Botschaften Archiv 2018-02 bis


2018-03-05

Edson Glauber 2018-02-11

Betet viel, damit ihr jedes Übel und euren eigenen Willen besiegt. Betet, damit ihr mit eurem Wesen meinem Sohn gehört.
Die schwierigen Zeiten werden immer stärker kommen und manche werden sich von dem Wege der Wahrheit entfernen, denn viele Blinde leiten andere Blinde, wie mein Sohn Jesus gesagt hat. Und die beiden folgen dem Weg, der ins höllische Feuer führt.
Bittet Gott um die Gnade für die undankbare Menschheit. Betet um die Vergebung für eure Sünden…

BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UND FRIEDENS (Vigolo) 11.02.2018

2018-03-05

Holy Love 2018-03-02 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

 Du solltest erkennen, dass Meine Gebote die Gesetze sind, die die ganze Menschheit regieren - nicht nur diejenigen, die an sie glauben. Keine Seele ist von meiner Regel ausgenommen. Man könnte das mit dem Lauf der Zeit vergleichen, der für niemanden aufhört. Letztendlich ist jeder für die Art verantwortlich, wie er das Geschenk der Zeit nutzt. Manche benutzen es weise. Andere wollen die Zeit selbst verwalten. Das sind diejenigen, die immer zu spät kommen und nicht auf die Korrektur reagieren. Meine Gebote können sich nicht ändern, weil sie für manche unbequem sind. Sie sind immer anwesend, als Mein Wille. …

Holy Love Mitteilungen 02. März 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-03-04

Madonna von Zaro 2018-02-26 (Vorläufige Auto-Übersetzung ital.-dt.)

Was passieren wird, wird gewaltig sein, und das macht mich so sehr leidend. Kinder, wenn ich hier bin, ist es, weil ich euch retten will, aber viele von euch hören nicht zu, andere hören zu gehen dann aber weg, weil sie mehr und mehr von den falschen Schönheiten dieser Welt fasziniert sind…
Dann zeigte Mama mir die Kirche von San Pietro (Rom): aus der Kuppel kam Rauch und viele Leute auf dem Platz, machten eine riesige Kette und beteten in allen Sprachen das aussah wie die Krone des heiligen Rosenkranzes in ihren Händen; Es gab ein sehr starkes Gebet. An einer Stelle wurde das Dach (der Kirche) durchbohrt und ein großer Drache kam heraus und zappelte und spuckte. Mit dem lauten Gebet rannte er davon…
Botschaft der Madonna von Zaro vom 26. Februar an Simona

2018-03-04

Mark Taylor 2018-01-25

Der Papst und der Vatikan, das ist richtig, der Papst und der Vatikan fördern nicht Mein Königreich, sondern helfen dem Reich der Finsternis. Viele sagen, dass dies der letzte Papst ist – aber nicht aus den Gründen, die sie denken. Dies wird der letzte Papst sein, für das, was Ich, der Herrgott, vorhabe zu tun. Ich werde diesen Papst und all jene, die ihm unterstehen, wegen all der Korruption entlarven, in die er und der Vatikan seit Jahrhunderten verwickelt sind."
Der Geist Gottes sagt: "Es ist ein Zittern und ein Beben, das zu diesem Papst und dem Vatikan kommt, denn Ich werde den Vatikan und seine Führung für die ganze Welt aufspalten, um das innere Wirken dieses alten Tieres zu sehen. Dieser Papst, der Vatikan und seine Führung, werden zusammenbrechen…

Botschaft vom Geist Gottes an MARK TAYLOR. 25. Januar 2018 – Energie jetzt

2018-03-04

Holy Love 2018-03-01 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Ich komme, um die kindliche Liebe von der Welt zu suchen. Eine solche Liebe kann nicht außerhalb des Vertrauens existieren. Vertrauen und Liebe gehen Hand in Hand. Einer davon kann nicht vertieft werden, wenn der andere schwach ist. Indem ich das sage, lade ich Sie ein, die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft meiner Väterlichen Sorge anzuvertrauen. "…

Holy Love Mitteilungen 01. März 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-03-03

Mark Taylor 2018-01-24

Das Zeichen wurde gegeben, dass der Energieboom jetzt hier ist. Diese Energieexplosion wird die größte in der Geschichte Meines Amerika und Meines Israel sein. Neues Öl und neue Energie werden entdeckt und freigesetzt werden im natürlichen und werden ein Zeichen sein, dass neues Öl im spirituellen über Amerika und Israel freigesetzt wird. Die Wirtschaften anderer Länder werden davon betroffen sein. Russland und China werden auf ihren Platz verwiesen werden…

Botschaft vom Geist Gottes an MARK TAYLOR. 24. Januar 2018 – Energie jetzt

2018-03-03

Mark Taylor 2018-01-16 Erklärung (Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Vers 3 bezieht sich auf den damals lebenden ehemaligen Präsidenten Jimmy Carter (1977-1981), George HW Bush (1989-1993), Bill Clinton (1993-2001), George W. Bush (2001-2009), Barack Obama (2009- 2017).
Die Jahre ihrer Präsidentschaften waren 4 + 4 + 8 + 8 + 8 = 32 Jahre.
Vers 4 erwähnt „Zeichen.“
Die erste „genommen“ wird George HW Bush, der daran erinnert wird eine neue Weltordnung unterstützt zu haben.
Die zweite „genommen“ wird Jimmy Carter sein, der daran erinnert wird an den Staat feindlich Israel werden.
Die anderen drei werden „erschüttert“ , wenn kriminelle Aktivitäten in ihrer administations ausgesetzt sind , und die Teilnehmer gefangen gehalten werden…

Botschaft vom Geist Gottes an MARK TAYLOR. 16. Januar 2018 –Die böse Crew von 32

2018-03-03

Pedro Regis 2018-02-27

Ihr lebt in einer Zeit, die schlimmer ist als die Zeit der Sintflut, und viele laufen Gefahr, auf ewig verdammt zu werden, weil sie fern von der Gnade des Herrn leben…
Schmerzhafte Zeiten werden für die Kirche kommen: Im Land des Heiligen Kreuzes (Brasilien) wird es eine große Verwirrung und Spaltung geben. Das, was Ich euch in der Vergangenheit angekündigt habe, wird kommen. Ich leide wegen dem, was euch erwartet. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Nach dem ganzen Schmerz wird der Herr eure Tränen trocknen und ihr werdet siegreich sein. Weicht nicht zurück…

4.602 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 27.02.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-03-03

Holy Love 2018-02-28 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Die Geduld ist dünn geworden. Viele Male hat die Heiligste Mutter meinen Arm des Zorns zurückgehalten.
"Kehre um, Meine Kinder, zu viel Gebet und vielen Opfern. Die Not wächst im Verhältnis zum Bösen in der Welt. Das Böse in den Herzen wird vom freien Willen kontrolliert. Das Herz muss lernen, Gutes über Böses zu wählen…

Holy Love Mitteilungen 28. Februar 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-03-02

Enoch 2018-02-25
Meine Gerechtigkeit wird euch erfassen ohne dass ihr vorbereitet seid! Sie handeln wie in den Zeiten Noahs, sie heiraten, kaufen und verkaufen, sie leben ihr tägliches Leben, ohne auf die Aufrufe des Himmels zu achten. Meine Gerechtigkeit wird unerwartet über sie kommen und sie werden keine Zeit zur Reue haben.
Meine Gerechtigkeit kommt wie ein Traum und welche Traurigkeit, dass viele nicht wieder aufwachen werden; diese Menschheit lernt nicht aus den Fehlern der Vergangenheit…
Die Angriffe auf den Geist werden täglich stärker. Verliert den Kopf nicht wegen den Angriffen, betet und verweist ihn durch die Macht Meines Blutes und sagt:
"Kostbares Blut der Erlösung, bekämpfe den Feind meiner Seele in meinem Körper, Verstand und Geist." (dreimal)
Ich versichere euch, wenn ihr es so macht, wird der Dämon vor euch ausreißen. Bleibt also betend und wachsam

25. Februar 2018, 11.00 Uhr – Dringender Aufruf von Jesus dem Guten Hirten an Seine Herde.

2018-03-02

Pedro Regis 2018-02-26

Die teuflische Tat der Menschen des Terrors wird Meinen armen Kindern Leiden und Schmerz bringen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Betet. Euer Sieg ist im Herrn. Entfernt euch nicht von Seiner Gnade. Seid Verteidiger der Wahrheit. Das Schweigen der Gerechten stärkt die Feinde Gottes. Vorwärts ohne Angst…
Die Menschheit hat sich mit der Sünde verdorben und muss geheilt werden. Bereut. Die Reue ist der erste Schritt, den ihr auf dem Weg der Heiligkeit machen müsst. Wenn ihr euch schwach fühlt, sucht Kraft im Sakrament der Beichte und in der Eucharistie…

4.601 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 26.02.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-03-02

Holy Love 2018-02-27 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Du erleidest keine Demütigung oder Beleidigung, die mir nicht bewusst ist. Sei mutig, wenn du missverstanden wirst. Berücksichtigen Sie in erster Linie die Bedürfnisse anderer. Vergiss nicht, Vergebung verdient viele Gnaden. "…

Holy Love Mitteilungen 27. Februar 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-03-01

Luz de Maria 2018-02-23

Ihr nennt Mich „apokalyptisch“, weil Ich euch über die bevorstehenden Ereignisse warne, welche die Frucht der bösen Taten und Handlungen sind. Ich erhielt keine Antwort wie in Ninive, stattdessen haben sie sich auf Mein Wort gestürzt wie Wölfe auf ein Lamm…
Die Aufstände auf der ganzen Welt sind Vorboten dessen, was als Funke das atomare Feuer des Dritten Weltkrieges entfachen und Leben ausrotten wird…
Mein Volk wird neue Gebote annehmen und Ich werde es beklagen. Es wird zu dem Zeitpunkt sein, in dem der Thronräuber Mein Volk überraschend einnimmt und mit Grausamkeit unterdrückt.
Die Verbrechen der Abtreibung sind der größte Schmerz, mit dem ihr Mich verletzt.
Aus dem Universum kommt für die Menschheit das Leiden.
Dieses ist der Augenblick...
DAS CHAOS WIRD IN DER MENSCHHEIT ALLGEMEIN UND EINE MENSCHHEIT, DIE IN DAS TOTALE CHAOS EINGETAUCHT IST, IST DAS ZIEL DERJENIGEN, DIE GENAU WISSEN, WELCHES DIE PLATTFORM IST, UM DEN BETRÜGER, DEN ANTICHRISTEN, GENAU ZU DIESEM EXAKTEN MOMENT ZU PRÄSENTIEREN, DAMIT IHN DIE MENSCHEN EMPFANGEN…
IHR LEBT NUR AUGENBLICKE VON EINEM KRIEG DER MÄCHTE ENTFERNT, DER DIE MENSCHHEIT IN IHN VERWICKELN WIRD…

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA 23. FEBRUAR 2018

2018-03-01

Pedro Regis 2018-02-24

Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu, nur wenige werden den Mut haben, fest in der Wahrheit zu bleiben. Die Verfolgung der Gläubigen wird groß sein, und viele werden aus Angst zurückweichen. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu Dem führen, der euer Weg, Wahrheit und Leben ist. Entfernt euch nicht vom Gebet. Nur durch das Gebet könnt ihr die Last der Prüfungen ertragen, die schon auf dem Weg sind…

4.600 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 24.02.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-03-01

Holy Love 2018-02-26 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

"Die Prüfungen der Gegenwart - Terrorismus, Gewalt in den Schulen, die Missachtung des Lebens im Mutterleib - sind Teil der Missachtung meiner Gebote. Erlaube Mir, über jeden Aspekt deines Lebens zu herrschen. Treffen Sie Entscheidungen, die Ihren Gehorsam gegenüber Meinen Geboten widerspiegeln. Dafür wird jede Seele verantwortlich sein…

Holy Love Mitteilungen 26. Februar 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-02-28

Pedro Regis 2018-02-23

Es kommen jetzt die von Mir vorhergesagten Zeiten. Seid aufmerksam. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, euch zu warnen. Bleibt beim wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus. Ihr werdet noch Gräuel im Haus Gottes sehen wegen der perversen Menschen. Betet viel vor dem Kreuz. Die Männer und Frauen des Glaubens werden den bitteren Kelch des Leidens trinken, aber die, die bis zum Ende treu bleiben, werden die Belohnung der Gerechten bekommen…
Durch die schlechten Hirten wird Satan im Haus Gottes einen großen geistigen Schaden verursachen. Viele werden wie Blinde sein, die andere Blinde führen. Vergesst nicht: Das Brot des Feindes ist nur Brot. Leib, Blut, Seele und Gottheit könnt ihr nur in der Eucharistie finden…

4.599 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 23.02.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-02-28

Holy Love 2018-02-25 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

"Verschwenden Sie keine Zeit damit, sich zu fragen, wie Sie es schaffen oder was Sie tun sollten. Meine Bereitstellung gibt vor, welchem Pfad Sie folgen sollten. Vertrauen ist die Art, in Frieden zu sein. Erkenne Satans Versuche, deinen Frieden zu zerstören. "
"Versuche nicht, dir die Natur von Mein Zorn oder seine Ankunftszeit vorzustellen. Ich funktioniere nicht in Zeit oder Raum. Nimm vielmehr jeden gegenwärtigen Moment mit der Gnade der Annahme. Angst und Sorge verändern meinen göttlichen Willen nicht. "…

Holy Love Mitteilungen 25. Februar 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-02-27

Holy Love 2018-02-24 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

"Ich möchte mit der Menschheit auf den Sieg der Wahrheit hinarbeiten. Dies ist der endgültige Sieg, der das Böse überwinden wird. Wo Sie am Tag Ihres Urteils stehen werden, überlassen Sie nicht dem Zufall. Das Mittel der Erlösung ist jeder gegenwärtige Augenblick, in Wahrheit des Gehorsams gegenüber meinen Geboten. Von diesem Gehorsam abzuweichen, ruft Meinen Zorn an…

Holy Love Mitteilungen 24. Februar 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-02-26

Holy Love 2018-02-23 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

"Schlüpfe nicht in das moderne Denken, das vorgibt, dass ich nicht existiere. Sie werden viel zu beantworten haben. Meine Gebote sind heute dieselben wie damals, als ich sie vor Jahrhunderten diktiert habe. Akzeptiere sie und gehorche ihnen, damit unsere Herzen eins schlagen. "…

Holy Love Mitteilungen 23. Februar 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-02-25

Enoch 2018-02-18
Die Augenblicke Meiner Barmherzigkeit sind an ihr Ende gekommen. Ich warte bis die letzte Sekunde Meiner Barmherzigkeit abgelaufen ist, bevor Ich Meiner Gerechtigkeit nachgebe…
Zögert nicht, denn die Nacht ist gekommen, beeilt euch und lasst Meine Einladung nicht bis zum letzten Moment liegen, denn wenn ihr sie liegen lasst bis die Nacht fortgeschritten ist bis ihr zum Fest kommt, werdet ihr die Türen Meines Königreichs geschlossen finden…
Es nähern sich die Tage der Prüfung, wo alles Chaos und Verwirrung sein wird; die Menschheit steht kurz davor die Phase der großen Reinigung zu betreten. Jene, die nicht vorbereitet sind werden verloren gehen. Während der Züchtigung wird es keine Waffenruhe geben, ihr werdet geprüft werden wie man das Gold im Feuer prüft; euer Glaube wird auf die Probe gestellt und nur die Gewinner können Meine Neue Schöpfung bewohnen. Meine Neuen Himmel und Meine Neue Erde warten auf Mein treues Volk…

18. Februar 2018, 8.35 Uhr – Aufruf von Gott Vater an Sein treues Volk.

2018-02-25

HEILIGE FAMILIE DER ZUFLUCHT. 2018-02-11
Meine Hand fällt jeden Tag mehr auf die Erde und je weiter sie fällt desto mehr Naturkatastrophen und desto schlimmere Katastrophen werdet ihr sehen bis die Menschen der Erde mehr zu beten beginnen und den 10 Geboten zu folgen beginnen.
Der Präsident und Vizepräsident der USA hören, aber euer Kongress und Senat machen wenig, sondern sie bekämpfen einander die meiste Zeit. Ich sagte dir, eure Zeit als Land und Welt läuft aus…
Ihr seid sehr nahe in der gleichen Situation in der Noah war während seiner Zeit auf Erden. Fahrt ihr fort die gleichen Entscheidungen zu treffen und folgt Satan und verliert den Himmel für alle Ewigkeit für ein paar Freuden des Fleisches, die euch zur Hölle führen? Oder wollt ihr euer Leben ändern weg von Krankheit und Sünde zur Freude und Liebe Gottes im Himmel?...

Botschaft HEILIGE FAMILIE DER ZUFLUCHT 11. Februar 2018 – Fest Unserer Lieben Frau von Lourdes.

2018-02-25

Madonna von Zaro 2018-02-08

Geliebte Kinder, lebt diese Zeit als eine Zeit des Wartens und des Zuhörens. Geht jeden Tag zur Messe, besucht meinen Sohn Jesus und hört auf Ihn und betet leise…
Meine geliebten Kinder, der Glaube ist wie ein gesätes Feld, muss befruchtet und bewässert und gepflegt werden, nur auf diese Weise kann es gedeihen und Früchte tragen.
Meine Kinder, düngen Sie es mit Gebet, gießen Sie es mit eucharistischer Anbetung, lassen Sie es mit den heiligen Sakramenten wachsen und ergänzen Sie es mit der Liebe des Herrn…
Botschaft der Madonna von Zaro vom 8. Februar an Angela

2018-02-25

Holy Love 2018-02-22 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

"Heutzutage ist die Gewalt, die die Herzen erobert, ein Zeichen dafür, was kommen wird. Öffentliche Manifestation des Bösen in unwahrscheinlichen Atmosphären wie Schulen ist ein Zeichen, dass es darauf ankommt, was in Herzen ist. Was der Mensch als Wahrheit wählt, spiegelt sich in der Welt um ihn herum wider…
"Ich sehe viele Herzen in der Politik, den Massenmedien, der Wirtschaft und mehr, die sich Meinem Sieg der Wahrheit widersetzen. Das menschliche Leben hat an Bedeutung verloren. Das alles begann mit dem Kompromiss der Wahrheit in der Abtreibung…

Holy Love Mitteilungen 22. Februar 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-02-24

Holy Love 2018-02-21 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Du musst Meine Gebote lieben, weil sie Gutes definieren und das Böse aufdecken. "
"Wenn du meine Gebote kennst, wirst du Satans Versuche, dich zu täuschen, leicht erkennen und bessere Entscheidungen treffen…

Holy Love Mitteilungen 21. Februar 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-02-23

Pedro Regis 2018-02-20

Lasst nicht zu, dass Gedanken und Ideologien, die dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus entgegengesetzt sind, euch verderben. Bleibt mit der Wahrheit und entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Es werden finstere Zeiten kommen, und viele Männer und Frauen werden von falschen Lehren angesteckt werden…

4.598 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 20.02.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-02-23

Holy Love 2018-02-20 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

In diesen Tagen wird die Menschheit aufgrund der Arroganz des Menschen durch schlechte Entscheidungen im Gebrauch der Technologie, die ich ihm gegeben habe, seine eigene Zerstörung herbeiführen. "
"Wenn Sie nicht zugeben können, dass Meine Hand in Ihren Eingebungen ist, werde ich Ihnen durch Ihre eigene Hilflosigkeit die Kraft meiner Rolle zeigen, die Sie für Ihren Frieden und Ihre Sicherheit brauchen. Der Sand der Zeit wird knapp. Ich sehne mich danach, dir Meine Herrschaft über dich zu zeigen, durch Meine Güte, nicht durch meinen Zorn…

Holy Love Mitteilungen 20. Februar 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-02-22

Luz de Maria 2018-02-17

Es gibt so viele Übel, die auf die Menschheit zukommen. Ihr, Meine Kinder, müsst daran glauben, dass das Böse nicht von Dauer sein wird.
Der Mond wird den Menschen überraschen und die Sonne wird größere Strahlungen erzeugen und mächtige Sonneneruptionen hervorbringen, die durch den Sonnenwind die Kommunikation, die Stromnetze und jede auf Erden vorhandene Technologie unterbrechen werden. Doch das Wissen darum soll euch nicht alarmieren. Stattdessen sollt ihr euch dieser Änderungen in der Sonne und im Universum bewusst werden…
Gleichzeitig werdet ihr dadurch auf einige Schicksalsschläge vorbereitet sein, die sich in verschiedenen Ländern einstellen werden, um soziale Aufstände herbeizuführen. Durch diese Rufe wisst ihr sehr wohl, dass sich die Elemente noch mehr verändern; die Bewegungen der Erdplatten werden heftig sein und Hand in Hand von einem bis zum anderen Ende der Erde auftreten. Die Umkehrung der Pole wird eines der letzten Ereignisse sein, die diese Generation erleben wird…

BOTSCHAFT DER HEILIGEN JUNGFRAU MARIA AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA 17. FEBRUAR 2018

2018-02-22

Die Vorbereitung 2018-02-18
Sage den Kindern der Welt, sie mögen sich vorbereiten.
Das Ende ist nah. Die Warnung wird die letzte Möglichkeit sein für Unsere Kinder, sich ganz auf Jesus zu besinnen, IHM zu gehorchen und zu folgen. Das Gehorchen bezieht sich auf die Gebote Gottes, Unseres Vaters, sowie auf SEINE, Meines Sohnes Lehren…
Der Tag der Warnung ist nah, und eure "Gewissensprüfung vor dem Herrn" rückt mit jedem Tag näher…
Botschaft Nr. 1190 18. Februar 2018

2018-02-22

Holy Love 2018-02-19 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Oh, wie sehne ich mich danach, jedes Meiner Kinder in Mein Haus zu bringen, um mit Mir zu leben, wo Zeit und Raum uns nicht länger trennen. In der Ewigkeit wirst du alles Wissen haben und die Gründe für alles wissen. Bis dahin bleibe in mir und ich in dir…
"Heilige Liebe - die zwei großen Gebote, fordert alles Böse heraus. Es ist die Realität der Wahrheit, die jede Seele suchen muss, um ins Paradies zu gelangen. Dies ist der Grund, warum du der persönlichen Heiligkeit durch die Heilige Liebe nachgehen musst. Mache Himmel und erfreue Mich an deinem Ziel…

Holy Love Mitteilungen 19. Februar 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-02-21

Holy Love 2018-02-18 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Menschen verteidigen und schützen bösartige Agenden offen. Sie sind sogar gesetzlich geschützt." "Wenn sie beten und um das Geschenk der Unterscheidung bitten würden, würden sie eine klarere Vorstellung von dem bekommen, was sie unterstützen. Dies ist eine wichtige Gabe zur Erlösung…
Was eine Seele zurückhält, ist Unvergebenheit, Wut und Schuld. Bete, um diese Fehler zu überwinden, die deine Vereinigung mit Meinem väterlichen Herzen behindern. Bete auf diese Weise: "
"Himmlischer Vater, ich sehne mich danach, mit Deinem väterlichen Herzen vereint zu sein. Bitte gewähre Mir die Gabe der Unterscheidung, damit ich Unvergebenheit, Wut und Schuld in meinem Herzen erkennen kann. Hilf mir, diese Fehler zu überwinden. Amen."

Holy Love Mitteilungen 18. Februar 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-02-21

Pedro Regis 2018-02-17

Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen und nur durch die Kraft des Gebets werdet ihr siegreich sein…
Es wird der Tag kommen, an dem die Wahrheit Gottes überall verachtet sein wird und Meine armen Söhne (Priester) werden sein wie Blinde, die andere Blinde führen. Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt…

4.597 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 17.02.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-02-20

Holy Love 2018-02-17 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Der Feind deiner Erlösung versucht, Meine Autorität herabzusetzen. Er fördert menschliche Bemühungen als das alles, Ende. In der Realität der Dinge gäbe es nichts außer Meinem Göttlichen Willen. "
"Der Mensch hat freie Wahl, wie er entscheidet, was ich ihm gebe. Bei all diesen Entscheidungen freut er mich, wenn er seine Bemühungen auf die Heilige Liebe beschränkt. Das ist Mein Wille. Es bedeutet, dass du aufhörst immer zu versuchen, dir selbst zu gefallen und beschließe, mir zu gefallen…

Holy Love Mitteilungen 17. Februar 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-02-19

Mario aus Brindisi 2018-02-05
Ich wünsche mir, dass ihr glücklich seid, darum betet viel und überlasst euch ganz Meinem mütterlichen Herzen.
Der Heilige Geist führt euch zur Heiligkeit. Meditiert Meine Botschaften und glaubt an uns, die wir im Himmel sind…
Öffentliche Botschaft der Muttergottes offenbart am 5. Februar 2018, während Ihrer Erscheinung, gesegneter Garten Mariens, Brindisi

2018-02-19

HEILIGE FAMILIE DER ZUFLUCHT. 2018-01-26
Sage Meinen Kindern sich auf die nächsten Naturkatastrophen vorzubereiten, die nahe sind – es werden einige große Erdbeben und Vulkanausbrüche sein. Bitte betet für alle, die sterben werden. Meine Hand fällt auf Amerika Stück für Stück. Je weiter sie auf die Erde fällt, desto größerer Schaden wird mit jedem Ereignis geschehen. Ich bin ein barmherziger Vater und Ich gebe Meinen Kindern Zeit zu bereuen, aber je länger ihr im Willen Satans und der Welt stehen bleibt, desto schlimmer werden die Katastrophen, bis sie fast alles zerstören, was ihr habt…

Botschaft HEILIGE FAMILIE DER ZUFLUCHT. 26. Januar 2018

2018-02-19

HEILIGE FAMILIE DER ZUFLUCHT. 2018-01-22
Ein besonderer Segen von Gott Vater durch Seine Heiligste Dreifaltigkeit…
Diese Gebete gehen durch euren Großvater und eure Großmutter, euren Vater und eure Mutter, für deren Kinder und Enkel und Urenkel. Dieser Segen wird Flüche der letzten vier Generationen brechen.

Botschaft HEILIGE FAMILIE DER ZUFLUCHT. 22. Januar 2018

2018-02-19

Holy Love 2018-02-16 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Meine Gebote zu kennen ist nicht genug. Du musst ihnen gehorchen. Was ich in jeder Seele wünsche, ist liebender Gehorsam. Aus Liebe habe Ich dir diese Gebote gegeben. Es ist, als ob ich jede Seele bei der Hand nehme und sie persönlich ins Paradies führe. Die Tür zur Errettung schließt sich denen an, die nicht mit Liebe gehorchen. "…

Holy Love Mitteilungen 16. Februar 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-02-18

Holy Love 2018-02-15 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Ich sehe ein "Orchester" von Seelen. Einige Seelen machen melodische Musik im Einklang mit Meinem Göttlichen Willen. Andere stimmen nicht mit Meinem Willen überein und treffen eine saure Note. Diese Seelen achten nicht auf die Musik meines Willens. Sie machen sich selbständig. Sie sind nicht Teil der Symphonie meines Willens. Oft werfen sie andere ab. "
"Wenn ich dieses Orchester dirigiere, achte ich besonders auf diejenigen, die nicht der Tonart angehören und versuche, sie in die Realität der Art und Weise zurückzubringen, in der sie die Gesamtsymphonie jedes Einzelnen ruinieren - denn jede Sünde beeinflusst die Zukunft der Welt…

Holy Love Mitteilungen 15. Februar 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-02-17

Die Vorbereitung 2018-02-14
Der Teufel schläft nicht!
Ihr lauft große Gefahr, in seine Fangnetze zu gehen, euch zu verheddern und wie in einem Spinnennetz "eingelullt" zu werden! Ihr werdet nicht mehr freikommen, wenn ihr nicht jetzt beginnt, etwas AN EUCH ZU TUN! Ihr müsst euch bekehren, um nicht verloren zu gehen, und der Zeitpunkt dafür ist JETZT!
Euch verbleibt nicht mehr viel Zeit, Meine geliebten Kinder, die ihr seid, denn die Warnung ist nah. Wenn sie gekommen ist, wird es zu spät für so viele von euch sein, deshalb bereitet euch vor, solange ihr noch Zeit dafür habt, beichtet, büßt, bereut, damit ihr in reinem Kleid vor euren Erlöser treten könnt. SEINE Präsenz kann nur der "ertragen", der reingewaschen und vorbereitet ist…
Botschaft Nr. 1189 14. Februar 2018

2018-02-17

Pedro Regis 2018-02-14

Es werden schwere Zeiten kommen, und die, die sich der Gnade des Herrn verschließen, werden weinen und klagen, denn sie werden die Last der Prüfungen nicht ertragen. Die große und schmerzhafte Schlacht wird noch kommen. Viele werden verführt werden zum Irrtum und sich zu eigen machen, was falsch ist. Betet. Nur durch die Kraft des Gebetes und indem ihr Kraft in der Eucharistie sucht, werdet ihr Sieger sein…

4.596 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 14.02.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-02-17

Holy Love 2018-02-14 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Ich sage dir feierlich, die Zukunft deiner Nation und der Welt hängt vom Gebet ab. Betrachte deine Bemühungen im Gebet nicht als unbedeutend, aber von größter Wichtigkeit. Das Gebet zeigt dir den Weg aus jeder Schwierigkeit und löst die Probleme, die unlösbar schienen. Es ist Gebet, das Leben rettet und Meinen Willen in einen großen Sieg verwandelt, wo Mein Zorn mit Recht angenommen hätte. " …

Holy Love Mitteilungen 14. Februar 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-02-16

Luz de Maria 2018-02-12

Ihr befindet euch vor dem großen Verrat, der im Mystischen Leib Meines Sohnes entstanden ist, um das Volk Meines Sohnes in die Hände des Usurpators zu legen, damit es als Beute des höllischen Feindes schwer erschüttert, verfolgt, gepeinigt und gemartert werde…
KINDER, SCHAUT, WIE DIE ZEIT SCHNELL VERGEHT UND EBENSO SCHNELL WIRD AUF EUCH, GLÄUBIGE MEINES SOHNES, DAS SCHISMA DER KIRCHE ZUKOMMEN, WEGEN DER REBELLION DES MENSCHEN GEGENÜBER DEM GESETZ GOTTES …
Die Fehler der Menschheit führen dazu, dass sich der Lauf der Zeit hin zu überraschenden Ereignissen auf Erden und über ihr fortsetzt…

BOTSCHAFT DER HEILIGEN JUNGFRAU MARIA AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA 12. FEBRUAR 2018

2018-02-16

Die Vorbereitung 2018-02-12
Das, was heute auf eurer Erde geschieht, ist das Produkt, die Konsequenz, eurer so schwerwiegenden Sünden, die ihr, geliebte Kinder, tagtäglich gegen Meinen Sohn und Seinen Allmächtigen Vater begeht…
Viel Zeit verbleibt euch nicht mehr, so reinigt euch, Meine geliebten Kinder, bevor der Tag der Warnung kommt.
Botschaft Nr. 1188 12. Februar 2018

2018-02-16

Pedro Regis 2018-02-13

Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen und gekommen ist der Zeitpunkt eurer Rückkehr. Beugt eure Knie im Gebet für die Kirche Meines Jesus. Der Kreuzweg wird für die Kirche schmerzhaft sein. Ihr, die ihr Meinem Jesus treu seid: weicht nicht zurück. Gebt euer Bestes und ihr werdet großzügig belohnt werden. Ich liebe euch und werde mit euch sein…

4.595 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 13.02.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-02-16

Holy Love 2018-02-13 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Es gibt zwei Möglichkeiten, wie ich die Liebe einer Seele für mich messen möchte. Einer ist sein Gehorsam gegenüber Meinen Geboten. Der andere ist sein Verlangen, Mir zu gefallen. Beide erfordern in erster Linie ein Sterben für sich selbst. Selbstverleugnung ist dann die Tür zur Heiligkeit. Dies ist auch der Weg, um die Wahrheit zu erkennen. Wenn deine Gedanken, Worte und Handlungen auf dich selbst gerichtet sind, gibt es keinen Platz in deinem Herzen, um mich zu erfreuen. " …

Holy Love Mitteilungen 13. Februar 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-02-15

Holy Love 2018-02-12 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Versuche nicht, der Menschheit zu gefallen - sondern Mir. Ich habe dir Statuten gegeben, denen du folgen solltest. Fordere meine Gebote nicht heraus - umarme sie. Nimm nicht an, dass du Meine Gebote neu definieren kannst. Sie wurden in Stein geschrieben. Hingabe an meinen Willen durch Gehorsam gegenüber diesen Geboten. Liebe zu meinen Geboten - Liebe zu Meinem Willen sind eins. Ich gebe dir die Wahrheit. Kompromisse nicht…

Holy Love Mitteilungen 12. Februar 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-02-14

HEILIGE FAMILIE DER ZUFLUCHT 2017-12-14
Wacht auf, Meine Kinder, denn die Türe der Arche ist am Schließen in eurer Erdenzeit, genau wie es in Noahs Zeit war, wenn jedermann über ihn lachte bis sie das Wasser deckte. Dieses Mal wird es eine andere natürliche Katastrophe sein und sie wird ein Großteil der Bevölkerung auslöschen, mit Ausnahme jener in der Armee Mariens, die Marias Soldaten sind, jene die körperlich in ihren Zufluchtsorten sind und spirituell in Ihrem Herzen…

Komm Heilige Dreifaltigkeit und Heilige Familie. 14. Dezember 2017 – Anbetung

2018-02-14

Pedro Regis 2018-02-10

Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Die Menschheit geht auf den Abgrund der geistigen Zerstörung zu. In dieser Zeit der Drangsal sind eure Verteidigungswaffen: der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift, die Beichte und die Eucharistie, die Treue zum Wahren Lehramt der Kirche meines Jesus und die Weihe an Mein Unbeflecktes Herz…

4.594 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 10.02.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-02-14

Holy Love 2018-02-11 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Nun, durfte Satan hohe Positionen innerhalb der Kirche einnehmen und Schiffbruch dem wahren Glauben bringen. Noch einmal, wiederhole ich, müssen Sie die Tradition des Glaubens nicht den neuesten Glaubenstrend aufrechterhalten…
"Greifen Sie nicht bereitwillig nach Kompromisse, unabhängig von der Quelle. Habe keine Angst davor, für die Wahrheit gegen den Kompromiss zu stehen. "…

Holy Love Mitteilungen 11. Februar 2018 Fest der Madonna von Lourdes

2018-02-13

Holy Love 2018-02-10 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Mit einem Wimpernschlag könnte ich alles Böse vom Angesicht der Erde schlagen. Ich werde das jedoch nicht tun, da es im Moment des Todes die freie Wahl des Menschen wegnehmen würde. Der Moment des Todes ist der wichtigste Moment im Leben einer Seele. In diesem Moment ist die letzte Chance der Seele, zu Meiner Barmherzigkeit zu fliehen. Wenn das Herz aufrichtig zerknirscht ist, wird Meine Barmherzigkeit ihn von der ewigen Verdammnis befreien. "
"Ich sehe in alle Herzen…

Holy Love Mitteilungen 10. Februar 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-02-12

Luz de Maria 2018-02-08

NACH GROSSEN EREIGNISSEN UND DER LÄUTERUNG MEINES VOLKES WERDE ICH IN MEINEM ZWEITEN KOMMEN ERSCHEINEN UND DAS HIMMELSZELT WIRD SICH VERFÄRBEN. Mein Licht wird jede Existenz überstrahlen. Die Elemente werden stillstehen, die Tiere werden verstummen, die Menschen werden niederknien und erstaunt die Schönheit Meiner Heere sehen, die Mein Licht scheinen lassen werden, indem sie Mir den Weg durch die Wolken ebnen. Ihr werdet eine schwache Vision vom Thron Meines Vaters haben und ein Abbild Meines Heiligen Geistes sehen.
Danach werden Meine Heere im abendlichen Dämmerlicht erscheinen und den Himmel mit Meiner Liebe brennen lassen. Die Gewässer werden sich nicht mit lautem Geräusch bewegen, sondern mit sanftem Geplätscher, um Meine Ankunft nicht zu beeinträchtigen. Nachdem die Erde erschüttert wurde, wird ihre Vegetation die schönsten und reinsten Farben hervorbringen. AUS DEM HAUSE MEINES VATERS WIRD DIE HEILIGE STIEGE AUF DIE ERDE NIEDERKOMMEN…

BOTSCHAFT DER HEILIGEN JUNGFRAU MARIA AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA 8. FEBRUAR 2018

2018-02-12

Pedro Regis 2018-02-08

Ihr geht auf eine Zeit großer geistiger Verwirrung zu. Viele Menschen werden die Wahrheiten Gottes verneinen und sich falsche Lehren zu eigen machen. Das wird eine Zeit der Zweifel und Ungewissheiten für meine armen Kinder sein, die ihren Weg gehen werden inmitten einer großen Verwirrung…
Sagt allen, dass Gott Eile hat und dass dies die günstige Zeit für eure Rückkehr ist. Bleibt nicht stehen…

4.593 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 08.02.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-02-12

Holy Love 2018-02-09 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Wenn Satan daran arbeitet, seine Fehler zu verbreiten, verflüchtigt er die Wirklichkeit der Wahrheit mit seinen Lügen und Verwirrung. Dann werden die Ziele verändert. "
"So verbreitet sich der Fehler und wird allgemein akzeptiert. Satans Agenda widerspricht immer Meinen Geboten. Er verwirrt den Unterschied zwischen Gut und Böse. Seelen müssen jeden Tag beten…

Holy Love Mitteilungen 9. Februar 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-02-11

Enoch 2018-02-06
Vom Himmel nähert sich die Züchtigung für diese sündhafte Menschheit. Ein himmlischer Körper von großem Ausmaß richtet sich auf die Erde und beim Eintritt in ihre Umlaufbahn wird er auseinanderfallen und tausende Feuerbälle werden durch Meinen Willen die gottlosen Nationen züchtigen…
Alles wurde bereits angeordnet und es gibt kein Zurück, der Himmel hat euch Zeichen in Mengen gesandt, damit ihr euch vorbereitet…
Ich bin Barmherzigkeit, aber Ich bin auch Gerechtigkeit! Ich erinnere euch an einige biblische Berichte, wo Mein Wort von der Gerechtigkeit spricht, hört: Dann regnete der Herr auf Sodom und Gomorrha Feuer und Schwefel vom Himmel. Und vernichtete von Grund auf jene Städte und die ganze Umgebung, alle Einwohner der Städte und alles was auf dem Erdboden wuchs. (Genesis 19,24-25)…

6. Februar 2018, 14.30 Uhr – Dringender Aufruf von Jesus dem Guten Hirten an Seine Herde.

2018-02-11

Pedro Regis 2018-02-06

Ihr werdet noch Gräuel auf der Erde sehen. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Mut. Folgt Mir in der Liebe und in der Verteidigung der Wahrheit. Es werden Tage kommen, an denen die Lüge herrschen wird in den Herzen vieler Männer und Frauen. Die zur Verteidigung der Wahrheit Auserwählten werden sich anstecken lassen, und das Leiden für Meine armen Kinder wird groß sein…

4.592 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 06.02.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-02-11

Holy Love 2018-02-08 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Ich wünsche, dass das Herz der Welt eins ist mit Meinem Willen. Um dieses Ziel zu erreichen, muss der Mensch Gut gegen Böse erkennen. Dies ist der ewige Kampf, der der Kampf der Erlösung ist. "Nimm niemals an, dass deine Erlösung intakt ist, denn jeder gegenwärtige Moment stellt seine eigenen einzigartigen Herausforderungen dar. Bleib nüchtern und wach. Nimm nichts als garantiert. Liebevolle Unterwerfung unter Meinem Willen kann sich im nächsten Moment in sündige Gedanken verwandeln…

Holy Love Mitteilungen 8. Februar 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-02-10

Ned Dougherty 2018-02-02
Das sind die Zeiten wo in allen Ländern große Veränderungen stattfinden werden, sowohl geopolitisch außenpolitisches Agieren der Großmächte wie geophysikalisch Erde und ihr Umfeld, denn in der Heiligen Schrift steht geschrieben, dass ihr jetzt vollständig in der Endzeit seid…
Denn es war der Plan des Bösen seine Schergen hier auf der Erde zu benutzen um die Angelegenheiten der ganzen Menschheit zu kontrollieren um eine drakonische und böse Eine-Welt-Ordnung zu schaffen, die letztendlich die vollkommene Versklavung der Menschheit an den Bösen und seine Schergen bedeuten würde…
Der größte Erfolg war für den Bösen bisher seine Fähigkeit die Menschen untereinander zu spalten mit widersprüchlichen Überzeugungen, Ideen und Philosophien mit dem Ziel Chaos und Verwirrung unter den Menschen zu schaffen was würde, wenn es unkontrolliert bliebe, die Welt in Chaos und Verwirrung führen, was für die Menschheit zu großer Gewalt führen würde und zur Zerstörung der Welt, in der ihr lebt…
Botschaft von Unserer Lieben Frau vom Licht an NED DOUGHERTY 2. Februar 2018 – Blessed Sacrament Church, Hollywood, California

 

2018-02-10

Pedro Regis 2018-02-03

Die perversen Männer werden versuchen, das große Schiff abzudrängen, und sie werden einen großen geistigen Schaden verursachen. Bleibt mit Jesus und hört auf das wahre Lehramt Seiner Kirche. Es werden schmerzhafte Zeiten kommen, und nur die, die die Wahrheit lieben, werden fest im Glauben bleiben. Mut. Verliert nicht den Mut. Ich liebe euch und gehe mit euch. Öffnet eure Herzen den Worten Meines Jesus, und ihr werdet in Männer und Frauen des Glaubens verwandelt werden. Vorwärts in der Wahrheit. Dort, wo die Halbwahrheit existiert, da ist die Gegenwart Satans…

4.591 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 03.02.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-02-10

Holy Love 2018-02-07 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Ich sehne mich danach, die ganze Menschheit mit Meiner Heiligen Umarmung der Liebe zu bedecken, aber so viele widerstehen mir. Das sind diejenigen, die Sünde lieben. "
"In diesem Bund der Heiligen Liebe ist mein Ruf zum Gehorsam gegenüber meinen Geboten…

Holy Love Mitteilungen 7. Februar 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-02-09

Die Vorbereitung 2018-02-06
Damit auch weiterhin das schlimmste Übel zurückgehalten wird!
Fleht IHN, den Allmächtigen, an, diesem Elend ein verkürztes Ende zu bereiten, damit ihr standhalten könnt und nicht untergeht im Sumpf der Vernetzungen des Teufels. Viele hat er bereits „gefangen“, doch stehen immer mehr gegen seine Machenschaften auf, und ihr müsst beten, Meine Kinder, damit auch weiterhin das schlimmste Übel zurückgehalten wird, damit das größte Übel, die größte Drangsal von Gott, unserem Vater, ABGEHALTEN wird!…
Botschaft Nr. 1187 06. Februar 2018

2018-02-09

Luz de Maria 2018-02-01

In diesem Moment steht der Umbruch in Gesellschaft, Politik, Ernährung und Glaube in verschiedenen Ländern bevor. Der Terrorismus vereint mit dem Kommunismus beabsichtigt, die Menschheit zu destabilisieren und an verschiedenen Orten zuzuschlagen. Diese Taten werden sich derart mehren, dass Meine Kinder sich an keinem Ort mehr sicher fühlen werden.
Der Himmel schickt in diesem Moment Signale und Zeichen, doch die Menschheit nutzt sie nicht…
Das Wetter wird sich von einem Moment auf den andern ändern. Die strahlende Sonne wird einen Ort erstrahlen lassen, der plötzlich verdunkelt sein wird. Das Wasser der Meere wird ruhig bleiben und im Nu wird es sich ändern und der Sturm wird kommen, da das Erdinnere durch das ständige Aneinander reiben der tektonischen Platten erbebt. Es wird zu ständigen Erdbeben kommen. Die Welle der Erdbeben wird nicht abreißen. Manche Länder werden erschüttert werden, um ihre Regierungen dazu zu zwingen, die Hilfe anderer anzunehmen, und so werden unschuldige Völker Erleichterung in der Unterdrückung finden…

BOTSCHAFT DER HEILIGEN JUNGFRAU MARIA AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA 1. FEBRUAR 2018

2018-02-09

Holy Love 2018-02-06 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Heute warne ich jene, die die Wahrheit der Evangelien angenommen haben, dass sich viele als neue Autoritäten präsentieren und Gehorsam gegenüber ihrer Interpretation der Evangeliums Botschaft fordern. Langjährige Praktiken werden unter neuen Richtlinien herausgefordert und verändert. "
"Untersuchen Sie, was jede Veränderung für die Tradition des Glaubens bedeutet. Folge nicht blind, weil es so viele tun…

Holy Love Mitteilungen 6. Februar 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-02-08

Luz de Maria 2018-02-03

Als Menschheit hängt ihr an einem dünnen Faden. Große Nationen, die ihr gut kennt, haben technologische Fortschritte in der Aufrüstung gemacht. Sie haben sich damit befasst, auf mögliche Angriffe seitens anderer Länder vorbereitet zu sein, um sich zu verteidigen. Angesichts solcher Fortschritte scheinen die vergangenen Kriege, unter denen die Menschheit gelitten hat, ein Spiel gewesen zu sein, wenn man die Kriegsbewaffnung berücksichtigt, über die der größte Teil der meisten Länder in diesem Moment verfügt, wenn auch in geringerem Ausmaß als die Großmächte…
IN KÜRZE WIRD MAN DEN HOCHMUT EINES STAATSOBERHAUPTES MIT FÜSSEN GETRETEN SEHEN, UND DIES WIRD AUSREICHEN, UM DAS IN GANG ZU SETZEN, WAS FÜR DIE MENSCHHEIT ZUR HEKATOMBE (UNHEILVOLLES EREIGNIS) WERDEN WIRD…

BOTSCHAFT DER HEILIGEN JUNGFRAU MARIA AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA 3. FEBRUAR 2018

2018-02-08

Holy Love 2018-02-05 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Ich kenne die Kämpfe, denen Sie gegenüberstehen, und die Schwierigkeiten, die Sie überwinden müssen. Wenn du das Gute über das Böse definieren und das Gute wählen kannst, wird die Gnade dich umarmen. Schlechte Entscheidungen werden von böser Unterstützung getroffen. Dies zeigt sich in der politischen Welt und in der Welt der Mode und Unterhaltung. "
"Eure Entscheidungen beeinflussen auch die ganze Welt und die Zukunft der Welt. Betrachte die Tage Noahs…

Holy Love Mitteilungen 5. Februar 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-02-07

Holy Love 2018-02-04 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Ich sehe jeden trennenden Gedanken, Wort oder Handlung im Herzen. Ich versuche ständig, sie zu besiegen. Sie müssen mit der Liebe vereint sein, um siegreich zu sein. Die Teilung in den Herzen ist der erste Schritt in Richtung Krieg. Konzentriere dich nicht auf deine Unterschiede, sondern auf deine Ähnlichkeiten. Jeder von euch wurde erschaffen, um das Paradies mit Mir zu teilen. Je mehr du der Heiligen Liebe ähnelst, desto näher bist du Mir und dem Paradies…

Holy Love Mitteilungen 4. Februar 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-02-06

Enoch 2018-01-31
Die himmlischen Zeichen kündigen euch an, dass Meine nächste Rückkehr nahe ist. Die Umwandlung des Universums lässt euch im Raum Phänomene sehen, die noch kein Auge je gesehen hat. Große Offenbarungen werden am Himmel und auf der Erde gegeben werden, damit ihr auf Mein Zweites Kommen vorbereitet seid...
Meine Herde, es nähert sich das Kalvaria Meiner Kirche, betet für sie; die rebellischen Kardinäle werden sie spalten und das Chaos übernimmt den Stuhl Petri. Rom wird den Glauben verlieren und für die katholische Welt ein Skandal sein. In vielen Nationen werden sich die Kardinäle mit den Rebellen vereinen und Meine Kirche wird bösartig betrogen werden von jenen, die behaupten ihre Verwandten zu sein, aber wie Judas werden sie diese heute verraten und den Händen Meines Widersachers ausliefern…
Das Chaos wird sich sehr bald Roms bemächtigen und die Stadt der sieben Hügel wird brennen…

31. Januar 2018, 14.10 Uhr – Dringender Aufruf des Sakramentalen Jesus an Sein treues Volk.

2018-02-06

Holy Love 2018-02-03 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Einzigartig in diesen Zeiten ist die Art und Weise, wie der Kompromiss der Wahrheit und der Missbrauch der Autorität sich vereint haben, um zu versuchen, diese Regierung zu stürzen. "*
"Wenn das Licht der Wahrheit ausgelöscht wäre, wäre dieser böse Plan ein Erfolg gewesen. Alles, was jetzt erreicht wird, um eure Nation zu stärken, wird von bösen Mächten innerhalb der politisch Ehrgeizigen abgewertet…

Holy Love Mitteilungen 3. Februar 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-02-05

Luz de Maria 2018-01-26

DER TEUFEL VERFÜHRT DEN MENSCHEN NICHT ALLEIN AUS VERGNÜGEN, SONDERN WEIL SICH DEM MENSCHEN EIN AKT DER BARMHERZIGKEIT AUS UNSEREM HAUSE NÄHERT: DIE WARNUNG…
So wie sich der Mensch gegen die Natur auflehnt, dringt diese in das Land ein und reinigt die Sünden, die wegen des verdorbenen Menschen auf dieser Erde lasten.
SCHAUT IN DIE HÖHE, IHR WERDET EUCH WUNDERN.
HALTET INNE, SEHT DIE ZEICHEN DIESER ZEIT! ES GENÜGT NICHT, EIN SCHEINBAR GUTER MENSCH ZU SEIN. Die Erde wird sich bedroht fühlen und der Mensch wird auf die Knie fallen…

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA 26. JANUAR 2018

2018-02-05

Holy Love 2018-02-02 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Ich bin der König des Himmels und der Erde. Meine Herrschaft ist von Alter zu Alter. Du siehst die Schneeflocken, die ich erschaffe - jede einzelne Person - keine zwei gleich. So auch mit den Seelen. Jeder hat seine eigene Persönlichkeit - seine eigenen Kreuze, Siege und Gnaden. Jeder hat seinen eigenen freien Willen. Die Seele liebt mich und meine Gebote oder nicht. Alles dazwischen ist lauwarm. "
"Meine größte Freude ist die Seele, die mich liebt und beschließt, mir zu gefallen…

Holy Love Mitteilungen 2. Februar 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-02-05

Madonna von Zaro 2018-01-26

Meine geliebten Kinder, bete für den Stellvertreter Christi, bete für ihn, damit der Heilige Geist in ihm wohnen möge, um die richtigen Entscheidungen zu treffen; Er hat eine große Aufgabe, er braucht dein Gebet.
Meine Kinder, gepredigt mit Herz und Liebe, im Gebet lernst du, dem Vater zu sagen: "Dein Wille geschehe"…
Meine Kinder, ich bitte Sie noch einmal, für die ganze Kirche und für meine auserwählten und geliebten Kinder zu beten.
Kleine Kinder, die Kirche ohne Priester ist tot. Bete, bete, bete…
Botschaft der Madonna von Zaro vom 26. Januar an Simona

2018-02-04

Holy Love 2018-02-01 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

"Manche denken fälschlicherweise, dass sie bei ihrem endgültigen Urteil mit Meinem Sohn verhandeln können. Im Augenblick des Gerichts wird jeder in der Wahrheit der Heiligen Liebe gerichtet. Niemand kann die Wahrheit ändern. "
"Wenn du viele karitative Werke machst, wirst du nach der Liebe beurteilt, die du in deinem Herzen hast, mit der du sie ausgeführt hast…

Holy Love Mitteilungen 1. Februar 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-02-03

Holy Love 2018-01-31 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Der Schlüssel zum Frieden der Menschheit ist Vertrauen in mich und meine Herrschaft über ihn. Je perfekter das Vertrauen - desto perfekter der Friede im Herzen des Menschen."
Satans Art, dich zu verunsichern, ist, deine Hoffnung in der Zukunft zu zerstören…

Holy Love Mitteilungen 31. Jänner 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-02-02

Luz de Maria 2018-01-29

In diesem Moment leidet die Menschheit unter der Natur und sie wird auch weiterhin leiden, denn wenn die Erde erwacht, wird es eine Kettenreaktion des Erwachens geben: von Nord nach Süd, von Ost nach West. Die Erde erzittert mit größerer Intensität. Das Wasser wird nicht nur von oben auf die Erde niedergehen, denn auch die Meere und Flüsse werden sie sättigen. Bäche werden zu großen Flüssen heranschwellen und das Land wird zunehmend instabil werden...
Das Meer verursacht Unvorhergesehenes. Einige Schiffe werden nicht zum Ufer zurückkehren…
Ihr seht und werdet Zeichen am Himmel sehen, die ihr mittels wissenschaftlicher Bezeichnungen auf Phänomene zurückführt, doch dem ist nicht so…
Diese Generation hat sich vom Gewässer des Guten losgelöst und sich in die Gewässer des Bösen begeben. ANGESICHTS DIESER TORHEIT MEINER KINDER WERDE ICH MEINEN FRIEDENSENGEL ALS ZEUGEN MEINER LIEBE SCHICKEN…

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA 29. JANUAR 2018

2018-02-02

Pedro Regis 2018-01-30

Dies ist die Zeit der großen Drangsal für die Menschheit. Entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Ihr seid frei, aber lasst nicht zu, dass euch die Freiheit der wahren Kinder Gottes zur Sklaverei der Sünde führe…
Die Menschheit geht auf den Abgrund der geistigen Finsternis zu, und nur durch das Licht der Wahrheit könnt ihr den Weg der Erlösung finden…
Es wird der Tag kommen, an dem die Wahrheit in wenigen Herzen anwesend sein wird. Das Fehlen der Liebe zur Wahrheit ist die Ursache Meines Schmerzes…

4.590 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 30.01.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-02-02

Holy Love 2018-01-30 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Es ist der Kompromiss der Wahrheit und der Missbrauch der Autorität, die die Welt in Selbstzerstörung ziehen. Die Zukunft wird immer von der Gegenwart beeinflusst. Die Gegenwart ist nach dem geformt, was in Herzen ist. Daher komme ich, um meine Herzen von selbstsüchtiger Liebe zu heiliger Liebe zu verändern. "
"Mich über alles zu lieben, ist das Wichtigste für dein Wohlbefinden. Dies ist das Gebot, das die Hingabe an alle anderen unterstützt. Die Gebote halten das Herz in Rechtschaffenheit und fern von Irrtum und Sünde…

Holy Love Mitteilungen 30. Jänner 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-02-01

Die Vorbereitung 2018-01-26
Das Ende ist nah, eure Welt steht Kopf: Seht ihr es denn nicht?...
Wenn ER vor euch steht, wird es zu spät für die meisten von euch sein, denn ihr werdet weder SEINE Präsenz, SEIN Licht, noch SEINE Reinheit aushalten können, weder physisch, noch geistig, und eure Seele wird verlorengehen, denn ihr seid nicht bereit für euren Erlöser…
Botschaft Nr. 1186 26. Januar 2018

2018-02-01

Holy Love 2018-01-29 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Ich kann die Entscheidungen, die Menschen treffen, nicht ändern. Ich kann die Konsequenzen und Umstände, die das Ergebnis von Willensfreiheit sind, ändern. Viel von der Zukunft ist die schlechte oder gute Frucht dessen, was in Herzen ist. Wenn die Menschen das wirklich verstehen würden, würden sie ihre Engel bitten, ihre Herzen öfter zu schützen.
"Was du in deinem Herzen als Wahrheit akzeptierst, beeinflusst die Welt um dich herum - die Art, wie du dich mit anderen beziehst, die Probleme, die du unterstützt oder nicht unterstützt, jeden Gedanken, jedes Wort und jede Tat…

Holy Love Mitteilungen 29. Jänner 2018 Öffentliche Erscheinung