Botschaften Archiv 2018-02 bis


2018-04-15

Madonna von Zaro 2018-04-08 (Vorläufige Auto-Übersetzung ital.-dt.)

Betet für alle meine auserwählten und begünstigten Söhne, die mit ihrer Zerbrechlichkeit vom Bösen betrogen werden und falschen Schönheiten folgen. Ihr Verhalten reißt mein Herz; Wenn sie auf Grund laufen, führen sie viele meiner Kinder von der Kirche weg. Viele von ihnen stellen falsche Lehren auf und folgen ihnen…
Die Mutter zeigte mir die Kuppel des Petersdoms, auf der einen Seite war etwas wie eine Schnittwunde, aus der schwarzer Rauch herauskam; dann fiel eine Folge von Kirchen - einige gänzlich, andere nur teilweise, nur ein paar Fassaden blieben stehen. Sogar die Glockentürme einiger Kirchen fielen, andere blieben stehen und die Glocken läuteten verwirrt, eine Mischung aus Feiern und Nicht-Feiern. Dann rennen Hunderte von Menschen herum, verwirrt und benommen, als hätten sie kein Ziel.
"Du siehst Tochter, all das ist symbolisch, die Kirchen, die fallen, die Fassaden, die zusammenbrechen, der Rauch kommt heraus. Sieh, das Volk Gottes hat kein genaues Ziel mehr, die Menschen meines Sohnes Jesus sind verwirrt. es gibt keine wirkliche Richtung mehr. Die Fassaden der Kirchen fallen in die Fassaden der Menschen, sie sind diejenigen, die in den Kirchen bleiben und Masken tragen und sich hinter ihnen verstecken. Der Rauch, der herauskommt, ist das Böse, das die Kirchen infiltriert hat Viele dienen dem Geschöpf und nicht dem Schöpfer. Sie sind in völliger Verwirrung von Idealen und Lehren. Es gibt keinen Respekt mehr vor Priestern, viele wollen ihren Platz einnehmen…
Botschaft der Gottesmutter von Zaro an Angela, 8. April, 2018

2018-04-15

Pedro Regis 2018-04-10

Es werden schwere Zeiten kommen, und nur durch die Kraft ehrlichen Gebets könnt ihr die Last des Kreuzes ertragen. Es wird der Tag kommen, an dem der Herr Sein Volk von der Bosheit befreien wird, und die Gottlosen werden untergehen. Die Gerechten werden für ihre Treue belohnt werden, aber die, die Verräter des Glaubens waren, werden draußen bleiben…

4.622- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 10.04.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-04-14

Enoch 2018-04-09
Alle werden fassungslos sein, ein Neue Himmel und eine Neue Erde sind bereits im Entstehen. Meine Schöpfung ist in ihre letzten Geburtswehen eingetreten und ihr Stöhnen wird die ganze Erde erschüttern …
Oh, große Nation des Adlers (USA) bereite dich vor, denn der gelbe Drache (Vulkane), der schlafend auf deinem Boden liegt, ist dabei aufzuwachen! Das Feuer seines Rachens wird alles erschüttern und du wirst den Schmerz kennen lernen. Viele Städte und Bewohner dieser großen Nation werden sich in Trauer kleiden; der große amerikanische gelbe Drache (Yellowstone Supervulkan?), wird Meiner Schöpfung Chaos und Trostlosigkeit bringen. Sein Erwachen wird die anderen Drachen wecken, die im Schlaf liegen und das Kettenfeuer wird die Eingeweide Meiner Schöpfung öffnen. Es wird keinen Ort auf der Erde geben, wo ihr die Geburtswehen nicht spürt; die Kontinente werden sich verschieben und viele Orte auf der Erde werden verschwinden…
Gottlose Nationen, die Stunde eurer Strafe ist gekommen! Vom Himmel werde Ich Feuer auf euch fallen lassen und das Stöhnen Meiner Schöpfung wird eure Eingeweide öffnen; an euch wird sich niemand mehr erinnern!...

9. April 2018, 12.50 Uhr – Dringender Aufruf von Gott Vater an die Menschheit.

2018-04-14

Madonna von Zaro 2018-04-01 (Vorläufige Auto-Übersetzung ital.-dt.)

Ich bin der Anfang und das Ende, ich bin das Alpha und das Omega. Ich bin!
Meine Kinder, ich liebe dich, ich liebe euch alle und ich bin hier, um euch Frieden zu geben, ich bin hier, um euch zu sagen, dass ich Erlösung bin, ich bin der Weg, es gibt keine anderen. Es gibt viele falsche Straßen, aber ich bin der einzige richtige Weg…
Dann zeigte Jesus mir einige Länder, die Krieg führen und Kinder, die mit einigen Frauen davonlaufen. Männer sterben, werden getötet und Kirchen verbrannt…
Botschaft von Jesus - Ostern 2018 - Angela in Zaro gegeben

2018-04-14

Mario aus Brindisi 2018-04-05
„Liebe Kinder, eure Namen stehen im Buch des Lebens geschrieben und der Heilige Geist führt euch zum Vater in dieser Stunde der Dunkelheit…
Er wird die tausenden Dämonen besiegen, die auf Erden sind. Lasst euch durch Prüfungen und Verfolgungen nicht entmutigen…
Veröffentlichte Botschaft der Jungfrau der Versöhnung an Mario D’Ignazio, während Ihrer Erscheinung am 5. April 2018 (Gesegneter Garten Mariens – Brindisi)

2018-04-14

Pedro Regis 2018-04-08

Ihr geht auf eine finstere Zukunft zu, und viele Meiner armen Söhne werden aus Angst zurückweichen. Seid des Herrn. Er wird euch nicht verlassen. Er wird einen großen Mann des Glaubens auftreten lassen, und dieser wird die Kirche zum Sieg führen. Bleibt dem Evangelium treu und hört auf das Wahre Lehramt der Kirche Meines Jesus. Im großen Schiffbruch des Glaubens werden nur diejenigen in der Wahrheit bleiben, die dem Evangelium und dem Wahren Lehramt der Kirche treu sind…

4.621- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, in Maceió / AL, übermittelt am 08.04.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-04-13

Holy Love 2018-04-11 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Wenn du Schwierigkeiten hast - seien es Gesundheitsprobleme, finanzielle Probleme oder Ähnliches -, liegt meine Stärke in der Lösung. Vertraue auf meine Stärke, um dich durch jedes Problem zu führen.

Holy Love Mitteilungen 11. April 2018 öffentliche Erscheinung

2018-04-12

Pedro Regis 2018-04-07

In der Kirche Meines Jesus wird sich etwas Schreckliches ereignen: eine Verordnung wird erlassen werden, und bei vielen wird der Glaube erschüttert werden…

4.620 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 07.04.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-04-12

Ned Dougherty 2018-04-02
Wiederholt dieses Gebet kraftvoll und häufig für die Rettung eures ganz eigenen Geistes und eurer Seele für das Jenseits, sowie in eurem Verstand und Körper, eurem Geist und eurer Seele während eures irdischen Lebens…
"Im Namen Jesu Christi! Ich befehle dir ... Ich zwinge dich ... Ich vertreibe dich ... aus meinem Verstand und Körper, meinem Geist und Seele."
Die Welt wird ein besserer Ort werden, wenn genug Kinder Gottes dieses kraftvolle Gebet verrichten…
Botschaft vom Heiligen Erzengel Michael an NED DOUGHERTY. 2. April 2018 – St Rosalie's Parish, Eucharistic Chapel, Hampton Bays, NY

 

2018-04-12

Medjugorje 2018-04-02
Meine Kinder, ihr seid diejenigen, die sich mit dem Gebet meinem Sohn vollkommen hingeben sollen, damit nicht mehr ihr lebt, sondern mein Sohn in euch, so dass all jene, die meinen Sohn nicht kennen, sich wünschen, Ihn kennen zu lernen. Betet – dass sie in euch eine unbeirrbare Demut und Güte sehen, die Bereitschaft, anderen zu dienen – dass sie in euch sehen, wie ihr eure Berufung in der Welt mit dem Herzen in Einheit mit meinem Sohn lebt – dass sie in euch die Sanftheit, die Zärtlichkeit und die Liebe zu meinem Sohn sowie zu euren Brüdern und Schwestern sehen…

Botschaft an die Seherin Mirjana Dragicevic-Soldo vom 2. April 2018.

2018-04-11

Luz de Maria 2018-04-08

„Es werden Zeiten kommen, in denen Meine Kinder wegen des Vergessens der Gebote neue Ideologien willkommen heißen und sich falschen Ideen hingeben, die den Menschen zusagen werden und sie in niedere Instinkte verfallen lassen.“…
IN DIESEM MOMENT TREFFE ICH SO VIELE HÄNDLER MEINER BARMHERZIGKEIT MIT VERSCHIEDENEN ANGEBOTEN, DAMIT DIE MENSCHHEIT MEINE WAHRHEIT ERSETZT.
SIE BIETEN EUCH MEINE BARMHERZIGKEIT DURCH DIE VERLEUGNUNG DER ERFÜLLUNG DER GEBOTE UND SAKRAMENTE, MIT UNVERSTÄNDLICHEN VORSTELLUNGEN EINES GOTTES, DER JEDE SÜNDE, JEDE GOTTLOSIGKEIT, JEDE AUSSCHWEIFUNG, JEDE RESPEKTLOSIGKEIT UND JEDE LÜGE VERGIBT...
SIE SPRECHEN VON EINEM GOTT, DER SICH SELBST VERLEUGNET, INDEM ER DEN DEKALOG AUFHEBT, UM SICH DEN ANTI-WERTEN DER HEUTIGEN GESELLSCHAFT ZU ÖFFNEN. KINDER: SO BIN ICH NICHT!...

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 8. APRIL 2018 FEST DER GÖTTLICHEN BARMHERZIGKEIT

2018-04-11

Pedro Regis 2018-04-03

Ihr lebt in der Zeit der großen Prüfungen, und Meine armen Kinder gehen wie Blinde, die andere Blinde führen. Ihr gehört dem Herrn. Lasst nicht zu, dass eure Freiheit euch zur ewigen Verdammnis führt. Bekehrt euch. Mein Jesus hat für euch etwas vorbereitet, was menschliche Augen noch nie gesehen haben. Seid gerecht, und ihr werdet den Himmel als Belohnung erhalten. Ihr werdet noch Gräuel auf der Erde sehen. Viele zur Verteidigung der Wahrheit Auserwählte werden sich falsche Ideologien zu eigen machen, und viele Meiner armen Kinder werden angesteckt werden…

4.619 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, in Rio de Janeiro / RJ, übermittelt am 03.04.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-04-11

HEILIGE FAMILIE DER ZUFLUCHT. 2018-03-26
Ich sagte dir während dem Treffen eurer Gebetsgruppe Trump zu wählen, denn er war der einzige, der all das Böse im Weißen Haus durchbrechen konnte. Ich sagte dir dann, dass er das Pferd sein wird, das mit Pence den Karren ziehen wird. Ich würde die Zügel halten, die das Gebiss im Mund von Trump kontrollieren, um ihn in die richtige Richtung zu führen. Trump und Pence waren vom Himmel erwählt zu helfen um Amerika zu retten durch die Hände Gott Vaters und des ganzen Himmels und dass viel Gebet benötigt werde von Amerika und den Menschen aller Nationen...

Botschaft HEILIGE FAMILIE DER ZUFLUCHT 26. März 2018 – Hoher Donnerstag, Fest der Erscheinung unserer Lieben Frau von St. Bonet/Frankreich.

2018-04-11

Mark Taylor 2011-04-28 (Auto-Übersetzung eng.-dt.)

1. Der Geist Gottes sagt: Ich habe diesen Mann, Donald Trump, für eine solche Zeit gewählt. Denn wie Benjamin Netanyahu zu Israel ist, so soll dieser Mann zu den Vereinigten Staaten von Amerika sein! Denn ich werde diesen Mann benutzen, um Ehre, Respekt und Wiederherstellung nach Amerika zu bringen. Amerika wird erneut als die mächtigste und wohlhabendste Nation der Erde respektiert werden...

Botschaft vom Geist Gottes an MARK TAYLOR. 28 April 2011 Oberbefehlshaber

2018-04-10

Luz de Maria 2018-04-04

Die Erde hat das Böse angenommen, was der Mensch auf ihr entladen hat, und sie ist gesättigt; ihr habt dieses Haus des Menschen zerstört und entstellt. Aus diesem Grund werdet ihr die für den Menschen unvorhersehbaren Folgen all dessen erleiden, was auf die Menschheit zukommt...
Die Kirche Meines Sohnes leidet fortwährend wegen ihres Glaubens. Bleibt weiterhin Geschöpfe des Glaubens, selbst inmitten des großen Leidens und der großen Verwirrung, zu der der mystische Leib Meines Sohnes kommen wird…
Die Geographie der Erde verändert sich. Wasser tritt in zentral gelegenen Gebieten auf und geißelt die Küstengebiete…

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 4. APRIL 2018

2018-04-10

Enoch 2018-04-02
Unsere Botschafter, werden angegriffen und entehrt werden durch die Instrumente, die Meinem Widersacher dienen. Sie versuchen mit diesen Spaltungen und Verwirrung zu stiften, damit deren Glaubwürdigkeit verloren geht! Ich warne euch vor diesen, damit ihr nicht getäuscht werdet. Jede Botschaft, die vom Himmel kommt, muss sich mit dem Wort Gottes decken, denn es gibt nichts Neues, alles steht bereits im Heiligen Wort geschrieben. Der Himmel erinnert euch durch seine Instrumente dieser letzten Zeiten an das, was bereits geschrieben steht; die Botschaften, die von Wesen anderer Dimensionen reden und von Engeln des Lichts, kommen nicht von Gott…

2. April 2018, 13.35 Uhr – Dringender Aufruf von Maria Rosa Mystica an das Volk Gottes.

2018-04-10

Pedro Regis 2018-04-02

Hört auf Jesus in Seinem Wort und bleibt dem wahren Lehramt Seiner Kirche treu. Lasst nicht zu, dass euch irgendetwas oder irgendjemand von der wahren Kirche Meines Jesus entfernt. Die wahre Kirche Meines Jesus wird den bitteren Kelch des Schmerzes trinken. Sie wird verachtet und verfolgt werden, aber siegreich sein, denn Mein Jesus wird sie verteidigen…

4.618 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 02.04.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-04-10

Holy Love 2018-04-08 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Viele Weltführer haben mit Satan gehandelt, um ihren Status in der Welt zu erlangen. Deshalb sind heute Gebet und Opfer so wichtig. Diese Führer sind Satans Bauern. "…
Dies ist das Zeitalter und die Stunde, in der Meine Barmherzigkeit versucht, die Erde zu bedecken. Der Lauf der Zeit ist trügerisch. Die Menschen sind fälschlicherweise sicher, da die Zeit den moralischen Kurs der Menschheit, der sich am häufigsten dem Willen meines Vaters widersetzt, nicht beachtet. Heute fordere ich Sie auf, vorsichtig zu sein auf dem Weg, denn Sie reisen…

Holy Love Mitteilungen 8. April 2018 Sonntag der Göttlichen Barmherzigkeit - 15:00 Uhr Gottesdienst

2018-04-09

Pedro Regis 2018-03-31

Ihr geht auf eine Zukunft der Spaltung im Hause Gottes zu. Mein Sohn Jesus hinterließ der Welt Seine Kirche, doch wird diese unverhandelbare Wahrheit von vielen geleugnet werden. Ich sage euch von neuem, dass die Wahrheit nur in der Katholischen Kirche unversehrt bewahrt ist. Lasst nicht zu, dass die Täuschungen Satans euch von dieser Wahrheit entfernen. Bleibt mit Jesus, und hört auf das wahre Lehramt Seiner Kirche…

4.617 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am Karsamstag den 31.03.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-04-09

Holy Love 2018-04-06 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Heute erinnere ich dich daran, dass dein Vertrauen in Mich immer das Barometer deiner Liebe zu Mir ist. Deshalb attackiert Satan deine Liebe und fördert Angst in deinem Herzen. "
"Bevor die Zeit begann, wusste ich von diesen Zeiten, die durch die falschen Entscheidungen der Menschheit entstanden sind. Mangelndes Vertrauen in Mich führt zu mangelnder Einheit in der gemeinsamen Ursache, Meinen Willen zu erkennen. So fördert Satan Verwirrung in den Herzen…

Holy Love Mitteilungen 6. April 2018 öffentliche Erscheinung

2018-04-08

Pedro Regis 2018-03-30

Es werden Tage kommen, an denen die perversen Menschen einige Wahrheiten über das Leben Meines Sohnes Jesus leugnen werden, und der Glaube vieler wird erschüttert werden…
Euer Weg in diesem Leben ist voller Hindernisse, aber die, die bis zum Ende der Wahrheit treu bleiben, werden den Himmel als Belohnung erhalten…

4.616 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 30.03.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-04-08

Holy Love 2018-04-05 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Es gibt geistige Jahreszeiten auch. Die geistige Jahreszeit, in der du jetzt bist, ist eins." Die Vorbereitung auf das Zweite Kommen Meines Sohnes Die Seele, die bereit ist, hat sein Herz von aller Ungerechtigkeit gereinigt. Er weiht einen Teil seines Tages dem Gebet zu. Er erkennt die Wichtigkeit des Opfers. Er ist nicht selbstgerecht. Er hat jeden Schein entstaubt andere zu richten, da dies Trümmer sind, die zwischen dem Herzen des Menschen und dem Herzen Gottes stehen. "…

Holy Love Mitteilungen 5. April 2018 öffentliche Erscheinung

2018-04-07

Holy Love 2018-04-04 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Ich sage dir, feierlich, ich möchte alles Leiden von der Welt entfernen. Mit einem Gedanken könnte ich jede Krankheit heilen. Ich könnte die Herzen verändern und damit die Kriegsdrohung beseitigen Aber der freie Wille entscheidet sich nicht zu lieben. Deshalb brauche ich jedes Opfer und gebe mich meinem göttlichen Willen hin. Ohne Meine kostbaren Opferseelen könnte ich nicht einmal diesen feindseligsten Frieden aufrechterhalten, der jetzt in der Welt existiert. "…

Holy Love Mitteilungen 4. April 2018 öffentliche Erscheinung

2018-04-06

Holy Love 2018-04-03 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

"Ich komme, um mit dir einige unbekannte Tatsachen über Meine Erscheinungen nach meiner Auferstehung zu teilen. Jedes Mal, wenn ich nach meinem Tod auftrat, geschah es im Gehorsam gegenüber dem Willen meines Vaters. Jedes Mal war es um Seelen zu bekehren. Oft war es, schwachen Glauben zu verankern…

Holy Love Mitteilungen 3. April 2018 öffentliche Erscheinung

2018-04-05

Holy Love 2018-04-02 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

"Mein Kommen zu diesen Zeiten ist ein Zeichen dafür, dass die Zeit wichtiger Entscheidungen das Herz der Welt trifft. Die Entscheidungen liegen meistens zwischen der totalen Zerstörung oder dem Leben…

Holy Love Mitteilungen 2. April 2018 öffentliche Erscheinung

2018-04-04

Holy Love 2018-04-01 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Am Morgen, als mein Sohn von den Toten auferstand, war es, als würde die ganze Erde aufatmen. Ein Friede fiel über alle Lebewesen. Es fühlte sich an, als wären alle eins mit Mir. Wie ich mich heute auf der Welt nach einem solchen Sieg sehne. Die Welt wäre eins mit Meinem Willen. Nationen müssten nicht mehr durch Stärke Frieden finden, sondern wären ohne Waffenlager in Frieden. "…

Holy Love Mitteilungen 1. April 2018 Ostersonntag

2018-04-03

Luz de Maria 2018-03-29

Der Menschheit fehlt die Liebe. An diesem Tag müsst ihr den festen Vorsatz zur Besserung zu Meiner Göttlichen Liebe fassen; ihr müsst alle lieblosen Handlungen und Taten sühnen; sie beleidigten Mich und eure Mitmenschen in euren Familien, an den Orten eurer Arbeit und zu jeder Zeit und an jedem Ort, an dem ihr euch aufgehalten habt. Ihr müsst Botschafter Meiner Liebe sein…
In dieser Zeit greift das Böse die Familien grausam an... Wisst, dass ohne Meine gegenwärtige Liebe in den Familien, sich die ganze Menschheit absolut destabilisiert...

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 29. MÄRZ 2018 GRÜNDONNERSTAG

2018-04-03

Edson Glauber 2018-03-24

Gott ist in Eile. Viele Seelen sind geistig blind und folgen den Weg, der in den höllischen Abgrund führt…
Es gibt viele, die sich von Gottes Weg entfernt haben und nicht mehr an ihn glauben. Aber mach dir keine Sorgen, denn bald werden viele anderen Gläubigen kommen, die glauben und alles tun werden, was Gott von ihnen wünscht. Erst demnach wirst du großartige Taten sehen, die Gott durch Vermittlung meiner Botschaften und Erscheinungen fortsetzen möchte…

BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DER ROSENKRANZES UND DES FRIEDENS am 24.03.2018 GESEGNETE OSTERFEIERTAGE!

2018-04-03

Holy Love 2018-03-31 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Mein Sohn litt sehr nach seinem Tod am Kreuz. Er wusste, dass sogar die Opfer in der gegenwärtigen Dunkelheit verdienstvoll waren. Aber sein größtes Leiden war die Kenntnis von all die Seelen, die wegen ihrer Gleichgültigkeit gegenüber Ihm den Himmel nicht gewinnen würden. Dies gilt auch heute, da die Zahl der Lauwarmen weiter zunimmt. "
"Satan versucht, Herzen mit dieser lauwarmen Haltung einzunehmen, indem er den Menschen sagt, dass sie die Hingabe an die Welt erhöhen sollen und dass das Hier und Jetzt mit weltlichen Freuden erfüllt sein muss…

Holy Love Mitteilungen 31. März 2018 heiliger Samstag

2018-04-02

Luz de Maria 2018-03-28

Ihr habt vergessen, dass Plagen die Menschheit treffen werden, nicht durch Meine Hand, sondern wegen der Torheit desselben Menschen, der seine eigene Wissenschaft außer Acht lässt.
Ich rufe euch zur Versöhnung mit Mir auf, bevor die Nacht hereinbricht und Ich euch schlafend antreffe. Ich bin kein gnadenloser oder rachsüchtiger Gott, noch schaue ich ständig auf eure Sünden…
Ich sehe den Kalvarienberg, zu dem Meine Kirche geführt wird und auf dem Ich für diejenigen gekreuzigt werde, die sich aus freien Stücken dazu entschieden haben, Mich zu verraten...

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 28. MÄRZ 2018

2018-04-02

Edson Glauber 2018-02-16_

Seid ihr bereit und wert, große Ereignisse zu ertragen, die bald in der Welt passieren? …
Proben und Strafen, die auf diese Welt kommen, werden nur diejenigen ertragen, die bis zum Ende treu bleiben und meine Ratschläge und mütterliche Liebe nicht abgelehnt haben…

BOTSCHAFT UNSERER FRAU am 16.02.2018 (Vigolo) Manaus, am Samstag 16.02.2013

2018-04-02

Holy Love 2018-03-30 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

"Heute, sage ich dir, lebe nicht für dich selbst, sondern für andere. Lass all deine Gedanken, Worte und Taten aus einem Herzen der Liebe fließen. Platziere dich niemals zuerst. Egoismus war nie ein Teil der Motivation meines Sohnes…

Holy Love Mitteilungen 30. März 2018 Guter Freitag

2018-04-01

Die Vorbereitung 2018-03-28
Der Böse feilt an den letzten Umsetzungen und Durchführungen seiner barbarischen Machenschaften, und schon bald werden neue „Gesetze“ in Kirche und Ländern geltend gemacht…
Meine Heilige Eucharistie soll jetzt „abgeschafft“ werden, und diese Veränderungen sind seit langem geplant und in Umsetzung. Doch grämt euch nicht, Meine geliebten Kinder, denn es wird weltweit Priester geben, die Mir nicht abtrünnig sind, und sie werden Meine Heilige Eucharistie aufrechterhalten...

Botschaft Nr. 1196 28. März 2018

2018-04-01

Holy Love 2018-03-29_ (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Er sagt: "Ich bin das Ewige Jetzt. Ich komme wieder, um einen Bund der Wahrheit zwischen dem Herzen der Welt und Meinem eigenen väterlichen Herzen herzustellen…

Holy Love Mitteilungen 29. März 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-04-01

Holy Love 2018-03-29 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Die Heilige Eucharistie hat sich in all den Jahren seit ihrer Gründung nicht verändert. Die Eucharistie bleibt Mein Körper, Blut, Seele und Göttlichkeit. Das wird sich niemals ändern. "
"Es wird in Frage gestellt, nur ein Symbol zu sein. Deshalb komme ich heute zu dir, um dich vor solchen Unwahrheiten zu warnen. Der Glaube an meine reale Gegenwart definiert die Spiritualität einer Seele. Behandle die Eucharistie immer mit Respekt und bezweifle nicht. Es ist Meine Gegenwart in der Eucharistie, die euch in den kommenden Zeiten stärken wird…

Holy Love Mitteilungen 29. März 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-03-31

Die Vorbereitung 2018-03-22
Die Zeit, die euch verbleibt, ist kurz, sehr kurz, und bald, schon sehr bald, werde Ich vor euch stehen. Glaubt, Meine Kinder, glaubt und vertraut…
Haltet durch. Haltet noch ein wenig durch, denn das Ende ist nah, sehr nah, und der, der Mir treu bleibt, der, der das Zeichen des Tieres NICHT annimmt, der, der Mein Wort verteidigt, der, der Mich, seinen Jesus, verteidigt, wird nicht verlorengehen …
Schweigt nicht, wenn die Verleumdungen gegen Mich und gegen eure Mitmenschen, die Gutheißungen der Sünde und alles, was gegen Mein Heiliges Wort gerichtet ist, nun größer und größer werden!...

Botschaft Nr. 1195 22. März 2018

2018-03-31

Holy Love 2018-03-28 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

"Heute, während die Uhr voranschreitet, lade Mich ein, dir bei der aufrichtigen Reinigung deines Lebens in deinem Leben zu helfen. Setze alle deine Ziele gemäß der Heiligen Liebe, die das Wesen des Neuen Jerusalems ist. Dies ist die Art und Weise, in diesen unruhigen Zeiten im Neuen Jerusalem zu leben. Sei geduldig mit deinen Kreuzen. Sei nicht rebellisch. Umfassen Sie Ihre Kreuze wie Mein Sohn…

Holy Love Mitteilungen 28. März 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-03-30

Pedro Regis 2018-03-27

Es wird der Tag kommen, an dem die falschen Lehren als Wahrheiten angenommen werden, und viele Meiner armen Kinder wandeln wie Blinde, die andere Blinde führen…
Dies ist die Zeit der großen geistigen Verwirrungen. Betet viel. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Last der kommenden Prüfungen ertragen…

4.615 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 27.03.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-03-30

Holy Love 2018-03-27 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Heute teile ich nicht die Einzelheiten Meines Zornes. Ich warne dich, aber definiere die Details nicht. "
"Mein bester Rat, den ich dir gegeben habe. Lebe jeden Tag als einen Tag näher am Neuen Jerusalem. Erwarte nicht, dass dir bestimmte Zeiten und Daten gegeben werden. Der Mensch kennt die Stunde des Sieges des Herrn nicht. Mein Rat ist, deine Herzen in jedem gegenwärtigen Moment vorzubereiten. So wird kein Ereignis als Dieb in der Nacht kommen…

Holy Love Mitteilungen 27. März 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-03-29

Enoch 2018-03-25
Sehr bald wird die Dunkelheit diese sündhafte Welt bedecken! Die Tage der letzten Herrschaft Meines Widersachers über diese Erde sind gekommen, habt keine Angst, Ich lasse euch nicht im Stich; Meine Mutter, Meine Engel und viele Selige werden mit euch sein und euch auf eurem Durchgang durch die Wüste beistehen. Meine geliebte Herde, seid nicht traurig, geratet nicht in Panik! Alles muss sich erfüllen, wie es geschrieben steht…
Genähert hat sich die Zeit der großen Abscheulichkeiten, wo Ich geschändet, entweiht und aus Meinen Häusern vertrieben werde, durch Meinen Widersacher und seine Agenten des Bösen auf der Erde…

25. März 2018, 10.30 Uhr – Dringender Aufruf des Sakramentalen Jesus an Sein treues Volk

2018-03-29

Luz de Maria 2018-03-24

ZUM GENAUEN ZEITPUNKT WERDE ICH MICH VOLLER MACHT ERHEBEN UND ALLE SCHÖPFUNG WIRD VOR MEINER HERRSCHAFT ERZITTERN, NICHT AUS ANGST, SONDERN AUS UNENDLICHER LIEBE. ALLES WIRD ERSCHAUDERN
Die Häresien nehmen zu...
Die Vergehen gegen das Göttliche ereignen sich überall...
Die Abtrünnigen kommen ans Licht ...
Abscheulichkeiten werden als etwas Normales angesehen...
Das Göttliche Gesetz zu ignorieren, wird von der Mehrheit akzeptiert...
KINDER, DAS IST DIE ANTITIPATION DER MANIFESTATION DES ANTICHRIST AUF ERDEN, DAS IST DIE ANTIZIPATION DER SKLAVEREI MEINES VOLKES…
Mein Schmerz wächst angesichts der Freimaurerherrschaft im Innern Meiner Kirche sowie der Macht internationaler Gremien, die abhängig gemacht werden, so zu wirken und zu handeln, wie der Teufel es ihnen vorschlägt…
Die Großmächte haben kleine Länder mit gefährlichen Waffen versorgt, damit sie Teil des Chaos werden. Das Atomwaffenarsenal übertrifft, das für die Zerstörung der Erde Erforderliche und trotzdem werden immer mehr bakteriologische und nukleare Waffen gebaut…

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 24. MÄRZ 2018

2018-03-29

Holy Love 2018-03-26 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Ich komme nicht zu meinem Wohlergehen, sondern zur Erleuchtung des Herzens der Welt. Zu oft schaust du nur darauf, was Satan dir als Wahrheit präsentiert. Er bereitet die Bühne für den 3. Weltkrieg vor. "Höre nicht auf diejenigen, die vom Frieden sprechen, aber nicht den Frieden fördern…

Holy Love Mitteilungen 26. März 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-03-28

Enoch 2018-03-19
Sehr bald, Meine Kinder, wird das Nachrichtenwesen auf eurer Erde kollabieren und eure ganze Technologie wird verschwinden!…
Alle Elemente des Universums sind in Umwandlung, Ich sage euch, der Stern Sonne ist einer jener der die größten Veränderungen erleidet. Beachtet seine Strahlen, denn diese sind mit viel Feuer geladen und treffen direkt auf die Erde…

19. März 2018, 15.25 Uhr – Dringender Aufruf von Jesus dem Guten Hirten an Seine Herde.

2018-03-28

Pedro Regis 2018-03-26

Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet. Die Kirche Meines Jesus geht auf Kalvaria zu…
Die falsche Kirche wird sich mit denen verbinden, die Systeme und Ideologien verteidigen, die dem wahren Lehramt entgegengesetzt sind und die Hindernisse bereiten werden, die das Tun der wahren Gläubigen behindern werden…

4.614 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 26.03.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-03-28

Holy Love 2018-03-25 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Ich komme zu dir als Vorbote eines neuen Zeitalters - eines neuen Bundes - eines Liebesbündnisses zwischen Gott und Mensch. Der heutige Tag beginnt einen Tag näher am Neuen Jerusalem…

Holy Love Mitteilungen 25. März 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-03-27

Pedro Regis 2018-03-24

Ihr geht auf eine Zukunft eines großen geistigen Krieges zu…
Weicht nicht zurück. Dies ist die günstige Zeit für eure Rückkehr zum Gott der Erlösung und des Friedens. Erfüllt euch mit Hoffnung. Nach der ganzen Drangsal wird der Sieg Gottes kommen zusammen mit dem endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens…

4.613 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 24.03.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-03-27

Holy Love 2018-03-24 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Ich wünsche dir, dass du diese kommende Karwoche besonders heilig machst, indem du jeden Tag als Countdown für das Neue Jerusalem heiligst…

Holy Love Mitteilungen 24. März 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-03-26

Pedro Regis 2018-03-21

Der große Sturm wird das Schiff von seiner Richtung abbringen, und es wird für die Männer und Frauen des Glaubens großes Leid geben. Legt euer Vertrauen in Meinen Sohn Jesus. Er wird Sein Volk vor dem großen Schiffbruch des Glaubens retten. Es wird großen Schaden geben, aber der Sieg wird für die Gerechten sein. Ich bin eure Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt…

4.612 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 21.03.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-03-26

Holy Love 2018-03-23 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Nichts, was ich dir heute oder an einem anderen Tag sage, kann den Kurs ändern, dem die Welt jetzt folgt. Ich spreche vom Frieden zu dir, aber Frieden muss in den Herzen sein, bevor er in der Welt sein kann. Du wirst keinen Frieden haben, solange das Eigeninteresse die Herzen regiert. Deine Hoffnung ist in Liebe zu Mir und deinem Nächsten…

Holy Love Mitteilungen 23. März 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-03-25

Luz de Maria 2018-03-18

Dies ist ein Moment der Drangsal für die Menschheit, doch die Menschheit lebt in Zügellosigkeit und ist sich dessen nicht bewusst gewesen, weshalb sie geläutert werden wird. Vom Meer wird Schaum (Gischt) aufsteigen und auf die Erde vorstoßen…
Große Läuterungen breiten sich weiter auf der ganzen Erde aus. Zu einem anderen Zeitpunkt werden große Sonnenstürme die Erde erreichen und ihr werdet über keine Kommunikationsmittel verfügen. Angesichts dieser Ohnmacht verliert der Mensch den Verstand, so wie er ihn durch den Niedergang der Weltwirtschaft verlieren wird…
Es ist nicht erforderlich, dass Ich Meine Hand erhebe, damit diese Generation geläutert wird. Ihr werdet euch selbst läutern... Ihr habt einen Teil der Wissenschaft dazu genutzt, um Artefakte zu schaffen und euch selbst zu zerstören. Ihr habt die Wissenschaft zur Selbstzerstörung genutzt. Alle Herrscher der Mächte der Welt kennen das Schicksal dieser Generation, wenn ein einzelnes Land Atomwaffen einsetzt…

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 18. MÄRZ 2018

2018-03-25

Pedro Regis 2018-03-20

Ihr lebt in der Zeit, die schlimmer ist als die Zeit der Sintflut…
Ihr geht auf eine Zukunft von großen Prüfungen zu. Die perversen Menschen werden im Haus Gottes (Vatikan) eine große Verwirrung verursachen. Die am Glauben Verrat üben werden sich zusammenschließen, und der Schmerz für die Männer und Frauen des Glaubens wird groß sein…

4.611 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 20.03.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-03-25

Holy Love 2018-03-22 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

"Bald werden die Engel das Kommen des neuen Jerusalem ankündigen. Wenn du mir nahe bist, wirst du keine Angst haben…
Die meisten suchen mich nur in extremen Situationen - Situationen, die Hilfe benötigen, die über die menschliche Unterstützung hinausgeht. Ich liebe dich immer und bin immer bei dir. Lerne von mir abhängig zu sein. Dafür ist ein Vater da. So kann man aus der Dunkelheit geführt werden…

Holy Love Mitteilungen 22. März 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-03-24

Luz de Maria 2018-03-15

BEREITET EUCH ANGEMESSEN AUF DIE KARWOCHE VOR. ES WERDEN GROSSE EREIGNISSE EINTRETEN, MEINE KINDER MÜSSEN ABER DEN GLAUBEN AN UNSERE HEILIGSTE DREIFALTIGKEIT UND AN DIE HEILIGSTE GOTTESMUTTER BEWAHREN…
Die Erde wird vom Stern Sonne bedroht, bis diese eure Technologie einstürzen lässt. Die Strahlen der Sonne werden dem Menschen eine neue Krankheit in seiner Psyche und auf seiner Haut verursachen. Ich habe euch aufgerufen, euch nicht der Sonne auszusetzen, sie ist krank…
Wie viele bereiten sich auf Krieg vor und stürzen sich auf diejenigen, die sie für schwach oder für mächtiger als sie selbst halten!...
DER MOMENT DER MOMENTE HAT SICH AUF DER ERDE EINGEPFLANZT; ES IST DER RIESE DES UNGLAUBENS, DER LIBERALITÄT, DER UNMORAL, MEINER VERLEUGNUNG, DER AKZEPTANZ DER SÜNDE, DES VERDERBENS DER SEELEN UND DES TÖTENS UNSCHULDIGER, DAMIT DAS LAND DES TEUFELS IMMER WEITER GEDÜNGT WIRD UND GRÖSSERE GREUEL ERZEUGT…

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 15. MÄRZ 2018

2018-03-24

Pedro Regis 2018-03-19

Die Kirche Meines Jesus wird den bitteren Kelch des Schmerzes trinken. Der Abschluss einer vertraglichen Übereinkunft wird zum Verrat führen, und es wird eine große Verwirrung geben…
Dies ist die Zeit, die Ich euch in der Vergangenheit vorausgesagt habe…

4.610 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 19.03.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-03-24

Holy Love 2018-03-21 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Alles beeinflusst die Zukunft der Welt. Die Menschen dürfen sich nicht an erste Stelle setzen, sondern immer an andere denken. Diese Selbstlosigkeit ist der Weg zur Einheit. "
"Im Moment ist die Zukunft der Welt auf der Tenne der Zeit. Das Korn wird von der Spreu getrennt. Das Gute wird vom Bösen getrennt. Erlaubt euch nicht achtlos im Bösen zu sein. Habe keine Angst, die Wahrheit anzunehmen und für sie zu stehen. Sobald Sie für immer stehen, erwarten Sie viele böse Angriffe…

Holy Love Mitteilungen 21. März 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-03-23

Holy Love 2018-03-20 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Nur durch das Gebet, ist der Atomkonflikt bisher vermieden worden.
"Du siehst die bösen Absichten in den Herzen nicht so wie ich. Einige mutige Aussagen und Versprechen sind nicht, was sie scheinen…

Holy Love Mitteilungen 20. März 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-03-22

Holy Love 2018-03-19 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

In diesen Tagen lässt der Herr viele Zeichen und Wunder in der Welt stattfinden. Der Mangel an Glauben an Herzen negiert seine besten Bemühungen. "
"Der Glaube muss auf Weisheit und Weisheit basieren. Andernfalls kann die Seele die falschen Dinge wählen, an die sie glauben oder nicht glauben. Dies zeigt sich deutlich in der Gewalt, die heute in den Herzen Wurzeln geschlagen hat und oft irrtümlicherweise auf religiösen Überzeugungen basiert. "…

Holy Love Mitteilungen 19. März 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-03-21

Pedro Regis 2018-03-17

Keine Gewalt wird die Pläne Gottes zerstören können. Er wird handeln, und Seine Kirche wird siegen. Alles, was falsch ist, wird zu Boden fallen, und der Herr wird herrschen in den Herzen Seiner Auserwählten…

4.609 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 17.03.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-03-21

Medjugorje 2018-03-18
Meine Kinder, euer Kampf ist schwer. Er wird noch schwerer, ihr aber, folgt meinem Beispiel. Betet für die Kraft des Glaubens; vertraut auf die Liebe des himmlischen Vaters…
All jene, die die Kraft des Glaubens haben, sind stärker. Der Glaube bewirkt, gemäß dem Guten zu leben, und dann kommt das Licht der Liebe Gottes immer zum gewünschten Moment. Das ist die Kraft, die in Schmerz und Leid unterstützt. Meine Kinder, betet für die Kraft des Glaubens und vertraut auf den himmlischen Vater und fürchtet euch nicht. Wisset, dass keines der Gottesgeschöpfe verloren gehen, sondern für immer leben wird…

Mirjana Dragicevic-Soldo Botschaft von 18. März 2018 Die jährliche Erscheinung begann um 13:38 Uhr und dauerte bis 13:42 Uhr

2018-03-21

Medjugorje 2018-03-02
„Der himmlische Vater liebt Euch, so bin ich durch Seine Liebe hier bei euch. Er spricht zu euch, warum wollt ihr die Zeichen nicht sehen? Mit Ihm ist alles leichter. Auch der Schmerz, der mit Ihm gelebt wird, ist leichter, weil der Glaube existiert. Der Glaube hilft im Schmerz, und der Schmerz ohne Glauben führt zur Verzweiflung. Der gelebte und Gott dargebrachte Schmerz erhebt …“

Mirjana Dragicevic-Soldo Botschaft von 2. März 2018

2018-03-21

Holy Love 2018-03-18 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Ich bin der Herr aller Nationen. Ich kenne die Prüfungen, denen jede Seele gegenübersteht. Ich sehe die Fehler jeder Seele und die Siege, die er erlebt. Der Weg zum Erfolg ist, jeden gegenwärtigen Moment unter Meiner Herrschaft zu platzieren. Erlaube Mir, die Gegenwart in die Hand zu nehmen und Mir die Zukunft anzuvertrauen. Ich habe den perfekten Plan. Es spielt keine Rolle, wer mit dir übereinstimmt…

Holy Love Mitteilungen 18. März 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-03-20

Holy Love 2018-03-17 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Die Menschheit trifft Entscheidungen aufgrund ihres eigenen Willens, nicht nach dem Willen meines Vaters. Dies hat das moralische Gefüge der Welt verändert. Zu oft schwankt Unehrlichkeit das Herz der Welt. Sogar diejenigen, die einem religiösen Leben geweiht sind, werden auf diese Weise versucht. Was in den Herzen verborgen ist, ist Mir bekannt…

Holy Love Mitteilungen 17. März 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-03-20

Holy Love 2018-03-17 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Die Menschen folgen ihrem eigenen Willen, als ob Gott nicht existiere und als ob die Zehn Gebote niemals existierten. Wenn ich heute in die Welt käme und die Botschaft des Evangeliums predigte, würde ich von den meisten als Fanatiker abgetan werden. Die meisten Herzen betrachten sich als zu kultiviert, um sich der Wahrheit Gottes zu öffnen. Ich könnte heute jeden Teil der Welt besuchen, und das würde gelten…

Holy Love Mitteilungen 17. März 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-03-19

Holy Love 2018-03-16 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Es ist deine Antwort auf meine Gebote, die dich entweder reinigt und heiligt oder dich verdammt. Ich rufe ganze Nationen zum Frieden, aber nur wenige hören zu. Ich habe für jede Seele einen Platz im Paradies vorbereitet, doch viele dieser Orte werden für alle Ewigkeit leer bleiben…

Holy Love Mitteilungen 16. März 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-03-18

Die Vorbereitung 2018-03-15
Durch die Aufopferung erlangt ihr große Gnaden für euch und eure Mitbrüder und -schwestern. Besonders in dieser Zeit, der Karzeit, erwirkt ihr größte Gnaden. So nehmt Meine Leiden an und opfert sie auf zur größeren Freude Meines Heiligsten Herzens und erlangt so die Gnadenströme, die Ich für euch und eure Brüder und Schwestern bereithalte…
Botschaft Nr. 1194 15. März 2018

2018-03-18

Die Vorbereitung 2018-03-15
Sage den Kindern der Welt, dass ihre Vorbereitung bald vollendet ist und dass sie deshalb viel beten, beichten und sühnen müssen.
Es verbleibt nur noch wenig Zeit, deshalb ist es so wichtig, dass Unsere Kinder ALLE Sakramente des Herrn in Anspruch nehmen, besonders die, die ihrer Reinigung dienen…

Botschaft Nr. 1193 15. März 2018

2018-03-18

Holy Love 2018-03-15 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Haltet an der Tradition des Glaubens fest und debattiert nicht mit dem Ungläubigen. Vertraue darauf, dass ihm die Gelegenheit der Gnade gegeben wird zu glaube…
Ich lade alle ein, zu verstehen, dass jeder gegenwärtige Moment eine Gelegenheit der Gnade ist. Die meisten dieser Tage erkennen die Gnade nicht und bleiben daher für viele Gelegenheiten unempfänglich. Diejenigen, die antworten, sind offen für meinen Willen…

Holy Love Mitteilungen 15. März 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-03-17

Madonna von Zaro 2018-03-08 (Vorläufige Auto-Übersetzung ital.-dt.)

Meine Kinder, die Erde wird immer noch zittern, sie wird sehr zittern. An diesem Punkt sah ich Italien, als ob es in zwei Teile zerbrach und St. Michael der Erzengel hielt seinen Speer auf die Erde gerichtet. Ich sah immer wieder Erdbeben und ganze Städte zerstört…
Ich begann die Piazza San Pietro zu sehen, von der Treppe rollte eine Krone wie die, die Mama auf den Kopf trägt und gibt dabei ein dunkles Geräusch von sich. Dann hörte ich ein starkes Grollen, als ob es ein Erdbeben wäre und die Kuppel von San Pietro brach auf und es trat riesiger und dicker schwarzer Rauch aus, der den ganzen Platz einhüllte…
Botschaft der Madonna von Zaro vom 08. März an Angela gegeben

2018-03-17

Pedro Regis 2018-03-13

Erschreckt nicht über das, was jetzt im Inneren der Kirche geschieht. Beugt eure Knie im Gebet. Ihr werdet noch Gräuel im Haus Gottes sehen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe, denn nur so könnt ihr den Weg der Heiligkeit gehen und allen kommenden Hindernissen die Stirn bieten…

4.608 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 13.03.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-03-17

Mario aus Brindisi 2018-03-05
„Liebe Kinder, Ich bin in eurer Nähe und Ich bete für euch und eure Familien, die von Luzifer sehr angegriffen wird.“…
Öffentliche Botschaft der Muttergottes offenbart am 5. März 2018, während Ihrer Erscheinung, gesegneter Garten Mariens, Brindisi

2018-03-07

Holy Love 2018-03-04 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Erkennen, dass die Spaltung schädlich ist, wenn unterschiedliche Meinungen die Menschen vom Ziel abbringen. Dann steht die Opposition im Mittelpunkt der Lösung und lässt das Ziel der beteiligten Gruppe vergessen. Dies geschieht heute in Familien, Regierungen, politischen Parteien, jeder Stiftung und sogar der Kirche selbst. Eines der Kennzeichen dieses destruktiven Ehrgeizes ist die Trennung von Liberalen und Konservativen. "
"Diese Uneinigkeit kann zwischen zwei Menschen oder ganzen Nationen von Menschen stattfinden. Egoistischer Ehrgeiz ist die Ursache. Dieser Egoismus verhindert, dass Menschen Kompromisse eingehen. "…

Holy Love Mitteilungen 04. März 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-03-17

Holy Love 2018-03-14 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Ich komme, um deine Nation (USA) als Beispiel für alle Nationen der heiligen Gerechtigkeit zu nennen. Sei ein Beispiel für Vertrauen in die göttliche Vorsehung. Dies ist der Weg des Friedens, den ich allen Menschen wünsche…

Holy Love Mitteilungen 14. März 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-03-16

Pedro Regis 2018-03-11

Ihr geht auf eine Zukunft von großen Prüfungen zu. Sucht Kraft im Gebet und im Hören auf das Wort. Ernährt euch mit der kostbaren Nahrung der Eucharistie, denn nur so werdet ihr die Kraft haben für die schweren Zeiten, die schon auf dem Weg sind. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Im Hause Gottes wird es eine große Spaltung und Verwirrung geben. Das große Schiff wird verschiedenen Fahrtrichtungen folgen und es wird einen großen Schiffbruch im Glauben geben…

4.607 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 11.03.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-03-16

Die Vorbereitung 2018-03-13
Aufopferung in der Karzeit an das Heiligste Herz Jesu:…
Botschaft Nr. 1192 13. März 2018

2018-03-16

Holy Love 2018-03-13 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Irgendwann wird jede Seele für ihre Entscheidungen in dieser Welt verantwortlich gemacht. Es kann bald oder nicht bis zu seinem Urteil sein. Macht und Reichtum in der Welt werden nicht gerechtfertigt Sünden. Wende dich zu Meiner Barmherzigkeit, während du in dieser Stunde der Gelegenheit lebst…

Holy Love Mitteilungen 13. März 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-03-15

Holy Love 2018-03-12 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Dies sind die Zeiten, in denen Verwirrung die Politik übernimmt. Regierungen basieren auf Unwahrheiten. Nationen widersetzen sich Meinen Geboten…
Sie entscheiden, Leben in der Gebärmutter zu nehmen. Dies fördert den Atomkrieg in den Herzen. Die Leben, die sie ausgelöscht haben, könnten die Welt umgeleitet haben. Die Wahrheit wäre klargestellt worden. Sie haben sich durch Abtreibung für Verwirrung entschieden. Verwirrung ist die Grundlage für schlechte Entscheidungen. Wenn Sie einen Anführer bekommen, der die Wahrheit ans Licht bringt, lehnen Sie ihn ab. Ganze Menschenmengen vereinen sich in Unwahrheit…

Holy Love Mitteilungen 12. März 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-03-15

Luz de Maria 2018-03-10

DIE HOHEN HERRSCHER DER WELT SAGEN DIESER GENERATION NICHT DIE WAHRHEIT. TÄTEN SIE ES, SO WÜRDEN SICH VIELE DER ABTRÜNNIGEN ZUR UMKEHR ENTSCHLIESSEN!
Die Stadt der Lichter ist ein Zentrum der Attraktivität und sie wird es auch für deren Zerstörung sein. Die Vereinigten Staaten leiden weiter.
Der Nahe Osten wird mit Härte behandelt und wird darauf reagieren.
Durch große, nie dagewesene Ereignisse ermahnt die Natur den Menschen weiter. Erdbeben werden sich auch weiterhin von einem bis zum anderen Ende der Erde ausbreiten.
Die Kirche Meines Sohnes wird durch die Macht des Bösen, die insbesondere die Vorherrschaft anstrebt, weiterverfolgt.
Die Kirche Meines Sohnes ist eine Mutter, die alle ihre Kinder liebt, ohne das Streben nach Sünde gutzuheißen.
Die Kirche Meines Sohnes muss die Heiligkeit des Volkes Meines Sohnes und vor allem die Heiligkeit der Geweihten Meines Sohnes und Meiner bevorzugten Kinder, die ihr konsequent folgen, gewährleisten.
Die Kirche Meines Sohnes befindet sich in einem kritischen Moment, in dem der Einfluss des Bösen Verwirrung geschafft hat, bis er das Schisma herbeigeführt haben wird…

BOTSCHAFT DER HEILIGEN JUNGFRAU MARIA AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 10. MÄRZ 2018

2018-03-15

Pedro Regis 2018-03-10

Es werden Zeiten der Drangsale für euch kommen. Falsche Ideologien werden sich überall verbreiten, und viele Meiner armen Kinder werden angesteckt werden. Vergesst nicht: In Gott gibt es keine Halbwahrheit. Seid bereit für die große geistige Schlacht. In den Händen den Heiligen Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Bereut und bekehrt euch…

4.606 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 10.03.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-03-14

Enoch 2018-03-08
Wegen der Bequemlichkeit vieler Meiner Priester, die erlauben, dass Ich beleidigt werde, durch Hände, die nicht zum priesterlichen Dienst geweiht sind. Einmal mehr sage Ich euch, Mein Leib und Mein Blut dürfen nur durch Hände Meiner Priester und Minister berührt werden, die zum priesterlichen Dienst geweiht sind, Bischöfe, Kardinäle und der Papst. Kein Laie darf Mich berühren, noch darf er Meine heiligen Geräte behandeln. Der Kelch, in dem Ich Mich im Tabernakel aufhalte, dürfen nur Meine Priester berühren, nur ihnen habe Ich die Macht gegeben es zu tun, nicht geweihte Hände begehen ein Sakrileg…

8. März 2018, 15.40 Uhr – Dringender Aufruf des Sakramentalen Jesus an Seine Priester und an Seine Kirche im Allgemeinen.

2018-03-14

HEILIGE FAMILIE DER ZUFLUCHT. 2018-03-07
Ein gewaltiger Tsunami wird in eurem Land, Amerika, zuschlagen und Millionen werden sterben. Diese Warnung soll den Leuten sagen, dass sie ihre Seelen in einen Stand der Gnade bringen und weggehen sollen von allen tiefliegenden Gebieten, die neben den Ozeanen und dem 'Ring des Feuers' (Ring um den Pazifik) sind, die gewaltige Tsunamis verursachen können. Ich habe den Menschen oft gesagt, nicht in der Nähe des Ozeans zu leben, denn durch ein gewaltiges Erdbeben könntet ihr Tsunamis sehen, die einige hundert Meter hoch reichen...

Botschaft HEILIGE FAMILIE DER ZUFLUCHT 07. März 2018 – Unsere Liebe Frau vom Stern, Portugal.

2018-03-14

Pedro Regis 2018-03-08

Das Netz wird zerreißen, und es wird großen Schaden geben. Seid Meinem Sohn Jesus treu und hört auf das wahre Lehramt Seiner Kirche. Sucht Kraft in der Eucharistie. Ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Verwirrung, und nur in Jesus werdet ihr die Kraft für euren Sieg finden…

4.605 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 08.03.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-03-14

Holy Love 2018-03-11 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

"Es ist unmöglich, dir die Gefahr zu zeigen, die die Welt jetzt hat. Glaube nicht, dass der Frieden gleich um die Ecke ist. Sie können nicht mit dem Prinzen der Lügen verhandeln. Bete für die Rechtfertigung der Wahrheit, die so viele als Unwahrheit missverstehen. Dies ist das Jahrzehnt der Verwirrung…

Holy Love Mitteilungen 11. März 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-03-13

Pedro Regis 2018-03-06

Jetzt ist die Zeit der großen Schlacht zwischen Gut und Böse…
Die Wunden der Treulosigkeit werden sich im Inneren der Kirche Meines Jesus immer mehr öffnen, und für die wahren Gläubigen wird der Schmerz groß sein…
ihr werdet den Sieg der Kirche erleben. Die Masken werden fallen, und nur die, die die Wahrheit lieben und verteidigen, werden als vom Vater Gesegnete erklärt werden…

4.604 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 06.03.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-03-13

Holy Love 2018-03-10 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Ich muss den nordkoreanischen Führer als "Stolz" bezeichnen. Stolz hat den Friedensgesprächen mit Ihrem Präsidenten zugestimmt. * Sei vorsichtig. Stolz hat Hintergedanken. "
"Stolz hat sich ins Rampenlicht verliebt. Denken Sie daran, Sie verhandeln immer noch mit dem Bösen. Deshalb glaube nicht an jedes gesprochene Wort. Schau dir Handlungen an, die zeigen, was in den Herzen ist…

Holy Love Mitteilungen 10. März 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-03-12

Holy Love 2018-03-09 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Die Ereignisse, die jeden gegenwärtigen Augenblick erfüllen, sind Mir seit Ewigkeiten bekannt. Der Friede der Welt hängt von der Heiligen Liebe in den Herzen ab und wenn jedes Kreuz mit heiliger Liebe angenommen und gehandhabt wird. Die einzige Möglichkeit, wie die Welt vom Rande des Desasters zurückfinden kann, ist die Heilige Liebe…

Holy Love Mitteilungen 09. März 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-03-11

Die Vorbereitung 2018-03-08
Eure Tage sind gezählt. Die Zeit(en) verdüstert(n) sich. Der Teufel wütet und bereitet vor, und Unsere Kinder müssen beten, damit das Schlimmste zurückgehalten wird!...
Die Vorbereitungen des Bösen für die Weltbeherrschung sind in Gang gesetzt, und „der letzte Schliff“ ist was noch fehlt…
Dieses Übel, das euch erwartet, ist nicht mit Worten beschreibbar, wenn ihr nicht betet! …
Botschaft Nr. 1191 08. März 2018

2018-03-11

Holy Love 2018-03-08 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Ich habe dem Menschen das Geschenk des freien Willens gegeben, aber er hat es missbraucht.
"Das Sühnopfer muss an Meinem Herzen und dem trauernden Meines Sohnes geschehen. Du kannst Meinen Zorn nicht entkommen, aber du kannst es mildern. Lass all deine Gedanken, Worte und Handlungen durch den Filter meiner Gebote gehen. Auf diese Weise wählst du Gerechtigkeit über das Böse. Je mehr du dich an Meine Gebote klammerst, desto mehr klammere ich mich an deine Seele…

Holy Love Mitteilungen 08. März 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-03-10

Ned Dougherty 2018-03-02
Die Natur meiner Warnung ist, dass ihr euch alle bewusst sein müsst, dass Satans Günstlinge sich in Angst vor den Ereignissen umsehen, die zu ihrem Nachteil wie auch zum Schaden des Bösen stattfinden, dem Meister der Günstlinge der Neuen-Welt-Ordnung, und für die geheimen und okkulten Gesellschaften, die geheim und verstohlen euer Land einen bösen Weg hinunterführten zur Weltbeherrschung, getrieben von Satans Kräften.
Sie sind jetzt dabei sehr machtvoll gewalttätig und grausam zu reagieren, denn zum ersten Mal seit sie die Menschheit im Griff haben erkennen sie, dass die Winde der Veränderung ihrem bösen Weg entgegen blasen, und sie reagieren jetzt in Furcht, da ihre Jahrhunderte alten Pläne zur Weltherrschaft beginnen sich aufzulösen.
Sie werden diese unvermeidliche Niederlage nicht leichtnehmen. Unter ihren finsteren Plänen rufen sie zur Ermordung eurer Führer auf, die ihnen im Weg stehen; sie schüren Wut und Hass unter den Menschen eures Landes, von denen viele blind sind für das was tatsächlich geschieht; sie schüren Kriege, die zu Weltkriegen führen, welche sie jetzt seit Jahrzehnten geplant haben, besonders einen 3. Weltkrieg, den sie zur Ablenkung und Täuschung benutzen werden um eure Führer und Energien dazu zu bringen sich auf Landkriege zu konzentrieren, sodass sie den spirituellen Krieg verhindern können…
Botschaft vom Heiligen Erzengel Michael an NED DOUGHERTY. 2. März 2018 – St. Ambrose Church, West Hollywood, California

 

2018-03-10

Edson Glauber 2018-02-16

Sag allen, dass Gott kommt, um seine Rechte durchzusetzen. Er bittet um Ehre und Liebe und die verdiente Hochachtung. Aber diese gibt es sowohl in vielen Familien als auch in vielen Herzen, genauso wie in vielen Kirchen nicht, was meinem göttlichen Herzen den größten Schmerz verursacht.
Kalte Herzen, versteift und ohne Leben, sind das, was ich sehe. Die kommen zur Heiligen Messe wie die lebenden Leichen, denn der Satan hat sie verführt und mit sehr vielen Leidenschaften und Sünden niedergeschlagen.
Ohne Genugtuung könnte die Menschheit nie mein Erbarmen verdienen. Die Seele, die ihre Sünden beseitigen kann, wird nie von meiner Liebe und von meinem Göttlichen Herzen getrennt.
Jeder erste Freitag im Monat soll der Tag sein, an dem ihr lernt, mir zu gehören und Gott das ewige Lob, Ehre und Dankbarkeit und Genugtuung von meinem heiligen Herz zu schenken…

DIE BOTSCHAFT VON JESUS an Edson Glauber vom 16.02.2018

2018-03-10

Holy Love 2018-03-07 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Ich komme noch einmal, um der Menschheit zu helfen, diese Zeiten zu erkennen, in denen er ist. Setze keine menschlichen Zwänge auf mich. Erkenne meine Allmacht. Wenn du deine Herzen und dein Leben meiner Verantwortung anvertraust, werde ich auf deine Bitten hören…

Holy Love Mitteilungen 07. März 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-03-09

Enoch 2018-03-04
Das Kettenfeuer der Vulkane wird euch aufwecken, und das Ereignis, das folgt, macht, dass die Erde nicht mehr aufhört zu beben. Durch das Wasser des Meeres werden viele Bewohner verschwinden, die Natur wird sich gegen den Menschen wenden für all die Misshandlungen, die sie von ihm erhalten hat. Bedenkt, dass die Schöpfung ein lebendes Wesen ist und durch die Misshandlungen des Menschen verletzt wurde…

4. März 2018, 15.15 Uhr – Dringender Aufruf von Maria der Helferin an die Menschheit.

2018-03-09

Edson Glauber 2018-02-15

Je mehr ihr liebt und euch dem himmlischen Reich widmet, desto mehr werdet ihr und von allen Bosheiten und Gefahren für eure Seele und euren Körper befreit sein.
Meine Kinder, findet im Gebet den Sieg über alles Böse, denn da ist mein Sohn und er segnet, heilt und euch von allem bösen befreit…

DIE BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UND FRIEDENS am 15.02.2018

2018-03-09

Holy Love 2018-03-06 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Ihr müsst erkennen, dass es in jedem gegenwärtigen Moment einen Kampf zwischen Gut und Böse gibt. Jede Seele muss sich dessen bewusst sein und gemäß Meinen Geboten wählen…
Lass dich nicht von Satans Taktik täuschen, sein Böses als gut zu tarnen. "
"All dies erfordert ein Herz, das die Erlösung wählt. Dies ist ein Herz, das mir gefallen will, indem es meine Gebote befolgt. Solch ein Herz stellt das erfreuliche Ich vor das Wohlgefallen des Selbst oder anderer. Dieser Kampf im Herzen wird von den Kämpfen in der Welt begleitet: Politik, Materialismus, Finanzen und moralische Standards, um nur einige zu nennen. "…

Holy Love Mitteilungen 06. März 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-03-08

Luz de Maria 2018-03-02

Diese Generation lebt in Zeiten vor der Ankunft des großen Überbringers der größten Katastrophe, die die Menschheit seit ihrer Bestrafung durch die Sintflut erlebt hat.…
Dies ist der Moment, vor dem Ich euch bei Meinen vorherigen Erscheinungen gewarnt habe...
Dies ist der gefährlichste Moment für euch als Menschheit…

BOTSCHAFT DER HEILIGEN JUNGFRAU MARIA AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 2. MÄRZ 2018

2018-03-08

Edson Glauber 2018-02-14

Die dunklen Tage werden über die Welt kommen, auf die Männer, Frauen und kleine Kinder, die nicht beten und büßen…
Verliert nicht das ewige Leben für die vergängliche Freude auf dieser Welt. Verliert nicht euren Platz im Himmel. Die Hölle ist furchtbar, voll von Schmerzen mit Leiden ohne Ende. Wünscht euch nicht, in die Hölle zu kommen…

BOTSCHAFT DES HEILIGEN JOSEPHS am 14.02.2018

2018-03-08

Holy Love 2018-03-05 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

"Der Schlüssel zum Zugang zu Satans Überrest ist die Unfähigkeit, Gut und Böse zu unterscheiden. Viele haben nicht einmal ein Interesse daran, was gut und was böse ist. Dies macht sie zu Werkzeugen, die Satan zur Verfügung stehen. Satan hat in der Vergangenheit versucht, seinen eigenen Überrest zu bilden, aber erst in diesen Zeiten war es so erfolgreich. "
"Jede Seele erhält im Laufe des Tages viele Inspirationen. Wenn er weise ist, wird er immer nach der Heiligen Liebe wählen. "…

Holy Love Mitteilungen 05. März 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-03-07

Pedro Regis 2018-03-03

Ihr werdet noch überall Gräuel sehen. Entfernt euch nicht von Jesus…
Sein Wort ist ein Wegweiser zu eurer Erlösung. Euer Gehorsam, den ihr dem Wort Meines Sohnes Jesus leistet, wird euch zur Heiligkeit führen. Nähert euch dem Beichtstuhl und empfangt Jesus in der Eucharistie. In der Eucharistie ist euer Sieg…

4.603 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 03.03.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-03-07

Edson Glauber 2018-02-13

Ich bitte euch um: Vergebung, Liebe, Bekehrung und Heiligkeit. Viele Herzen sind verletzt, aber ich komme den Balsam ausgießen, der Wunden aufweicht und schließt.
Betet mit dem Glauben und ihr werdet ihn empfangen. Versteht ihr noch nicht, wie zu glauben? Glaubt, glaubt, glaubt. Denn Er ist derjenige, der alles in euren Leben ist. Derjenige, der den Schmerz in Freude umwandelt; verlasst nie meine Worte, sollen meine Worte und Liebe in eure Herzen hineintreten, damit eure Seelen frei von den geistigen Verbundenheiten an die Sünde sein werden, die euch ins Verderben stürzt…

BOTSCHAFT VON JESUS am 13.02.2018

2018-03-06

Edson Glauber 2018-02-12

Das arme Rom! ….. das arme Neapel! … Buße, Buße, Buße. Es ist noch immer die Zeit! … bekehrt euch und wendet euch an Gott, denn er ist zu sehr beleidigt…
Die heilige Mutter wurde sehr traurig und hat mir traurige Ereignisse in Italien gezeigt, die so viel Leiden meinem Herzen verursacht haben.
Genugtuung! Genugtuung! Genugtuung!
Buße, Buße, Buße! Das ist ihr mütterliches Verlangen…

BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UND FRIEDENS 12.02.2018

2018-03-06

Holy Love 2018-03-03 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

 Heutzutage ist die Welt gespalten - liberal gegen konservativ. Das gilt in der Welt der Politik und leider auch in der Kirche. "
"Wenn die Seele schließlich beurteilt wird, kann sie den Liberalismus nicht als einen Grund benutzen, sich von der Tradition des Glaubens zu lösen. Ich wünsche Einheit unter Tradition. Ich wünsche, dass es einen Körper des Glaubens gibt und dass alle in den Doktrin-Glaubensrichtungen vereint sind. "
"Liberales Denken ist ein Weg, die Akzeptanz von Sünde voranzutreiben…

Holy Love Mitteilungen 03. März 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-03-05

Edson Glauber 2018-02-11

Betet viel, damit ihr jedes Übel und euren eigenen Willen besiegt. Betet, damit ihr mit eurem Wesen meinem Sohn gehört.
Die schwierigen Zeiten werden immer stärker kommen und manche werden sich von dem Wege der Wahrheit entfernen, denn viele Blinde leiten andere Blinde, wie mein Sohn Jesus gesagt hat. Und die beiden folgen dem Weg, der ins höllische Feuer führt.
Bittet Gott um die Gnade für die undankbare Menschheit. Betet um die Vergebung für eure Sünden…

BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UND FRIEDENS (Vigolo) 11.02.2018

2018-03-05

Holy Love 2018-03-02 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

 Du solltest erkennen, dass Meine Gebote die Gesetze sind, die die ganze Menschheit regieren - nicht nur diejenigen, die an sie glauben. Keine Seele ist von meiner Regel ausgenommen. Man könnte das mit dem Lauf der Zeit vergleichen, der für niemanden aufhört. Letztendlich ist jeder für die Art verantwortlich, wie er das Geschenk der Zeit nutzt. Manche benutzen es weise. Andere wollen die Zeit selbst verwalten. Das sind diejenigen, die immer zu spät kommen und nicht auf die Korrektur reagieren. Meine Gebote können sich nicht ändern, weil sie für manche unbequem sind. Sie sind immer anwesend, als Mein Wille. …

Holy Love Mitteilungen 02. März 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-03-04

Madonna von Zaro 2018-02-26 (Vorläufige Auto-Übersetzung ital.-dt.)

Was passieren wird, wird gewaltig sein, und das macht mich so sehr leidend. Kinder, wenn ich hier bin, ist es, weil ich euch retten will, aber viele von euch hören nicht zu, andere hören zu gehen dann aber weg, weil sie mehr und mehr von den falschen Schönheiten dieser Welt fasziniert sind…
Dann zeigte Mama mir die Kirche von San Pietro (Rom): aus der Kuppel kam Rauch und viele Leute auf dem Platz, machten eine riesige Kette und beteten in allen Sprachen das aussah wie die Krone des heiligen Rosenkranzes in ihren Händen; Es gab ein sehr starkes Gebet. An einer Stelle wurde das Dach (der Kirche) durchbohrt und ein großer Drache kam heraus und zappelte und spuckte. Mit dem lauten Gebet rannte er davon…
Botschaft der Madonna von Zaro vom 26. Februar an Simona

2018-03-04

Mark Taylor 2018-01-25

Der Papst und der Vatikan, das ist richtig, der Papst und der Vatikan fördern nicht Mein Königreich, sondern helfen dem Reich der Finsternis. Viele sagen, dass dies der letzte Papst ist – aber nicht aus den Gründen, die sie denken. Dies wird der letzte Papst sein, für das, was Ich, der Herrgott, vorhabe zu tun. Ich werde diesen Papst und all jene, die ihm unterstehen, wegen all der Korruption entlarven, in die er und der Vatikan seit Jahrhunderten verwickelt sind."
Der Geist Gottes sagt: "Es ist ein Zittern und ein Beben, das zu diesem Papst und dem Vatikan kommt, denn Ich werde den Vatikan und seine Führung für die ganze Welt aufspalten, um das innere Wirken dieses alten Tieres zu sehen. Dieser Papst, der Vatikan und seine Führung, werden zusammenbrechen…

Botschaft vom Geist Gottes an MARK TAYLOR. 25. Januar 2018 – Energie jetzt

2018-03-04

Holy Love 2018-03-01 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Ich komme, um die kindliche Liebe von der Welt zu suchen. Eine solche Liebe kann nicht außerhalb des Vertrauens existieren. Vertrauen und Liebe gehen Hand in Hand. Einer davon kann nicht vertieft werden, wenn der andere schwach ist. Indem ich das sage, lade ich Sie ein, die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft meiner Väterlichen Sorge anzuvertrauen. "…

Holy Love Mitteilungen 01. März 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-03-03

Mark Taylor 2018-01-24

Das Zeichen wurde gegeben, dass der Energieboom jetzt hier ist. Diese Energieexplosion wird die größte in der Geschichte Meines Amerika und Meines Israel sein. Neues Öl und neue Energie werden entdeckt und freigesetzt werden im natürlichen und werden ein Zeichen sein, dass neues Öl im spirituellen über Amerika und Israel freigesetzt wird. Die Wirtschaften anderer Länder werden davon betroffen sein. Russland und China werden auf ihren Platz verwiesen werden…

Botschaft vom Geist Gottes an MARK TAYLOR. 24. Januar 2018 – Energie jetzt

2018-03-03

Mark Taylor 2018-01-16 Erklärung (Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Vers 3 bezieht sich auf den damals lebenden ehemaligen Präsidenten Jimmy Carter (1977-1981), George HW Bush (1989-1993), Bill Clinton (1993-2001), George W. Bush (2001-2009), Barack Obama (2009- 2017).
Die Jahre ihrer Präsidentschaften waren 4 + 4 + 8 + 8 + 8 = 32 Jahre.
Vers 4 erwähnt „Zeichen.“
Die erste „genommen“ wird George HW Bush, der daran erinnert wird eine neue Weltordnung unterstützt zu haben.
Die zweite „genommen“ wird Jimmy Carter sein, der daran erinnert wird an den Staat feindlich Israel werden.
Die anderen drei werden „erschüttert“ , wenn kriminelle Aktivitäten in ihrer administations ausgesetzt sind , und die Teilnehmer gefangen gehalten werden…

Botschaft vom Geist Gottes an MARK TAYLOR. 16. Januar 2018 –Die böse Crew von 32

2018-03-03

Pedro Regis 2018-02-27

Ihr lebt in einer Zeit, die schlimmer ist als die Zeit der Sintflut, und viele laufen Gefahr, auf ewig verdammt zu werden, weil sie fern von der Gnade des Herrn leben…
Schmerzhafte Zeiten werden für die Kirche kommen: Im Land des Heiligen Kreuzes (Brasilien) wird es eine große Verwirrung und Spaltung geben. Das, was Ich euch in der Vergangenheit angekündigt habe, wird kommen. Ich leide wegen dem, was euch erwartet. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Nach dem ganzen Schmerz wird der Herr eure Tränen trocknen und ihr werdet siegreich sein. Weicht nicht zurück…

4.602 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 27.02.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-03-03

Holy Love 2018-02-28 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Die Geduld ist dünn geworden. Viele Male hat die Heiligste Mutter meinen Arm des Zorns zurückgehalten.
"Kehre um, Meine Kinder, zu viel Gebet und vielen Opfern. Die Not wächst im Verhältnis zum Bösen in der Welt. Das Böse in den Herzen wird vom freien Willen kontrolliert. Das Herz muss lernen, Gutes über Böses zu wählen…

Holy Love Mitteilungen 28. Februar 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-03-02

Enoch 2018-02-25
Meine Gerechtigkeit wird euch erfassen ohne dass ihr vorbereitet seid! Sie handeln wie in den Zeiten Noahs, sie heiraten, kaufen und verkaufen, sie leben ihr tägliches Leben, ohne auf die Aufrufe des Himmels zu achten. Meine Gerechtigkeit wird unerwartet über sie kommen und sie werden keine Zeit zur Reue haben.
Meine Gerechtigkeit kommt wie ein Traum und welche Traurigkeit, dass viele nicht wieder aufwachen werden; diese Menschheit lernt nicht aus den Fehlern der Vergangenheit…
Die Angriffe auf den Geist werden täglich stärker. Verliert den Kopf nicht wegen den Angriffen, betet und verweist ihn durch die Macht Meines Blutes und sagt:
"Kostbares Blut der Erlösung, bekämpfe den Feind meiner Seele in meinem Körper, Verstand und Geist." (dreimal)
Ich versichere euch, wenn ihr es so macht, wird der Dämon vor euch ausreißen. Bleibt also betend und wachsam

25. Februar 2018, 11.00 Uhr – Dringender Aufruf von Jesus dem Guten Hirten an Seine Herde.

2018-03-02

Pedro Regis 2018-02-26

Die teuflische Tat der Menschen des Terrors wird Meinen armen Kindern Leiden und Schmerz bringen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Betet. Euer Sieg ist im Herrn. Entfernt euch nicht von Seiner Gnade. Seid Verteidiger der Wahrheit. Das Schweigen der Gerechten stärkt die Feinde Gottes. Vorwärts ohne Angst…
Die Menschheit hat sich mit der Sünde verdorben und muss geheilt werden. Bereut. Die Reue ist der erste Schritt, den ihr auf dem Weg der Heiligkeit machen müsst. Wenn ihr euch schwach fühlt, sucht Kraft im Sakrament der Beichte und in der Eucharistie…

4.601 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 26.02.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-03-02

Holy Love 2018-02-27 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Du erleidest keine Demütigung oder Beleidigung, die mir nicht bewusst ist. Sei mutig, wenn du missverstanden wirst. Berücksichtigen Sie in erster Linie die Bedürfnisse anderer. Vergiss nicht, Vergebung verdient viele Gnaden. "…

Holy Love Mitteilungen 27. Februar 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-03-01

Luz de Maria 2018-02-23

Ihr nennt Mich „apokalyptisch“, weil Ich euch über die bevorstehenden Ereignisse warne, welche die Frucht der bösen Taten und Handlungen sind. Ich erhielt keine Antwort wie in Ninive, stattdessen haben sie sich auf Mein Wort gestürzt wie Wölfe auf ein Lamm…
Die Aufstände auf der ganzen Welt sind Vorboten dessen, was als Funke das atomare Feuer des Dritten Weltkrieges entfachen und Leben ausrotten wird…
Mein Volk wird neue Gebote annehmen und Ich werde es beklagen. Es wird zu dem Zeitpunkt sein, in dem der Thronräuber Mein Volk überraschend einnimmt und mit Grausamkeit unterdrückt.
Die Verbrechen der Abtreibung sind der größte Schmerz, mit dem ihr Mich verletzt.
Aus dem Universum kommt für die Menschheit das Leiden.
Dieses ist der Augenblick...
DAS CHAOS WIRD IN DER MENSCHHEIT ALLGEMEIN UND EINE MENSCHHEIT, DIE IN DAS TOTALE CHAOS EINGETAUCHT IST, IST DAS ZIEL DERJENIGEN, DIE GENAU WISSEN, WELCHES DIE PLATTFORM IST, UM DEN BETRÜGER, DEN ANTICHRISTEN, GENAU ZU DIESEM EXAKTEN MOMENT ZU PRÄSENTIEREN, DAMIT IHN DIE MENSCHEN EMPFANGEN…
IHR LEBT NUR AUGENBLICKE VON EINEM KRIEG DER MÄCHTE ENTFERNT, DER DIE MENSCHHEIT IN IHN VERWICKELN WIRD…

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA 23. FEBRUAR 2018

2018-03-01

Pedro Regis 2018-02-24

Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu, nur wenige werden den Mut haben, fest in der Wahrheit zu bleiben. Die Verfolgung der Gläubigen wird groß sein, und viele werden aus Angst zurückweichen. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu Dem führen, der euer Weg, Wahrheit und Leben ist. Entfernt euch nicht vom Gebet. Nur durch das Gebet könnt ihr die Last der Prüfungen ertragen, die schon auf dem Weg sind…

4.600 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 24.02.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-03-01

Holy Love 2018-02-26 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

"Die Prüfungen der Gegenwart - Terrorismus, Gewalt in den Schulen, die Missachtung des Lebens im Mutterleib - sind Teil der Missachtung meiner Gebote. Erlaube Mir, über jeden Aspekt deines Lebens zu herrschen. Treffen Sie Entscheidungen, die Ihren Gehorsam gegenüber Meinen Geboten widerspiegeln. Dafür wird jede Seele verantwortlich sein…

Holy Love Mitteilungen 26. Februar 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-02-28

Pedro Regis 2018-02-23

Es kommen jetzt die von Mir vorhergesagten Zeiten. Seid aufmerksam. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, euch zu warnen. Bleibt beim wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus. Ihr werdet noch Gräuel im Haus Gottes sehen wegen der perversen Menschen. Betet viel vor dem Kreuz. Die Männer und Frauen des Glaubens werden den bitteren Kelch des Leidens trinken, aber die, die bis zum Ende treu bleiben, werden die Belohnung der Gerechten bekommen…
Durch die schlechten Hirten wird Satan im Haus Gottes einen großen geistigen Schaden verursachen. Viele werden wie Blinde sein, die andere Blinde führen. Vergesst nicht: Das Brot des Feindes ist nur Brot. Leib, Blut, Seele und Gottheit könnt ihr nur in der Eucharistie finden…

4.599 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 23.02.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-02-28

Holy Love 2018-02-25 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

"Verschwenden Sie keine Zeit damit, sich zu fragen, wie Sie es schaffen oder was Sie tun sollten. Meine Bereitstellung gibt vor, welchem Pfad Sie folgen sollten. Vertrauen ist die Art, in Frieden zu sein. Erkenne Satans Versuche, deinen Frieden zu zerstören. "
"Versuche nicht, dir die Natur von Mein Zorn oder seine Ankunftszeit vorzustellen. Ich funktioniere nicht in Zeit oder Raum. Nimm vielmehr jeden gegenwärtigen Moment mit der Gnade der Annahme. Angst und Sorge verändern meinen göttlichen Willen nicht. "…

Holy Love Mitteilungen 25. Februar 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-02-27

Holy Love 2018-02-24 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

"Ich möchte mit der Menschheit auf den Sieg der Wahrheit hinarbeiten. Dies ist der endgültige Sieg, der das Böse überwinden wird. Wo Sie am Tag Ihres Urteils stehen werden, überlassen Sie nicht dem Zufall. Das Mittel der Erlösung ist jeder gegenwärtige Augenblick, in Wahrheit des Gehorsams gegenüber meinen Geboten. Von diesem Gehorsam abzuweichen, ruft Meinen Zorn an…

Holy Love Mitteilungen 24. Februar 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-02-26

Holy Love 2018-02-23 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

"Schlüpfe nicht in das moderne Denken, das vorgibt, dass ich nicht existiere. Sie werden viel zu beantworten haben. Meine Gebote sind heute dieselben wie damals, als ich sie vor Jahrhunderten diktiert habe. Akzeptiere sie und gehorche ihnen, damit unsere Herzen eins schlagen. "…

Holy Love Mitteilungen 23. Februar 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-02-25

Enoch 2018-02-18
Die Augenblicke Meiner Barmherzigkeit sind an ihr Ende gekommen. Ich warte bis die letzte Sekunde Meiner Barmherzigkeit abgelaufen ist, bevor Ich Meiner Gerechtigkeit nachgebe…
Zögert nicht, denn die Nacht ist gekommen, beeilt euch und lasst Meine Einladung nicht bis zum letzten Moment liegen, denn wenn ihr sie liegen lasst bis die Nacht fortgeschritten ist bis ihr zum Fest kommt, werdet ihr die Türen Meines Königreichs geschlossen finden…
Es nähern sich die Tage der Prüfung, wo alles Chaos und Verwirrung sein wird; die Menschheit steht kurz davor die Phase der großen Reinigung zu betreten. Jene, die nicht vorbereitet sind werden verloren gehen. Während der Züchtigung wird es keine Waffenruhe geben, ihr werdet geprüft werden wie man das Gold im Feuer prüft; euer Glaube wird auf die Probe gestellt und nur die Gewinner können Meine Neue Schöpfung bewohnen. Meine Neuen Himmel und Meine Neue Erde warten auf Mein treues Volk…

18. Februar 2018, 8.35 Uhr – Aufruf von Gott Vater an Sein treues Volk.

2018-02-25

HEILIGE FAMILIE DER ZUFLUCHT. 2018-02-11
Meine Hand fällt jeden Tag mehr auf die Erde und je weiter sie fällt desto mehr Naturkatastrophen und desto schlimmere Katastrophen werdet ihr sehen bis die Menschen der Erde mehr zu beten beginnen und den 10 Geboten zu folgen beginnen.
Der Präsident und Vizepräsident der USA hören, aber euer Kongress und Senat machen wenig, sondern sie bekämpfen einander die meiste Zeit. Ich sagte dir, eure Zeit als Land und Welt läuft aus…
Ihr seid sehr nahe in der gleichen Situation in der Noah war während seiner Zeit auf Erden. Fahrt ihr fort die gleichen Entscheidungen zu treffen und folgt Satan und verliert den Himmel für alle Ewigkeit für ein paar Freuden des Fleisches, die euch zur Hölle führen? Oder wollt ihr euer Leben ändern weg von Krankheit und Sünde zur Freude und Liebe Gottes im Himmel?...

Botschaft HEILIGE FAMILIE DER ZUFLUCHT 11. Februar 2018 – Fest Unserer Lieben Frau von Lourdes.

2018-02-25

Madonna von Zaro 2018-02-08

Geliebte Kinder, lebt diese Zeit als eine Zeit des Wartens und des Zuhörens. Geht jeden Tag zur Messe, besucht meinen Sohn Jesus und hört auf Ihn und betet leise…
Meine geliebten Kinder, der Glaube ist wie ein gesätes Feld, muss befruchtet und bewässert und gepflegt werden, nur auf diese Weise kann es gedeihen und Früchte tragen.
Meine Kinder, düngen Sie es mit Gebet, gießen Sie es mit eucharistischer Anbetung, lassen Sie es mit den heiligen Sakramenten wachsen und ergänzen Sie es mit der Liebe des Herrn…
Botschaft der Madonna von Zaro vom 8. Februar an Angela

2018-02-25

Holy Love 2018-02-22 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

"Heutzutage ist die Gewalt, die die Herzen erobert, ein Zeichen dafür, was kommen wird. Öffentliche Manifestation des Bösen in unwahrscheinlichen Atmosphären wie Schulen ist ein Zeichen, dass es darauf ankommt, was in Herzen ist. Was der Mensch als Wahrheit wählt, spiegelt sich in der Welt um ihn herum wider…
"Ich sehe viele Herzen in der Politik, den Massenmedien, der Wirtschaft und mehr, die sich Meinem Sieg der Wahrheit widersetzen. Das menschliche Leben hat an Bedeutung verloren. Das alles begann mit dem Kompromiss der Wahrheit in der Abtreibung…

Holy Love Mitteilungen 22. Februar 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-02-24

Holy Love 2018-02-21 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Du musst Meine Gebote lieben, weil sie Gutes definieren und das Böse aufdecken. "
"Wenn du meine Gebote kennst, wirst du Satans Versuche, dich zu täuschen, leicht erkennen und bessere Entscheidungen treffen…

Holy Love Mitteilungen 21. Februar 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-02-23

Pedro Regis 2018-02-20

Lasst nicht zu, dass Gedanken und Ideologien, die dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus entgegengesetzt sind, euch verderben. Bleibt mit der Wahrheit und entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Es werden finstere Zeiten kommen, und viele Männer und Frauen werden von falschen Lehren angesteckt werden…

4.598 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 20.02.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-02-23

Holy Love 2018-02-20 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

In diesen Tagen wird die Menschheit aufgrund der Arroganz des Menschen durch schlechte Entscheidungen im Gebrauch der Technologie, die ich ihm gegeben habe, seine eigene Zerstörung herbeiführen. "
"Wenn Sie nicht zugeben können, dass Meine Hand in Ihren Eingebungen ist, werde ich Ihnen durch Ihre eigene Hilflosigkeit die Kraft meiner Rolle zeigen, die Sie für Ihren Frieden und Ihre Sicherheit brauchen. Der Sand der Zeit wird knapp. Ich sehne mich danach, dir Meine Herrschaft über dich zu zeigen, durch Meine Güte, nicht durch meinen Zorn…

Holy Love Mitteilungen 20. Februar 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-02-22

Luz de Maria 2018-02-17

Es gibt so viele Übel, die auf die Menschheit zukommen. Ihr, Meine Kinder, müsst daran glauben, dass das Böse nicht von Dauer sein wird.
Der Mond wird den Menschen überraschen und die Sonne wird größere Strahlungen erzeugen und mächtige Sonneneruptionen hervorbringen, die durch den Sonnenwind die Kommunikation, die Stromnetze und jede auf Erden vorhandene Technologie unterbrechen werden. Doch das Wissen darum soll euch nicht alarmieren. Stattdessen sollt ihr euch dieser Änderungen in der Sonne und im Universum bewusst werden…
Gleichzeitig werdet ihr dadurch auf einige Schicksalsschläge vorbereitet sein, die sich in verschiedenen Ländern einstellen werden, um soziale Aufstände herbeizuführen. Durch diese Rufe wisst ihr sehr wohl, dass sich die Elemente noch mehr verändern; die Bewegungen der Erdplatten werden heftig sein und Hand in Hand von einem bis zum anderen Ende der Erde auftreten. Die Umkehrung der Pole wird eines der letzten Ereignisse sein, die diese Generation erleben wird…

BOTSCHAFT DER HEILIGEN JUNGFRAU MARIA AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA 17. FEBRUAR 2018

2018-02-22

Die Vorbereitung 2018-02-18
Sage den Kindern der Welt, sie mögen sich vorbereiten.
Das Ende ist nah. Die Warnung wird die letzte Möglichkeit sein für Unsere Kinder, sich ganz auf Jesus zu besinnen, IHM zu gehorchen und zu folgen. Das Gehorchen bezieht sich auf die Gebote Gottes, Unseres Vaters, sowie auf SEINE, Meines Sohnes Lehren…
Der Tag der Warnung ist nah, und eure "Gewissensprüfung vor dem Herrn" rückt mit jedem Tag näher…
Botschaft Nr. 1190 18. Februar 2018

2018-02-22

Holy Love 2018-02-19 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Oh, wie sehne ich mich danach, jedes Meiner Kinder in Mein Haus zu bringen, um mit Mir zu leben, wo Zeit und Raum uns nicht länger trennen. In der Ewigkeit wirst du alles Wissen haben und die Gründe für alles wissen. Bis dahin bleibe in mir und ich in dir…
"Heilige Liebe - die zwei großen Gebote, fordert alles Böse heraus. Es ist die Realität der Wahrheit, die jede Seele suchen muss, um ins Paradies zu gelangen. Dies ist der Grund, warum du der persönlichen Heiligkeit durch die Heilige Liebe nachgehen musst. Mache Himmel und erfreue Mich an deinem Ziel…

Holy Love Mitteilungen 19. Februar 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-02-21

Holy Love 2018-02-18 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Menschen verteidigen und schützen bösartige Agenden offen. Sie sind sogar gesetzlich geschützt." "Wenn sie beten und um das Geschenk der Unterscheidung bitten würden, würden sie eine klarere Vorstellung von dem bekommen, was sie unterstützen. Dies ist eine wichtige Gabe zur Erlösung…
Was eine Seele zurückhält, ist Unvergebenheit, Wut und Schuld. Bete, um diese Fehler zu überwinden, die deine Vereinigung mit Meinem väterlichen Herzen behindern. Bete auf diese Weise: "
"Himmlischer Vater, ich sehne mich danach, mit Deinem väterlichen Herzen vereint zu sein. Bitte gewähre Mir die Gabe der Unterscheidung, damit ich Unvergebenheit, Wut und Schuld in meinem Herzen erkennen kann. Hilf mir, diese Fehler zu überwinden. Amen."

Holy Love Mitteilungen 18. Februar 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-02-21

Pedro Regis 2018-02-17

Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen und nur durch die Kraft des Gebets werdet ihr siegreich sein…
Es wird der Tag kommen, an dem die Wahrheit Gottes überall verachtet sein wird und Meine armen Söhne (Priester) werden sein wie Blinde, die andere Blinde führen. Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt…

4.597 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 17.02.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-02-20

Holy Love 2018-02-17 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Der Feind deiner Erlösung versucht, Meine Autorität herabzusetzen. Er fördert menschliche Bemühungen als das alles, Ende. In der Realität der Dinge gäbe es nichts außer Meinem Göttlichen Willen. "
"Der Mensch hat freie Wahl, wie er entscheidet, was ich ihm gebe. Bei all diesen Entscheidungen freut er mich, wenn er seine Bemühungen auf die Heilige Liebe beschränkt. Das ist Mein Wille. Es bedeutet, dass du aufhörst immer zu versuchen, dir selbst zu gefallen und beschließe, mir zu gefallen…

Holy Love Mitteilungen 17. Februar 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-02-19

Mario aus Brindisi 2018-02-05
Ich wünsche mir, dass ihr glücklich seid, darum betet viel und überlasst euch ganz Meinem mütterlichen Herzen.
Der Heilige Geist führt euch zur Heiligkeit. Meditiert Meine Botschaften und glaubt an uns, die wir im Himmel sind…
Öffentliche Botschaft der Muttergottes offenbart am 5. Februar 2018, während Ihrer Erscheinung, gesegneter Garten Mariens, Brindisi

2018-02-19

HEILIGE FAMILIE DER ZUFLUCHT. 2018-01-26
Sage Meinen Kindern sich auf die nächsten Naturkatastrophen vorzubereiten, die nahe sind – es werden einige große Erdbeben und Vulkanausbrüche sein. Bitte betet für alle, die sterben werden. Meine Hand fällt auf Amerika Stück für Stück. Je weiter sie auf die Erde fällt, desto größerer Schaden wird mit jedem Ereignis geschehen. Ich bin ein barmherziger Vater und Ich gebe Meinen Kindern Zeit zu bereuen, aber je länger ihr im Willen Satans und der Welt stehen bleibt, desto schlimmer werden die Katastrophen, bis sie fast alles zerstören, was ihr habt…

Botschaft HEILIGE FAMILIE DER ZUFLUCHT. 26. Januar 2018

2018-02-19

HEILIGE FAMILIE DER ZUFLUCHT. 2018-01-22
Ein besonderer Segen von Gott Vater durch Seine Heiligste Dreifaltigkeit…
Diese Gebete gehen durch euren Großvater und eure Großmutter, euren Vater und eure Mutter, für deren Kinder und Enkel und Urenkel. Dieser Segen wird Flüche der letzten vier Generationen brechen.

Botschaft HEILIGE FAMILIE DER ZUFLUCHT. 22. Januar 2018

2018-02-19

Holy Love 2018-02-16 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Meine Gebote zu kennen ist nicht genug. Du musst ihnen gehorchen. Was ich in jeder Seele wünsche, ist liebender Gehorsam. Aus Liebe habe Ich dir diese Gebote gegeben. Es ist, als ob ich jede Seele bei der Hand nehme und sie persönlich ins Paradies führe. Die Tür zur Errettung schließt sich denen an, die nicht mit Liebe gehorchen. "…

Holy Love Mitteilungen 16. Februar 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-02-18

Holy Love 2018-02-15 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Ich sehe ein "Orchester" von Seelen. Einige Seelen machen melodische Musik im Einklang mit Meinem Göttlichen Willen. Andere stimmen nicht mit Meinem Willen überein und treffen eine saure Note. Diese Seelen achten nicht auf die Musik meines Willens. Sie machen sich selbständig. Sie sind nicht Teil der Symphonie meines Willens. Oft werfen sie andere ab. "
"Wenn ich dieses Orchester dirigiere, achte ich besonders auf diejenigen, die nicht der Tonart angehören und versuche, sie in die Realität der Art und Weise zurückzubringen, in der sie die Gesamtsymphonie jedes Einzelnen ruinieren - denn jede Sünde beeinflusst die Zukunft der Welt…

Holy Love Mitteilungen 15. Februar 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-02-17

Die Vorbereitung 2018-02-14
Der Teufel schläft nicht!
Ihr lauft große Gefahr, in seine Fangnetze zu gehen, euch zu verheddern und wie in einem Spinnennetz "eingelullt" zu werden! Ihr werdet nicht mehr freikommen, wenn ihr nicht jetzt beginnt, etwas AN EUCH ZU TUN! Ihr müsst euch bekehren, um nicht verloren zu gehen, und der Zeitpunkt dafür ist JETZT!
Euch verbleibt nicht mehr viel Zeit, Meine geliebten Kinder, die ihr seid, denn die Warnung ist nah. Wenn sie gekommen ist, wird es zu spät für so viele von euch sein, deshalb bereitet euch vor, solange ihr noch Zeit dafür habt, beichtet, büßt, bereut, damit ihr in reinem Kleid vor euren Erlöser treten könnt. SEINE Präsenz kann nur der "ertragen", der reingewaschen und vorbereitet ist…
Botschaft Nr. 1189 14. Februar 2018

2018-02-17

Pedro Regis 2018-02-14

Es werden schwere Zeiten kommen, und die, die sich der Gnade des Herrn verschließen, werden weinen und klagen, denn sie werden die Last der Prüfungen nicht ertragen. Die große und schmerzhafte Schlacht wird noch kommen. Viele werden verführt werden zum Irrtum und sich zu eigen machen, was falsch ist. Betet. Nur durch die Kraft des Gebetes und indem ihr Kraft in der Eucharistie sucht, werdet ihr Sieger sein…

4.596 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 14.02.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-02-17

Holy Love 2018-02-14 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Ich sage dir feierlich, die Zukunft deiner Nation und der Welt hängt vom Gebet ab. Betrachte deine Bemühungen im Gebet nicht als unbedeutend, aber von größter Wichtigkeit. Das Gebet zeigt dir den Weg aus jeder Schwierigkeit und löst die Probleme, die unlösbar schienen. Es ist Gebet, das Leben rettet und Meinen Willen in einen großen Sieg verwandelt, wo Mein Zorn mit Recht angenommen hätte. " …

Holy Love Mitteilungen 14. Februar 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-02-16

Luz de Maria 2018-02-12

Ihr befindet euch vor dem großen Verrat, der im Mystischen Leib Meines Sohnes entstanden ist, um das Volk Meines Sohnes in die Hände des Usurpators zu legen, damit es als Beute des höllischen Feindes schwer erschüttert, verfolgt, gepeinigt und gemartert werde…
KINDER, SCHAUT, WIE DIE ZEIT SCHNELL VERGEHT UND EBENSO SCHNELL WIRD AUF EUCH, GLÄUBIGE MEINES SOHNES, DAS SCHISMA DER KIRCHE ZUKOMMEN, WEGEN DER REBELLION DES MENSCHEN GEGENÜBER DEM GESETZ GOTTES …
Die Fehler der Menschheit führen dazu, dass sich der Lauf der Zeit hin zu überraschenden Ereignissen auf Erden und über ihr fortsetzt…

BOTSCHAFT DER HEILIGEN JUNGFRAU MARIA AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA 12. FEBRUAR 2018

2018-02-16

Die Vorbereitung 2018-02-12
Das, was heute auf eurer Erde geschieht, ist das Produkt, die Konsequenz, eurer so schwerwiegenden Sünden, die ihr, geliebte Kinder, tagtäglich gegen Meinen Sohn und Seinen Allmächtigen Vater begeht…
Viel Zeit verbleibt euch nicht mehr, so reinigt euch, Meine geliebten Kinder, bevor der Tag der Warnung kommt.
Botschaft Nr. 1188 12. Februar 2018

2018-02-16

Pedro Regis 2018-02-13

Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen und gekommen ist der Zeitpunkt eurer Rückkehr. Beugt eure Knie im Gebet für die Kirche Meines Jesus. Der Kreuzweg wird für die Kirche schmerzhaft sein. Ihr, die ihr Meinem Jesus treu seid: weicht nicht zurück. Gebt euer Bestes und ihr werdet großzügig belohnt werden. Ich liebe euch und werde mit euch sein…

4.595 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 13.02.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-02-16

Holy Love 2018-02-13 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Es gibt zwei Möglichkeiten, wie ich die Liebe einer Seele für mich messen möchte. Einer ist sein Gehorsam gegenüber Meinen Geboten. Der andere ist sein Verlangen, Mir zu gefallen. Beide erfordern in erster Linie ein Sterben für sich selbst. Selbstverleugnung ist dann die Tür zur Heiligkeit. Dies ist auch der Weg, um die Wahrheit zu erkennen. Wenn deine Gedanken, Worte und Handlungen auf dich selbst gerichtet sind, gibt es keinen Platz in deinem Herzen, um mich zu erfreuen. " …

Holy Love Mitteilungen 13. Februar 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-02-15

Holy Love 2018-02-12 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Versuche nicht, der Menschheit zu gefallen - sondern Mir. Ich habe dir Statuten gegeben, denen du folgen solltest. Fordere meine Gebote nicht heraus - umarme sie. Nimm nicht an, dass du Meine Gebote neu definieren kannst. Sie wurden in Stein geschrieben. Hingabe an meinen Willen durch Gehorsam gegenüber diesen Geboten. Liebe zu meinen Geboten - Liebe zu Meinem Willen sind eins. Ich gebe dir die Wahrheit. Kompromisse nicht…

Holy Love Mitteilungen 12. Februar 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-02-14

HEILIGE FAMILIE DER ZUFLUCHT 2017-12-14
Wacht auf, Meine Kinder, denn die Türe der Arche ist am Schließen in eurer Erdenzeit, genau wie es in Noahs Zeit war, wenn jedermann über ihn lachte bis sie das Wasser deckte. Dieses Mal wird es eine andere natürliche Katastrophe sein und sie wird ein Großteil der Bevölkerung auslöschen, mit Ausnahme jener in der Armee Mariens, die Marias Soldaten sind, jene die körperlich in ihren Zufluchtsorten sind und spirituell in Ihrem Herzen…

Komm Heilige Dreifaltigkeit und Heilige Familie. 14. Dezember 2017 – Anbetung

2018-02-14

Pedro Regis 2018-02-10

Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Die Menschheit geht auf den Abgrund der geistigen Zerstörung zu. In dieser Zeit der Drangsal sind eure Verteidigungswaffen: der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift, die Beichte und die Eucharistie, die Treue zum Wahren Lehramt der Kirche meines Jesus und die Weihe an Mein Unbeflecktes Herz…

4.594 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 10.02.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-02-14

Holy Love 2018-02-11 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Nun, durfte Satan hohe Positionen innerhalb der Kirche einnehmen und Schiffbruch dem wahren Glauben bringen. Noch einmal, wiederhole ich, müssen Sie die Tradition des Glaubens nicht den neuesten Glaubenstrend aufrechterhalten…
"Greifen Sie nicht bereitwillig nach Kompromisse, unabhängig von der Quelle. Habe keine Angst davor, für die Wahrheit gegen den Kompromiss zu stehen. "…

Holy Love Mitteilungen 11. Februar 2018 Fest der Madonna von Lourdes

2018-02-13

Holy Love 2018-02-10 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Mit einem Wimpernschlag könnte ich alles Böse vom Angesicht der Erde schlagen. Ich werde das jedoch nicht tun, da es im Moment des Todes die freie Wahl des Menschen wegnehmen würde. Der Moment des Todes ist der wichtigste Moment im Leben einer Seele. In diesem Moment ist die letzte Chance der Seele, zu Meiner Barmherzigkeit zu fliehen. Wenn das Herz aufrichtig zerknirscht ist, wird Meine Barmherzigkeit ihn von der ewigen Verdammnis befreien. "
"Ich sehe in alle Herzen…

Holy Love Mitteilungen 10. Februar 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-02-12

Luz de Maria 2018-02-08

NACH GROSSEN EREIGNISSEN UND DER LÄUTERUNG MEINES VOLKES WERDE ICH IN MEINEM ZWEITEN KOMMEN ERSCHEINEN UND DAS HIMMELSZELT WIRD SICH VERFÄRBEN. Mein Licht wird jede Existenz überstrahlen. Die Elemente werden stillstehen, die Tiere werden verstummen, die Menschen werden niederknien und erstaunt die Schönheit Meiner Heere sehen, die Mein Licht scheinen lassen werden, indem sie Mir den Weg durch die Wolken ebnen. Ihr werdet eine schwache Vision vom Thron Meines Vaters haben und ein Abbild Meines Heiligen Geistes sehen.
Danach werden Meine Heere im abendlichen Dämmerlicht erscheinen und den Himmel mit Meiner Liebe brennen lassen. Die Gewässer werden sich nicht mit lautem Geräusch bewegen, sondern mit sanftem Geplätscher, um Meine Ankunft nicht zu beeinträchtigen. Nachdem die Erde erschüttert wurde, wird ihre Vegetation die schönsten und reinsten Farben hervorbringen. AUS DEM HAUSE MEINES VATERS WIRD DIE HEILIGE STIEGE AUF DIE ERDE NIEDERKOMMEN…

BOTSCHAFT DER HEILIGEN JUNGFRAU MARIA AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA 8. FEBRUAR 2018

2018-02-12

Pedro Regis 2018-02-08

Ihr geht auf eine Zeit großer geistiger Verwirrung zu. Viele Menschen werden die Wahrheiten Gottes verneinen und sich falsche Lehren zu eigen machen. Das wird eine Zeit der Zweifel und Ungewissheiten für meine armen Kinder sein, die ihren Weg gehen werden inmitten einer großen Verwirrung…
Sagt allen, dass Gott Eile hat und dass dies die günstige Zeit für eure Rückkehr ist. Bleibt nicht stehen…

4.593 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 08.02.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-02-12

Holy Love 2018-02-09 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Wenn Satan daran arbeitet, seine Fehler zu verbreiten, verflüchtigt er die Wirklichkeit der Wahrheit mit seinen Lügen und Verwirrung. Dann werden die Ziele verändert. "
"So verbreitet sich der Fehler und wird allgemein akzeptiert. Satans Agenda widerspricht immer Meinen Geboten. Er verwirrt den Unterschied zwischen Gut und Böse. Seelen müssen jeden Tag beten…

Holy Love Mitteilungen 9. Februar 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-02-11

Enoch 2018-02-06
Vom Himmel nähert sich die Züchtigung für diese sündhafte Menschheit. Ein himmlischer Körper von großem Ausmaß richtet sich auf die Erde und beim Eintritt in ihre Umlaufbahn wird er auseinanderfallen und tausende Feuerbälle werden durch Meinen Willen die gottlosen Nationen züchtigen…
Alles wurde bereits angeordnet und es gibt kein Zurück, der Himmel hat euch Zeichen in Mengen gesandt, damit ihr euch vorbereitet…
Ich bin Barmherzigkeit, aber Ich bin auch Gerechtigkeit! Ich erinnere euch an einige biblische Berichte, wo Mein Wort von der Gerechtigkeit spricht, hört: Dann regnete der Herr auf Sodom und Gomorrha Feuer und Schwefel vom Himmel. Und vernichtete von Grund auf jene Städte und die ganze Umgebung, alle Einwohner der Städte und alles was auf dem Erdboden wuchs. (Genesis 19,24-25)…

6. Februar 2018, 14.30 Uhr – Dringender Aufruf von Jesus dem Guten Hirten an Seine Herde.

2018-02-11

Pedro Regis 2018-02-06

Ihr werdet noch Gräuel auf der Erde sehen. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Mut. Folgt Mir in der Liebe und in der Verteidigung der Wahrheit. Es werden Tage kommen, an denen die Lüge herrschen wird in den Herzen vieler Männer und Frauen. Die zur Verteidigung der Wahrheit Auserwählten werden sich anstecken lassen, und das Leiden für Meine armen Kinder wird groß sein…

4.592 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 06.02.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-02-11

Holy Love 2018-02-08 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Ich wünsche, dass das Herz der Welt eins ist mit Meinem Willen. Um dieses Ziel zu erreichen, muss der Mensch Gut gegen Böse erkennen. Dies ist der ewige Kampf, der der Kampf der Erlösung ist. "Nimm niemals an, dass deine Erlösung intakt ist, denn jeder gegenwärtige Moment stellt seine eigenen einzigartigen Herausforderungen dar. Bleib nüchtern und wach. Nimm nichts als garantiert. Liebevolle Unterwerfung unter Meinem Willen kann sich im nächsten Moment in sündige Gedanken verwandeln…

Holy Love Mitteilungen 8. Februar 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-02-10

Ned Dougherty 2018-02-02
Das sind die Zeiten wo in allen Ländern große Veränderungen stattfinden werden, sowohl geopolitisch außenpolitisches Agieren der Großmächte wie geophysikalisch Erde und ihr Umfeld, denn in der Heiligen Schrift steht geschrieben, dass ihr jetzt vollständig in der Endzeit seid…
Denn es war der Plan des Bösen seine Schergen hier auf der Erde zu benutzen um die Angelegenheiten der ganzen Menschheit zu kontrollieren um eine drakonische und böse Eine-Welt-Ordnung zu schaffen, die letztendlich die vollkommene Versklavung der Menschheit an den Bösen und seine Schergen bedeuten würde…
Der größte Erfolg war für den Bösen bisher seine Fähigkeit die Menschen untereinander zu spalten mit widersprüchlichen Überzeugungen, Ideen und Philosophien mit dem Ziel Chaos und Verwirrung unter den Menschen zu schaffen was würde, wenn es unkontrolliert bliebe, die Welt in Chaos und Verwirrung führen, was für die Menschheit zu großer Gewalt führen würde und zur Zerstörung der Welt, in der ihr lebt…
Botschaft von Unserer Lieben Frau vom Licht an NED DOUGHERTY 2. Februar 2018 – Blessed Sacrament Church, Hollywood, California

 

2018-02-10

Pedro Regis 2018-02-03

Die perversen Männer werden versuchen, das große Schiff abzudrängen, und sie werden einen großen geistigen Schaden verursachen. Bleibt mit Jesus und hört auf das wahre Lehramt Seiner Kirche. Es werden schmerzhafte Zeiten kommen, und nur die, die die Wahrheit lieben, werden fest im Glauben bleiben. Mut. Verliert nicht den Mut. Ich liebe euch und gehe mit euch. Öffnet eure Herzen den Worten Meines Jesus, und ihr werdet in Männer und Frauen des Glaubens verwandelt werden. Vorwärts in der Wahrheit. Dort, wo die Halbwahrheit existiert, da ist die Gegenwart Satans…

4.591 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 03.02.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-02-10

Holy Love 2018-02-07 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Ich sehne mich danach, die ganze Menschheit mit Meiner Heiligen Umarmung der Liebe zu bedecken, aber so viele widerstehen mir. Das sind diejenigen, die Sünde lieben. "
"In diesem Bund der Heiligen Liebe ist mein Ruf zum Gehorsam gegenüber meinen Geboten…

Holy Love Mitteilungen 7. Februar 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-02-09

Die Vorbereitung 2018-02-06
Damit auch weiterhin das schlimmste Übel zurückgehalten wird!
Fleht IHN, den Allmächtigen, an, diesem Elend ein verkürztes Ende zu bereiten, damit ihr standhalten könnt und nicht untergeht im Sumpf der Vernetzungen des Teufels. Viele hat er bereits „gefangen“, doch stehen immer mehr gegen seine Machenschaften auf, und ihr müsst beten, Meine Kinder, damit auch weiterhin das schlimmste Übel zurückgehalten wird, damit das größte Übel, die größte Drangsal von Gott, unserem Vater, ABGEHALTEN wird!…
Botschaft Nr. 1187 06. Februar 2018

2018-02-09

Luz de Maria 2018-02-01

In diesem Moment steht der Umbruch in Gesellschaft, Politik, Ernährung und Glaube in verschiedenen Ländern bevor. Der Terrorismus vereint mit dem Kommunismus beabsichtigt, die Menschheit zu destabilisieren und an verschiedenen Orten zuzuschlagen. Diese Taten werden sich derart mehren, dass Meine Kinder sich an keinem Ort mehr sicher fühlen werden.
Der Himmel schickt in diesem Moment Signale und Zeichen, doch die Menschheit nutzt sie nicht…
Das Wetter wird sich von einem Moment auf den andern ändern. Die strahlende Sonne wird einen Ort erstrahlen lassen, der plötzlich verdunkelt sein wird. Das Wasser der Meere wird ruhig bleiben und im Nu wird es sich ändern und der Sturm wird kommen, da das Erdinnere durch das ständige Aneinander reiben der tektonischen Platten erbebt. Es wird zu ständigen Erdbeben kommen. Die Welle der Erdbeben wird nicht abreißen. Manche Länder werden erschüttert werden, um ihre Regierungen dazu zu zwingen, die Hilfe anderer anzunehmen, und so werden unschuldige Völker Erleichterung in der Unterdrückung finden…

BOTSCHAFT DER HEILIGEN JUNGFRAU MARIA AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA 1. FEBRUAR 2018

2018-02-09

Holy Love 2018-02-06 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Heute warne ich jene, die die Wahrheit der Evangelien angenommen haben, dass sich viele als neue Autoritäten präsentieren und Gehorsam gegenüber ihrer Interpretation der Evangeliums Botschaft fordern. Langjährige Praktiken werden unter neuen Richtlinien herausgefordert und verändert. "
"Untersuchen Sie, was jede Veränderung für die Tradition des Glaubens bedeutet. Folge nicht blind, weil es so viele tun…

Holy Love Mitteilungen 6. Februar 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-02-08

Luz de Maria 2018-02-03

Als Menschheit hängt ihr an einem dünnen Faden. Große Nationen, die ihr gut kennt, haben technologische Fortschritte in der Aufrüstung gemacht. Sie haben sich damit befasst, auf mögliche Angriffe seitens anderer Länder vorbereitet zu sein, um sich zu verteidigen. Angesichts solcher Fortschritte scheinen die vergangenen Kriege, unter denen die Menschheit gelitten hat, ein Spiel gewesen zu sein, wenn man die Kriegsbewaffnung berücksichtigt, über die der größte Teil der meisten Länder in diesem Moment verfügt, wenn auch in geringerem Ausmaß als die Großmächte…
IN KÜRZE WIRD MAN DEN HOCHMUT EINES STAATSOBERHAUPTES MIT FÜSSEN GETRETEN SEHEN, UND DIES WIRD AUSREICHEN, UM DAS IN GANG ZU SETZEN, WAS FÜR DIE MENSCHHEIT ZUR HEKATOMBE (UNHEILVOLLES EREIGNIS) WERDEN WIRD…

BOTSCHAFT DER HEILIGEN JUNGFRAU MARIA AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA 3. FEBRUAR 2018

2018-02-08

Holy Love 2018-02-05 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Ich kenne die Kämpfe, denen Sie gegenüberstehen, und die Schwierigkeiten, die Sie überwinden müssen. Wenn du das Gute über das Böse definieren und das Gute wählen kannst, wird die Gnade dich umarmen. Schlechte Entscheidungen werden von böser Unterstützung getroffen. Dies zeigt sich in der politischen Welt und in der Welt der Mode und Unterhaltung. "
"Eure Entscheidungen beeinflussen auch die ganze Welt und die Zukunft der Welt. Betrachte die Tage Noahs…

Holy Love Mitteilungen 5. Februar 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-02-07

Holy Love 2018-02-04 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Ich sehe jeden trennenden Gedanken, Wort oder Handlung im Herzen. Ich versuche ständig, sie zu besiegen. Sie müssen mit der Liebe vereint sein, um siegreich zu sein. Die Teilung in den Herzen ist der erste Schritt in Richtung Krieg. Konzentriere dich nicht auf deine Unterschiede, sondern auf deine Ähnlichkeiten. Jeder von euch wurde erschaffen, um das Paradies mit Mir zu teilen. Je mehr du der Heiligen Liebe ähnelst, desto näher bist du Mir und dem Paradies…

Holy Love Mitteilungen 4. Februar 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-02-06

Enoch 2018-01-31
Die himmlischen Zeichen kündigen euch an, dass Meine nächste Rückkehr nahe ist. Die Umwandlung des Universums lässt euch im Raum Phänomene sehen, die noch kein Auge je gesehen hat. Große Offenbarungen werden am Himmel und auf der Erde gegeben werden, damit ihr auf Mein Zweites Kommen vorbereitet seid...
Meine Herde, es nähert sich das Kalvaria Meiner Kirche, betet für sie; die rebellischen Kardinäle werden sie spalten und das Chaos übernimmt den Stuhl Petri. Rom wird den Glauben verlieren und für die katholische Welt ein Skandal sein. In vielen Nationen werden sich die Kardinäle mit den Rebellen vereinen und Meine Kirche wird bösartig betrogen werden von jenen, die behaupten ihre Verwandten zu sein, aber wie Judas werden sie diese heute verraten und den Händen Meines Widersachers ausliefern…
Das Chaos wird sich sehr bald Roms bemächtigen und die Stadt der sieben Hügel wird brennen…

31. Januar 2018, 14.10 Uhr – Dringender Aufruf des Sakramentalen Jesus an Sein treues Volk.

2018-02-06

Holy Love 2018-02-03 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Einzigartig in diesen Zeiten ist die Art und Weise, wie der Kompromiss der Wahrheit und der Missbrauch der Autorität sich vereint haben, um zu versuchen, diese Regierung zu stürzen. "*
"Wenn das Licht der Wahrheit ausgelöscht wäre, wäre dieser böse Plan ein Erfolg gewesen. Alles, was jetzt erreicht wird, um eure Nation zu stärken, wird von bösen Mächten innerhalb der politisch Ehrgeizigen abgewertet…

Holy Love Mitteilungen 3. Februar 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-02-05

Luz de Maria 2018-01-26

DER TEUFEL VERFÜHRT DEN MENSCHEN NICHT ALLEIN AUS VERGNÜGEN, SONDERN WEIL SICH DEM MENSCHEN EIN AKT DER BARMHERZIGKEIT AUS UNSEREM HAUSE NÄHERT: DIE WARNUNG…
So wie sich der Mensch gegen die Natur auflehnt, dringt diese in das Land ein und reinigt die Sünden, die wegen des verdorbenen Menschen auf dieser Erde lasten.
SCHAUT IN DIE HÖHE, IHR WERDET EUCH WUNDERN.
HALTET INNE, SEHT DIE ZEICHEN DIESER ZEIT! ES GENÜGT NICHT, EIN SCHEINBAR GUTER MENSCH ZU SEIN. Die Erde wird sich bedroht fühlen und der Mensch wird auf die Knie fallen…

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA 26. JANUAR 2018

2018-02-05

Holy Love 2018-02-02 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Ich bin der König des Himmels und der Erde. Meine Herrschaft ist von Alter zu Alter. Du siehst die Schneeflocken, die ich erschaffe - jede einzelne Person - keine zwei gleich. So auch mit den Seelen. Jeder hat seine eigene Persönlichkeit - seine eigenen Kreuze, Siege und Gnaden. Jeder hat seinen eigenen freien Willen. Die Seele liebt mich und meine Gebote oder nicht. Alles dazwischen ist lauwarm. "
"Meine größte Freude ist die Seele, die mich liebt und beschließt, mir zu gefallen…

Holy Love Mitteilungen 2. Februar 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-02-05

Madonna von Zaro 2018-01-26

Meine geliebten Kinder, bete für den Stellvertreter Christi, bete für ihn, damit der Heilige Geist in ihm wohnen möge, um die richtigen Entscheidungen zu treffen; Er hat eine große Aufgabe, er braucht dein Gebet.
Meine Kinder, gepredigt mit Herz und Liebe, im Gebet lernst du, dem Vater zu sagen: "Dein Wille geschehe"…
Meine Kinder, ich bitte Sie noch einmal, für die ganze Kirche und für meine auserwählten und geliebten Kinder zu beten.
Kleine Kinder, die Kirche ohne Priester ist tot. Bete, bete, bete…
Botschaft der Madonna von Zaro vom 26. Januar an Simona

2018-02-04

Holy Love 2018-02-01 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

"Manche denken fälschlicherweise, dass sie bei ihrem endgültigen Urteil mit Meinem Sohn verhandeln können. Im Augenblick des Gerichts wird jeder in der Wahrheit der Heiligen Liebe gerichtet. Niemand kann die Wahrheit ändern. "
"Wenn du viele karitative Werke machst, wirst du nach der Liebe beurteilt, die du in deinem Herzen hast, mit der du sie ausgeführt hast…

Holy Love Mitteilungen 1. Februar 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-02-03

Holy Love 2018-01-31 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Der Schlüssel zum Frieden der Menschheit ist Vertrauen in mich und meine Herrschaft über ihn. Je perfekter das Vertrauen - desto perfekter der Friede im Herzen des Menschen."
Satans Art, dich zu verunsichern, ist, deine Hoffnung in der Zukunft zu zerstören…

Holy Love Mitteilungen 31. Jänner 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-02-02

Luz de Maria 2018-01-29

In diesem Moment leidet die Menschheit unter der Natur und sie wird auch weiterhin leiden, denn wenn die Erde erwacht, wird es eine Kettenreaktion des Erwachens geben: von Nord nach Süd, von Ost nach West. Die Erde erzittert mit größerer Intensität. Das Wasser wird nicht nur von oben auf die Erde niedergehen, denn auch die Meere und Flüsse werden sie sättigen. Bäche werden zu großen Flüssen heranschwellen und das Land wird zunehmend instabil werden...
Das Meer verursacht Unvorhergesehenes. Einige Schiffe werden nicht zum Ufer zurückkehren…
Ihr seht und werdet Zeichen am Himmel sehen, die ihr mittels wissenschaftlicher Bezeichnungen auf Phänomene zurückführt, doch dem ist nicht so…
Diese Generation hat sich vom Gewässer des Guten losgelöst und sich in die Gewässer des Bösen begeben. ANGESICHTS DIESER TORHEIT MEINER KINDER WERDE ICH MEINEN FRIEDENSENGEL ALS ZEUGEN MEINER LIEBE SCHICKEN…

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA 29. JANUAR 2018

2018-02-02

Pedro Regis 2018-01-30

Dies ist die Zeit der großen Drangsal für die Menschheit. Entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Ihr seid frei, aber lasst nicht zu, dass euch die Freiheit der wahren Kinder Gottes zur Sklaverei der Sünde führe…
Die Menschheit geht auf den Abgrund der geistigen Finsternis zu, und nur durch das Licht der Wahrheit könnt ihr den Weg der Erlösung finden…
Es wird der Tag kommen, an dem die Wahrheit in wenigen Herzen anwesend sein wird. Das Fehlen der Liebe zur Wahrheit ist die Ursache Meines Schmerzes…

4.590 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 30.01.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-02-02

Holy Love 2018-01-30 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Es ist der Kompromiss der Wahrheit und der Missbrauch der Autorität, die die Welt in Selbstzerstörung ziehen. Die Zukunft wird immer von der Gegenwart beeinflusst. Die Gegenwart ist nach dem geformt, was in Herzen ist. Daher komme ich, um meine Herzen von selbstsüchtiger Liebe zu heiliger Liebe zu verändern. "
"Mich über alles zu lieben, ist das Wichtigste für dein Wohlbefinden. Dies ist das Gebot, das die Hingabe an alle anderen unterstützt. Die Gebote halten das Herz in Rechtschaffenheit und fern von Irrtum und Sünde…

Holy Love Mitteilungen 30. Jänner 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-02-01

Die Vorbereitung 2018-01-26
Das Ende ist nah, eure Welt steht Kopf: Seht ihr es denn nicht?...
Wenn ER vor euch steht, wird es zu spät für die meisten von euch sein, denn ihr werdet weder SEINE Präsenz, SEIN Licht, noch SEINE Reinheit aushalten können, weder physisch, noch geistig, und eure Seele wird verlorengehen, denn ihr seid nicht bereit für euren Erlöser…
Botschaft Nr. 1186 26. Januar 2018

2018-02-01

Holy Love 2018-01-29 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Ich kann die Entscheidungen, die Menschen treffen, nicht ändern. Ich kann die Konsequenzen und Umstände, die das Ergebnis von Willensfreiheit sind, ändern. Viel von der Zukunft ist die schlechte oder gute Frucht dessen, was in Herzen ist. Wenn die Menschen das wirklich verstehen würden, würden sie ihre Engel bitten, ihre Herzen öfter zu schützen.
"Was du in deinem Herzen als Wahrheit akzeptierst, beeinflusst die Welt um dich herum - die Art, wie du dich mit anderen beziehst, die Probleme, die du unterstützt oder nicht unterstützt, jeden Gedanken, jedes Wort und jede Tat…

Holy Love Mitteilungen 29. Jänner 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-04-01

Madonna von Zaro 2018-03-26 (Vorläufige Auto-Übersetzung ital.-dt.)

Ich bin traurig und ich weine, ich weine um all meine Kinder, die jeden Tag verloren gehen, indem sie falschen Schönheiten und falschen Lehren folgen.
Kleine Kinder, Rettung ist nur in meinem Sohn Jesus, er gab sein Leben für jeden von euch und er würde es wiedergeben. Er ist deine Rettung.
Meine Kinder, wenn du müde und unterdrückt bist, schöpfen Kraft aus der Eucharistie.
Geliebte Kinder, harte Zeiten erwarten dich. "
Als er das sagte, zeigte er mir Szenen von Geißeln und Leiden Jesu.
"Siehe Tochter, Rettung ist das Kreuz, da nach dem Leiden und dem Tod die Auferstehung ist…
Botschaft der Madonna von Zaro vom 26. März