner Mutter auf der Erde.

SPEZIELLE BITTE UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 17. Mai 2018

2018-05-11

 

HEILIGEN GEIST NOVENE
Luz de Maria

 

„ICH WERDE MEINEM VOLK DIE GNADE DES FESTEN GLAUBENS ZUTEIL WERDEN LASSEN, wenn es in den neun Tagen vor Pfingsten zu Mir betet und Mir jeden Tag diese Novene widmet, mit Leib, Seele und Geist in Liebe vereint, mit Hingabe, mit Aufopferung, mit Gewissenhaftigkeit und in Abkehr von allem Weltlichen. Es ist erforderlich, nicht nur während dieser neun Tage, sondern für den Rest des Lebens im Zustand des Friedens, der Gnade und der inneren Liebe zu verharren.“.....

 

Entsende deinen Geist, Herr, und erneuere das Antlitz der Erde.
† Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen

2018-05-16

Luz de Maria 2018-05-16

Betet den hl. Rosenkranz um 18 Uhr jedes Landes und bittet Meine Mutter jeden Tag um die Anliegen, die Ich euch empfehle.
16. Mai
Betet zu Meiner Mutter, damit die Menschheit die Kraft erlange, die Gefahren des Bösen abzuwehren. Dass der Mensch die ständigen Angriffe des Teufels ablehne. Fleht Meine Mutter für jene, die dieser Versuchung erliegen, um Fürsprache vor Unserer Dreifaltigkeit an.

SPEZIELLE BITTE UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 16. Mai 2018

2018-05-15

Luz de Maria 2018-05-15

Betet den hl. Rosenkranz um 18 Uhr jedes Landes und bittet Meine Mutter jeden Tag um die Anliegen, die Ich euch empfehle.
15. Mai
Mit dem heiligen Rosenkranz in der Hand betet und meditiert über jedes Geheimnis und opfert es auf für die bevorzugten Söhne Meiner Mutter, damit sie nicht vom Weg ihres priesterlichen Amtes abkommen und sie die menschlichen Götzen, die ihnen die Gesellschaft anbietet, verjagen, so dass sie nicht verloren gehen. Bittet Sie, damit Sie sich für diese Söhne Meines Herzens verwende.

SPEZIELLE BITTE UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 15. Mai 2018

2018-05-10

Luz de Maria 2018-05-01

Betet den hl. Rosenkranz um 18 Uhr jedes Landes und bittet Meine Mutter jeden Tag um die Anliegen, die Ich euch empfehle.
10. Mai
Betet zu Meiner Mutter um Wiedergutmachung für den Ungehorsam des Menschen gegenüber Ihren mütterlichen Bitten. Betet und bringt Ihr gegenüber zum Ausdruck, dass ihr Sie sie für jene liebt, die Sie nicht lieben.

SPEZIELLE BITTE UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 01. Mai 2018

2017-01-15

BITTE DER HEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA SÜHNEOPFER ZU DEN BEIDEN HEILIGEN HERZEN
BEGINNEND AM 15. JANUAR
ICH RUFE EUCH AUF, AN JEDEM DRITTEN MONTAG IM MONAT ÜBER EINEN ZEITRAUM VON NEUN MONATEN DIESES JAHRES WIEDERGUTMACHUNG ZU LEISTEN,
ALS OPFER GEGENÜBER UNSEREN HEILIGEN SCHMERZHAFTEN HERZEN:

Diese Wiedergutmachung Meiner vorherigen Bitten soll durch das Glaubensbekenntnis beginnen und anschließend durch das Gebet des Heiligen Rosenkranzes und den Empfang Meines Sohnes in der Eucharistie fortgesetzt werden...


DIE EWIGE WAHRHEIT  Schriftenserie

Im Lichte der Propheten


DIE EWIGE WAHRHEIT  22. Teil

Ausgabe von 2017-05-27

DIE EWIGE WAHRHEIT  21. Teil

Ausgabe von 2017-05-20

DIE EWIGE WAHRHEIT  20. Teil

Ausgabe von 2017-05-13

DIE EWIGE WAHRHEIT  19. Teil

Ausgabe von 2017-05-06

DIE EWIGE WAHRHEIT  18. Teil

Ausgabe von 2017-04-28

DIE EWIGE WAHRHEIT  17. Teil

Ausgabe von 2017-04-21

 DIE EWIGE WAHRHEIT  16. Teil

Ausgabe von 2017-04-15

DIE EWIGE WAHRHEIT  15. Teil

Ausgabe von 2017-04-07

DIE EWIGE WAHRHEIT  14. Teil

Ausgabe von 2017-04-01

DIE EWIGE WAHRHEIT  13. Teil

Ausgabe von 2017-03-25

DIE EWIGE WAHRHEIT  12. Teil

Ausgabe von 2017-03-18

DIE EWIGE WAHRHEIT  11. Teil

Ausgabe von 2017-03-11

DIE EWIGE WAHRHEIT  1o. Teil

Ausgabe von 2017-03-04

 DIE EWIGE WAHRHEIT  9. Teil

Ausgabe von 2017-02-25

DIE EWIGE WAHRHEIT  8. Teil

Ausgabe von 2017-02-18

DIE EWIGE WAHRHEIT  7. Teil

Ausgabe von 2017-02-10

DIE EWIGE WAHRHEIT  6. Teil

Ausgabe von 2017-02-03

DIE EWIGE WAHRHEIT  5. Teil

Ausgabe von 2017-01-28

DIE EWIGE WAHRHEIT  4. Teil

Ausgabe von 2017-01-20

DIE EWIGE WAHRHEIT  3. Teil

Ausgabe von 2017-01-14

DIE EWIGE WAHRHEIT  2. Teil

Ausgabe von 2017-01-09

DIE EWIGE WAHRHEIT  1. Teil

Ausgabe von 2017-01-05




Anbetung der Weisen

im Lichte der Propheten

 Ich sehe das kleine, weiße Betlehem.........}

nach Maria Valtorta

Die Weihnachtsgeschichte

im Lichte der Propheten

Die Reise nach Jerusalem

Ich sehe eine Landstraße. Eine große Menge belebt sie........}

nach Maria Valtorta