Botschaften Archiv 2017-03 bis 08


2017-07-31

Edson Glauber 2017-05-13
„Gott erträgt nicht länger so viele Schmähungen und Beleidigungen“…
Viele Dinge werden sich verändern und wir werden erleben, dass traurige Dinge verkündet und angekündigt werden, aber sie kommen nicht von Gott. Aber selbst wenn diese Dinge eintreffen, können wir fest in unserem Glauben verharren, ohne zu versuchen, die Kirche zu verlassen, sondern wir können stattdessen unsere Gebete für sie noch intensivieren…
Botschaft der Gottesmutter Maria an Edson Glauber vom 13.05.2015

 

2017-07-30

Die Vorbereitung 2017-07-26
Ein Tag hat 24 Stunden, sagt ihr, doch diese 24 Stunden sind nicht dieselben als vor langer Zeit. Zum Teil, weil Ablenkung und "Zeitfüller" euren Tag beherrschen, doch ist dies nicht Grund allein, und viele von euch wissen dies bereits… Gott Vater wird das Ende verkürzen, bittet IHN, und so wird es sein… Wenn sich also nun die Tage "verdunkeln", dann betet und habt niemals Angst. Eure Gebete werden gehört und froh der, der das Beten gelernt hat…
Botschaft Nr. 1180 26. Juli 2017

 

2017-07-29

Pedro Regis 2017-07-25
Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu. Der Glaube wird in wenigen Herzens vorhanden sein, und der Morast der falschen Lehren wird viele Meiner armen Kinder verderben.
Die Stadt der Sieben Hügel (Rom) wird um Hilfe schreien. Im Palast (Vatikan) werden sie (die Feinde?) den Schatz (Papst?) suchen, aber nicht finden (geflohen?)….
Botschaften der Gottesmutter Maria an Pedro Regis gegeben in Brasilien (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt) Botschaft vom 25.07.2017 (Nr. 4.504)

 

2017-07-28

Pedro Regis 2017-07-22
Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben. Diejenigen, die die Wahrheit lieben, werden den bitteren Kelch des Leidens trinken; sie werden verfolgt und ausgestoßen werden… Mut. Mein Jesus hat die Kontrolle über alles und ist euch sehr nahe… Was auch immer geschieht, bleibt mit dem Wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus….
Botschaften der Gottesmutter Maria an Pedro Regis gegeben in Brasilien (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt) Botschaft vom 22.07.2017 (Nr. 4.503)

 

2017-07-27

Enoch 2017-07-21
Oh undankbare und sündhafte Generation, eure Tage sind gezählt, gewogen und gemessen! Die Bosheit und die Sünde dieser Generation hat alle Limiten überboten, die heiligen Gebote zu brechen ist heute eine Gewohnheit. Die Sünde dieser Generation dieser letzten Zeiten ist so groß, dass sie den Kodex der Liebe angegriffen hat, mit dem das Universum, die Geschöpfe und alles was existiert, geschaffen wurde…
Die Dornen der Unreinheit, vereint mit der Rebellion und dem Ungehorsam vieler Meiner Priester, haben Meine Kirche zu einer Spaltung gebracht, dass sie das größte Schisma ihrer ganzen Geschichte erleiden wird. Die geistige Hekatombe wird zu einer Glaubenskrise eines großen Teils der katholischen Welt führen. Meine Kirche wird taumeln, aber nicht stürzen; …
21. Juli 2017, 8.40 Uhr – Dringender Aufruf des Sakramentalen Jesus an Sein treues Volk.

2017-07-26

Mark Taylor 2017-07-07
Sagte Ich nicht, dass Leben und Tod in der Macht der Zunge liegt? Dann redet Leben! Warum versengen Meine Führer das Bewusstsein Meines Volkes mit Lehren über Verhängnis und Dunkelheit? Ihr, die ihr Verhängnis und Dunkelheit predigt raubt Meinem Volk die Hoffnung und den Willen zu kämpfen. Ihr rettet keine Leben mehr, …
"Die Nachrichten-Medien, die Nachrichten-Medien, ihr wurdet zu einem Gestank in Meiner Nase, da gibt es keinen Geist von Wahrheit in euch. Ich, Gott der Herr, werde die Nachrichten-Medien ausmisten und die Wahrheit zurückbringen...
Botschaft vom Geist Gottes an MARK TAYLOR. 7. Juli 2017 – Satans Frequenz

 

2017-07-24

Die Vorbereitung 2017-07-14
Der Teufel liegt in seinen letzten Vorbereitungen und "startet durch" zur Übernahme eurer gesamten Welt. Das Ende ist so nah, doch ihr wollt es nicht sehen. Das, was euch erwartet, ist nicht mit irdischen Worten zu beschreiben…
Lasst euch nicht ein auf den "Zahn der Zeit", denn euer Zeitgeist ist Verwirrung und die VERFÄLSCHUNG dessen, was gut ist, die Verfälschung, Verdrehung dessen, was gerecht ist! ...
Botschaft Nr. 1179 14. Juli 2017

 

2017-07-23

Pedro Regis 2017-07-20
Die Kirche Meines Jesus wird wieder so werden, wie Jesus sie Petrus anvertraut hat. Eine kleine Herde wird dank dem Wirken derer, die die Wahrheit lieben und verteidigen, treu bleiben…
Die Feinde gehen vor, um den Glanz der Wahrheit auszulöschen, und jeden Tag ist die Zahl Meiner armen Kinder groß, die durch den Morast der falschen Lehren verdorben werden…
Botschaften der Gottesmutter Maria an Pedro Regis gegeben in Brasilien (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt) Botschaft vom 20.07.2017 (Nr. 4.502)

 

2017-07-22

Pedro Regis 2017-07-18
Das Brot des Feindes ist nur Brot des Körpers, Blut, Seele und Gottheit sind nur in der Eucharistie. Die Feinde werden handeln um die Unschuldigen zu desorientieren und die Wahrheit zu verzerren…
Botschaften der Gottesmutter Maria an Pedro Regis gegeben in Brasilien (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt) Botschaft vom 18.07.2017 (Nr. 4.501)

 

2017-07-21

Luz de Maria 2017-07-14
Moderne und liberale Überzeugungen stellen Mich als einen unbeweglichen Gott dar und fordern den Menschen auf, liberal zu sein und ein Verhalten zu pflegen, das Meinen Handlungen und Taten widerspricht…
Meine Kirche auf der Erde wird durch ihre Fehler leiden, das Schisma wird kommen…
Mein Volk, inmitten der scheinbaren Ruhe, die der Warnung hervorgeht, verirren sich die Menschen immer mehr….
Das Meer wird angesichts eines sich nähernden Himmelskörpers in starken Aufruhr versetzt…
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA 14. JULI 2017

 

2017-07-20

Enoch 2017-07-13
Große Zeichen des Himmels werden euch sehr bald gegeben, damit ihr auf das Kommen der Warnung vorbereitet seid… Bereits ist dieser große Tag nahe, wo ihr in die Ewigkeit wechseln werdet…
13. Juli 2017, 9.45 Uhr – Dringender Aufruf des Heiligen Michael und der Himmlischen Armee an das Volk Gottes; Pfarrei Korpus Christi, Cali/Kolumbien.

 

2017-07-19

Pedro Regis 2017-07-15
Ihr lebt in der Zeit der großen spirituellen Irre und Meine armen Kinder schreiten wie Blinde andere Blinde führend…
Die Menschheit hat sich mit der Sünde kontaminiert und schreitet zu einem großen Abgrund…
Botschaften der Gottesmutter Maria an Pedro Regis gegeben in Brasilien (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt) Botschaft vom 15.07.2017 (Nr. 4.500)

 

2017-07-17

Luz de Maria 2017-07-11
Ihr zerstört die Erde, und in diesen Zeiten vernichtet ihr euch gegenseitig und steht kurz vor einer größeren Zerstörung… Mutwillig zerstört ihr die Seele, damit der Antichrist euch in seine Reihen aufnimmt… Ich weine, wenn Ich sehe wie die Menschen einander innerhalb ihres eigenen Hauses als Feinde ansehen...
BOTSCHAFT DER HEILIGEN JUNGFRAU MARIA AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA 11. JULI 2017

 

2017-07-16

Pedro Regis 2017-07-12
Ihr lebt in der Zeit wo das Unkraut inmitten des Getreides wächst, aber der Herr wird seine Erwählten zur Seite nehmen und diese werden belohnt werden…. Alles was sich in der Falschheit aufbaut wird zusammenfallen. In Gott gibt es keine Halb-Wahrheit….
Botschaften der Gottesmutter Maria an Pedro Regis gegeben in Brasilien (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt) Botschaft vom 12.07.2017 (Nr. 4.499)

 

2017-07-15

Pedro Regis 2017-07-11
Die Gladiatoren des Glaubens sind im Palast und handeln gegen die Männer und Frauen welche die Wahrheit lieben und verteidigen…. Erlaubt nicht dass der Schlamm der falschen Lehren euch kontaminiert….
Botschaften der Gottesmutter Maria an Pedro Regis gegeben in Brasilien (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt) Botschaft vom 11.07.2017 (Nr. 4.498)

 

2017-07-15

Luz de Maria 2017-07-07
DURCH DEN MIKROCHIP WIRD DER GEIST DES MENSCHEN AUSGESCHALTET, WIE AUCH DIE FREIHEIT, DIE MEIN SOHN DEM MENSCHEN GEGEBEN HAT. DER MIKROCHIP IST EIN UNTRÜGLICHES ZEICHEN VOR DEM ÖFFENTLICHEN ERSCHEINEN DES ANTICHRISTEN…. Die Erde erbebt mit großer Intensität. Große Beben im Meeresboden führen zu Verwüstungen an der Erdoberfläche. Die Luftfahrt wird in weiten Teilen der Erde zum Stillstand kommen….
BOTSCHAFT DER HEILIGEN JUNGFRAU MARIA AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA 7. JULI 2017

 

2017-07-14

Pedro Regis 2017-07-10
Ihr lebt in der Zeit der großen Drangsal…. Noch habt ihr lange Jahre von harten Prüfungen. Im Haus Gottes wird es großen Streit geben und viele Erwählte um die Wahrheit zu verteidigen werden den bitteren Becher des Leidens und der Verfolgung trinken….
Botschaften der Gottesmutter Maria an Pedro Regis gegeben in Brasilien (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt) Botschaft vom 10.07.2017 (Nr. 4.497)

 

2017-07-13

Pedro Regis 2017-07-08
Die perversen Männer werden handeln um die Wahrheit des Evangeliums zu verwirren, aber jene welche Meinem Sohn Jesus gehören werden nicht umarmen was falsch ist. Die Neuigkeiten des Dämons werden viele Meiner armen Kinder täuschen und sie werden wie Blinde andere Blinde führen….
Botschaften der Gottesmutter Maria an Pedro Regis gegeben in Brasilien (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt) Botschaft vom 08.07.2017 (Nr. 4.496)

 

2017-07-12

Die Vorbereitung 2017-06-29
Macht euch bereit für diese dunklen Tage, denn sie sind nah, und wenn der Donnergroll die Erde erreicht, MÜSST IHR BEREIT SEIN. Die Zeit, die euch verbleibt, ist kurz, sehr kurz und wenn der erste Donnerschlag kommt müsst ihr bereit sein. Auch wenn sich bald der Himmel verdüstert und es den Anschein hat, der Böse siege, seid gewiss, dass er niemals siegt, denn in seinem größten Triumph wird er untergehen….
Botschaft Nr. 1178 26. Juni 2017

 

2017-07-12

Pedro Regis 2017-07-04
Viele falsche Meister werden sich in der Welt ausbreiten und sogar Männer und Frauen des Glaubens irreführen. Wo es halbe Wahrheit gibt, dort ist nicht die Kirche Meines Jesus. Wenn die Gerechten schweigen, rücken die Feinde Gottes vor und erzeugen große spirituelle Zerstörung. Nur durch die Kraft des Gebetes könnt ihr das Gewicht der Prüfungen, welche schon auf dem Wege sind, ertragen…
Botschaften der Gottesmutter Maria an Pedro Regis gegeben in Brasilien (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt) Botschaft vom 04.07.2017 (Nr. 4.495)

 

2017-07-11

Pedro Regis 2017-07-03
Ihr schreitet in eine Zukunft von großer spiritueller Irre. Nur durch die Kraft des Gebetes könnt ihr das Gewicht der Prüfungen welche kommen ertragen. Erinnert euch immer; Das Schweigen der Gerechten stärkt die Feinde Gottes…
Botschaften der Gottesmutter Maria an Pedro Regis gegeben in Brasilien (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt) Botschaft vom 03.07.2017 (Nr. 4.494)

 

2017-07-10

Pedro Regis 2017-07-02
Ihr lebt in einer böseren Zeit als jener der Sintflut. Die Menschheit wurde spirituell blind und meine armen Kinder schreiten zu einem großen Abgrund. Schwierige Zeiten werden für die Kirche kommen; Perverse Menschen werden die Kirche zum Kalvarienberg führen und…
Botschaften der Gottesmutter Maria an Pedro Regis gegeben in Brasilien (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt) Botschaft vom 02.07.2017 (Nr. 4.493)

 

2017-07-09

Enoch 2017-07-03
Feuer nähert sich vom Himmel und wird die Menschheit erfassen, ohne dass diese vorbereitet ist. Viele Feuerkugeln sind auf die Erde gerichtet und die Menschen der Wissenschaft können sie nicht aufhalten, denn es sind Instrumente Meiner Gerechtigkeit, die kommen um euren Planeten zu reinigen…
Nach Meiner Warnung und dem Wunder beginnen die Tage der letzten Herrschaft Meines Widersachers und mit ihnen die Zeit der großen Züchtigung. Meine Häuser werden geschlossen sein und Meine Tabernakel entweiht; Zeit in der Meine Herde die Schlagzeilen der Städte zu fliehen hat um in Dörfern auf den Bergen Schutz zu suchen in Notunterkünfte oder Höhlen…
3. Juli 2017, 9.10 Uhr – Dringender Aufruf von Jesus, dem Guten Hirten an Seine Herde.

 

2017-07-08

Luz de Maria 2017-07-01
Aus dem Universum nähert sich eine Gefahr für Mein Volk. Den großen Weltmächten sind diese Himmelskörper bekannt, die katastrophale Folgen für die Menschheit mit sich bringen werden...
Das Böse schafft die Voraussetzung dafür, dass sie selbst zu Unheilstiftern werden. Sie schaffen es nicht, die falschen Lehren innerhalb Meines Volkes zu unterbinden, weil sie laue Kinder sind und Mich nicht kennen. Sie behaupten, Meine Kinder zu sein, doch sind sie Meine Scharfrichter, die Mich ständig leiden lassen. Alles, was euch umgibt, erkennt Unsere Göttlichkeit an. Ihr verleugnet Unsere Dreifaltigkeit, verachtet Meine Mutter und verspottet Meine Rufe...
Die Menschen leben mit verbundenen Augen. Sie sind keine Realisten, sondern Idealisten, und die Ideale in diesen Zeiten sind falsche Götter, die sie zum großen Verlust ihrer Seele führen...
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA 1. JULI 2017

 

2017-07-07

Enoch 2017-06-21
Wenn mein fleischgewordener Widersacher seine letzte Herrschaft beginnt, wird die Züchtigung für die Kinder Gottes viel stärker werden. Diese Tage und jene die kommen, sind die der Göttlichen Gerechtigkeit. Die Prüfung hat begonnen, bleibt vereint mit Meinem Sohn und mit Mir, und keines von euch, Meine Kleinen, wird verloren gehen. Seid weder erschreckt noch bestürzt, damit sich nicht Panik eurer bemächtige; vertraut, vertraut und alles wird gemäß dem Göttlichen Willen gehen.
21. Juni 2017, 14.10 Uhr – Dringender Aufruf von Maria, Hilfe des Volkes Gottes.

 

 

2017-07-05

Pedro Regis 2017-07-01
Viele Geweihte werden die Gerechtigkeit aufgeben und sich das zu eigen machen, was falsch ist. Der Same des Bösen wird sich ausbreiten und die Wahrheit in vielen Herzen ersticken…
Botschaften der Gottesmutter Maria an Pedro Regis gegeben in Brasilien (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt) Botschaft vom 01.07.2017 (Nr. 4.492)

 

2017-07-03

Pedro Regis 2017-06-29
Ihr werdet noch Gräuel im Hause Gottes sehen. Die Kirche Meines Jesus ist kein Haus, das den Besitzer wechselt, und wo diese ihre Farben wechseln könnten. Die immer geltende Wahrheit kann nicht geändert werden…
Botschaften der Gottesmutter Maria an Pedro Regis gegeben in Brasilien (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt) Botschaft vom 29.06.2017 (Nr. 4.491)

 

2017-07-02

Luz de Maria 2017-06-26
Ich bin verwundert, wenn Ich sehe, mit welcher Leichtigkeit ihr euch freiwillig den heutigen Zeiten anpasst, um Mich zu verleugnen und eure Brüder und Schwestern zu verwirren. Dieses Verhalten zielt darauf ab, Boshaftigkeit und Ignoranz zu säen und somit eine wachsende Anzahl von Menschen ins Verderben zu führen. Die Boshaftigkeit geht mit schnellen Schritten dem Höhepunkt seiner Macht entgegen. DIE GEGEN MICH GERICHTETE BOSHAFTIGKEIT, IST SO STARK, DASS FEUER VOM HIMMEL FALLEN WIRD…
BOTSCHAFT DER HEILIGEN JUNFGRAU MARIA AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 26. JUNI 2017

 

2017-07-01

Pedro Regis 2017-06-27
Die Feinde Gottes bieten breite Türen an und leisten den wahren Lehren Meines Jesus und Seiner Kirche Widerstand, aber ihr könnt diese Situation durch die Kraft der Wahrheit ändern….
Botschaften der Gottesmutter Maria an Pedro Regis gegeben in Brasilien (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt) Botschaft vom 27.06.2017 (Nr. 4.490)

 

2017-06-30

Luz de Maria 2017-06-21
DER BÖSE UNTERDRÜCKER DES MENSCHEN, DER ANTICHRIST, WIRD SICH DER MENSCHHEIT NICHT OFFENBAREN, UM SEINE WAHRE IDENTITÄT ZU ZEIGEN, SONDERN EIN WOLF IM SCHAFSPELZ SEIN, DER DIE FINSTERSTEN ABSICHTEN HEGT. ICH HÖRE PREDIGTEN ÜBER DIE BARMHERZIGKEIT GOTTES, WOBEI IHR NICHT ÜBER DIE GERECHTIGKEIT GOTTES INFORMIERT WERDET.
Der Sünder wird nicht belohnt, wenn er keine Busse tut. Kinder, man will euch um eure Seele bringen. Der Sünder muss sich bekehren, das ist die Wahrheit.
Russland wird eine Entscheidung fällen, die ganz Europa direkt und den Rest der Welt indirekt betreffen wird....
BOTSCHAFT DER HEILIGEN JUNFGRAU MARIA AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 21. JUNI 2017

 

2017-06-29

Luz de Maria 2017-06-17
Was verkündet wurde, wird in Erfüllung gehen. Die Menschheit hat nicht reagiert und befindet sich in einem Zustand der Läuterung, die immer größer wird. „Das Antichristentum ist eines der großen Zeichen und ihr seht es nicht…“ Unbemerkt ist Rom von denen umstellt, die gegen Mich rebellieren. Rom leidet unter dem Terrorismus, und die Erde dieser Stadt wird sich rot färben....
BOTSCHAFT DER HEILIGEN JUNFGRAU MARIA AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 17. JUNI 2017

 

2017-06-27

Pedro Regis 2017-06-24
Ihr geht auf eine Zukunft von großen geistigen Wirren zu. „Babel ist überall, und viele Männer und Frauen des Glaubens werden gleichgültig werden.“ Wenn für euch die große Verfolgung kommt, weicht nicht zurück; Gott wird mit euch sein….
Botschaften der Gottesmutter Maria an Pedro Regis gegeben in Brasilien (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt) Botschaft vom 24.06.2017 (Nr. 4.489)

 

2017-06-26

Luz de Maria 2017-06-14
Der Erde stehen die größten Gefahren in der Geschichte der Menschheit bevor, doch euch erscheint dies wie eine einzige Lüge. Euch wurden Zeitpunkte genannt, die auf das Ende dieser Generation hindeuten. Zeitpunkte, die von Menschen verkündet wurden, und so seid ihr aus Unwissen gegenüber dem Wort Gottes dem Terror verfallen. Die Erde wird von einem Himmelskörper bedroht. Den Menschen der Wissenschaft ist dies bekannt, doch die Menschheit weiß es nicht. Die Regierenden der Großmächte wissen es, doch geben sie es nicht bekannt. Für die Menschheit wäre es gut, diese Bedrohungen gegenüber der Erde zu kennen….
BOTSCHAFT DER HEILIGEN JUNFGRAU MARIA AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 14. JUNI 2017

 

2017-06-25

Enoch 2017-06-19
Alles ist vollendet. Bereitet euch vor, denn die Tage Meiner Göttlichen Gerechtigkeit sind schon mitten unter euch! Euer inneres Universum hat seine Umwandlung begonnen, die geistigen Angriffe sind der Beginn eurer Reinigung; alles in eurem Sein wird erneuert werden, der alte Mensch muss sterben mit der Sünde, um den Weg zu einem neuen Geschöpf freizugeben; das vollkommen spirituell sein wird, mit einer ähnlichen Natur wie Meine Engel. Nur so könnt ihr in Meiner Neuen Schöpfung leben....
19. Juni 2017, 11.55 Uhr – Dringender Aufruf von Gott Vater an Sein treues Volk.

 

2017-06-24

Pedro Regis 2017-06-20
Die perversen Menschen werden so handeln, dass der Glanz der Wahrheit erlischt, und Meine armen Kinder werden von den falschen Lehren angesteckt werden. Nach der ganzen Drangsal werdet ihr neue Himmel und eine neue Erde sehen….
Botschaft der Gottesmutter Maria an Pedro Regis gegeben in Brasilien (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt) Botschaft vom 20.06.2017 (Nr. 4.488)

 

2017-06-23

Pedro Regis 2017-06-19
Ein geteiltes Reich bringt schmerzhafte Folgen für sein Volk. Ihr lebt in der Zeit der Drangsal. Die zur Verteidigung der Wahrheit Auserwählten werden aus Angst zurückweichen. Viele werden gerichtet und verurteilt werden, aber der Herr wird Seine Auserwählten nicht verlassen….
Botschaft der Gottesmutter Maria an Pedro Regis gegeben in Brasilien (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt) Botschaft vom 19.06.2017 (Nr. 4.487)

 

2017-06-21

Pedro Regis 2017-06-18
„Die Gläubigen werden ein schweres Kreuz tragen, weil sie einer furchtbaren religiösen Diktatur ins Auge sehen werden.“
Botschaft der Gottesmutter Maria an Pedro Regis gegeben in Brasilien (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt) Botschaft vom 18.06.2017 (Nr. 4.486)

 

2017-06-20

Pedro Regis 2017-06-17
Satan ist in das Haus Gottes (Metapher für "Vatikan") eingedrungen und hat alle Art von geistiger Unordnung verursacht und Meinen armen Kindern Zweifel und Ungewissheit gebracht. Ihr lebt in der Zeit der Großen Geistigen Schlacht, und werdet noch lange Jahre von harten Prüfungen haben….
Botschaft der Gottesmutter Maria an Pedro Regis gegeben in Brasilien (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt) Botschaft vom 17.06.2017 (Nr. 4.485)

 

2017-06-19

Pedro Regis 2017-06-15
Die Ketzer werden eine große Unordnung verursachen. Aus Mangel an Demut und wegen des Zurückweisens der Wahrheit entstehen die Irrlehren, die Meine armen Kinder zum geistigen Tod führen....
Botschaft der Gottesmutter Maria an Pedro Regis gegeben in Brasilien (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt) Botschaft vom 15.06.2017 (Nr. 4.484)

 

2017-06-18

Mario aus Brindisi 2017-05-05
„Übergebt Jesus Eure Leiden und sie werden zu Freuden. Übergebt Jesus Eure Traurigkeit und Er verwandelt sie in Freude“....
Öffentliche Erscheinung der Muttergottes als Jungfrau der Versöhnung, am 5. Mai 2017, offenbarte Botschaft, Gesegneter Garten Mariens, Brindisi

 

2017-06-17

Pedro Regis 2017-06-13
Es werden Tage kommen, an denen die Menschen die Wahrheit suchen und nur an wenigen Orten finden werden. Sagt allen, dass in der von Meinem Jesus und vom Wahren Lehramt Seiner Kirche gelehrten Wahrheit kein Platz für die Halbwahrheit ist. Die Wahrheit über die Eucharistie ist ewig: Sie ist eine nicht verhandelbare Wahrheit: Leib, Blut, Seele und Gottheit; dies ist die volle, von Meinem Sohn verkündete Wahrheit. Jedwede andere Lehre ist Werk Satans.
Botschaft der Gottesmutter Maria an Pedro Regis gegeben in Brasilien (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt) Botschaft vom 13.06.2017 (Nr. 4.483)

 

2017-06-17

Pedro Regis 2017-06-10
Ihr werdet noch Gräuel im Haus Gottes sehen. Ihr geht auf eine Zukunft von großer moralischer und geistiger Korruption zu. Bleibt nicht im Schweigen. Lasst nicht zu, dass die Lehren der falschen Propheten Meine armen Kinder verderben.
Botschaft der Gottesmutter Maria an Pedro Regis gegeben in Brasilien (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt) Botschaft vom 10.06.2017 (Nr. 4.482)

 

2017-06-16

Tochter der Sonne 1999
Die Prüfung durch das Feuer. Wie das Feuer im Schmelzofen, wie die Lauge der Bleicher.
Nach der Erleuchtung bezeugt die Tochter der Sonne das reinigende Feuer, das vorbereitet und im sündigen Menschen das Abbild Gottes wiederherstellt.

 

2017-06-14

Die Vorbereitung 2017-06-03
Die Zeit der Versöhnung ist gekommen, und wohl dem, der sie annimmt und zu Meinem Sohn findet, wohl dem, der umkehrt und in Freude Meinem Sohn nachfolgt.
Botschaft Nr. 1177 03. Juni 2017

 

2017-06-13

Enoch 2017-06-07
Meine Kleinen, Ich bin sehr traurig und leide viel für alle Meine kleinen Kinder, die im Konkubinat, Ehebruch oder in Beziehungen außerhalb des Ehesakramentes leben, wie es bei der immensen Mehrheit Meiner Jugendlichen der Fall ist. Ich sage euch als Mutter der Menschheit, wenn ihr euren Weg nicht geradebiegt und auf den Weg des Heils zurückkehrt, werden viele von euch nach der Warnung nicht auf diese Erde zurückkehren.
Von neuem habe Ich einen Aufruf an die Eltern, damit ihr den Gebrauch der Technologie in euren Heimen kontrolliert!....
7. Juni 2017, 15.30 Uhr – Dringender Aufruf von Maria Rosa Mystica an die Menschheit....

 

2017-06-12

Ned Dougherty 2017-06-02
Der Schleier lüftet sich jetzt! Vertraut euch nur dem Vater im Himmel an, und durch Seinen Sohn, den Erlöser der Welt, als auch durch die Kraft des Heiligen Geistes, die jetzt in diesen Endzeiten zunehmend durch die Welt strömt, bis alle Kinder Gottes das Licht des liebenden Vaters im Himmel sehen, das die ganze Welt in einem Augenblick durchströmen wird, jeden Einzelnen von euch gründlich durchdringend, und eure Seelen erleuchtend, sodass der Schleier zwischen Himmel und Erde in dieser kommenden Zeit vollständig gehoben und die Täuschung des Bösen vollständig freigelegt sein wird.
Botschaft von Unserer Lieben Frau vom Licht an NED DOUGHERTY. 2. Juni 2017 – Meditations Garten, St Rosalie's Pfarrei, Hampton Bays, NY

 

2017-06-11

Pedro Regis 2017-06-06
Tage der Finsternis werden über die Menschheit kommen. Die Menschen werden sich von Blinden führen lassen, die sich von falschen Lehren haben täuschen lassen.
Botschaften der Gottesmutter Maria an Pedro Regis gegeben in Brasilien (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt) Botschaft vom 06.06.2017 (Nr. 4.481)

 

2017-06-10

Luz de Maria 2017-06-04
Die Verantwortlichen des Terrors, durch den viele Menschen ihr Leben verlieren und den Meine Kinder fürchten, haben die Macht über die Menschheit. Diese Männer und Frauen haben beschlossen die Verfolgung der Kirche Meines Sohnes fortzusetzen, um sie klein zu machen und dann die Kirchen geschlossen werden aus Furcht, Meine Priester und Kinder könnten getötet werden. Dies scheint für viele in weiter Zukunft zu liegen, doch müsst ihr die Augen öffnen und die Realität erkennen. Dies ist der Plan der Freimaurerei, der Illuminati, die die Macht über die Menschheit haben.
Die Umwälzung innerhalb der Menschheit ist nichts anderes als ein Zeichen für das Fortschreiten des Antichristen und seiner Schergen, die dem Menschen zuvorgekommen sind, um das Chaos regieren zu lassen. DER GEGENWÄRTIGE ZUSTAND DER MENSCHHEIT VERRÄT DIE NAHENDE ANKUNFT DES BÖSEN UNTERDRÜCKERS DER MENSCHHEIT. SEID NICHT BLIND. ERWACHT!....
BOTSCHAFT DER HEILIGEN JUNFGRAU MARIA AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 4. JUNI 2017

 

DER ENGEL DES FRIEDENS  .....

 

 

2017-06-10

Die Vorbereitung 2017-06-02
Ich wünsche, dass Mein Rosenkranz mehr gebetet wird. Er ist die stärkste Waffe, die euch gegeben wurde.
Botschaft Nr. 1176 02. Juni 2017

 

2017-06-09

Pedro Regis 2017-06-05
Es kommen Tage, an denen das, was falsch ist, willkommen geheißen und die Wahrheit verworfen werden wird. Vergesst nicht: die Wahrheit ist im wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus...
4.480– Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens, in Goiânia / GO, übermittelt am 05.06.2017....

 

2017-06-09

Luz de Maria 2017-05-29
Meine Mutter hat zur Einhaltung des Gesetzes Gottes aufgerufen, doch der Mensch ruft allein nach Meiner göttlichen Barmherzigkeit, wobei er ein zügelloses Leben führt, in dem das Böse als gebührend und ersatzweise für die Erfüllung der Gebote betrachtet wird. Der Aufstieg falscher Messiasse, die Ausbreitung von Kriegen, Hungersnöten, Seuchen und Naturkatastrophen... Diese Ereignisse sind ein Zeichen für diese Generation....
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 29. MAI 2017....

 

2017-06-08

Pedro Regis 2017-06-04
Flieht die falschen Lehren, und bleibt dem Wahren Lehramt der Kirche Meines Sohnes Jesus treu. Die Kirche Meines Jesus wird den bitteren Kelch des Leidens trinken. Die Gerechten werden ein schweres Kreuz tragen und auf den Kalvarienberg geführt werden....
4.479 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens, in Fortaleza / CE, übermittelt am 04.05.2017....

 

2017-06-07

Pedro Regis 2017-06-03
Es wird einen großen Krieg geben, und der Herr ruft euch auf, wie Gideon zu sein. Seid Verteidiger der Wahrheit. Weicht nicht zurück. Euer Weg wird siegreich sein, wenn ihr der wahren Lehre treu bleibt....
4.478 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens, übermittelt am 03.06.2017....

 

 2017-06-06

 Mario aus Brindisi 2017-05-27

Die Muttergottes wünscht in Ihrer Botschaft vom 27.05.2017, gegeben in Österreich, dass im Monat Juni 2017 der GOTT-VATER-ROSENKRANZ für Österreich gebetet werden möge (an jedem Donnerstag), für die Umwandlung dieses Landes, welches viel Gebet nötig hat und der Buße bedarf - eine Nation, die von Luzifer schwer getroffen ist.                                                                              

DER GOTT-VATER-ROSENKRANZ

 

2017-06-05

Pedro Regis 2017-06-02
Ihr schreitet in eine schmerzvolle Zukunft: der Krieg zwischen der Wahren und der falschen Kirche wird schmerzvoll sein. Ihr werdet Sieger sein, wenn ihr dem Wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu bleibt. Eure Schlacht ist spirituell…
4.477 – Nachricht der Königin des Friedens, übertragen in 02.06.2017

 

2017-06-03

Enoch 2017-05-29
Wenn Mein Heiliger Geist sich wegen der großen Abscheulichkeit von der Erde entfernt, wird diese undankbare und sündhafte Generation in ihrer Seele den Schmerz fühlen, den Mein Weggang verursacht. Sie werden laut nach Meiner Gegenwart schreien, sie werden sich an die Brust schlagen, wenn sie die Dunkelheit in ihrer Seele fühlen, aber es wird für sie dann viel zu spät sein; Seid vorsichtig, denn die Botschafter Meines Widersachers geben Botschaften, getarnt als wären sie göttlich. Seid vorsichtig, dass ihr nicht auf diese Täuschung hereinfallt, Schafe Meiner Herde; weder lest noch hört solche Botschaften; denkt daran sie sind vom Geist des Bösen eingeflößt, voller Täuschung und mit unterschwelligen Botschaften die machen, dass jene die darauf hören sich in den falschen Christus verlieben! Die Mächte des Bösen werden die Erde in Besitz nehmen und versuchen Meine Herde auseinander zu treiben um sie verloren gehen zu lassen. Lernt die geistige Kommunion auswendig und macht sie am Morgen, am Mittag und in der Nacht, damit sie euch dazu dient geistig zu überstehen und euch von den Angriffen des Bösen befreit....
29. Mai 2017, 13.05 Uhr – Dringender Aufruf von Jesus dem Guten Hirten an Seine Herde.

2017-06-02

Pedro Regis 2017-05-30
„Satan möchte euch von der Wahrheit entfernen, indem er das tödliche Gift der falschen Lehren verbreitet…“ Die Feinde werden handeln und einen großen geistigen Schaden anrichten, aber ihr könnt diese ganze Situation ändern, indem ihr Dem treu bleibt, der euer Einziger Weg, Wahrheit und Leben ist.
Botschaften der Gottesmutter Maria an Pedro Regis gegeben in Brasilien (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt) Botschaft vom 30.05.2017 (Nr. 4.476)


2017-05-31

Enoch 2017-05-24
Es nähert sich die Zeit der großen Abscheulichkeit, wo Meine Häuser verschlossen und Mein täglicher Gottesdienst suspendiert sein wird! Die Stunde der Finsternis ist gekommen; bleibt wach und betet, damit ihr nicht in Versuchung fallt, denn die Bosheit und die Sünde werden zunehmen. Der Glaube und die Wohltätigkeit werden sich maximal abkühlen und es wird der Moment kommen, wo viele nichts mehr von Mir wissen wollen. Drei Tage der Dunkelheit kommen für die Menschheit, aber diese sind während der Schlussphase der Züchtigung, wenn das Angesicht der Erde die Sünde und die Dämonen hinauswirft. Ich werde euch durch Meine Botschafter auf dem Laufenden halten, wenn jene Tage gekommen sind. Fürchtet euch nicht, geht und bereitet euch vor mit Vorhängen, welche das Licht nicht durchlassen, denn in jenen Tagen der Gerechtigkeit darf niemand die Türe oder Fenster seines Hauses öffnen und noch weniger auf die Straße gehen.
24. Mai 2017, 17.25 Uhr – Aufruf des Sakramentalen Jesus an die Menschheit; Pfarrei-Heiligtum der Wunderbaren Medaille, Sincelejo/Kolumbien.

2017-05-30

Pedro Regis 2017-05-27
Es werden Zeiten kommen, in denen die falschen Ideologien eine herausragende Stellung einnehmen werden. Viele werden kontaminiert werden, und die Menschheit wird den bitteren Kelch des Leidens trinken....
4.475 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens, übermittelt am 27.05.2017

2017-05-29

Pedro Regis 2017-05-26
Leistet euren Beitrag zur Rettung all jener, die fern vom Herrn sind. Wegen eurer Sünden zieht ihr viele Leiden auf euch, aber ihr sollt wissen, dass der Herr euch immer nahe ist. Ihr geht auf eine Zukunft von großen Prüfungen zu, aber weicht nicht zurück.....
4.474 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens, übermittelt am 26.05.2017

2017-05-28

Luz de Maria 2017-05-24
Die Menschheit ist das Opfer ihrer eigenen Zukunft. Sie wird die Unterdrückung seitens der Nationen zu spüren bekommen, die die Kinder Gottes verfolgen werden, um eine Religion ohne Gott zu gründen, in der alle Menschen nach ihrem eigenen Willen leben, weil der Mensch dieser Generation sein Bewusstsein nicht nutzt, sondern nur durch Nachahmung und in Eigensinnigkeit handelt. Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, es wird der Augenblick kommen, in dem tropische Länder von große Kälte erfasst werden, wohingegen an Orten, wo bis anhin die Kälte herrschte, die Hitze den Menschen leiden lassen wird. Nehmt Meine Worte nicht leichtfertig hin. Die Erde wird von einem Himmelskörper bedroht und der Mensch verhält sich weiterhin so, als würde nichts geschehen. Es wird der Augenblick kommen, in dem man sagt: ….
BOTSCHAFT DER HEILIGEN JUNGFRAU MARIA AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA IM GEDENKEN AN "MARIA, HILFE DER CHIRSTEN" 24. MAI 2017

2017-05-27

Luz de Maria 2017-05-20
Ihr wurdet in Erwartung des Erlösers getäuscht und werdet statt Ihm den Antichristen empfangen. Der Menschheit steht ein Krieg bevor. Auf Erden wird keine Ordnung mehr herrschen. Hungersnöte werden die gesamte Menschheit plagen und der Antichrist wird kommen, um Meinen Kindern Frieden und Sicherheit vorzugaukeln und er wird sie nähren...
BOTSCHAFT DER HEILIGEN JUNGFRAU MARIA AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA 20. MAI 2017

2017-05-26

 

HEILIGEN GEIST NOVENE
Luz de Maria

 

„ICH WERDE MEINEM VOLK DIE GNADE DES FESTEN GLAUBENS ZUTEIL WERDEN LASSEN, wenn es in den neun Tagen vor Pfingsten zu Mir betet und Mir jeden Tag diese Novene widmet, mit Leib, Seele und Geist in Liebe vereint, mit Hingabe, mit Aufopferung, mit Gewissenhaftigkeit und in Abkehr von allem Weltlichen. Es ist erforderlich, nicht nur während dieser neun Tage, sondern für den Rest des Lebens im Zustand des Friedens, der Gnade und der inneren Liebe zu verharren.“.....

 

Entsende deinen Geist, Herr, und erneuere das Antlitz der Erde.
† Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen

2017-05-26

Pedro Regis 2017-05-23
Tage werden kommen an welchen die Männer und Frauen des Glaubens die Eucharistie nur in geheimen Plätzen finden werden. Eine große Verfolgung der Christen wird kommen und alles wird sein wie in der Zeit in welcher Mein Jesus Seine Kirche Petrus anvertraute. Heute habt ihr einen vollen Tisch aber es wird der Tag kommen an welchen ihr nicht die wertvolle Nahrung dort finden werdet.
4.473 – Nachricht der Königin des Friedens, übertragen in 23.05.2017

2017-05-25

Pedro Regis 2017-05-20
Ihr lebt in der Zeit der großen spirituellen Schlachten. Öffnet eure Herzen und bekleidet euch mit der Gnade Gottes. Es wird der Tag kommen an welchem nur die Männer und Frauen des Gebetes das Gewicht der Prüfungen welche kommen ertragen können.
4.472 – Nachricht der Königin des Friedens, übertragen in 20.05.2017

2017-05-22

Luz de Maria 2017-05-17
O Mein Volk, die Annehmlichkeiten dieser Zeit wird es nicht länger geben... Mein Volk, diese Zeiten enden. Sie verkürzen sich, doch ihr macht weiter wie bisher, so als wäre nichts geschehen. Große Krankheiten breiten sich rasant aus und wenn sie durch die Medien bekannt werden, da sie sich nicht länger verheimlichen lassen, kennt ihr das Heilmittel gegen so manche Krankheit, das Meine Mutter euch offenbart hat, doch in einem solchen Augenblick wird auch der Glaube erforderlich sein. Mein Volk, das Leid der Kirche ist nicht weit entfernt. Sie wird zutiefst geläutert werden, und ihr seid Teil Meiner Kirche, dieses mystischen Leibes, weshalb ihr euch in jedem Augenblick bessern sollt.... Mein geliebtes Volk, die Sonne entsendet ihre schädliche Strahlung und du wirst leiden. Man versucht, das Wettrüsten der Nationen gegenüber der Menschheit zu rechtfertigen. Der Wolf im Schafspelz will über die Menschheit herrschen, ohne dass es die Menschheit entdeckt. Er tut so, als wolle er in diesem Moment den Weltfrieden finden.....
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA 17. MAI 2017

2017-05-21

Pedro Regis 2017-05-18
Ein gerechter Mann wird der Kirche Meines Jesus helfen; Die Herde führen inmitten der großen Drangsal; Er wird zum Triumpf der Kirche beitragen, auch wenn er selbst diesen Triumpf nicht sehen wird.
4.471 – Nachricht der Königin des Friedens, im in Saló/ Brescia/ Italien, übertragen in 18.05.2017

2017-05-20

Luz de Maria 2017-05-13
Geliebte Kinder, der Antichrist ist keine Mär, um euch Angst einzujagen, sondern Realität. Er weilt unter uns auf Erden, und sein Einfluss geht von den hohen Kuppeln der Weltgemeinschaft nieder, um die Menschheit zu beherrschen. Betet, Kinder, betet, auf dass Mein Friedensengel bei seiner Ankunft gehört werde. Die Menschheit staunt über den Einfluss der mächtigsten Nationen, die sich gegenseitig herausfordern und dem Menschen hierdurch großes Leid bereiten werden.
BOTSCHAFT DER HEILIGEN JUNGFRAU MARIA AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA GEDENKEN AN DIE ERSCHEINUNG UNSERER LIEBEN FRAU VON FÁTIMA 13. MAI 2017

2017-05-20

Enoch 2017-05-15
Meine Herde, die Nationen bereiten sich auf den Krieg vor, der Friede wird für einige Zeit weggehen; der Krieg kann jeden Moment entfesselt werden und es bleibt die Weltmacht der Finsternis. Auch werden die Tage eurer Reinigung beginnen!
15. Mai 2017, 14.10 Uhr – Dringender Aufruf von Jesus, dem Guten Hirten, an Seine Herde.

2017-05-20

Pedro Regis 2017-05-17
Es wird der Tag kommen an dem der Herr einen Auftrag geben wird und Seine Engel werden ihn ankündigen. Auf dem berühmten Platz wird er fallen und das Kreuz wird schwer sein für Meine armen Kinder. Kehrt um. Was ihr zu tun habt lasst nicht für den Morgen.
4.470 – Nachricht der Königin des Friedens, im Cuneo/Italien, übertragen in 17.05.2017

2017-05-19

Pedro Regis 2017-05-16
Es wird der Tag kommen an dem zwei Engel in diese Stadt kommen. Die Gerechten werden zu einem sicheren Platz geführt und die Ungläubigen werden umkommen. An diesem Tag werden die Menschen sich Neros Ungerechtigkeiten erinnern.
4.469 – Nachricht der Königin des Friedens, im Roma, Italien, übertragen in 16.05.2017

2017-05-18

Pedro Regis 2017-05-13
Ihr, Priester, seid aufmerksam. Ihr wurdet von Meinem Sohn Jesus auserwählt, und nicht von den Menschen. Übernehmt eure Verantwortung für die Rettung der Seelen. Verkündet die Wahrheit, korrigiert die Irrtümer. In eurem Leben und in eurer Sendung muss Gott den ersten Platz einnehmen. Entfernt Meine armen Kinder von der Finsternis der falschen Lehren. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Wenn ihr eure eigene Rettung wollt, dann müsst ihr Gott gehorchen und nicht den Menschen.
4.468 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens, übermittelt am 13.05.2017

2017-05-14

Françoise – „Umkehr der Herzen“ 2000 bis 2001
Die „Warnung“ bildet das Ende dieser Zeit, das von den Propheten angekündigt wurde. Von den Botschaften, die der Herr seinen Propheten gibt, betreffen manche die Besonderheit der Zeit, in der wir leben. Angesichts der Ohnmacht, die alle angesichts der Grauen und der Übel in sich spüren, die jeden Tag neu von den Medien aufgezählt werden, ist es gut, sich unter den Blick Gottes, den Herrn der Geschichte zu stellen und zu hören, was er uns sagen möchte, um die Herzen und den Geist auf das vorzubereiten, was kommt.

Der Geist Gottes handelt mit Macht, um das Vertrauen und die Hoffnung derer wach zu halten, die Gott und seinen Frieden suchen So sprach Jesus von 2000 2001 oft mit Françoise über das unerlässliche Kommen einer Gnade, eines allumfassenden, inneren, persönlichen Lichtes, denn die Menschen «sind nicht mehr imstande, aus sich selbst heraus, ohne ein gewaltiges göttliches Eingreifen den rechten Weg einzuschlagen.»

2017-05-13

Luz de Maria 2017-05-05
Der Hochmut erfüllt das Wesen, denn er raubt ihm jede Sensibilität. Er raubt ihm die Liebe, das Mitleid, die Barmherzigkeit, die Vergebung und bewirkt, dass die Menschen das erste Gebot missachten. Die Worte des Menschen: „Das ist bereits geschehen und betrifft uns nicht mehr“ ... Doch dem ist nicht so, Meine Geliebten! ES NAHT DER MOMENT DER MOMENTE, IN DEM ES LEIDEN UND TRAUER GEBEN WIRD, UND EIN JEDER SICH IN DER WELT ALLEINE FÜHLEN WIRD. Dies wird der Moment des Leids und der Konfrontation des Menschen mit dem Guten oder dem Bösen sein. Betet, Meine Kinder, betet und bereitet euch auf die Warnung vor. (1)
BOTSCHAFT DER HEILIGEN JUNGFRAU MARIA AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA 5. MAI 2017

___________________________________________________________________________________

 

(1) Die große Warnung Gottes an die Menschheit
Angaben und Prophezeiungen gegeben an Luz de María

2017-05-12

Pedro Regis 2017-05-09
Eure Waffe in der großen Schlacht ist die Wahrheit. Umfasst die Wahrheit. Wer in der Wahrheit geht, wird keine Niederlage erleiden. Vergesst nicht: in den Händen der Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit.
4.466 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens, übermittelt am 09.05.2017

2017-05-12

Enoch 2017-05-07
Die Tage der Barmherzigkeit sind an ihr Ende gekommen, es fehlt nur die Warnung unseres Vaters, damit die Zeit seiner Göttlichen Gerechtigkeit beginnt. Die himmlischen Trompeten werden sehr bald erklingen, um anzukündigen, dass euer Durchgang durch die Ewigkeit gekommen ist. Bereitet euch vor, sterbliche Geschwister, denn eure Reinigung ist am beginnen.
7. Mai 2017, 9.30 Uhr – Dringender Aufruf des Heiligen Michael und der Himmlischen Armee an das Volk Gottes; Kathedrale des Göttlichen Kindes Jesus, Bogota/Kolumbien.

2017-05-12

Luz de Maria 2017-05-03
Meine Geliebte, du weisst, dass schwere Sakrilegien gegen die Eucharistie verübt werden, die nicht nur im Verborgenen, sondern auch öffentlich stattfinden, und Meine Kinder bemerken es nicht, da sie die Wahrheit nicht ergründen. So viele geweihte Hostien werden dem Teufel von seinen Anhängern ausgeliefert,
BOTSCHAFT DER HEILIGEN JUNGFRAU MARIA AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA, 3. MAI 2017

2017-05-10

Pedro Regis 2017-05-06
Ihr geht auf eine Zukunft großer geistiger Schlachten zu. Die Wahre Kirche Meines Jesus wird eine große Schlacht zu bestehen haben mit dem Giganten der falschen Lehren.....
4.465 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens, übermittelt am 06.05.2017

2017-05-09

Hw. Pater Constant Louis Marie Pel (1876-1966
Flammende Meteoriten, welche in einem Feuerregen auf die ganze Erde und besonders die Region östlich dieser Linie niederprasseln. Revolution, Krieg, Epidemien, Seuchen, chemische Giftgase, heftige Erdbeben und das Erwachen von Frankreichs erloschenen Vulkanen werden alles zerstören...
Hw. Pater Constant Louis Marie Pel über die kommende Züchtigung

2017-05-08

Heilige Familie der Zuflucht 2017-05-02
Die Gebete halten euer Land nur gerade über Wasser und das ist alles. Ihr habt ein paar wenige weitere Beter aufgegriffen, aber nicht genug um in eurem Land irgendetwas zu verbessern. Euer Land steht immer noch am Rand einer Klippe im Begriff hinunter zu fallen, bis ihr weitere Gesetze geändert habt und die Mehrheit der Menschen die Zehn Gebote leben und diese zurückbringen in euer Land, die Kirchen, Schulen, Regierungen aller Städte, und in die Führerschaft. Ihr habt euren Kopf nur gerade über Wasser und das ist alles. Fahre fort zu beten, Amerika….
Botschaft HEILIGE FAMILIE DER ZUFLUCHT. Komm Heiliger Geist und Heiliger Michael als Beschützer und Wächter über Gottes Wort an Seinen Sohn. 2. Mai 2017

2017-05-07

Ned Dougherty 2017-05-01
Wenn nun ein Mann behauptet er sei euer Retter, und wenn die Eine-Welt-Regierung seinen Aufstieg unterstützt, dann werdet ihr wissen, dass das der Böse ist, der fleischgewordene Antichrist, der euch führen wird zu einer Welt von Zerstörung, Chaos, Gewalt und Krieg und schlussendlich zur Zerstörung eurer Zivilisation. Seid misstrauisch bei jedem weltlichen Führer oder irgendjemand von euch, der solche Macht behauptet, denn er trägt sicher die Marke der Bestie und wird die Welt in die ewige Verdammnis führen.
Botschaft vom Heiligen Erzengel Michael an NED DOUGHERTY.
1. Mai 2017 – Eucharistische Kapelle der St. Rosalies Pfarrei, Hampton Bays, NY

 

2017-05-06

Luz de Maria 2017-04-29
Kinder, wisst, dass der Krieg begonnen hat und dass er langwierig sein wird. Der spirituelle Krieg hingegen, mit dem der Böse das Herz des Menschen zerfressen hat wird ihn zum Vergessen geführt haben, dass er Mein Kind ist; die Menschheit wird darauf brennen, übereinander herzufallen, weil der Böse seinen Zorn über die ganze Erde ausgegossen hat, auf dass sich die Liebe von den Herzen verbanne.
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA 29. APRIL 2017

2017-05-05

Pedro Regis 2017-05-02
Schwierige Zeiten werden kommen und wenige werde es sein welche im Glauben festbleiben. Die große spirituelle Irre wird sich über die Welt ausbreiten und viele in Zweifel und Unsicherheit leben.
4.464 – Nachricht der Königin des Friedens, übertragen in 02.05.2017

2017-05-05

Enoch 2017-05-01
Meine Herde, aus gar keinem Grund dürft ihr euch mit dem Siegel der Bestie, dem Mikrochip, kennzeichnen lassen; zieht es vor zu sterben, als euch markieren zu lassen. Vertraut Mir, und Ich werde es nicht erlauben, dass ihr gekennzeichnet werdet.
1. Mai 2017, 14.30 Uhr – Dringender Aufruf von Jesus dem Guten Hirten an die Menschheit.

2017-05-04

Pedro Regis 2017-04-30
Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen, aber ihr seid nicht alleine. Nach aller Drangsal wird für euch der große Sieg kommen und ihr werdet die Verwandlung der Erde sehen.
4.463 – Nachricht der Königin des Friedens, im Carnaíba/PE, übertragen in 30.04.2017

2017-05-04

Mario aus Brindisi 2017-04-05
„Liebe Kinder, es sind Tage der Prüfung, die ihr erlebt, und um sie zu bewältigen, ist es grundlegend, dass ihr euch dem Heiligen Geist hingebt, dem Meister und Führer der Seele des Gläubigen, dem Tröster und Verteidiger der Auserwählten des Vaters.“.....
Öffentliche Erscheinung der Muttergottes als Jungfrau der Versöhnung, am 5. April 2017, offenbarte Botschaft, Gesegneter Garten Mariens, Brindisi

2017-05-03

Pedro Regis 2017-04-29
Euch, Diener der Kirche Meines Jesus, will Ich sagen: Mein Jesus erwartet Sich viel von euch. Mein Sohn erwartet eure Anstrengung und euren Mut im Wiederaufbau Seiner Kirche. Mein Sohn hat euch erwählt und vertraut euch. Lasst euch nicht anstecken von den falschen Ideologien. Ihr lebt inmitten von Wölfen, aber ihr müsst immer des Herrn sein. Werft die Lektionen der Vergangenheit nicht über Bord.
Botschaft vom 29.04.2017 (Nr. 4.462)

2017-05-02

Holy Love 2017-05-01
Der hl. Josef sagt: "Lob sei Jesus."
"Immer arbeiten, um das Reich Gottes in den Herzen und in der Welt durch die heilige Liebe aufzubauen. Sobald das Herz der Heiligen Liebe geöffnet ist, muss....

1. Mai 2017 Fest von St. Joseph der Arbeiter (Google Übersetzung)

2017-05-01

Ned Dougherty 2017-04-02
Die Himmel über euch werden mit toxischem Gift verschmutzt, welches auf die Erde und alle irdischen Bewohner fällt. Diese Toxine sind nicht nur entworfen um die Natur für die Anhänger des Bösen zu kontrollieren, sondern sie verursachen auch Gebrechen, Krankheiten und Tod der Menschen. Eure Luft, Land und Wasser werden durch die Günstlinge des Bösen absichtlich vergiftet um alle Kinder Gottes auszurotten. Es ist jetzt zwingend erforderlich, dass ihr jene entlarvt, die den Krieg fordern, denn das sind die psychopathischen Kriegstreiber, welche direkt für den Bösen und seine Pläne arbeiten um euch alle zu zerstören….
Botschaft von Unserer Lieben Frau vom Licht an NED DOUGHERTY.

2017-04-30

Erscheinungen in Montichiari
Maria erscheint oftmals der fünfunddreißig-jährigen Krankenschwester Pierina Gilli als »Rosa Mystica«. Durch die zahlreichen Erscheinungen und Botschaften, die vielen bezeugten Wunder und die »Pilgermadonna«, die Tränen und Bluttränen weinte, gehört diese Erscheinung, obwohl......

MONTICHIARI-FONTANELLE ITALIEN

2017-04-29

Enoch 2017-04-25
Meine Kleinen, Ich fühle große Traurigkeit, denn die Zeit der Barmherzigkeit ist zu Ende und Russland ist weiterhin ohne Weihe an Mein Unbeflecktes Herz! Von neuem mache Ich den ängstlichen Aufruf an den Vikar Meines Sohnes hier auf der Erde und an die Purpurträger, damit Russland so schnell wie möglich Meinem Unbefleckten Herzen geweiht sei. Die Zeit wird knapp und wenn diese Weihe nicht gemacht wird, wird sich diese Nation in eine Geißel für die Menschheit verwandeln; Es nähert sich die Stunde, wo ihr durch den Ofen der Züchtigung gehen werdet;
25. April 2017, 14.45 Uhr – Dringender Aufruf unserer Herrin von Fatima an die Menschheit.

2017-04-28

Pedro Regis 2017-04-25
Schwierige Zeiten kommen und nur welche beten werden das Gewicht der Prüfungen ertragen. Es wird eine große und schmerzvolle Krise des Glaubens geben und nur wenige werden in der Wahrheit verbleiben.
4.461 – Nachricht der Königin des Friedens, im Planaltina/DF, übertragen in 25.04.2017

2017-04-28

Luz de Maria 2017-04-22
Die Strafen nähern sich in jedem Augenblick, um auf den Menschen zu treffen; der Krieg schreitet langsam voran, Ich kann euch sagen, sogar mit Angst. Das Leiden des Menschen wird von Menschen verordnet…..
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA 22. APRIL 2017

2017-04-27

Pedro Regis 2017-04-24
Ihr schreitet in eine Zukunft von großer spiritueller Dunkelheit. Die Kirche Meines Jesus wird zurückkehren wie sie war als Jesus sie Petrus anvertraute, aber wird auch große Prüfungen erfahren.
4.460 – Nachricht der Königin des Friedens, im Goiânia/ GO, übertragen in 24.04.2017

2017-04-26

Luz de Maria 2017-04-19
Die Erwachsenen haben der Jugend das gegeben, was die Technologie auf Weisung des Bösen erschaffen hat. Diese Generation befindet sich in einem Teufelskreis, der das Böse fördert. Wutentbrannte Völker werden sich auflehnen. Es herrschen Große Spannungen innerhalb der Menschheit, die an Intensität zunehmen werden.
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA 19. APRIL 2017

2017-04-26

Pedro Regis 2017-04-22
Ihr schreitet in eine Zukunft von großen spirituellen Schlachten. Der Krieg zwischen der Wahren und der falschen Kirche wird schmerzvoll sein.
4.459 – Nachricht der Königin des Friedens, übertragen in 22.04.2017

2017-04-25

Enoch 2017-04-21
Bereite dich vor, Meine Herde, denn die Show des Betrugs beginnt; der kosmische Christus, der Instrukteur der Welt, der Architekt des Universums, der Buda Maitreya, wie sich Mein Widersacher nennen lässt, ist schon bereit um sich der Menschheit bekanntzugeben!
21. April 2017, 7.50 Uhr – Dringender Aufruf von Jesus, dem Guten Hirten, an die Menschheit.

2017-04-24

Pedro Regis 2017-04-21
Es wird der Tag kommen an welchem die Männer und Frauen des Glaubens verfolgt und zum Tod geführt werden. Die Mächtigen diese Welt werden gegen die Erwählten Gottes handeln, aber diese sind nicht verlassen.
4.458 – Nachricht der Königin des Friedens, übertragen in 21.04.2017

2017-04-23

Pedro Regis 2017-04-18
Ihr schreitet in eine Zukunft von großer spiritueller Irre. Wie in der Vergangenheit, heidnische Lehren werden als wahre umarmt werden und viele werden sich kontaminieren. Die perversen Menschen werden versuchen die Schätze des Alten Testamentes auszulöschen.
4.457 – Nachricht der Königin des Friedens, übertragen in 18.04.2017

2017-04-22

Luz de Maria 2017-04-15
GELIEBTE KINDER, SEID AUSDAUERND, HALTET DIE NÄCHSTENLIEBE AUFRECHT, SEID MUTIG, FESTEN GLAUBENS, GEBT DIE HOFFNUNG NICHT AUF, DENN DIE ERNTE, IN DER IHR SELBER GEPRÜFT WERDET, IST NAHE. (1)WARNUNG
BOTSCHAFT DER HEILIGEN JUNGFRAU MARIA AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA 15. APRIL 2017

2017-04-21

Die Vorbereitung 2017-04-19
Das Licht eurer Welt verdüstert sich, denn der Teufel begehrt "ein letztes Mal" auf. Das heißt nicht, dass er euch dann in Ruhe lassen wird, es heißt aber, dass er seine teuflischen Pläne und Gebräuche IMMER MEHR UNTER DIE KINDER DER WELT BRINGT, und er nutzt dazu höchste Führungspersonen, auch der katholischen Kirche, um an seine Ziele zu kommen…..
Botschaft Nr. 1175 19. April 2017

2017-04-20

Mario aus Brindisi 2017-03-05
„Nehmt Meinen Aufruf in diesem paradiesischen Winkel auf, in welchem Ich warte, dass die Völker hierherkommen, um völlig gesund zu werden, geheilt vom Atheismus."

Öffentliche Erscheinung der Muttergottes als Jungfrau der Versöhnung, am 5. März 2017, offenbarte Botschaft, Gesegneter Garten Mariens, Brindisi

2017-04-19

Holy Love 2017-04-18
Sie haben Gesetze, die bestimmte Formen der Tierwelt schützen - sogar die Eier bestimmter Vogelarten. Dennoch ist das Leben in der menschlichen Gebärmutter ungeschützt.....
18. April 2017 Dienstag der Oktave von Ostern

2017-04-18

Luz de Maria 2017-04-13
ICH WILL MEINE KINDER VON DER HERRSCHAFT DER FREIMAUREREI REINWASCHEN, DIE MEINE KIRCHE EROBERT HAT UND SIE ZU VERFEHLUNGEN FÜHRT. ICH WILL, DASS MEIN VOLK MICH AUF DER ZUNGE EMPFÄNGT UND MICH MIT LIEBE BEHANDELT, DASS ES MICH MIT LIEBE EMPFÄNGT UND ANGEMESSEN VORBEREITET IST.

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA GRÜNDONNERSTAG 13. APRIL 2017

2017-04-18

Pedro Regis 2017-04-15
Sucht Kräfte in den Worten Meines Jesus und der Eucharistie. Welche der Wahrheit treu bleiben werden Gesegnete des Vaters proklamiert werden und große Belohnung erhalten.
4.456 – Nachricht der Königin des Friedens, übertragen in 15.04.2017

2017-04-17

Luz de Maria 2017-04-08
Der Krieg spielt sich nicht nur mit Waffen ab, sondern enthält alle Lebensbereiche des Menschen. Die Krankheiten breiten sich auf die ganze Erde aus und es wird an Medikamenten mangeln; deshalb habe Ich euch mitgeteilt, was in der Natur vorhanden ist und für die Heilung des Leibes verwendet werden kann; deshalb gestattet das Haus des Vaters, dass diese Worte zu euch gelangen, damit ihr den Leib heilen und die Seele retten könnt. Die Nahrung ist verseucht, aber dem Volk Meines Sohnes wird geholfen….
BOTSCHAFT DER HEILIGEN JUNGFRAU MARIA AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA AM 8. APRIL 2017

2017-04-17

Pedro Regis 2017-04-13
Tage der Dunkelheit werden für die Kirche Meines Jesus kommen. Es wird der Tag kommen an dem die Gläubigen die wertvolle Nahrung suchen und nur in wenigen Plätzen finden können. Seid stark, scheut nicht zurück. In den Händen den Heiligen Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Seid nicht ängstlich. Verteidigt Jenen welcher am Kreuz euch den Himmel öffnete.
4.455 – Nachricht der Königin des Friedens, übertragen in 13.04.2017

2017-04-16

Pedro Regis 2017-04-11
Ihr lebt in der Zeit der großen Drangsale, und nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Last des Kreuzes ertragen. Bezeugt überall, daß ihr zwar in der Welt, aber nicht von der Welt seid. Was auch immer geschehen mag, weicht nicht zurück.
4.454– Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens, übermittelt am 11.04.2017

2017-04-15

Die Vobereitung 2017-04-14
Kinder, seid gewarnt! Der große Tag steht kurz bevor, und wehe dem, der nicht umkehrt (!), sich nicht bekehrt (!), sich nicht vorbereitet (!), euch sei gesagt: Eure Seele wird verlorengehen, denn die verheißene Zeit wird nicht die eure werden. Nur treue Kinder werden eingehen in SEIN Neues Königreich, alle anderen aber untergehen und leiden.
Botschaft Nr. 1174 14. April 2017 Karfreitag

2017-04-15

Pedro Regis 2017-04-08
Unter den Auserwählten Gottes wird es große Zwietracht geben. Ich bitte die Diener Meines Sohnes Jesus, ohne Furcht das Evangelium zu verkünden und in allem den Willen Gottes zu tun.
4.453– Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens, übermittelt am 08.04.2017

2017-04-13

Enoch 2017-04-09
Meine Kinder, wenn ihr in der Todsünde seid, bitte Ich euch, dass ihr euch bedenkt, zu sündigen aufhört und so schnell wie möglich zu Gott zurückkommt! Der Himmel ist ein spiritueller Ort von Liebe, Friede, Freude und Fülle in Gemeinschaft mit Gott. Das Fegefeuer ist ein spiritueller Ort der Reinigung durch Liebe oder durch das versengende Feuer; die Hölle ist ein spiritueller Ort der Qual und des brennenden Feuers, das nie erlischt, dort enden jene Seelen, die gegen Gott rebellierten.
9. April 2017, 9.10 Uhr – Dringender Aufruf des Sakramentalen Jesus an die Menschheit.

2017-04-12

Die Vorbereitung 2017-04-08
Reinigt euch mit dem heiligen Sakrament der Beichte und bereut! Opfert auf, sühnt und freut euch, denn wenn Jesus kommt, werdet ihr erlöst sein und der Böse alle Macht (über euch) verlieren. 1000 Jahre wird dies so sein.....
Botschaft Nr. 1173 08. April 2017

2017-04-10

Enoch 2017-04-04

Bewohner der Erde bereitet euch vor, denn die Tage Meiner Gerechtigkeit sind am beginnen! Mein Volk, die Illuminati Eliten im Dienste des Fürsten dieser Welt, treffen sich in Sitzungen und bereiten sich vor auf den Beginn der Destabilisierung des Friedens, der Wirtschaft und der Kirche Meines Sohnes. Sehr bald wird es Feuer aus dem Himmel regnen, mit dem Ich die gottlosen Nationen bestrafen werde, um die ganze Bösartigkeit und die Sünde von Meiner Schöpfung zu löschen.

4. April 2017, 9.10 Uhr – Dringender Aufruf von Jahwe Zebaoth an die Menschheit.

2017-04-09

Pedro Regis 2017-04-06

Der Abscheuliche wird in den heiligen Tempel Gotts eintreten. Das wird eine Zeit des Schmerzes sein für jene welche die Wahrheit lieben und dem Wahren Gott gehören wollen.

4.452 – Nachricht der Königin des Friedens, übertragen in 06.04.2017

2017-04-08

Pedro Regis 2017-04-04

Die grosse spirituelle Irre wird sich ausbreiten und viele feurige im Glauben werden zurückschrecken. Das Grosse Schiff wird getroffen werden, aber wie versprochen, der Endsieg wird des Herren sein. Vorwärts in der Wahrheit.

4.451 – Nachricht der Königin des Friedens, im Madeira Insel /Portugal, übertragen in 04.04.2017

2017-04-07

Luz de Maria 2017-03-31
Der Mensch wird verwundert gen Himmel schauen und das Feuer sehen, das sich der Erde nähert, doch der Mensch wird nicht begreifen, dass dieses Feuer anschliessend die Seele und das Gewissen eines jeden Menschen erreichen und jede Sünde unerbittlich verbrennen wird. Er wird sich dem nicht widersetzen können. Das Herz des Menschen wird......
BOTSCHAFT DER HEILIGEN JUNGFRAU MARIA AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA 31. MÄRZ 2017

2017-04-06

Pedro Regis 2017-04-01
„Hört auf die Schätze, die euch der Auserwählte Meines Sohnes Jesus hinterlassen hat, um für Seine Kirche zu sorgen: die Lehren Petri werden euch die große geistige Verwirrung eurer Zeit verstehen lassen.“ Botschaften der Gottesmutter Maria an Pedro Regis gegeben in Brasilien

(Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt) 4.450- Botschaft vom 01.04.2017

2017-04-05

Pedro Regis 2017-03-28
Es wird der Tag kommen, an welchem ihr überrascht werdet durch die Große Strafe, aber Jene welche Meine Aufrufe hören, werden geschützt sein, denn die Folgsamkeit und die Treue Meiner Mir Zugekehrten wird sie zur Gnade und der Barmherzigkeit des Herren führen.
4.449– Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens, übermittelt am 28.03.2017

2017-04-05

Die Vorbereitung 2017-03-31
Betet, Meine lieben Kinder, betet auch für die Führer-/Führungspersonen in euren Ländern. Bittet täglich um CHRISTLICHE FÜHRER eurer Länder und in allen Positionen eurer Welt. So wird das Schlimmste abgehalten und die Zeit des Endes milde/r.
Botschaft Nr. 1172 31. März 2017 ...denn Unsere Kinder beten nicht genug!....

2017-04-04

Botschaft der Lucia von Fatima mitgeteilt an P. Augustin Fuentes am 26. November 1957

(mit kirchlicher Druckerlaubnis erstmals 1959 veröffentlicht)

"Die Madonna ist sehr unzufrieden, weil man sich nicht um ihre Botschaft vom Jahre 1917 kümmert. Weder die Guten, noch die Bösen haben sich danach gerichtet. Die Guten gehen ihren Weg, ohne sich Sorgen zu machen....

2017-04-03

Information vom Apostolat "Das Buch der Wahrheit"
Wenn ein Mann aus Österreich in "Botschaften" an ihn von sich behauptet, er sei das „Haupt“ aller Propheten, ihm stehe das Gehalt eines Bischofs zu oder er sei der Mann, von dem es in der Botschaft 1126 heißt, dass er sich innerhalb der Kirche erheben werde, um die Wahrheit zu verkünden, dann kann das Apostolat "Das Buch der Wahrheit" dies nicht bestätigen.....
http://www.mutterdererloesung.de/A-liste_aktuelles.htm

2017-04-02

Pedro Regis 2017-03-26
Es wird eine große Verfolgung geben für die Männer und Frauen des Glaubens, doch weicht nicht zurück. Nach allem Schmerz wird für euch eine große Friedenszeit kommen. Gott wird die Erde verwandeln, und die Gerechten werden Seine Wundertaten erleben. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Wer bis zum Ende treu bleibt wird die große Belohnung erhalten.
4.448– Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens, übermittelt am 26.03.2017 – Belo Horizonte/ MG

2017-04-01

Luz de Maria 2017-03-28
Die Atmosphäre wird plötzliche Veränderungen in der Struktur erleiden, die durch die Sonne erzeugt werden und für das menschliche Auge sichtbar sind. In diesem Moment zieht nicht nur die Sonne den Menschen stärker in Mitleidenschaft, sondern.....
BOTSCHAFT DER HEILIGEN JUNGFRAU MARIA AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA, 28. MÄRZ 2017

2017-04-01

Pedro Regis 2017-03-25
Ihr werdet wegen eures Glaubens verfolgt werden, doch weicht nicht zurück. Schaut auf das Beispiel des hl. Stephan, der sein Leben aus Liebe zur Wahrheit hingegeben hat. Es kommen Tage, an denen Meine armen Kinder zum Martyrium geführt werden, aber wer bis zum Ende treu bleibt, wird zu jenen gehören, die als die Gesegneten des Vaters ausgerufen werden.
4.447– Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens, übermittelt am 25.03.2017


2017-03-31

Die Vorbereitung 2017-03-25
Meine Kinder. Mein Herz ist verwundet, und es blutet für eure Welt. So viel Leid, so viel Schuld. Mein Herz blutet für euch, für eure Umkehr.
Botschaft Nr. 1171 25. März 2017

2017-03-31

Luz de Maria 2017-03-23
Betet, Meine Kinder, betet für Meine Wiederkunft mit Meinen Legionen und Meinen Seligen und der Schöpfung, die Mich kennt, sie wird ihre Stimme erheben, die der Mensch noch nie gehört hat.
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA 23. MÄRZ 2017

2017-03-30

Die Vorbereitung 2017-03-24
Schon bald wird alles Schlag auf Schlag gehen, und sie werden keine Zeit zur Vorbereitung haben!
Botschaft Nr. 1170 24. März 2017

2017-03-29

Heilige Familie der Zuflucht 2017-03-19
Wie Ich euch bereits sagte, seid ihr jetzt in der großen Züchtigung. Weitere Katastrophen kommen sehr bald und die werden noch viel schlimmer sein. Die Türe der Arche wurde soeben geschlossen. Schaut aus, was euch die nächsten 40 Tage bringen. Ihr würdet besser fest beten und bereuen.
Botschaft HEILIGE FAMILIE DER ZUFLUCHT. 19. März 2017

2017-03-28

Heilige Familie der Zuflucht 2017-03-07
Es sind viele bösartige Menschen, die hohe Beträge bezahlt haben um eure Regierung zu zerstören und Lügen über euren Präsident durch die Medien zu verbreiten und auch durch okkulte Führer und viele, viele andere inklusive eure Kirchenführer, die durch die Ein-Welt-Menschen und die Freimaurer kontrolliert werden. Sie wollen die ganze Welt regieren und die meisten Kinder Gottes zerstören durch bösartige Menschen mit dreckigem Geld.
Botschaft HEILIGE FAMILIE DER ZUFLUCHT. 7. März 2017

2017-03-27

Heilige Familie der Zuflucht 2016-12-26 bis 2017-02-19
Seid auf das Schlimmste vorbereitet. Ihr wisst, das ist Satans 100stes Jahr zur Zerstörung der Kirche – die Eine Heilige Katholische und Apostolische Kirche. Seine Macht beginnt auszugehen und er hat nicht das erreicht, was er wollte. Satans Macht wird weiter fallen das ganze Jahr und das Licht Meines Sohnes wird sich das ganze Jahr verstärken. Ihr seid jetzt in einer sehr gefährlichen Zeit in der Hitze des Hauptkampfes zwischen Himmel und Hölle für die Eröffnung der Ära der tausend Jahr des Friedens.

Botschaft HEILIGE FAMILIE DER ZUFLUCHT. 26. Dezember 2016 "Ich komme mit einem traurigen Herzen zu dir...

2017-03-26

Pedro Regis 2017-03-22
Wenn alles verloren scheint, wird der Herr handeln und gross wird der Sieg der Gerechten sein. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Wenn die Welt euch verflogt weil ihr der Wahrheit seid, könnt ihr die Sicherheit haben dass ihr auf dem rechten Weg seid.
4.446 – Nachricht der Königin des Friedens, im Palmi/Calabria/Italien, übertragen in 22.03.2017

2017-03-25

Pedro Regis 2017-03-21
Vorwärts auf dem Weg der Wahrheit. Wenn ihr euch schwach fühlt, ruft nach Jesus. In Ihm ist eure Kraft.
4.445 – Nachricht der Königin des Friedens, im Caltagirone / Italien, übertragen in 21.03.2017

2017-03-25

Pedro Regis 2017-03-20
Sucht Kräfte in den Worten Meines Jesus und der Eucharistie. Schwierige Zeiten werden kommen und nur jene welche beten werden das Gewicht der Prüfungen ertragen können.
4.444 – Nachricht der Königin des Friedens, im Palermo/Italien, übertragen in 20.03.2017

2017-03-25

Luz de Maria 2017-03-18
Wenn der Antichrist mittels seiner Schergen öffentlich in Erscheinung tritt, WIRD DER FRIEDENSENGEL AUS DEM HAUSE GOTTES KOMMEN, DER KEIN PROPHET IST, SONDERN DESSEN ANKUNFT DURCH MEINE BOTSCHAFTEN IN DER VERGANGENHEIT IMMER WIEDER ANGEKÜNDIGT WURDE. Mit grosser Trauer müssen Meine Augen sehen, wie die Länder sich auf den Krieg vorbereiten, der einige Jahre andauern und das Leid Meiner Kinder schrittweise mehren wird. Ihr müsst zur Erkenntnis gelangen, denn ihr werdet Zeichen am Himmel sehen, die nicht nach dem Willen Gottes erscheinen, sondern nach dem Willen eines
Landes, um Chaos und Verwirrung zu stiften.
BOTSCHAFT DER HEILIGEN JUNGFRAU MARIA AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA 18. MÄRZ 2017

2017-03-24

Salvatore Caputa 2017-03-18

Die Finsternis wird durch ein Licht besiegt werden, welches die ganze Welt bedecken wird. Von allen Sakramenten ist die Eucharistie das am meisten bewegende, denn in der Heiligen Messe geschieht es, dass Christus sich selbst für das ewige Leben hingibt.

Erscheinung der Muttergottes in Unterflössing (Bayern), Kapelle St. Laurentius am 18. 3. 2017 durch den Seher
Salvatore Caputa Bericht zum Ereignis: Gelobt sei Jesus Christus. Die Madonna war heute da.....

2017-03-23

Pedro Regis 2017-03-18
Die Menschen sind geistig arm geworden, denn sie haben sich vom Schöpfer entfernt. Sagt allen, daß sie nur in Meinem Sohn Jesus die volle Seligkeit finden können. Erinnert euch an den Propheten Haggai. Der hat das Volk vor der
Korruption gewarnt und dem ungezügelten Jagen nach materiellen Gütern.
4.443– Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens, übermittelt am 18.03.2017

2017-03-22

Pedro Regis 2017-03-16
Es wird der Tag kommen, an dem euch die Wertvolle Nahrung an vielen Orten genommen sein wird. Es kommen Zeiten, in denen eure Begegnung mit Meinem Jesus im Geheimen stattfinden wird, dank der treuen Diener, die in
der Wahrheit fest bleiben werden.
4.442– Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens, übermittelt am 16.03.2017 – Aracaju/SE

2017-03-20

Enoch 2017-03-16
Sie ist gekommen, die Stunde wo ihr durch den Ofen der Reinigung gehen werdet, Meine auserwählten Nationen!  16. März 2017, 8.15 Uhr – Dringender Aufruf von Jesus, dem Guten Hirten an die auserwählten Nationen.
Schafe Meiner Herde, Friede sei mit euch. Es nähert sich die Reinigung Meiner zwölf auserwählten Nationen.*

2017-03-19

Pedro Regis 2017-03-14
„Die Feinde planen die Zerstörung der Kirche Meines Jesus und werden an vielen Seelen großen geistigen Schaden verursachen...“
Botschaften der Gottesmutter Maria an Pedro Regis gegeben in Brasilien (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)
Botschaft vom 14.03.2017 (Nr. 4.441) Liebe Kinder, es kommt der Tag, an dem viele im Glauben eifrige zurückweichen werden vor den Verfolgungen.

2017-03-18

Die Vorbereitung 2017-03-15
Bereitet euch vor, denn die Zeit, die verbleibt, ist knapp! Schon jetzt zeigen sich die Dinge, die gesagt wurden, doch Unsere Kinder wollen sie nicht sehen.
Botschaft Nr. 1169 15. März 2017

2017-03-17

Das Buch der Wahrheit Botschaft 721 von 2013-03-16
721. Meine Heilige Eucharistie muss von euch weiterhin empfangen werden. Ihr dürft mit eurem täglichen Messopfer nicht aufhören, da es nicht ihr sein werdet, die gezwungen sein werden, diese Entscheidung zu treffen. 27. Februar 2013

Meine innig geliebte Tochter, die täglichen Messen werden für einige Zeit weitergehen...

2017-03-17

Luz de Maria 2017-03-12
SEID KLUG UND MACHT EUCH BEWUSST, DASS DER BEDARFSGERECHT BEHANDELTE LEIB DAS STÄRKSTE MITTEL IST, DEN SPIRITUELLEN LEIB ZUR ERFÜLLUNG DES GÖTTLICHEN WILLENS ZU FÜHREN.
BOTSCHAFT DER HEILIGEN JUNGFRAU MARIA AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA 12. MÄRZ 2017

2017-03-16

Luz de Maria 2017-03-08
In diesen Zeiten befällt das Böse alles um sich herum, insbesondere die Familien, um unüberbrückbare Gräben zu schaffen.
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA 8. März 2017

2017-03-15

Edson Glauber 2017-03-04
Es ist die Zeit, dass ihr euch mehr als denn je um eure Bekehrung so bemühen, dass ihr die heiligen Worte meines Sohnes in eure Herzen empfangt und sie in euren Leben in die Tat umsetzt.
BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UND FRIEDENS vom 04.03.2017

2017-03-15

Edson Glauber 2017-03-02
Empfangt meine Botschaften in euren Herzen. Jetzt ist die Zeit, in der ihr euch dem Himmlischen Reich widmen solltet. Aber es wird der Tag kommen, an dem viele Menschen keine Zeit mehr dafür haben werden, denn Gott wird in allen Dingen wirken, und alle Dinge werden vor seiner Heiligen Anwesenheit erzittern.
BOTSCHAFT UNSERER MUTTER vom 02.03. 2017 ITAPRANGA

2017-03-15

Pedro Regis 2017-03-11
Zwei Türen stehen euch offen, aber nur auf dem Weg der wahren Lehre werdet ihr das Heil erlangen. Ihr werdet noch Schrecknisse auf Erden sehen.
4.440– Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens, übermittelt am 11.03.2017

2017-03-14

Pedro Regis 2017-03-08
Die Priester und Gläubigen, die die Wahrheit verteidigen, werden immer mehr verfolgt werden. Für die Diener Gottes wird der Schmerz größer sein, denn sie werden gerichtet und verurteilt werden.
4.439– Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens, übermittelt am 08.03.2017

2017-03-11

Enoch 2017-03-07
Es nähert sich Mein nächstes Kommen, der Menschensohn wird in Herrlichkeit kommen um Sein treues Volk zu regieren. Sehr bald wird der Klang der Trompeten zu hören sein und sie werden euch ankündigen, dass die Zeit der Göttlichen Gerechtigkeit begonnen hat. Noch von keinem Auge gesehene himmlische Phänomene werden das Signal sein....
7. März 2017, 16.10 Uhr – Dringender Aufruf des Sakramentalen Jesus an die Menschheit.

2017-03-10

Enoch 2017-03-06
Mein Volk, komm heraus aus den gottlosen Nationen, denn die Stunde ist nahe wo Mein Engel der Gerechtigkeit bei diesen vorübergeht und Feuer vom Himmel auf sie regnet!
6. März 2017, 10.40 Uhr – Dringender Aufruf von Gott Vater an die Menschheit.

Mein Friede sei mit dir, Mein Volk, Meine Herde.

2017-03-10

Francoise 2000-07-25 Botschaft
Die Warnung
«Wenn du Seelen hörst, die viel zu viel über kommende Ereignisse und genaue Daten sprechen, so sei stets....

Auszug aus: "Umkehr der Herzen" Band 6

2017-03-10

Pedro Regis 2017-03-07
Schwierige Zeiten werden kommen und nur die feurigen im Glauben und welche die Wahrheit lieben werden das Gewicht des Kreuzes ertragen.
4.438 – Nachricht der Königin des Friedens, übertragen in 07.03.2017

2017-03-10

Pedro Regis 2008-12-23 Alte aber aktuelle Prophetie
Es wird der Tag kommen, an dem es zwei Throne geben wird, aber nur auf einem wird der wahre Nachfolger Petri sein. Dies wird die Zeit der großen geistigen Orientierungslosigkeit für die Kirche sein.
3.098- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens 23.12.2008 Maceió-AL. Dienstag

2017-03-10

Ned Dougherty 2017-03-01
Weitere Ereignisse kommen noch, bevor die große Umwandlung stattfindet, welche die ganze Menschheit auf eine höhere Ebene des Bewusstseins und der Verbundenheit mit dem Vater im Himmel hebt, und unweigerlich zu einem Neuen Himmel und einer Neuen Erde für die ganze Menschheit führt.
Botschaft vom Heiligen Erzengel Michael an NED DOUGHERTY. 1. März 2017 – Aschermittwoch. Gute Hirte Kirche, Beverly Hills, Kalifornien. "Wisse, dass du Staub bist und zum Staub zurückkehrst."

2017-03-09

Pedro Regis 2017-03-04
Der Teufel wird Verwirrung verbreiten im Haus Gottes (Vatikan), und Meine armen Kinder werden dem Zweifel und der Unsicherheit ausgesetzt werden.
4.437– Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens, übermittelt am 04.03.2017

2017-03-08

Edson Glauber 2017-02-18; 19 u. 25

Viele Seelen sind auf dem Weg zum tiefen Abgrund, der in die Hölle führt. Viele führen ein sündhaftes Leben, weil sie die Stimme der Welt statt die Stimme Gottes hören.

Aktuelle Botschaften der Königin des Rosenkranzes an Edson Glauber (Brasilien)

2017-03-08

Pedro Regis 2017-03-02
Dies ist die Zeit der Großen Schlacht zwischen denen, die die Lüge und denen, die die Wahrheit verteidigen; zwischen denen, die der Finsternis gehören und denen, die dem Licht gehören. Nach aller Drangsal wird der
Herr regieren, und alle Gläubigen werden glücklich leben.
4.436– Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens, übermittelt am 02.03.2017

2017-03-07

Pedro Regis 2017-02-28
Ihr werdet noch Gräuel sehen im Haus Gottes (Vatikan). Die erwählt sind, die Wahrheit zu verteidigen, werden sie verleugnen und große Verwirrung stiften.
4.435– Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens, übermittelt am 28.02.2017

2017-03-07

Die Vorbereitung 2017-03-05
Die Christenunterdrückung, die Christenverfolgung, die Unterwanderung christlicher Institutionen, sowie die Verdrängung christlicher Werte haben rasant zugenommen!
Botschaft Nr. 1168 05. März 2017

2017-03-06

Luz de Maria 2017-03-01
DIE ZEHN GEBOTE WURDEN MOSE VOM HIMMLISCHEN VATER GESCHICKT, DAMIT SIE BIS IN ALLE EWIGKEIT EINGEHALTEN WERDEN. WER ES NACH SEINEN INTERESSEN VERÄNDERT, WIRD UNTER KIRCHENBANN GESTELLT (ANATHEMA). Und wie viel Unheil nähert sich. Die Erde wird ächzen und vom Wasser der Meere überflutet werden, das über die Küsten vieler Länder treten wird.
BOTSCHAFT DER HEILIGEN JUNGFRAU MARIA AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA ASCHERMITTWOCH – HEILIGE FASTENZEIT 1. MÄRZ 2017

2017-03-06

Jean Mark 2015-01-01
„Die Welt, die lieber ohne Gott leben will, geht ihrem Verderben entgegen“
Botschaft der Gottesmutter an Jean-Marc vom 01.01.2015

2017-03-05

Mark Taylor bis 2016-12-16
Das ist das Zeichen, das gegeben wird ... ein gewaltiger vulkanischer Ausbruchvwird das Zeichen sein, dass das die Zeit für Mein Amerika und Israel ist und das Ende der Energie Korruption.
Botschaften an Mark Taylor (USA) 16. Dezember 2016

2017-03-04

Luz de Maria 2017-02-26
Mein Volk, du bist so weit vom Hause Meines Vaters entfernt und ignorierst so viel! Sie erheben die Stimme gegen Meinen Vater, dem Herrn aller Schöpfung. Ketzer, Häretiker, die ihre Stimme gegen Meinen Vater erheben oder Seine Werke und Taten der Liebe für Sein Volk verleumden.....
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA 26. FEBRUAR 2017

2017-03-04

Anne 2017-02-26
Am Ölberg habe Ich alles erlebt, was heute in der modernistischen Kirche geschieht, wie Meine Priester Mich verachten und diese Homosexualität leben. Die Homosexualität ist der größte Schmutz und mit diesem treten sie zudem noch an den Altar. Ist das nicht bitter für Mich? Die gesamte Obrigkeit ist nicht bereit, umzukehren. Im Gegenteil, das Amt des Papstes wurde manipuliert. Dieser Papst ist ein Häretiker, ein Antichrist.
26. Februar 2017 – Sonntag Quinquagesima. Der Himmlische Vater spricht

2017-03-02

Enoch 2017-02-26
Bereitet euch doch vor, Meine kleinen Kinder, denn das Schisma in der Kirche und der Zusammenbruch der Weltwirtschaft sind gekommen!
26. Februar 2017, 14.25 Uhr – Dringender Aufruf der Maria Rosa Mystica an die Menschheit.

2017-03-01

Luz de Maria 2017-02-21
DIE ERDE WIRD NICHT NOCH EINMAL VON EINER SINTFLUT HEIMGESUCHT WERDEN, JEDOCH DURCH DAS FEUER.
BOTSCHAFT DER HEILIGEN JUNGFRAU MARIA AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA 21. FEBRUAR2017