+ DER HIMMEL SPRICHT ZU UNS +

Aktuelle Botschaften von Propheten


 

Botschaften als Pforten zu Christus

 Muss ein Katholik an die Marienerscheinungen von Fatima glauben?

Die Richtlinien der Kirche über die Bedeutung prophetischer Botschaften

Die Muttergottes in Medjugorie: Ihr habt das Evangelium, ABER WER LEBT ES und deshalb bin ich hier.


2018-07-09

Holy Love 2018-07-05 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Heutzutage halten sich die Seelen in einem Gefängnis gefangen, in dem es freie Willensentscheidungen gibt. Die Gitterstäbe, die die Gefängnisseelen für sich selbst erschaffen, sind Stolz. Dieser Stolz erschwert es der Seele, die bevorstehenden Konsequenzen seiner Entscheidungen zu sehen. Das Schloss an der Gefängnistür ist Selbstgerechtigkeit. Dies ist eine versteckte Falle, die die Absicht der Seele auf spirituelle Perfektion wartet. "
"Die Seele, die mit Aufrichtigkeit sucht, um in der Heiligkeit vervollkommnet zu werden, muss seine Bemühungen der Wahrheit weihen, auch wenn es schwierig und schmerzhaft sein mag…

Holy Love Mitteilungen 5. Juli 2018 öffentliche Erscheinung

2018-07-08

Luz de Maria 2018-07-02

ICH BIN „KÖNIGIN UND MUTTER DER LETZTEN ZEITEN“. Dieser Zustand, in dem ihr lebt und der in so überwältigender Weise eingetreten ist, veranlasst den Großteil der Menschheit dazu, das Leben frei von jeglichem Respekt zu betrachten…
Die meisten Ideen, die der Mensch nach Belieben nutzt, haben ihn zur Entwicklung von Denkweisen angetrieben, die für die Seele irrig und unheilvoll sind, durch die großen Neuheiten und Modernismen dieses Jahrhunderts, das man als das dunkelste Jahrhundert in Erinnerung behalten wird, welches der gottlose Mensch je erlebt hat, indem er Gott abgelehnt und die Regeln des Bösen angenommen hat.
Wie kann es angesichts aller Grausamkeiten noch menschliche Geschöpfe geben, die das verleugnen, was sie in den Momenten vor den letzten Zeiten erleben?...
Betet, Meine Kinder, betet für all diejenigen, die als Mitglieder von Gruppen oder Vereinigungen innerhalb der Kirche im Widerspruch zur Kirche wirken und handeln…

BOTSCHAFT DER HEILIGEN JUNGFRAU MARIA AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 2. JULI 2018

2018-07-08

Pedro Regis 2018-07-03

Seht, jetzt sind die für euch schmerzvollen Zeiten da, und gekommen ist der Zeitpunkt eures öffentlichen und mutigen Zeugnisses…
Seid Männer und Frauen, die fortwährend beten. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Ihr geht auf eine Zukunft der Zweifel und Unsicherheiten zu. Die Wahrheit Gottes wird von den Menschen zurückgewiesen werden, und an vielen Orten wird das angenommen werden, was falsch ist. Weicht nicht zurück. Mein Herr wird eure Tränen trocknen und ihr werdet siegreich sein. Nach dem ganzen Schmerz wird für euch eine große Freude kommen…

4.660- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 03.07.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-07-08

Holy Love 2018-07-04 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Jede Nation hat ihre eigenen Grenzen. Die Grenzen müssen respektiert werden für die Identität und Sicherheit der Nation. Ihre Nation * wurde von denen gebildet, die religiöse Freiheit suchen. Heute hat die Religion jedoch den politischen Ehrgeiz verloren. "
"Ich rufe die Bürger dieser Nation dazu auf, eine Beziehung zu mir anzunehmen - und dann, und nur dann, werden Sie wahre Freiheit von Gewalt, Bedrohungen der nationalen Sicherheit und wirtschaftlichen Sorgen haben. Wenn du als Nation eine gesunde Beziehung zu Mir hast, wirst du die Abtreibung erfolgreich überwinden. Alle werden es für das sehen, was es wirklich ist - keine freie Wahl - sondern Sklaverei der Sünde…

Holy Love Mitteilungen 4. Juli 2018 öffentliche Erscheinung

2018-07-07

Luz de Maria 2018-06-27

Jede Prophezeiung, die Ich auf Geheiß der Heiligen Dreieinigkeit zum Wohl der Menschheit verkünde, bleibt in Meinem unbefleckten Herzen. Mit Bedauern muss Ich feststellen, dass ihr diesen Aufrufen und Warnungen nicht gehorcht habt, ihr Meine Wünsche auf Erden nicht erfüllt habt. Ihr habt euch für Ungehorsam und Verweigerung entschieden, indem ihr das Volk Meines Sohnes den grausamen Zeiten aussetzt, mit denen es konfrontiert wird, und mit denen sich die Kirche Meines Sohnes noch stärker konfrontiert sehen wird, obschon die Möglichkeit besteht, sie durch die Erfüllung Meiner Bitten zu vermeiden oder zu verringern. DER MENSCH HAT AUS UNGEHORSAM GELITTEN UND BLEIBT BIS ZUR ÜBERSÄTTIGUNG UNGEHORSAM, OHNE DIE MISSACHTUNG ZU BEMERKEN. Das Gebet wird von Meinem Sohn nicht verschmäht, doch die Zeit ist nicht die Zeit, und der Mensch ist darum bemüht, das einzusetzen, was er zur Demonstration seiner Macht hergestellt hat…
Seid treue Hüter der Einheit zwischen den Menschen. Für den Geist gibt es nichts Unheilvolleres, als entzweite und gegeneinander konkurrierende Geschöpfe. Die einzelnen Finger an der Hand sind nicht gleich, jeder hat seine eigene Funktion. Hinsichtlich der Vielzahl an Gaben, die Meine Kinder besitzen, muss ein jeder sie zu Gunsten des Volkes Meines Sohnes einsetzen. Keine Gabe dient dem eigenen Vorteil, sondern dem gemeinsamen Wohl aller Brüder und Schwestern…
GELIEBTE KINDER, ERWARTET DEN FRIEDENSENGEL…

BOTSCHAFT DER HEILIGEN JUNGFRAU MARIA AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 27. JUNI 2018

2018-07-07

Luz de Maria 2018-06-27

DER ENGEL DES FRIEDENS

2018-07-07

Enoch 2018-07-02
Die Erschütterungen des Universums werden alle Kommunikationen auf eurem Planeten unterbrechen; die Technologie, die im Raum ist, wird durch die Felsen des Feuers verschwinden, die gegen sie prallen werden. Eure Welt wird isoliert zurückbleiben, die Wirtschaften werden abstürzen, das Nachrichtenwesen wird zusammenstürzen und alles was sich durch Technologie dreht und bewegt wird unbrauchbar sein. Die Menschheit wird tausende von Jahren zurückgeworfen werden und alles wird neu beginnen wie im Anfang…
Millionen von menschlichen Wesen werden verrückt werden, wenn sie ihre Volkswirtschaften verschwinden sehen; andere werden Mir die Schuld zuschieben und sich von Mir trennen; viele andere werden es nicht aushalten und sich entscheiden das Leben zu beenden und indem sie das tun werden sie ihre Seele verlieren.
Meine Kinder, unterhaltet keine Bindungen in dieser Welt, denn ihr wisst gut, dass sie sehr bald vergeht. Setzt euren Glauben und euer Vertrauen nicht in die toten Dinge, denn all das ist Eitelkeit der Eitelkeiten. Sucht vor allem die Güter des Himmels, denn diese geben euch das Ewige Leben…

2. Juli 2018, 14.10 Uhr – Dringender Aufruf des Sakramentalen Jesus an Sein treues Volk. Botschaft an Enoch.

2018-07-07

Pedro Regis 2018-07-02

Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt…
Ihr geht auf eine Zukunft der großen Verwirrung und Spaltung zu. Die Gerechten werden den bitteren Kelch des Leidens trinken und dann verfolgt und hinausgeworfen werden. Für die Männer und Frauen des Glaubens wird die Zeit des Martyriums kommen. Verliert nicht den Mut. Mein Herr wird mit euch sein…

4.659- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 02.07.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-07-07

Holy Love 2018-07-03 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Heute warne ich die Menschheit, dass er der Pfleger des Lebens sein muss, wie du es kennst. Schützt eure Existenz durch ehrliche und friedliche Verhandlungen. Der Mensch muss mit denen der gegnerischen Philosophien koexistieren. Der nukleare Konflikt ist keine Lösung für den Frieden. Es ist eine Sackgasse, die durch eine Kettenreaktion von Katastrophen alles Leben zerstören würde. "
"Was Ich dir sage, muss in dir eine erneute Anstrengung für den Weltfrieden erwecken. Meine Überrest-Gläubigen müssen die Ernsthaftigkeit dieser Zeiten akzeptieren und die Last dieser Realität auf ihren Schultern tragen…

Holy Love Mitteilungen 3. Juli 2018 öffentliche Erscheinung

2018-07-06

Enoch 2018-06-27
In Wahrheit sage Ich euch Kreaturen, wenn ihr fortfahrt Meinen Dekalog der Liebe mit eurer Sünde zu brechen werdet ihr Meine Gerechtigkeit kennen lernen, die gerade und unerbittlich ist. Sie, Meine Gerechtigkeit, wird euch vom Angesicht der Erde verschwinden lassen. Eure Sünde ist Lieblosigkeit und die Lieblosigkeit führt zum Tod; es ist Ungehorsam Meiner Göttlichen Gebote, und sie weiter zu brechen führt die immense Mehrheit zum ewigen Tod…
Mein Vater wird sehr bald die Göttliche Gerechtigkeit senden, welche die Ordnung und das Recht wieder herstellt und alle Arbeiter des Bösen vom Angesicht der Erde verschwinden lässt, die mit ihrer Sünde und Bosheit die Schöpfung verseucht haben. Es werden nicht alle umkommen, ein Restbestand wird Mein Vater lassen und reinigen, damit sie morgen Sein auserwähltes Volk seien…

27. Juni 2018, 13.35 Uhr – Dringender Aufruf von Jesus dem Guten Hirten an Seine Herde. Botschaft an Enoch.

2018-07-06

Pedro Regis 2018-06-30

Selbst inmitten der Drangsal lasst nicht zu, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt…
Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben, aber nach dem ganzen Schmerz wird eine neue Friedenszeit kommen und die Gerechten werden glücklich leben…

4.658- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 30.06.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-07-06

Holy Love 2018-07-02 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Es gibt Verwirrung über Grenzen, Einwanderung und mehr. Die Menschen wählen Seiten, ohne zuerst das Gute über das Böse zu wählen…
"Verwirrung ist Satans Instrument der Macht. So findet er seinen Weg in die Herzen. Lerne, ihn zu erkennen, denn dies ist der erste Schritt in seiner Niederlage. Lüftet nicht die Flammen der Verwirrung in dem Versuch, die Dinge auf Ihre eigene Weise zu sehen…

Holy Love Mitteilungen 2. Juli 2018 öffentliche Erscheinung

2018-07-05

Pedro Regis 2018-06-29

Das teuflische (bösartige) Handeln der perversen Menschen wird einen großen geistigen Schaden für Meine armen Kinder mit sich bringen. Die Verwirklichung des Zweiten Plans wird schmerzhafter sein…
Sagt allen, dass es in Gott keine Halbwahrheit gibt. Bleibt dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu. Sucht Kraft in der Eucharistie und ihr werdet fähig sein, allen kommenden Hindernissen die Stirn zu bieten. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu Dem führen, der euer Alles ist…

4.657- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 29.06.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-07-05

Holy Love 2018-07-01 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Die Zeit kann der Meister der Menschheit oder ein Werkzeug zur Heiligkeit sein, abhängig von seiner Wahl des freien Willens, wie er sie benutzt. "
"Die Realität ist, dass der Mensch seinen freien Willen gemäß seinem weisen Gebrauch der Zeit regieren muss. Zu oft überzeugt Satan die Seele davon, dass es immer Zeit gibt, bessere Entscheidungen zu treffen. Er redet die Seele an, den gegenwärtigen Moment durch Sünde zu missbrauchen. Dieser Gedankengang lästert den Gebrauch der Zeit. "
"Jede Zeit auf der Erde ist im Vergleich zu allen vergangenen Generationen relativ kurz. Keine Generation hatte jedoch das Privileg der direkten, fortwährenden Führung von Mir, wie diese…

Holy Love Mitteilungen 1. Juli 2018 öffentliche Erscheinung

2018-07-04

Holy Love 2018-06-30 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Jede Seele muss ihren Blick auf den Himmel richten und der Sünde vorbeugen, die an der Integrität, der Grundwerte im Herzen frisst."
"Wenn du betest, gib deine Gebetsbemühung an mich, deinen himmlischen Vater ab. Ich gebrauche jedes Gebet zur Bekehrung des Herzens der Welt. Dies ist die Ursache für dauerhaften Weltfrieden…

Holy Love Mitteilungen 30. Juni 2018 öffentliche Erscheinung

2018-07-03

Holy Love 2018-06-29 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Jeder gegenwärtige Moment hält Entscheidungen von Gut und Böse. Die Seele muss vorsichtig sein Was seine Entscheidungen in Bezug auf Freundschaften, Freizeitbeschäftigungen und allgemeine Prioritäten im Leben betrifft, ist dir mein göttlicher Wille oft nicht so klar - besonders, wenn es um die Annahme des Kreuzes geht. Du hast nicht den Überblick, den ich habe, wenn ich vom Himmel zuschaue: Böse Entscheidungen werden überall auf der Welt getroffen, in jedem Aspekt des Lebens. Es ist die stille Akzeptanz der Not der Seele, die die Welt vom Weg bestimmter Zerstörung abbringt.
Heute biete ich dir eine Einladung an, mit Mir zusammenzuarbeiten, um die Welt vor der bevorstehenden Zerstörung zu bewahren…

Holy Love Mitteilungen 29. Juni 2018 öffentliche Erscheinung

2018-07-02

Holy Love 2018-06-28 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Wenn der Mensch zu sehr auf seine eigenen Fähigkeiten und nicht auf Mich angewiesen ist, trete ich zurück und beobachte, wie er fällt. Diese Haltung führt dazu, dass Kriege in Herzen beginnen. Es ist ein Fehler für Führer, sich nicht auf Meine Bestimmung zu verlassen. Alles über dich Dein ganzes Wohlergehen ist in Meinen Händen, Ich bin der Herr jedes gegenwärtigen Augenblicks, such darum, Mir gefällig zu sein, gehorche meinen Geboten Dies ist ein Zeichen deiner Liebe und meines Respekts für mich Ich werde dich niemals verraten…

Holy Love Mitteilungen 28. Juni 2018 öffentliche Erscheinung

2018-07-01

Luz de Maria 2018-06-23

Meine Kinder, vom Firmament werdet ihr einen Ruf zum Nachdenken empfangen…
Meine muss Kirche wachsam bleiben, denn sie wird für die Hochzeit mit dem Lamm geläutert werden…
ERKENNT! EINIGE MEINER KINDER MÖCHTEN MICH ZUM SCHWEIGEN BRINGEN, DOCH WERDE ICH ES NICHT ZULASSEN… ICH MUSS MICH BEEILEN, DAMIT NICHT NOCH MEHR SEELEN VERLOREN GEHEN. SO GEHEN DIE OFFENBARUNGEN MEINER MUTTER VORZEITIG IN ERFÜLLUNG UND AUF DIESE WEISE WIRD MEIN VOLK DEN SCHMELZTIEGEL DURCHSCHREITEN, IN DEM MEINE GLÄUBIGEN BIS ÜBERDRUSS AUF DIE PROBE GESTELLT WERDEN…
AM ENDE WIRD DAS UNBEFLECKTE HERZ MEINER MUTTER TRIUMPHIEREN. KOMMT ZU MIR, IHR DIE IHR MÜDE, VERWIRRT, KRANK SEID... (vgl. Mt 5,37).

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 23. JUNI 2018

2018-07-01

Pedro Regis 2018-06-26

Es werden schwere Zeiten für die Männer und Frauen des Glaubens kommen. Die Wahrheit wird fallen gelassen werden, und an vielen Orten wird das, was falsch ist, angenommen werden. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Verteidigt Jesus und Sein Evangelium. Der Same des Bösen wurde gepflanzt und seine Wurzeln werden sich ausbreiten und viele Meiner armen Kinder anstecken…

4.656- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 26.06.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-07-01

Holy Love 2018-06-27 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Im spirituellen Leben ist der Fortschritt der Seele nicht so stetig fortschreitend wie das physische Wachstum der kleinen Vögel. "
"Es gibt viele Komponenten, die für und gegen tiefere Spiritualität arbeiten. Die Seele mag eines Tages mit dem Heiligen Geist und in der Trockenheit der spirituellen Wüste am nächsten brennen. Er kann die Leiter der Tugend zuerst aufsteigen, dann aber versagt die Tugendhaftigkeit und entmutigt, vorwärts zu gehen. Er kann von Freunden und Familie angegriffen werden, weil er Heiligkeit sucht und er findet es zu schwierig, weiterzumachen…

Holy Love Mitteilungen 27. Juni 2018 öffentliche Erscheinung

2018-06-30

Luz de Maria 2018-06-16

ICH RUFE EUCH AUF, ICH SPRECHE MIT DEN GEGENWÄRTIGEN WORTEN DIESER ZEIT, DAMIT IHR VERSTEHT. ICH SPRECHE NICHT ZU EUCH WIE IN DER VERGANGENHEIT, SONDERN IN EINER ANGEMESSENEN AUSDRUCKSWEISE, DAMIT IHR SPÜRT, DASS ICH EUCH NAHESTEHE. Ihr missbraucht die Freiheit, die ihr als Meine Kinder besitzt, und handelt gegen Mich, ohne zu bemerken, dass ihr wider euch selbst handelt…
MEIN VOLK WIRD NICHT FÜR IMMER IN DER SKLAVEREI DER SÜNDE LEBEN, DENN MEINE ENGEL WERDEN DIE SPREU VOM WEIZEN TRENNEN! JAWOHL! (vgl. Mt 13, 24-30)...

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 16. JUNI 2018

2018-06-30

Holy Love 2018-06-26 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Ich bin gekommen, um von meinem übriggebliebenen Gläubigen die Anstrengung zu erbitten, den gegenwärtigen Augenblick zu schätzen. Deine Erlösung ist im gegenwärtigen Moment, nicht in der Vergangenheit oder in der Zukunft. Vertrauen ist der Schlüssel zum Leben in der Gegenwart. Die Seele muss auf Meine Barmherzigkeit vertrauen, die seine Vergangenheit sauber wäscht. Er muss auf Meine Gnade vertrauen, die ihn in der Zukunft erwartet. Als Teil von Meinen Überrest muss er sich auf jede Gnade der Gegenwart verlassen…

Holy Love Mitteilungen 26. Juni 2018 öffentliche Erscheinung

2018-06-30

Medjugorje 2018-06-25
„Liebe Kinder! Dies ist der Tag, den der Herr mir gegeben hat, um Ihm für jeden von euch zu danken, für jene, die sich bekehrt und meine Botschaften angenommen haben und auf den Weg der Bekehrung und der Heiligkeit begeben haben. Freut euch, meine lieben Kinder, denn Gott ist barmherzig und liebt euch alle mit Seiner unermesslichen Liebe und führt euch durch mein Kommen hierher zum Weg des Heils. Ich liebe euch alle und gebe euch meinen Sohn, damit Er euch den Frieden gibt. Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid.”

Monats Botschaft an die Seherin Marija vom 25. Juni 2018.

2018-06-29

Luz de Maria 2018-06-12

Aus Liebe schicke Ich euch Meine Engelscharen, um euch vor dem Bösen zu schützen. Ihr wisst sehr wohl, dass Ich euch die Nutzung des freien Willens nicht verwehre. Daher besitzen alle, die zu Mir kommen möchten, die hierfür nötigen Mittel. MEINE MUTTER, DIE EUCH UNENDLICH RUFT, HÖRT NICHT AUF. SIE MÖCHTE, DASS ALLE MEINE KINDER SICH RETTEN. DER ERZENGEL MICHAEL MIT SEINEN ERZENGELN UND ALLEN HIMMLISCHEN HEEREN, WARTET AUF EINE BITTE EURERSEITS, UM FÜRSPRACHE ZU HALTEN UND IN UNTERSTÜTZUNG MEINER KINDER ZU HANDELN…
DIESER RUF IST NICHT APOKALYPTISCH! WAS GESCHIEHT, WURDE IN DER HEILIGEN SCHRIFT OFFENBART (vgl. Lk 17, 20-36; Mt 24, 23-35; Lk 21, 25-28), doch der Mensch kennt Mich nicht durch und durch, und diejenigen, die Mich erforscht haben, geben nicht zu, dass ich weiter zu Meinem Volk spreche, obwohl Ich es Meinen Propheten und Meinen Jüngern bereits früher angekündigt hatte (vgl. Mt 28, 20b; I Petr 1,19)…

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 12. JUNI 2018

2018-06-29

Holy Love 2018-06-25 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

„Lassen Euch nicht dazu verleiten zu glauben, dass Religionen, sogar die Gebote, geändert werden können, um Individuen anzupassen. Die Gebote und die Religion wurden dir von mir als einen strukturierten Weg zum Himmel gegeben. Sei beharrlich in deiner Hingabe an sie. Dieser Gehorsam liegt weit über jeder 'neuen' Inspiration, die dich von der Wahrheit wegführt. "
"Die Wahrheit führt dich in den Himmel. Unwahrheit ist ein Kompromiss der Realität und verwirrt den Weg zum Himmel. Du kannst meine Gebote nicht umgehen und trotzdem erwarten, den Himmel zu erreichen…

Holy Love Mitteilungen 25. Juni 2018 öffentliche Erscheinung

2018-06-29

Medjugorje 2018-06-02
Seid ein Vorbild für all jene, die nicht den Weg des Lichts und der Liebe gehen oder von ihm abgekommen sind. Zeigt ihnen mit eurem Leben die Wahrheit. Zeigt ihnen die Liebe, denn die Liebe überwindet alle Schwierigkeiten, und alle meine Kinder dürsten nach Liebe. Eure Gemeinsamkeit in der Liebe ist ein Geschenk an meinen Sohn und mich. Aber, meine Kinder, merkt euch, dass zu lieben auch bedeutet, dem Nächsten Gutes zu wünschen und die Bekehrung der Seele des Nächsten zu wünschen. Während ich euch um mich herum versammelt anschaue, ist mein Herz traurig, weil ich so wenig brüderliche Liebe, barmherzige Liebe, sehe. Meine Kinder, die Eucharistie, mein Sohn ist lebendig unter euch, Seine Worte werden euch helfen zu verstehen, weil Sein Wort Leben ist; Sein Wort bewirkt, dass die Seele atmet, Sein Wort bewirkt die Erkenntnis der Liebe…

Botschaft an die Seherin Mirjana Dragicevic-Soldo vom 2. Juni 2018.

2018-06-29

Mario aus Brindisi 2018-06-05
Lebt nur für Gott und hängt euch nicht an Nichtigkeiten fest.
Ich und Mein Sohn werden euch unterweisen für das Wahre Leben in Gott, dem Dreieinigen.
Wir kommen, um euch den richtigen Weg zu weisen, welcher aus Gebet, aus Liebe, der Vergebung und der Sühne und Buße besteht.
Auch wenn der Weg schwer wird, Gott hilft euch. Seid dankbar und setzt fröhlich den Weg des Glaubens fort, der fruchtbar sein wird.
Meditiert das Evangelium und betet für die Hirten der Herde, welche nicht an Mein Eingreifen glauben, damit sie nicht Opfer des Rationalismus werden. Vertraut euch Unseren edlen Herzen an.“…
Veröffentlichte Botschaft der Jungfrau der Versöhnung an Mario D’Ignazio, während Ihrer Erscheinung am 5. Juni 2018 (Gesegneter Garten Mariens – Brindisi)

2018-06-28

Luz de Maria 2018-06-08

IHR, KINDER, WISST SEHR WOHL, DASS SATAN EIN GROSSES UND MÄCHTIGES REICH GEGRÜNDET HAT, VON WO ER DURCH SEINE TENTAKEL DIE GESCHICKE DER MENSCHHEIT LENKT: Moden, Unmoral, freiwillige Abtreibung, Euthanasie, Gewährungen gegen Unseren Willen, Laster aller Art, ungezügelte Lust des Fleisches, die Mich beschämenden Taten seitens einiger Meiner bevorzugten Söhne, der Mangel an Wohltätigkeit, indem zugelassen wird, dass Meine Kinder verhungern, Gier, Beleidigungen gegen Meine wahren Werkzeuge, Verleugnung gegenüber den Aufrufen Meiner Mutter, in Laboren gezüchtete Krankheiten, gegen Mein Volk gerichtete Kompromisse zwischen den internationalen Behörden, religiöse Verfolgung...
DIE ZWÖLF VERHEISSUNGEN DES HEILIGSTEN HERZENS JESU…

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 8. JUNI 2018

2018-06-28

Madonna von Zaro 2018-06-08 (Vorläufige Auto-Übersetzung ital.-dt.)

Verzweifelt nicht in Augenblicken der Prüfung und der Trübsal, strafft die Krone des Rosenkranzes in euren Händen, kniet vor dem Allerheiligsten Sakrament des Altars nieder und Er wird euch trösten und euch die Kraft geben …
Ich bin wieder hier, um euch zu sagen, dass nur in Jesus wahre Erlösung ist, lasst euch nicht von den falschen Schönheiten dieser Erde blenden.
Kleine Kinder, der Prinz dieser Welt will jede Form von Gut zerstören und sein größtes Ziel sind die Familien und die heilige Kirche.
Meine Kinder, ich sage euch wieder einmal, dass ihr ständig und unaufhörlich für meine geliebte Kirche und für den Nachfolger Petri beten sollt…
Botschaft der Gottesmutter von Zaro an Angela, 8. Juni, 2018

2018-06-28

Holy Love 2018-06-24 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Die Hingabe eines Herzens an Meine Herrschaft erfordert einen Akt der Demut und einen Akt der Liebe. Die Seele muss ihren eigenen Willen zugunsten meines Willens aufgeben. Das bedeutet, dass er akzeptieren muss, was ihm im gegenwärtigen Moment als Teil seines Plans für ihn geschieht. Dies ist am schwierigsten, wenn es für Menschen menschlich keinen vernünftigen Grund für all das gibt, was ich im Leben der Seele zulasse…

Holy Love Mitteilungen 24. Juni 2018 öffentliche Erscheinung

2018-06-27

Luz de Maria 2018-06-06

Mein geliebtes Volk, bete. Ihr werdet einen Stern erblicken, der sich aus dem Firmament löst. Betet mit Entschlossenheit. Denkt daran, dass sich ein Himmelskörper der Erde nähert, der Panik unter den Menschen auslösen wird.
Mein geliebtes Volk, bete. Eine neue Seuche tritt auf und bedroht die Weltbevölkerung. Der Mensch weiß, wie er sie heilen kann, doch wird er es nicht schaffen, da sie gegen bisherige Medikamente immun ist...
Die Großmächte befinden sich im ständigen Kampf um die Vorherrschaft über die Weltbevölkerung, ohne dass Mein Volk davon Kenntnis erlangt. Diese Mächte, die sich in der Vergangenheit zusammengeschlossen haben, werden zur Überraschung der Menschheit zu Feinden und werden sich vor den überraschten Blicken Meiner Kinder gegenseitig angreifen…

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 6. JUNI 2018

2018-06-27

Pedro Regis 2018-06-23

Ihr geht auf eine Zukunft zu, in der die Verräter des Glaubens eine große Verwirrung im Hause Gottes anrichten werden. Verkündet die Wahrheit und lasst nicht zu, dass die Feinde Gottes siegen. Viele Männer und Frauen des Glaubens werden gerichtet und verurteilt werden, aber, wie Johannes der Täufer, weicht nicht zurück. Folgt dem Beispiel des Täufers: Gott an erster Stelle. Diejenigen, die die Wahrheit lieben und verteidigen, werden große Verluste haben, aber den Himmel zur Belohnung dafür erhalten, dass sie bis zum Ende treu geblieben sind. Beugt eure Knie im Gebet. Der Sieg Gottes wird kommen…

4.655- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 23.06.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-06-27

Holy Love 2018-06-23 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

"Ich bin jetzt dabei, den Überrest zu bilden - er berufe sie von jedem Lebensabschnitt und von vielen Nationen. Der Überrest wird eine Nation für sich sein - nicht von allen erkannt -, aber in der Absicht vereint. Der Zweck ist die Wiederherstellung und Aufrechterhaltung der Tradition des Glaubens, wie sie in früheren Zeiten praktiziert wurde. Heutzutage greift jede Art von Feind den Glauben an. Alle haben eines gemeinsam - das selbstsüchtige Verlangen, den Glauben neu zu erfinden und meine Gebote neu zu interpretieren. Ich werde solche Bemühungen nicht ehren. Beginne zu verstehen, dass der Überrest von Mir ermutigt wird, meinem Zweck zu entsprechen, nicht dem Zweck des Menschen …

Holy Love Mitteilungen 23. Juni 2018 öffentliche Erscheinung

2018-06-26

Luz de Maria 2018-06-03

Große Ankündigungen veranlassen das Volk Meines Sohnes dazu, sich inmitten der Verwirrung selbst zu reflektieren, in der das Gute als Böses gehalten und das Böse als natürlicher Bestandteil in der Entwicklung des Menschen akzeptiert wird…
IHR, MEINE KINDER, MÜSST GROSSEN GLAUBENS, STANDHAFT BLEIBEN, DAMIT IHR KÜNFTIG STÄRKER SEIN WERDET UND DIEJENIGEN DEUTLICH ERKENNEN KÖNNT, DIE EUCH GEGENÜBER BEHAUPTEN, DASS DIE SÜNDE NICHT EXISTIERT, GOTT BARMHERZIGKEIT IST UND ÜBER KEINES SEINER KINDER RICHTET: DAS IST EINE GROSSE LÜGE DES BÖSEN, UM MEINE KINDER ZU TÄUSCHEN…

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 3. JUNI 2018

2018-06-26

Enoch 2018-06-17
Die Kirche wird von innen angegriffen werden durch eine große Anzahl Purpurträger die versuchen sie zu reformieren mit Ideologien die dem Evangelium Meines Sohnes widersprechen. Betet kleine Kinder für die Kardinäle, Bischöfe und bayerischen Theologen, denn viele wollen dass der Zölibat aufgehoben und das Priesteramt für die Frauen eingeführt wird und die Kommunion für die Protestanten, die mit Katholiken verheiratet sind. Sie fordern Reformen, die gegen die Moral der Kirche verstoßen und wenn das geschieht, wird es eine große Spaltung in ihrem Innern geben. Das Schisma, Meine Kleinen, ist am beginnen, schon ist der Funke gezündet; alles endet in einer großen Spaltung, wodurch Millionen von Seelen den Glauben verlieren werden…

17. Juni 2018, 16.15 Uhr – Heiligtum Unserer Lieben Frau von Fatima, Cali/Kolumbien. Botschaft an Enoch. Dringender Aufruf Unserer Lieben Frau von Fatima an die Menschheit.

2018-06-26

Pedro Regis 2018-06-19

Ihr geht auf eine Zukunft großer Angriffe auf die Familien zu. Satan wird durch die falschen Hirten wirken, und viele Familien werden in eine große geistige Blindheit geführt werden…

4.654- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 19.06.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-06-26

Holy Love 2018-06-22 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Es ist wichtig, dass Mein Überrest in der Heiligen Liebe vereint ist. Sei vereint in dem Ziel, die Tradition des Glaubens für zukünftige Generationen zu bewahren. Wenn Sie Zeit damit verschwenden, sich über Nebensächlichkeiten zu streiten, können Sie nicht vereint sein…

Holy Love Mitteilungen 22. Juni 2018 öffentliche Erscheinung

2018-06-25

Pedro Regis 2018-06-18

hr lebt in der Zeit der Großen geistigen Schlacht. Sucht Kraft im Gebet und in der Heiligen Schrift. Ernährt euch mit der wertvollen Nahrung der Eucharistie und ihr werdet siegreich sein. Bietet ohne Angst den Hindernissen eures Weges die Stirn…
Wenn für euch alles verloren erscheint, wird der Herr handeln, und für die Gerechten wird alles gut enden. Wenn ihr die Last des Kreuzes spürt, ruft nach Jesus. In Ihm ist eure Kraft und ohne Ihn seid ihr nichts und könnt nichts tun. Ihr geht auf eine Zukunft der schmerzhaften Drangsal zu. Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben, aber weicht nicht zurück…

4.653- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 18.06.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-06-25

Holy Love 2018-06-21 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

"Sei ein gutes Beispiel für die Heilige Liebe, indem du bei Bedarf mit einem liebenden Herzen Hilfe leistest. Zählen Sie die Kosten nicht immer selbst in jeder Situation. Denken Sie zuerst an die Bedürfnisse anderer. "
"Sei nicht zu kritisch mit dir selbst. Das ist ein Trick Satans…

Holy Love Mitteilungen 21. Juni 2018 öffentliche Erscheinung

2018-06-24

Enoch 2018-06-08
Rennt Unvernünftige um eure Rechnungen in Ordnung zu bringen; verschiebt eure Rettung nicht auf den letzten Moment!…
Wenn der Himmel und die Erde in ihre Schlussetappe der Umwandlung eintreten, dann, ja dann werdet ihr ins Chaos eintreten; denn die Erde wird sich auf allen ihren Kontinenten öffnen und alles verschlingen was sich darauf befindet. Feuer wird aus der Erde herausschießen und Feuer wird vom Himmel fallen und kein Ort auf eurer Welt wird sicher sein.
Oh, undankbare und sündhafte Menschheit, wie muss Ich mit dir reden damit du Mir Aufmerksamkeit schenkst? Das was am Kommen ist nennt sich Züchtigung und eine solche, wie jetzt kommt, wurde auf der Erde noch nie gesehen…

08. Juni 2018, 14.10 Uhr – Dringender Aufruf von Gott Vater an die Menschheit. Botschaft an Enoch.

2018-06-24

Pedro Regis 2018-06-17

Ihr lebt in einer Zeit, die schlimmer ist als die Zeit der Sintflut und gekommen ist der Zeitpunkt eurer Rückkehr…
Ihr lebt in der Zeit der Drangsale, aber es werden Zeiten des Friedens kommen und ihr werdet die Verwandlung der Erde mit dem Endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens sehen. Sucht Meinen Sohn Jesus und lasst es zu, dass Er euer Leben verwandelt…

4.652- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 17.06.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-06-24

Holy Love 2018-06-20 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

"Wenn die Wahrheit herausgefordert wird, ist die Führung gefordert. Du musst das Ziel in deinen Herzen setzen, das die Ursache der Wahrheit fördert und immer wieder dorthin zurückkehrt, um sicherzustellen, dass du den richtigen Weg eingehalten hast. Sei vorsichtig, wessen Rat du hörst, denn nicht jeder hat ein ehrliches Ziel. Das Folgen ist genauso wichtig wie das Führen. "
"Gib jeden versteckten Ehrgeiz auf. Versuchen Sie, solche Ehrgeiz oder Eifersucht in Ihrem eigenen Herzen zu entdecken…

Holy Love Mitteilungen 20. Juni 2018 öffentliche Erscheinung

2018-06-23

Pedro Regis 2018-06-16

Die Menschen gehen wie Blinde, die andere Blinde führen, und gekommen ist der Zeitpunkt der Großen Rückkehr. Bereut, denn die Reue ist der erste Schritt, der auf dem Weg der Bekehrung gemacht werden muss. Beugt eure Knie im Gebet. Wenn ihr fern seid, werdet ihr zum Ziel des Feindes Gottes. Wenn ihr euch schwach fühlt, ruft nach Jesus. Er wird eure Kraft sein und euch niemals verlassen. Sucht Ihn in der Eucharistie und öffnet eure Herzen Seinem Evangelium. Lasst nicht zu, dass die Neuheiten der Welt euch vom Weg der Erlösung entfernen. Ihr geht auf eine Zukunft der großen Verwirrungen zu. Die perversen Menschen werden handeln und im Haus Gottes einen großen geistigen Schaden anrichten…

4.651- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 16.06.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-06-23

Holy Love 2018-06-19 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

"Niemand kommt außerhalb der Heiligen Liebe in den Himmel. Darum glaube an deine Herzen, dass Mich zu lieben und Mich, Meinen Sohn und Maria Heiligste zu erfreuen, der Schlüssel zu deiner Errettung ist. Ich kann es dir nicht klarer sagen. "
"Der Weg in der Heiligen Liebe zu leben, bedeutet, Meine Gebote zu befolgen. Diese Gebote verkörpern die Heilige Liebe und die Heilige Liebe verkörpert Meine Gebote. Sich daran zu erinnern, sollte dich inspirieren, die Bedeutung der Heiligen Liebe anzunehmen…

Holy Love Mitteilungen 19. Juni 2018 öffentliche Erscheinung

2018-06-22

Pedro Regis 2018-06-13

Die Menschheit ist geistig arm geworden, weil sich die Menschen vom Schöpfer entfernt haben. Mut. Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben, aber es wird der Tag kommen, an dem der Herr die Erde verwandeln wird, und alle werden glücklich leben. Der Friede wird herrschen und ihr werdet den Endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens sehen…

4.650- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 13.06.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-06-22

Holy Love 2018-06-18 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Die Wahrheit sind meine Gebote. Ich rufe jede Seele dazu auf, in jedem gegenwärtigen Moment die Verpflichtung zur Wahrheit zu erneuern. Erneuere deine Verpflichtung, indem du meine Gebote befolgst. "
"Meine Übrigen Gläubigen müssen äußerliche Zeichen dieses Gehorsams sein. Jeder Gedanke, jedes Wort und jede Tat müssen Beweis dafür sein. Lass all deinen Appetit auf diesen Gehorsam richten…

Holy Love Mitteilungen 18. Juni 2018 öffentliche Erscheinung

2018-06-21

Holy Love 2018-06-17 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

"Wie jeder Vater versuche ich Fehler in den Herzen meiner Kinder zu korrigieren. Ich möchte sie nicht durch die Bestrafung meines Zorns korrigieren. Deshalb komme ich, um die Menschheit unter den Schirm meiner Gebote zurückzuziehen. Gehorsam gegenüber meinen Geboten ist der Schlüssel zu meinem Herzen und der Weg zu meiner zärtlichen Hilfe in Schwierigkeiten. Oft assistiere ich Seelen, aber sie erkennen Meine Hand nicht in ihren Prüfungen. Jeder Versuch hat seinen Zweck. Der Zweck ist immer die Umwandlung von Bösem in Guten. "
"So, heute, die Vaterschaft gedenkt, konzentrieren Sie sich auf Veränderung. Versuche, das Böse zum Guten zu verändern, indem du das Böse erkennst und den Wunsch hast, das Gute zu wählen…

Holy Love Mitteilungen 17. Juni 2018 öffentliche Erscheinung

2018-06-20

Pedro Regis 2018-06-12

Wenn alles verloren erscheint, wird der Herr handeln und die Gerechten werden eine große Belohnung erhalten. Die Menschheit hat sich vom Schöpfer entfernt und geht auf den Abgrund der Selbstzerstörung zu, den die Menschen mit eigenen Händen bereitet haben. Es werden Tage kommen, an denen die Menschen die Wahrheit suchen und an wenigen Orten finden werden. Es wird eine große Verachtung des Heiligen geben und der Schmerz wird für die Gläubigen groß sein. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Bleibt nicht im Schweigen, sondern verteidigt Jesus und Sein Evangelium…

4.649- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 12.06.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-06-20

Holy Love 2018-06-16 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

"Der Mensch merkt nicht, wie nahe er dem Ausfluss von Meinem Zorn kommt. Er sieht nicht, wie kleine Sünden auf lange Sicht einen großen Unterschied machen. Er versteht auch nicht, wie wichtig kleine Taten der Güte sind, die mit großer Liebe ausgeführt werden, um die Menschheit vor einer großen Katastrophe zu bewahren. Viele kleine Gebete, die von einem liebenden Herzen angeboten werden, können Kriege verhindern oder sogar Kriege beenden. Kleine Gebete und kleine Opfer ergeben ein gewaltiges Arsenal. "
"Deshalb versucht Satan sogar das kleinste Gebet oder Opfer zu entmutigen…

Holy Love Mitteilungen 16. Juni 2018 öffentliche Erscheinung

2018-06-19

Pedro Regis 2018-06-09

Widmet einen Teil eurer Zeit dem Gebet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Last der Prüfungen ertragen, die kommen werden. Mut. Nach der ganzen Drangsal wird der Herr zugunsten Seiner Auserwählten handeln. Er wird eure Tränen trocknen und ihr werdet den Endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens sehen…

4.648- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 09.06.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-06-19

Holy Love 2018-06-15 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Sprecht von und steht für die Wahrheit meiner Gebote. Lasst Sie euch nicht von Ungläubigen einschüchtern. Strukturiert euer Leben um die Wahrheit. Erlaubt nicht, dass Selbstgerechtigkeit oder falsches Unterscheidungsvermögen deine Herzen einnimmt. Wenn Seelen Mir nahekommen, sind diese zwei Fehler Satans Eintritt. Ruft meine allmächtige Kraft an, wenn ihr in Not seid oder in Gefahr seid…

Holy Love Mitteilungen 15. Juni 2018 öffentliche Erscheinung

2018-06-18

Pedro Regis 2018-06-08

Es werden Tage kommen, an denen der Glaube nur in wenigen Herzen vorhanden sein wird. Satan wird viele dazu bringen, die Wahrheit zu verlassen und der Schmerz für die Männer und Frauen des Glaubens wird groß sein. Weicht nicht zurück. Mein Jesus wird euch nicht verlassen. Das Kreuz wird für die Gerechten schwer werden, aber nach dem ganzen Schmerz wird der Herr denen, die bis zum Ende treu bleiben, eine große Belohnung geben…

4.647- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 08.06.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-06-18

Holy Love 2018-06-14 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Jeder gegenwärtige Moment ist für den Vorteil des Guten über das Böse bestimmt. Wenn du Mich im gegenwärtigen Moment liebst, förderst du die Ursache des Guten. Satan versucht in hintergründiger Weise, jeden gegenwärtigen Moment in Besitz zu nehmen. Er nutzt jedes Werkzeug zu seinem Vorteil, indem er den Gebrauch der fünf Sinne nutzt, um das Gute zu erobern und das Böse zu fördern. "
"Achte auf deine Gedanken, Worte und Taten. Dienen sie gut oder böse? Sei nicht betrogen, um zu glauben, dass Gutes böse ist und umgekehrt. Sehr oft gibt es keinen Spielraum für Fehler…

Holy Love Mitteilungen 14. Juni 2018 öffentliche Erscheinung

2018-06-17

Holy Love 2018-06-13 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

"Meine Gegenwart in der heutigen Welt fühlt sich aufgrund der falschen Willensentscheidungen des Menschen vermindert. Ich bin jedoch immer noch allgegenwärtig, auch wenn der Mensch mich nicht erkennt. Jeder Atemzug, den der Mensch nimmt, ist nach Meinem Willen geordnet. Jeder Erfolg und jedes Kreuz ist der Beweis für meinen Willen in der heutigen Welt. "
"Wenn der Mensch versucht, alleine auszusteigen, trete ich zurück und erlaube ihm, zu versagen…

Holy Love Mitteilungen 13. Juni 2018 öffentliche Erscheinung

2018-06-16

Holy Love 2018-06-12 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

"Als dein liebender Vater möchte ich dich heute von den Gefahren der Gesellschaft wegführen. Sehr oft vertrauen die Leute den falschen Leuten naiv. Sie vertrauen Menschen, die an der Oberfläche ehrlich erscheinen, aber Hintergedanken in ihren Herzen haben. Bete um Weisheit - dann wirst du klarer in Herzen sehen…

Holy Love Mitteilungen 12. Juni 2018 öffentliche Erscheinung

2018-06-15

Holy Love 2018-06-11 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Die Vereinigten Herzen werden den Weg in das Neue Jerusalem weisen. Ich habe gesehen, wie diese Generation berufen wurde, zum Gehorsam gegenüber meinen Geboten zurückzukehren. Ich habe gewusst, dass Meine Gebote missachtet werden. "
"Ich kann nur jene unterstützen, die eine tiefere Beziehung zu Mir pflegen. Deshalb werde ich am 5. August auf dem Feld der Vereinigten Herzen * - Mein Festtag ** und der Geburtstag der Heiligen Mutter sprechen. Zu dieser Zeit werde ich noch einmal meinen patriarchalischen Segen weitergeben. *** Die Anwesenden werden ihre Wirkung spüren…

Holy Love Mitteilungen 11. Juni 2018 öffentliche Erscheinung

2018-06-14

Holy Love 2018-06-10 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Die Offenbarung Unserer Vereinigten Herzen ist ein Vorläufer des Sieges der Wahrheit und des Kommens des Neuen Jerusalem. Es ist dann das Endgericht. Himmel und Erde werden eins sein. Viele Dinge werden stattfinden, bevor dies geschehen wird. Ich erzähle dir diese Dinge nicht, um dich zu erschrecken, sondern um dich auf das vorzubereiten, was kommt. Ich melde keine Zeiten und Daten, aber ich möchte dich vor deiner Menschlichkeit und Rechenschaftspflicht vor Mir warnen. "
"Ich erwarte mit freudiger Hoffnung den Tag, an dem Himmel und Erde eins sein werden."
"Viele Ereignisse müssen vor dem Ende der Zeit stattfinden, wie Sie es kennen…

Holy Love Mitteilungen 10. Juni 2018 öffentliche Erscheinung

2018-06-13

Holy Love 2018-06-09 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

"Der Rest sind meine eigenen Kinder. Ich suche ständig ihr Wohlergehen vor dem Thron Gottes. Ich bin ihr ganzer und sie sind alle Meine. Ich werde jedem helfen, Geduld und Mut angesichts jeder Verhandlung zu haben. Satan verfolgt Meinen Überrest, aber er wird niemals die Mutter Gottes überwältigen. "…

Holy Love Mitteilungen 9. Juni 2018 öffentliche Erscheinung

2018-06-12

Holy Love 2018-06-08.1 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

"Bezüglich der Friedensgespräche von Trump und Kim Jong Un. Nichts wird aus dem Herzen genommen werden. Es wird viel Vortäuschung geben. "…

Holy Love Mitteilungen 8. Juni 2018 öffentliche Erscheinung

2018-06-12

Holy Love 2018-06-08 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

"Mein Herz bleibt trauernd angesichts des Missbrauchs von Autorität und so viel Kompromiss der Wahrheit in der Welt. Das sind die großen Unreinheiten des menschlichen Herzens heute. Die meisten suchen ihre eigenen Herzen nicht, um festzustellen, ob etwas in ihrem Herzen eine Barriere zwischen uns ist. "…

Holy Love Mitteilungen 8. Juni 2018 öffentliche Erscheinung

2018-06-11

Holy Love 2018-06-07 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Ich bin der Gott aller Zeiten - der Vater des Universums. Mein Königreich auf Erden besteht aus den Übriggebliebenen. Dies sind die Seelen, die an die Wahrheit gebunden sind und diejenigen, die persönliche Heiligkeit anstreben. Niemand kann heilig sein der nicht versucht, Mich zu kennen und Mich zu lieben. Mein Herz ist das Tor zum Himmel. Das Neue Jerusalem wird von den Übriggebliebenen gebaut werden…

Holy Love Mitteilungen 7. Juni 2018 öffentliche Erscheinung

2018-06-10

Madonna von Zaro 2018-05-26 (Vorläufige Auto-Übersetzung ital.-dt.)

Harte Zeiten erwarten euch: Betet Kinder, betet für meine geliebte Kirche und für alle meine geliebten Kinder, für all jene, die weit von meinem unbefleckten Herzen entfernt sind …
Viele von euch sind von den falschen Schönheiten dieser Welt ergriffen und sind überwältigt von den hässlichen Gedanken, die sie von der Wahrheit abbringen…
Botschaft der Gottesmutter von Zaro am 26. Mai, 2018

2018-06-10

Luz de Maria 2018-05-30

Mein Volk muss wach und aufmerksam bleiben, denn der brüllende Löwe streift umher und will Seelen rauben... und durch geistliche Modernismen große Beute machen…
Wie viel Leugnung! Wie viele, die behaupten, Jünger zu sein und Mich durch ihre Werke und ihre Taten verraten! Wie viele Mich betrügen, indem sie auf Mich verzichten! Wie viele Meiner bevorzugten Söhne glauben nicht an das Wunder der Transsubstantiation! Meine Passion bleibt aktiv, Meine Passion bleibt in jedem von euch gegenwärtig, wenn ihr entgegen dem wirkt und handelt, was Ich von euch verlange…
KOMMT ZU MIR, MEINE KINDER, IHR SOLLT NICHT ALLEINE GEHEN. DAMIT DER BÖSE IN EUCH NICHT TRIUMPHIERT, MÜSST IHR UNSEREM GÖTTLICHEN WILLEN ENTSPRECHEN, DANN WERDET IHR FREI, WIRKLICH FREI SEIN.

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 30. Mai 2018

2018-06-10

Die Vorbereitung 2018-05-24
Der Böse wütet und stiftet Unheil überall. Wo er nur kann hetzt er euch, Meine geliebten Kinder, aufeinander und versucht die von euch, die in Ruhe und Gelassenheit bleiben, aus dieser herauszubringen. Sein Ziel ist es, eure Herzen mit Hass anzufüllen, doch Kinder, Meine so von Mir geliebten Kinder, wer ganz bei Meinem Sohn ist, den wird er nicht angreifen können, denn seine Attacken und die seiner Dämonen dringen niemals in sein Herz ein. Ein liebendes Herz verspürt keinen Hass, und eine liebende Seele wird sich immer mehr an Jesus verschenken und sich Jesus hingeben, und SO MUSS DER TEUFEL WEICHEN!…
Botschaft Nr. 1202 24. Mai 2018

2018-06-10

Holy Love 2018-06-06 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Was vorhergesagt wurde, wird sich erfüllen…
"Ich bin der Hüter deiner momentanen Entscheidungen. Ich wache über dich durch Meine Gebote. Dies sind deine Stärken in einer Zeit der Dunkelheit. Behüte die Wahrheit. Die Wahrheit ist in Meine Gebote eingekapselt…

Holy Love Mitteilungen 6. Juni 2018 öffentliche Erscheinung

2018-06-09

Enoch 2018-05-28
Die Tage der großen Prüfung haben sich genähert und welche Traurigkeit zu wissen, dass es nur sehr wenige sein werden, die sie bestehen! Alles wird unerwartet über die Menschheit kommen, die für dieses Finale der Zeiten beschriebenen Ereignisse entfesseln sich eines nach dem anderen; die darauf nicht vorbereitete immense Mehrheit wird beim Durchgang der Gerechtigkeit Gottes verloren gehen. Züchtigung, Züchtigung ist der Schrei, der sehr bald in der ganzen Schöpfung zu hören sein wird…

28. Mai 2018, 13.30 Uhr – Dringender Aufruf des Heiligen Michael an die Menschheit, Botschaft an Enoch

2018-06-09

Die Vorbereitung 2018-05-23
Eure Weltlage ist kritisch. Durch neuerlassene Gesetze werdet ihr immer transparenter, und die Kontrolle über euch wird größer und größer…
Fallt nicht auf für Medien inszenierte "Schauspiele" herein, denn ihr sollt hinters Licht geführt werden, und der und diejenigen, die vielleicht offiziell vor den Augen der Welt durch eure Medienberichterstattung "angeklagt" und für ihr "Verhalten", ihr Tun oder Nicht-Tun "verurteilt" werden, dass diese in Wirklichkeit der Köder für die Massen sind, um euch zu täuschen und in die Irre zu leiten. Ihr "seht" wie eure Weltpolitik diese ach so "verantwortungslosen" Menschen "in die Mangel" nimmt, doch dient all das nur zur Umsetzung und Verfolgung noch vieler weiterer übler Machenschaften, denn es ist lediglich inszeniert, damit die Welt -also ihr, geliebte Kinder, die ihr seid- nach noch mehr Kontrolle und Sicherheit schreit, OHNE ZU SEHEN, WELCH BÖSES UND HINTERLISTIGES SPIEL MIT EUCH GETRIEBEN WIRD!
Meine Kinder. Meine so von Mir geliebten Kinder. Schaut hinter die Fassaden und glaubt nicht der manipulierten und INSZENIERTEN Berichterstattung eurer Medien!...
So hört auf Meinen Ruf, geliebte Kinder, die ihr seid, und betet, denn euer Gebet ist stark, und es besitzt die Kraft, all das zu verändern, was euch als "hoffnungslos" erscheint, es besitzt die Kraft, Dinge -ja sogar weltpolitische Angelegenheiten (!)- zu verändern! Es besitzt die Kraft, Dinge auf- und sogar abzuhalten! Und es besitzt die Kraft, den Teufel in seine Schranken zu verweisen!...

Botschaft Nr. 1201 23. Mai 2018

2018-06-09

Pedro Regis 2018-06-05

Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben, aber vertraut auf Jesus. Er ist euch sehr nahe. Nach der ganzen Drangsal, die die Menschheit erleben wird, wird eine große Friedenszeit kommen und ihr werdet den mächtigen Arm Gottes handeln sehen…

4.646- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 05.06.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-06-09

Holy Love 2018-06-05 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Was vorhergesagt wurde, wird sich erfüllen…
"Ich bin der Hüter deiner momentanen Entscheidungen. Ich wache über dich durch Meine Gebote. Dies sind deine Stärken in einer Zeit der Dunkelheit. Behüte die Wahrheit. Die Wahrheit ist in Meine Gebote eingekapselt…

Holy Love Mitteilungen 5. Juni 2018 öffentliche Erscheinung

2018-06-08

Enoch 2018-05-27
Die Tage und Nächte werden sich weiter verkürzen, entsprechend dem was das Heilige Wort sagt: "Und würden jene Tage nicht abgekürzt, würde kein Mensch gerettet werden." (Mt. 24,22) Eine Züchtigung wie jene die sich nähert, wurde auf der Erde noch nie gesehen: eure Sünde und Bosheit haben Meine Gerechtigkeit ausgelöst. Oh sündhafte Menschheit, du wirst den Schmerz kennen lernen und viele werden wegen ihrer Bosheit und Sünde eine Hölle auf dieser Erde erleben! All jene, die Mir den Rücken gekehrt haben und nicht das Gesicht, werden Meinem Widersacher und seinen bösen Anhängern ausgeliefert sein. Nach der Warnung werden jene, die sich nicht bekehren, von Mir getrennt werden. Ich komme mit Meiner Gerechtigkeit die Ordnung und das Recht wiederherzustellen und den Weizen von der Spreu zu trennen und die Schafe von den Böcken; damit nur die gute Ernte bleibt und ihre Frucht den Augen Meines Vaters angenehm ist.
Ich werde diese Menschheit durch den Ofen der Züchtigung gehen lassen. Nur jene, welche die Prüfung bestehen, können Meine Neue Schöpfung bewohnen! Sie haben sich genähert diese Tage und wehe den von Herzen Lauwarmen, denn in Wahrheit sage Ich euch, wenn ihr euch nicht sofort ändert, erkläre Ich ein für allemal euch von Mir zu trennen und euch den Händen Meines Widersachers zu übergeben!
Die Nacht nähert sich und mit ihr kommt Meine Gerechtigkeit…eine Kinder, wisst, dass Ich euch nicht allein lasse, ihr werdet Mich im Tabernakel Meiner Mutter finden. Sie, Meine Mutter, wird die Brücke sein, über die ihr euch mit Mir verständigen könnt…
Die Ereignisse haben sich beschleunigt durch die Bosheit und die Sünde der immensen Mehrheit dieser undankbaren Menschheit! Die Abkürzung der kommenden Tage, Monate und Jahre werden sehr offenkundig sein; alles wird schneller vorbeigehen, es wird für euch wie ein Traum sein…

27. Mai 2018, 15.30 Uhr – Dringender Aufruf des Sakramentalen Jesus an die Menschheit, Botschaft an Enoch

2018-06-08

Pedro Regis 2018-06-02

Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben, aber vertraut auf Jesus. Er ist euch sehr nahe. Nach der ganzen Drangsal, die die Menschheit erleben wird, wird eine große Friedenszeit kommen und ihr werdet den mächtigen Arm Gottes handeln sehen…

4.645- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 02.06.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-06-08

Holy Love 2018-06-04 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Selbstliebe und Gier beherrschen das Herz der Welt. Falsche Logik regiert Herzen. Diese falsche Logik sucht nur die gierigen Bedürfnisse von Individuen zu befriedigen. Es führt zu großer Unsicherheit und oft zum offenen Kriegskonflikt.
"Umarme meine Gebote mit respektvoller Liebe. Fordere sie nicht heraus oder versuche sie neu zu definieren, um sie deinen eigenen Bedürfnissen anzupassen…

Holy Love Mitteilungen 4. Juni 2018 öffentliche Erscheinung

2018-06-07

Enoch 2018-05-20
Die Welt steht vor dem Chaos, oh, wieviel Schmerz kommt über diese arme und verletzte Menschheit! Die immense Mehrheit wollte nicht auf Unsere Aufrufe zur Bekehrung achten; alle im Heiligen Wort Gottes für dieses Finale der Zeiten beschriebenen Ereignisse sind am losbrechen und werden sie erwischen ohne dass sie vorbereitet sind. Millionen von Seelen werden beim Durchgang der Göttlichen Gerechtigkeit verloren gehen, da sie nicht in Seine Barmherzigkeit flüchten wollen…

20. Mai 2018, 8.45 Uhr – Heiligtum Unserer Lieben Frau von Lourdes, Bogota/Kolumbien.

2018-06-07

Pedro Regis 2018-05-30

Ihr lebt in der Zeit der Drangsale, und euer Kreuz wird schwer sein…
Ihr geht auf eine Zukunft mit einem großen Religionskrieg zu, und viele Meiner armen Kinder wandeln wie Blinde, die andere Blinde führen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Seid dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu. Nach der ganzen Drangsal wird der Herr Seiner Kirche einen großen Sieg gewähren…

4.644- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 30.05.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-06-07

Holy Love 2018-06-03 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Die Heilige Liebe ist wie ein Rettungsboot inmitten eines Meers von Säkularismus. An Bord wirst du die Gefahren um dich herum sehen. "Sie werden die Haie des Autoritätsmissbrauchs in Regierungen, in jeder Politik, sogar in einigen Kirchenkreisen deutlich sehen. Die Wahrheit wird herausgefordert, wenn sie etwas bewirkt. Das Ziel von "Erfolg" ist Geld, außer Kontrolle geratene Autorität und Popularität. Diese Art von "Erfolg" führt zum Scheitern in Meinen Augen…

Holy Love Mitteilungen 3. Juni 2018 öffentliche Erscheinung

2018-06-06

Holy Love 2018-06-02 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

"Es gibt viele Gefahren in der heutigen Welt - all die schlechten Früchte des Mangels an Liebe. Du siehst Katastrophen wie den Vulkan auf Hawaii als einen Akt der Natur, aber ich sage dir, es ist Mein Zorn, der überfüllt ist. Sie beten für erfolgreiche Friedensgespräche in Nordkorea. Ich sage Ihnen, Frieden ist nicht das Ziel des nordkoreanischen Führers. Er wird gerade genug kooperieren, um die Sanktionen aufzuheben, aber in seinem Herzen gibt es böse Absichten…

Holy Love Mitteilungen 2. Juni 2018 öffentliche Erscheinung

2018-06-05

Holy Love 2018-06-01 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

"Mit welcher Missachtung behandeln die Seelen Meine Gegenwart in den Tabernakeln der Welt. Darin liegt die Kraft Gottes. So viel Respektlosigkeit wird dieser großen Gnade zuteil. Menschen suchen nach Lösungen für Probleme in der Welt, wenn ihre Stärke in Hingabe an mein eucharistisches Herz liegt…

Holy Love Mitteilungen 1. Juni 2018 öffentliche Erscheinung

2018-06-04

Holy Love 2018-05-31 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

"In diesen Tagen komme ich, um die ganze Menschheit gegen die heimtückischen Angriffe des Satans auf allen Ebenen zu stärken. Er ist scheinbar gut, sowie offensichtlich böse. Jede Entscheidung muss nach dem endgültigen Ergebnis erkannt werden. Was am Anfang gut aussehen kann, kann zu Uneinigkeit, Krieg oder zur Demoralisierung der menschlichen Werte führen…

Holy Love Mitteilungen 31. Mai 2018 öffentliche Erscheinung

2018-06-03

Pedro Regis 2018-05-29

Die Menschheit hat sich zum Sklaven der Sünde gemacht, weil sich die Menschen vom Schöpfer entfernt haben…
Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben. Ihr geht auf eine Zukunft großer Drangsale im Hause Gottes zu. Es wird eine große Zwietracht zwischen den Geweihten geben, und der Glaube vieler wird erschüttert werden…

4.643- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 29.05.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-06-03

Holy Love 2018-05-30 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Halte dich an meinen Geist - den Heiligen Geist. Durch den Heiligen Geist werden Sie und die Welt verwandelt werden. Ich wünsche, dass ich durch jeden von euch scheinen darf - die Dunkelheit in der Welt in Licht verwandeln…

Holy Love Mitteilungen 30. Mai 2018 öffentliche Erscheinung

2018-06-02

Pedro Regis 2018-05-26

Ihr lebt in der Zeit der großen Drangsale, aber weicht nicht zurück. Der Sieg des Herrn wird kommen. Ihr geht auf eine Zukunft der schmerzhaften Drangsal zu, aber nach dem ganzen Schmerz wird es den endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens geben…

4.642- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 26.05.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-06-02

Holy Love 2018-05-28 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

"Niemand kann das Paradies mit dem kleinsten Makel der Sünde in ihrer Seele betreten. Deshalb habe ich Fegefeuer geschaffen. Es ist ein Meer Meiner Barmherzigkeit, das im Augenblick seines Todes jeden Makel der Sünde von der Seele abwäscht. "
"Ich kann dir nicht beschreiben, wie Fegefeuer ist. Es ist anders für jede Seele. Das größte Leiden für jede Seele ist jedoch die Trennung von Meinem Sohn, Dem sie bei ihrem Urteil begegnen. Die im Fegefeuer eingesperrten Seelen können sich nicht helfen. Sie müssen für sie beten und opfern. Während sich die Zeit im Meer der Reinigung fortsetzt, bewegt sich die Seele näher zum Himmelstor…

Holy Love Mitteilungen 28. Mai 2018 öffentliche Erscheinung

2018-06-01

Luz de Maria 2018-05-26

Der Wissenschaft ist es in einigen Fällen nicht gelungen, dem Menschen die Ursache der Phänomene zu erklären, mit denen die Menschheit in diesem Moment konfrontiert wird und die daher von der Wissenschaft aufgrund der Gewalt und Stetigkeit einiger Naturereignisse als „unerklärlich“ bezeichnet werden…
Der Teufel kennt den Menschen und weiß, dass der Mensch am Verbotenen gefallen findet, (vgl. 1 Mo 3,1-7) er weiß, dass der Mensch sich gerne frei fühlt und täuscht ihn, führt ihn in hemmungslose Zügellosigkeit, in das Blutbad der Unschuldigen. DIE VÖLKER, DIE DAS BLUTBAD DER UNSCHULDIGEN AKZEPTIEREN, WISSEN NICHT, WAS SIE TUN. SIE WERDEN ZU EINEM ZUHAUSE FÜR HÖLLISCHE GEISTER…
Betet, der Funke des Krieges kommt immer näher.
Betet, Kinder, die Vereinigten Staaten werden allein sein, ihre Verbündeten werden sie im Stich lassen…

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 26. Mai 2018

2018-06-01

Pedro Regis 2018-05-24

Ihr lebt in einer Zeit, schlimmer als die der Sündflut. Ihr geht auf eine Zukunft großer Konfusion und Scheidung zu. Die zur Verteidigung der Wahrheit Berufenen werden unter den Gläubigen eine große Konfusion hervorrufen. Sie werden sprechen und nicht gehört werden, denn ihre Worte werden voll von Zweifeln sein. Die Halbwahrheit wird sich überall hin verbreiten, und der Schmerz für Meine armen Kinder wird groß sein…

4.641- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 24.05.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-06-01

Holy Love 2018-05-27 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Imitiere Noah - der, nachdem er vor der drohenden Katastrophe gewarnt worden war, einen sicheren Aufenthaltsort für sich und seine Familie vorbereitet hatte. Die sichere Wohnung, die du heute suchen musst, ist das Herz der Heiligen Mutter, welches die Zuflucht der Heiligen Liebe ist. Wenn du in der Heiligen Liebe lebst, bist du im Licht der Erlösung…

Holy Love Mitteilungen 27. Mai 2018 öffentliche Erscheinung

2018-05-31

Luz de Maria 2018-05-31_

Betet den hl. Rosenkranz um 18 Uhr jedes Landes und bittet Meine Mutter jeden Tag um die Anliegen, die Ich euch empfehle.
31. Mai
Mein geliebtes Volk: Krönt Meine Mutter mit der Krone des Glaubens, der Hoffnung und der Nächstenliebe. Weiht euch Meiner Mutter und bittet Sie um Fürsprache vor Unserer Dreifaltigkeit, damit der Mensch seine Bekehrung nicht verweigere. Opfert Ihr an diesem Tag einen Strauß von 10 Ave-Maria durch die Anrufung des hl. Gabriel auf, damit er euch das nötige Bewusstsein verleihe und ihr so ganz konkret euer Ja zu Unserer Dreifaltigkeit aussprecht.
Als ein großzügiger Vater erteile ich Meinen besonderen Segen und verdopple die Willenskraft zum Handeln im Guten für jene, die diese Meine Bitte erfüllen, um Meine Mutter zu begleiten und um Ihre Hilfe zu erflehen.
Euer Jesus

SPEZIELLE BITTE UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 31. Mai 2018

2018-05-29

Luz de Maria 2018-05-21

Die ganze Menschheit wird von der Gruppe der Mächtigen der Welt beherrscht, die über die Zukunft der Menschheit entscheidet…
Geliebte Kinder, ihr lebt, ohne zu bemerken, wie nahe die großen Ereignisse sind, denen ihr gegenüberstehen werdet. Zu Meinem großen Bedauern ist der Frieden, den man unterzeichnet, nicht wahr, was Ich sehr bedaure…
Ich sehe, dass ihr von den menschlichen Torheiten und der Ungläubigkeit, in denen ihr lebt, abgelenkt seid. Mit jedem Augenblick wächst der Mangel an Glauben im Volk Meines Sohnes, das angesichts des unstimmigen Tuns und Handelns einiger Meiner bevorzugten Söhne (Priester), welche kein Zeugnis von der Liebe Gottes ablegen, verwirrt ist…
Vergesst nicht, dass Ich euch verkündet habe, dass das Volk Meines Sohnes durch eine Meldung erschüttert werde, die es geistlich noch mehr verwirren wird…

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 21. Mai 2018

2018-05-29

HEILIGE FAMILIE DER ZUFLUCHT. 2018-05-24
"Mein Sohn, es ist der Wille Meines Vaters, dass du einen Link auf deine Webseite stellst um die Menschen auf das 'Girl of My Will' (Mädchen Meines Willens) zu weisen. Die Zeit ist jetzt kurz und viele Meiner Kinder sind sehr weit davon entfernt die Wahrheit über irgendetwas zu kennen. Ich sprach jetzt seit langer Zeit zu dem 'Girl of My Will in Jesus' und sie lebt vollkommen im Göttlichen Willen, genau wie Luisa Piccarreta und wie Meine Mutter Maria es ihr ganzes Leben machte...

Botschaft HEILIGE FAMILIE DER ZUFLUCHT  24. Mai 2018 – Fest Unserer Lieben Frau, Hilfe der Christen.

2018-05-29

Medjugorje 2018-05-25
„Liebe Kinder! In dieser friedlosen Zeit rufe ich euch auf, mehr Vertrauen auf Gott zu haben, der euer Vater im Himmel ist und der mich gesandt hat, damit ich euch zu Ihm führe. Ihr, öffnet eure Herzen den Gaben, die Er euch geben möchte, und in der Stille des Herzens betet meinen Sohn Jesus an, der Sein Leben hingegeben hat, damit ihr in der Ewigkeit lebt, wohin Er euch führen möchte. Möge eure Hoffnung die Freude der Begegnung mit dem Allerhöchsten im alltäglichen Leben sein. Deshalb rufe ich euch auf: Vernachlässigt nicht das Gebet, denn das Gebet wirkt Wunder. Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid."

Monats Botschaft an die Seherin Marija vom 25. Mai 2018.

2018-05-29

Holy Love 2018-05-26 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Als Euer Land gegründet wurde, war es eine Zeit, in der die Religionsfreiheit gefeiert wurde. In diesen Tagen leben Sie in einer Zeit der Kontroversen und Verwirrungen. Die Bedeutung des religiösen Glaubens ist alles andere als aufgegeben. Manche Religionen haben die Grenzen der Politik überschritten und tragen zwei Ursachen in einem…

Holy Love Mitteilungen 26. Mai 2018 öffentliche Erscheinung

2018-05-28

Luz de Maria 2018-05-16.

DIESER MOMENT GROSSER VERWIRRUNG IST FÜR MEINE KINDER ÄUSSERST GEFÄHRLICH. NICHT ALLES, WAS EUCH ALS LEBENSNORM PRÄSENTIERT WIRD, IST MIT DEM GESETZ GOTTES VEREINBAR, SONDERN IST TEIL DER AUFLEHNUNG DES MENSCHEN GEGEN GOTT, TEIL DER KRAFT DER FREIMAUREREI INNERHALB DER KIRCHE MEINES SOHNES...
DIE SCHLECHTEN ENTSCHEIDUNGEN DER REGIERUNGEN DER WELT, DIE KRIEGERISCHEN ABSICHTEN, DIE BLUTBÄDER, DIE VERABSCHIEDETEN GESETZE GEGEN DAS LEBEN UND DIE AKZEPTANZ DES INAKZEPTABLEN INNERHALB DER KIRCHE MEINES SOHNES HABEN DIE ZEIGER DER ZEIT BESCHLEUNIGT…
ICH HABE EUCH WIEDERHOLT DARAUF VORBEREITET, DAS BEWUSSTSEIN ZU ENTWICKELN, DASS IHR NICHT DANACH BEURTEILT WERDET, WAS IHR ALS GERECHTIGKEIT, WOHLTÄTIGKEIT UND WAHRHEIT ERACHTET HABT, SONDERN DANACH, WAS DAS GESETZ GOTTES BEINHALTET…

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 16. Mai 2018

2018-05-28

Luz de Maria 2018-05-28_

Betet den hl. Rosenkranz um 18 Uhr jedes Landes und bittet Meine Mutter jeden Tag um die Anliegen, die Ich euch empfehle.
28. Mai
Erfleht die Fürsprache Meiner Mutter, damit Meine zu Meinem Dienst geweihten Söhne die Skandale meiden und Meine Kirche nicht weiterhin zerrissen werde.

SPEZIELLE BITTE UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 28. Mai 2018

2018-05-28

Pedro Regis 2018-05-22

Das große Schiff steuert auf einen großen Schiffbruch zu, und nur die, die die Wahrheit lieben und verteidigen, werden sich retten. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Öffnet eure Herzen und nehmt die Wahrheit des Evangeliums an. Hört auch auf die Lehren des wahren Lehramts der Kirche Meines Jesus. Ich will euch nicht Angst machen, aber es ist notwendig, dass ihr vorbereitet seid, um die Last der kommenden Prüfungen zu ertragen…

4.640- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 22.05.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-05-28

Holy Love 2018-05-25 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Rebelliere nicht gegen die Kreuze, die ich in deinem Leben erlaube. Dies alles sind notwendig für deine eigene Errettung und die Rettung anderer. "
"Das Böse, das heute in Herzen ist, muss in anderen Herzen mit dem Guten ausgeglichen werden. Andernfalls wird die Skala von Meine Gerechtigkeit kippen und Sie werden größere Katastrophen als je zuvor sehen. Ich fordere jede Seele dann auf, ein positiver Einfluss in der Welt um dich herum zu sein…

Holy Love Mitteilungen 25. Mai 2018 öffentliche Erscheinung

2018-05-27

Pedro Regis 2018-05-19

Entfernt euch in diesen schwierigen Zeiten nicht von der Eucharistie. Ihr geht auf eine Zukunft großer Verwirrung zu, und nur die wahren Gläubigen werden die Last der Prüfungen ertragen, die schon auf dem Weg sind…
Noch habt ihr lange Jahre von harten Prüfungen vor euch, aber nach allem Schmerz werdet ihr vom Herrn die große Belohnung erhalten…

4.639- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 19.05.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-05-27

Holy Love 2018-05-23 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Die Rebellion gewinnt für dich ein Wirrwarr der Verwirrung - das Kennzeichen der Täuschung. Lass Meinen Geist deine Entscheidungen beeinflussen. Wenn dein eigenes Herz diese Herausforderung der Bekehrung annimmt, wird sich das Herz der Welt viel näher verändern…

Holy Love Mitteilungen 23. Mai 2018 öffentliche Erscheinung

2018-05-25

Holy Love 2018-05-22 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Sei mehr verantwortlich für Meine Gebote. Du würdest deine Verantwortung gegenüber Gehorsam gegenüber Meinen Geboten klarer verstehen. So wie es ist, suchen die meisten heute nur die Erfüllung ihres eigenen Willens. Sie versuchen, Meinen Willen ihrem irdischen Willen anzupassen, anstatt ihren menschlichen Willen dem Göttlichen anzupassen. "
"Dies ist es, was die Kreatur vom Schöpfer trennt. Das ruft Meinen Zorn an…

Holy Love Mitteilungen 22. Mai 2018 öffentliche Erscheinung

2018-05-24

Pedro Regis 2018-05-17

Ich bin eure Schmerzensvolle Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Die Kirche Meines Jesus wird den Kalvarienberg besteigen, und viele treue Amtsträger werden den bitteren Kelch des Schmerzes trinken. Die Feinde werden sich vereinen, um die hinauszuwerfen, die die Wahrheit lieben und sie verteidigen. Damit nahen sich die schmerzvollsten Zeiten für die Männer und Frauen des Glaubens…
Wie in den Zeiten der großen Propheten werden die perversen Menschen versuchen, die Stimme derer zum Schweigen zu bringen, die die Wahrheit lieben und verteidigen. Aber der Herr wird handeln, und der Sieg der Kirche wird kommen…

4.638- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, in Aquila/ Italien, übermittelt am 17.05.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-05-24

Holy Love 2018-05-21 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

"Manchmal gebe ich das Gerechte von den Folgen meines Zorns ab. Heute ist die Wahrheit so gleichgültig. Ich gebe diese Botschaften liebevoll an dich und hoffe, dass du sie zu Herzen nehmen wirst, so wie Noah es getan hat, als er seine Arche und die Menschen in Ninive gebaut hat, was ihren Untergang verhinderte. Wenn eine Seele es zulässt, dass sich ihr eigenes Herz bekehrt, verändert sie das Herz der Welt…

Holy Love Mitteilungen 21. Mai 2018 öffentliche Erscheinung

2018-05-24

Luz de Maria 2018-05-13

Der Augenblick wird kommen, in dem diejenigen, die nicht gehorcht haben, wegen all ihres Unglaubens im Übermaß leiden werden.
Mein geliebtes Volk, jedes menschliche Geschöpf wird die Warnung erleben. Aus diesem Grund bitte Ich euch um angemessene geistliche Vorbereitung und die sofortige Zerstörung der Ketten des Bösen, die ihr mit euch herumschleppt…
IHR MÜSST MEINER MUTTER DIE EHRE ZUTEIL WERDEN LASSEN, DIE ALLE GESCHÖPFE IHR GEBEN MÜSSEN.
UNSERE DREIEINIGKEIT HAT IHR FÜR DIE WELT MEHRERE WIDMUNGSNAMEN VERLIEHEN, WIE DIE FRAU DER LETZTEN ZEITEN, DOCH ANGESICHTS DER GROSSEN BEDEUTUNG DIESES MOMENTS, IN DEM MEIN VOLK AUS LIEBE ZU MEINER MUTTER WEITER TREU UND GEHORSAM ERGEBEN SEIN MUSS, DER MUTTER DES GLAUBENS, DER HINGABE, DES GEHORSAMS, DIE ALS TREUE JÜNGERIN NICHT MÜDE WIRD, MEIN VOLK ZU WARNEN, VERLEIHT UNSERE DREIEINIGKEIT IHR DEN TITEL:
„KÖNIGIN UND MUTTER DER LETZTEN ZEITEN“
DAMIT DIE MENSCHHEIT IN IHR DIE FRAU ERKENNT, DIE DEN BÖSEN BESIEGEN UND DEN KOPF DER HÖLLISCHEN SCHLANGE ZERQUETSCHEN UND SIE IN KETTEN LEGEN WIRD, DAMIT SIE DIE MENSCHEN NICHT NOCH EINMAL VERFÜHRT.

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 13. Mai 2018

2018-05-23

Holy Love 2018-05-20 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

"Der Heilige Geist führt dich in der Heiligen Liebe. Er hilft der Seele, zwischen Gut und Böse zu unterscheiden, indem sie die Heilige Liebe als Grundlage benutzt. Wenn die Heilige Liebe alle Meine Gebote verkörpert, wird die Seele weise wählen. Mein Herz ist heute in Angst, denn so viele Seelen hören auf den falschen Geist. Satan, weißt du, ist der Meister der Verkleidung und präsentiert sich oft als ein freundlicher Geist. Seelen werden zu oft getäuscht und dazu gebracht, einem bösen Geist zu folgen, der die Wahrheit meiner Gebote leugnet…

Holy Love Mitteilungen 20. Mai 2018 öffentliche Erscheinung

2018-05-23

Luz de Maria 2018-05-23

Betet den hl. Rosenkranz um 18 Uhr jedes Landes und bittet Meine Mutter jeden Tag um die Anliegen, die Ich euch empfehle.
23. Mai
Erfleht die Fürsprache Meiner Mutter für die Lenker der Nationen der Welt, dass sie ablassen, den Vorgaben der Fangarme des Bösen zu folgen; diese Vorgaben, die man ihnen vorgelegt hat, um den Krieg gegen Mein Volk zu entfesseln.

SPEZIELLE BITTE UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 23. Mai 2018

2018-05-21

Luz de Maria 2018-05-07

DIESE VON MIR GELIEBTE GENERATION MUSS BIS AUF IHRE GRUNDMAUERN GELÄUTERT WERDEN:
wegen der großen Abirrung, in der sie verharrt…
wegen des zügellosen Liberalismus…
wegen der Unwirklichkeit…
wegen der Lüge…
wegen der Unmoral und der mangelnden Liebe gegenüber der wertvollen Gabe des Lebens…

SPEZIELLE BITTE UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 07. Mai 2018

2018-05-21

Luz de Maria 2018-05-21

Betet den hl. Rosenkranz um 18 Uhr jedes Landes und bittet Meine Mutter jeden Tag um die Anliegen, die Ich euch empfehle.
21. Mai
Meine Mutter: Die Pforte des Himmels sehnt sich danach, dass alle Meine Kinder das Ewige Festmahl kosten. Betet zu Meiner Mutter, damit Sie mit Ihrer mütterlichen Liebe die verhärteten. Herzen erweiche, die Herzen, die sich den irdischen Vergnügungen und jeglichen Lastern ausliefern und besonders für jene, die mit dem Teufel paktieren.

SPEZIELLE BITTE UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 21. Mai 2018

2018-05-21

Holy Love 2018-05-18 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Er sagt: "Du siehst mein bestürztes Herz. Ich habe Meinen Sohn zu dir gesandt, um die Ursachen meiner Qual zu beschreiben. Hauptsächlich ist es der Kompromiss der Wahrheit, der zum Missbrauch der Autorität führt. Würde der Mensch in der Wahrheit leben, würde sich diese Wahrheit in seinem Verhalten widerspiegeln. So wie es ist, haben Sie Abtreibung, Unehrlichkeit in Führung legalisiert und viele haben einen Gott des Geldes gemacht."…

Holy Love Mitteilungen 18. Mai 2018 öffentliche Erscheinung

2018-05-20

Pedro Regis 2018-05-16

Ihr geht auf eine Zukunft großer Trennung zu im Haus Gottes. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Seid mutig und bezeugt Jesus mit eurem eigenen Leben. Euer Kreuz wird schwer sein. Ihr werdet abgelehnt werden, weil ihr die Wahrheit liebt und verteidigt. Viele im Glauben eifrige werden zurückweichen aus Furcht und werden angesteckt werden vom Morast der falschen Ideologien, die in die Kirche eindringen werden durch die falschen Hirten…
Wenn ihr euch schwach fühlt, dann sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Die perversen Männer werden versuchen, das Leuchten Glanz des kostbarsten Schatzes der Kirche auszulöschen. Viele werden verwirrt werden, und Babel wird überall gegenwärtig sein…

4.637- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 16.05.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-05-20

Holy Love 2018-05-17 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Der Täter, der für den Missbrauch verantwortlich ist, ist der Kompromiss der Wahrheit. Wenn die Realität der Wahrheit in Frage gestellt wird, kann der Mensch seine eigenen Regeln aufstellen. So werden Herzen und Nationen übernommen. Diejenigen, die die Wahrheit verteidigen, werden gewöhnlich verspottet und in die Reihen des Altmodischen verbannt. "
"Die Zehn Gebote sind Gottes Geschenk an die Menschheit und sollten die Grundlage der Gesetze des Landes sein. Gesetze, die von seinen Geboten abweichen, tragen in Gottes Augen keine Gesetzmäßigkeiten mit sich. Du kannst die Wahrheit nicht neu definieren und erwarten, dass Gott deine Taten billigt. Der Vater hat dir Seine Gebote nicht gegeben, um Seine Gebote in Frage zu stellen und zu diskutieren…

Holy Love Mitteilungen 17. Mai 2018 öffentliche Erscheinung

2018-05-19

Luz de Maria 2018-05-19+20

Betet den hl. Rosenkranz um 18 Uhr jedes Landes und bittet Meine Mutter jeden Tag um die Anliegen, die Ich euch empfehle.
19. Mai
Zum Zeichen der Liebe betet von ganzem Herzen vereint mit Meiner Mutter für Meine kleinen unschuldigen, der Erniedrigung unterworfenen, geschundenen und der Unschuld beraubten Kinder. Erbittet von Meiner Mutter, dass sich die Herodes dieser Zeit nicht weiter ausbreiten.
20. Mai
Betet zu Meiner Mutter, damit Sie vor Unserer Dreifaltigkeit für Meine Kinder Fürsprache halte, in Ländern, die der Grausamkeit des Kommunismus ausgesetzt sind und in denen sie zu einem andauernden Schmerz und zur Demütigung durch die Macht des Menschen geführt werden.

SPEZIELLE BITTE UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 18. Mai 2018

2018-05-19

Pedro Regis 2018-05-15

Ihre lebt in der Zeit der großen geistigen Schlacht. Die perversen Menschen werden dahingehen wirken, euch von der Wahrheit abzubringen. Sie werden meine armen Kinder verwirren, und viele werden sich verhalten wie Blinde, die andere Blinde führen-. Das Haus Gottes ist kein Ort, wo man sich versammelt und wo jeder seine Ideen darlegt und sich das auswählt, was ihm passt. Die Wahrheit Meines Sohnes Jesus ist eine nicht verhandelbare Wahrheit…

4.636- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 15.05.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-05-19

Holy Love 2018-05-16 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

"Ich komme heute, um auf den immer größer werdenden Geist der Verwirrung in Regierungen, Kirchenkreisen und Familien aufmerksam zu machen, Sie müssen sich auf die Liebe zu Gott und dem Nächsten konzentrieren. Alles, was dich davon wegführt, ist Satans Plan, dich von Gottes Geboten und der Wahrheit wegzuführen. "
"Wenn du nicht in der Wahrheit lebst, lebst du in Unwahrheit und du bist eine leichte Beute für Satan…

Holy Love Mitteilungen 16. Mai 2018 öffentliche Erscheinung

2018-05-18

Luz de Maria 2018-05-18

Betet den hl. Rosenkranz um 18 Uhr jedes Landes und bittet Meine Mutter jeden Tag um die Anliegen, die Ich euch empfehle.
18. Mai
Betet, indem ihr Meine Mutter um Ihre Fürsprache für jene bittet, die in der Welt Hunger leiden und für jene, die das besitzen, was sie sich auf Erden wünschen, dabei aber geistlich leer sind. Diese Meine Geschöpfe leiden unter der fehlenden Übereinstimmung, denn sie wünschen mehr zu besitzen, was sie dazu führt ans Irdische gebunden zu leben und Mich dabei zu vergessen.

SPEZIELLE BITTE UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 18. Mai 2018

2018-05-18

Pedro Regis 2018-05-12

Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu. Im Haus Gottes wird es einen großen Krieg geben und der Glaube vieler wird erschüttert werden. Der Mangel an Liebe zur Wahrheit wird eine große Spaltung und Verwirrung hervorrufen. Kehrt euch Jesus zu. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Haltet euch fern von den falschen Lehren und seid dem Wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu. Mut. Weicht nicht zurück. Ich brauche jeden Einzelnen von euch…

4.635- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 12.05.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-05-18

Holy Love 2018-05-15 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Verschwende keinen Moment mit Angst oder Sorge. Diese sind nicht von mir und werden nichts an der Zukunft ändern. Das Gebet verändert die Dinge. Gute Werke berühren Mein Herz. Das Opfer ist eine starke Kraft, wenn es mit Gebet und guten Werken verbunden wird…
Betet weiter, dass Mein Zorn vorbeigeht, bis Mein Überrest durch Gebet, Opfer und gute Werke gestärkt wird.

Holy Love Mitteilungen 15. Mai 2018 öffentliche Erscheinung

2018-05-17

Luz de Maria 2018-05-17

Betet den hl. Rosenkranz um 18 Uhr jedes Landes und bittet Meine Mutter jeden Tag um die Anliegen, die Ich euch empfehle.
17. Mai
Seid standhaft und betet zu Meiner Mutter, dass Sie sich für jene Kinder einsetze, die Mein Haus, Mein Kreuz und die Bilder Meiner Mutter entweihen. In Unserem Haus weinen die Engel ob solch tiefer Verachtung gegenüber Mir und Meiner Mutter auf der Erde.

SPEZIELLE BITTE UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 17. Mai 2018

2018-05-17

Pedro Regis 2018-05-10

Aus dem Palast wird eine Verordnung kommen, die am Glauben Meiner armen Kinder einen großen Schaden anrichten wird. Beugt eure Knie im Gebet. Dies ist die Zeit der großen Schlacht zwischen Gut und Böse…

4.634- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 10.05.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-05-17

Mario aus Brindisi 2018-05-05
Ich lade euch ein in Reinheit, Demut und geschwisterlicher Liebe zu leben, so wie Mein Sohn es euch während Seines irdischen Lebens gelehrt hat.
Mit dem Gebet könnt ihr Meine Botschaften der Versöhnung mit der Heiligsten Dreifaltigkeit umsetzen.
In diesem besonderen Monat verweilt eine Stunde im Gebet mit Mir, im Lichte der Kerzen, welche Ich immer am 5. April segne.
Vereint euch mit Mir auf besondere Art und Weise zwischen 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr, Geliebte Meines Herzens…
Veröffentlichte Botschaft der Jungfrau der Versöhnung an Mario D’Ignazio, während Ihrer Erscheinung am 5. Mai 2018 (Gesegneter Garten Mariens – Brindisi)

2018-05-17

Holy Love 2018-05-14 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Mein Herz ist das Reservoir der Gnade, das ich mit der heiligen Mutter und meinem Sohn teile. Wir arbeiten zusammen, um Frieden und Harmonie in die Welt zu bringen. Nur wenn der Mensch Meinen Willen ablehnt, scheinen Lösungen unmöglich zu sein. "
"Das zu wissen ist eine Gnade an sich. Die Zusammenarbeit mit Meinem Willen ist der Schlüssel zur Lösung von Problemen. Wenn die Seele ständig etwas anderes will und unabhängig von Meinem Willen, wird sie immer in Aufruhr sein. Er ist beständig unzufrieden mit Meinem Willen und was das Leben ihm anbietet. Er fühlt Meine Liebe für ihn nicht. Dies führt zu Missachtung meiner Gebote…

Holy Love Mitteilungen 14. Mai 2018 öffentliche Erscheinung

2018-05-16

Luz de Maria 2018-05-16

Betet den hl. Rosenkranz um 18 Uhr jedes Landes und bittet Meine Mutter jeden Tag um die Anliegen, die Ich euch empfehle.
16. Mai
Betet zu Meiner Mutter, damit die Menschheit die Kraft erlange, die Gefahren des Bösen abzuwehren. Dass der Mensch die ständigen Angriffe des Teufels ablehne. Fleht Meine Mutter für jene, die dieser Versuchung erliegen, um Fürsprache vor Unserer Dreifaltigkeit an.

SPEZIELLE BITTE UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 16. Mai 2018

2018-05-16

Pedro Regis 2018-05-08

Es werden schwere Zeiten kommen. Die Wölfe werden dahingehend wirken, die Schafe abzudrängen, und es wird eine große Verwirrung geben…

4.633- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 08.05.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-05-16

Madonna von Zaro 2018-05-08 (Vorläufige Auto-Übersetzung ital.-dt.)

Harte Zeiten erwarten dich, aber wende dich nicht ab, sei beharrlich, denn mit deinem Gebet und deinem Leiden kannst du viele Seelen retten.
Meine Kinder, deine Ohren werden entfernte Geräusche und Kriegskonflikte hören, die Erde wird immer noch zittern, aber ich bin bei dir, habe keine Angst; nach der Bedrängnis wird es Frieden geben und mein Herz wird den Triumph beflecken…
Ich bitte Euch zu beten. Betet für meine geliebte Kirche, betet für den Heiligen Vater, betet meine Kinder, betet zu Gott, dem Herrn, dass Er gute Hirten aussendet…
Botschaft der Gottesmutter von Zaro an Angela, 8. Mai, 2018

2018-05-16

Holy Love 2018-05-13.1 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

"Der Arm meiner Gerechtigkeit, der Sohn meines Sohnes, wird so schwer, dass ich die Hilfe der Engel im Himmel eingeholt habe, um sie zu unterstützen. Die Engel verstecken ihre Augen vor der Vision von dem, was über Gottes Zorn kommen wird.

Holy Love Mitteilungen 13. Mai 2018 öffentliche Erscheinung

2018-05-16

Holy Love 2018-05-13 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

"Meine lieben Kinder, ich komme heute auf dieselbe Art und mit demselben Ziel wie vor über 100 Jahren in Fatima ** - um Gebet, Opfer und Fasten zu fördern, um eine zukünftige Katastrophe zu vermeiden - in diesem Fall die Welt Krieg II. "
"Die Leute haben mir in Fatima nicht zugehört. Es gab keine Zustimmungen oder Ermutigungen von kirchlichen Beamten, dies zu tun. Als Ergebnis hatten Sie den Zweiten Weltkrieg. "
"Heute besuche ich dich in der gleichen Atmosphäre. Ich warne Sie vor noch größeren Katastrophen als jeder Krieg. Ich spreche von einer Katastrophe, die jeden Mann, jede Frau und jedes Kind betrifft. Ich spreche von einem Atomkonflikt, der sogar die Naturgesetze selbst verändern wird…

Holy Love Mitteilungen 13. Mai 2018 öffentliche Erscheinung

2018-05-15

Luz de Maria 2018-05-15

Betet den hl. Rosenkranz um 18 Uhr jedes Landes und bittet Meine Mutter jeden Tag um die Anliegen, die Ich euch empfehle.
15. Mai
Mit dem heiligen Rosenkranz in der Hand betet und meditiert über jedes Geheimnis und opfert es auf für die bevorzugten Söhne Meiner Mutter, damit sie nicht vom Weg ihres priesterlichen Amtes abkommen und sie die menschlichen Götzen, die ihnen die Gesellschaft anbietet, verjagen, so dass sie nicht verloren gehen. Bittet Sie, damit Sie sich für diese Söhne Meines Herzens verwende.

SPEZIELLE BITTE UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 15. Mai 2018

2018-05-15

Holy Love 2018-05-12 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Es gibt keine Lösung für irgendein Problem außerhalb meines Willens. Ich wünsche, dass jede Seele eine Beziehung mit Meinem Willen entwickelt. Auf diese Weise werde ich die Seelen tief in Perfektion führen. Niemand erreicht Perfektion, abgesehen von Meinem Willen…

Holy Love Mitteilungen 12. Mai 2018 öffentliche Erscheinung

2018-05-14

Holy Love 2018-05-11 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

"Mein Angebot ist immer vollständig und perfekt. Es ist rechtzeitig in seinem Kommen. Es ist immer mit der Gnade verbunden, jedes Kreuz zu umarmen. "
"Deshalb empfinde niemals, dass du alleine Schwierigkeiten hast. Wisse, dass ich bei dir bin. Ich bin es, der dich zum Sieg führt…

Holy Love Mitteilungen 11. Mai 2018 öffentliche Erscheinung

2018-05-13

Holy Love 2018-05-10 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Betrachten Sie die Auswirkungen einer Welt, die niemals eine himmlische Intervention hatte. Heute würde es nicht existieren. Es wäre vor langer Zeit von Mein Zorn weggefegt worden. Die Gesellschaft hätte Meine Gebote nicht…
"Aber in der Wahrheit hat die Menschheit Chance um Chance bekommen, seine irrenden Wege zu korrigieren und seinen Weg der Existenz wiederherzustellen, um Mir zu gefallen. Manche sehen Meine Bemühungen als Bestrafung. Sie kennen mich nicht oder verstehen mich nicht…

Holy Love Mitteilungen 10. Mai 2018 öffentliche Erscheinung

2018-05-12

Holy Love 2018-05-09 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Ich spreche während dieser Zeiten weiterhin zu Ihnen, um den Unterschied zwischen Gut und Böse hervorzuheben. Zu oft agieren oder agieren Menschen, ohne die Konsequenzen ihrer Handlungen zu berücksichtigen. Jeder Gedanke, jedes Wort oder jede Handlung hat ihre eigene Konsequenz, vom nächsten Atemzug bis zu politischen Entscheidungen…

Holy Love Mitteilungen 09. Mai 2018 öffentliche Erscheinung

2018-05-11

Die Vorbereitung 2018-05-04
Das Ende wird kommen mit einer Schnelligkeit, die niemand von euch erwartet…
So viel Unheil ist in eurer Welt, und der Teufel setzt nun alles daran, euch so schnell wie möglich seine dunklen Werke zu präsentieren. Er sieht sich schon fast am Ziel, doch geliebte Kinder, HÄLT EUER GEBET GEGEN DIE BÖSEN MACHENSCHAFTEN AN. Deshalb ist euer Gebet so außerordentlich wichtig, denn es hält den Teufel in Schach, dessen Pläne auf und zurück und vereitelt seine grausamen Zielumsetzungen…
Bittet Uns immer um Hilfe, denn sie wird euch gegeben werden, und betet, Meine Kinder, betet: In den Anliegen Meines Sohnes, in den eurigen, um Verkürzung und Abmilderung des Endes, der Endzeit, und um Beistand, Hilfe und Klarheit!...
Wer sich nicht vorbereitet hat, wird die Warnung nicht überstehen! Wer nicht bereit ist, nicht treu, nicht würdig für seinen Erlöser, der wird das Neue Königreich nicht kennenlernen. Die Pforten werden für ihn verschlossen bleiben, und seine Qual wird endlos scheinen…

Botschaft Nr. 1200 04. Mai 2018

2018-05-11

Holy Love 2018-05-08.1 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Unsere Liebe Frau kam und hatte auf einem hellblauen Mantel mit vielen, vielen Gastgebern, die das Innere ihres Mantels auskleideten. Sie sagt: "Gelobt sei Jesus".
"Erzähl es allen, mein Sohn und ich werden am 10. Juni während der Stunde der Barmherzigkeit * im United Hearts-Feld erscheinen."

Holy Love Mitteilungen 08. Mai 2018 öffentliche Erscheinung

2018-05-11

Holy Love 2018-05-08 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Niemand weiß, wie Mein Zorn sein wird oder wann er über die Menschheit kommen wird. Ich allein kenne diese Dinge. Die Antwort des Menschen auf meine Gebote bestimmt die Natur und Intensität meiner Gerechtigkeit. Sie, Meine Kinder, müssen sich mit Ihrem "Ja" zu Meinen Geboten befassen…

Holy Love Mitteilungen 08. Mai 2018 öffentliche Erscheinung

2018-05-10

Medjugorje 2018-05-02
Meine Kinder, vergesst nicht, dass die Eucharistie das Herz des Glaubens ist. Das ist mein Sohn, der euch mit Seinem Leib nährt und mit Seinem Blut stärkt; das ist das Wunder der Liebe, mein Sohn, der immer von neuem lebendig kommt, um die Seelen zu beleben. Meine Kinder, indem ihr in der Liebe lebt, tut ihr den Willen meines Sohnes und Er lebt in euch…

Botschaft an die Seherin Mirjana Dragicevic-Soldo vom 2. Mai 2018.

2018-05-10

Luz de Maria 2018-05-01

Betet den hl. Rosenkranz um 18 Uhr jedes Landes und bittet Meine Mutter jeden Tag um die Anliegen, die Ich euch empfehle.
10. Mai
Betet zu Meiner Mutter um Wiedergutmachung für den Ungehorsam des Menschen gegenüber Ihren mütterlichen Bitten. Betet und bringt Ihr gegenüber zum Ausdruck, dass ihr Sie sie für jene liebt, die Sie nicht lieben.

SPEZIELLE BITTE UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 01. Mai 2018

2018-05-10

Holy Love 2018-05-07 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

" Meine Omnipotenz wird in deinem Bedürfnis angezeigt. Bestätigen Sie dies öffentlich und bedanken Sie sich für Ihr Eingreifen. Glaube niemals, dass du außerhalb Meiner liebenden Fürsorge Schwierigkeiten hast. Ich bin der Vater aller Nationen und jedes Volkes. Als dein Vater wünsche ich, dass du von meiner Sorge um jeden von dir überzeugt bist…

Holy Love Mitteilungen 07. Mai 2018 öffentliche Erscheinung

2018-05-09

Luz de Maria 2018-05-02

Das menschliche Geschöpf setzt seine Reise auf Erden fort, so als würde nichts geschehen, doch dem ist nicht so. Die Menschheit wird ihr großes Unglück durchmachen, das mit wachsender Kontrolle des Antichristen über die Menschheit zunehmen wird (vgl. 2 Petr 2,1-3; 3,17). Dies wird sein, wenn diejenigen, die laue Wahrheiten akzeptiert haben, sich den Reihen des Teufels anschließen und zu Verfolgern ihres eigenen Nächsten werden…
Die Erde dreht sich schnell angesichts des Moments, in dem der scheinbare Friede kein Friede mehr ist.
Die Pest erreicht die Menschheit und ihr, Meine Kinder, wisst, wie man sich vor ihr schützt. Schlagt Meine Hilfe nicht aus, angesichts dessen, was die Wissenschaft nicht unter Kontrolle bringen kann…
Wenn ihr hört, dass man euch von einer lauen Wahrheit erzählt, ist das nicht die Wahrheit Meines Sohnes: Er nennt Sünde, Sünde und Gutes, Gutes. Obwohl man euch in diesem Moment verwirren möchte, dürft ihr den Irrtümern nicht erliegen…

BOTSCHAFT DER HEILIGEN JUNGFRAU MARIA AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 02. Mai 2018

2018-05-09

Pedro Regis 2018-05-05

Die Feinde Gottes planen, euch große Schätze des Glaubens wegzunehmen. Dies ist die Zeit der Schmerzen für die Männer und Frauen des Glaubens. Glaubt fest an die Macht Gottes. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Glaubt an das Evangelium und verteidigt Meinen Sohn Jesus. Sucht Ihn in der Eucharistie. Er ist in der Eucharistie mit Leib und Blut, Seele und Gottheit gegenwärtig. Das ist eine nicht verhandelbare Wahrheit…

4.632- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 05.05.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-05-09

HEILIGE FAMILIE DER ZUFLUCHT. 2018-04-26
Wenn ihr nicht beginnt mehr für euren Präsidenten zu beten, wird es ihm nicht möglich sein all die bösen Menschen zu überleben, die im Weißen Haus sind, die von den Ein-Welt-Führern gekauft und bedroht wurden. Ich habe euch schon früher gesagt, dass Trump und Pence die von Mir erwählten Führer sind um eure Verfassung zu retten und euch von der Übernahme in die Sklaverei abzuhalten wegen all euren Sünden der Abtreibung und den Sünden des Fleisches...

Botschaft HEILIGE FAMILIE DER ZUFLUCHT  26. April 2018 – Fest Unserer Lieben Frau des guten Rates von Genazzano, Italien.

2018-05-09

Holy Love 2018-05-06 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

"Vertraue die Zukunft der Welt nicht den menschlichen Verhandlungen an. Mache meinen Willen - wie in Meine Gebote dargelegt - zur Grundlage aller zukünftigen Pläne. Hab keine Angst davor, mit der Wahrheit identifiziert zu werden."
Fangen Sie an, jetzt zu leben, als ob Sie im Himmel sind. Seien Sie ein Spiegelbild aller Tugenden.“…

Holy Love Mitteilungen 06. Mai 2018 öffentliche Erscheinung

2018-05-08

Holy Love 2018-05-05.1 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

"Ich begehre mit jeder Faser Meines Seins, dass alle Meine Kinder von diesem Titel erfahren - 'Zuflucht der Heiligen Liebe'. Es ist Stärke angesichts des Kampfes. Satan flieht vor diesem Titel. Er gibt der Seele Klarheit der Absicht und einen starken Sinn für Gut gegen Böse. Ich werde niemandem die Chance verweigern, unter diesem Titel Mein Herz zu erbitten. Niemand wird ohne Hilfe zurückgelassen werden. Meine besondere Aufmerksamkeit gilt denen, die Mir als Zuflucht der Heiligen Liebe ergeben sind. "…

Holy Love Mitteilungen 05. Mai 2018 öffentliche Erscheinung

2018-05-08

Holy Love 2018-05-05 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

"Der Sohn hat Mein Herz als eine heilige Zuflucht bezeichnet. Eine Zuflucht ist ein Zufluchtsort vor der Gefahr. So sind die Seelen bestimmt, zu Meinem Unbefleckten Herzen zu kommen und daraus die ganze Gnade zu ziehen, in der sie leben und sein müssen Heilige Liebe. Der Erfolg hängt von deiner vertrauensvollen Hingabe ab.“

Holy Love Mitteilungen 05. Mai 2018 öffentliche Erscheinung

2018-05-07

Enoch 2018-05-03
Meine Kinder, schon sehr bald werde Ich nicht mehr bei euch sein in der Stille Meiner Tabernakel, denn ihr wisst gut, dass sich die Zeit der großen Abscheulichkeit genähert hat; die Zeit wo Ich durch jene die Meinem Widersacher dienen geschändet, entweiht und aus Meinen Häuser vertrieben werde. Diese Tage sind nun gekommen, aber ihr, Meine Kinder, wisst, dass Ich euch nicht allein lasse, ihr werdet Mich im Tabernakel Meiner Mutter finden. Sie, Meine Mutter, wird die Brücke sein, über die ihr euch mit Mir verständigen könnt…
Die Ereignisse haben sich beschleunigt durch die Bosheit und die Sünde der immensen Mehrheit dieser undankbaren Menschheit! Die Abkürzung der kommenden Tage, Monate und Jahre werden sehr offenkundig sein; alles wird schneller vorbeigehen, es wird für euch wie ein Traum sein…

3. Mai 2018, 15.15 Uhr – Dringender Aufruf des Sakramentalen Jesus an Sein treues Volk.

2018-05-07

Enoch 2018-05-03
Meine Kinder, schon sehr bald werde Ich nicht mehr bei euch sein in der Stille Meiner Tabernakel, denn ihr wisst gut, dass sich die Zeit der großen Abscheulichkeit genähert hat; die Zeit wo Ich durch jene die Meinem Widersacher dienen geschändet, entweiht und aus Meinen Häuser vertrieben werde. Diese Tage sind nun gekommen, aber ihr, Meine Kinder, wisst, dass Ich euch nicht allein lasse, ihr werdet Mich im Tabernakel Meiner Mutter finden. Sie, Meine Mutter, wird die Brücke sein, über die ihr euch mit Mir verständigen könnt…
Die Ereignisse haben sich beschleunigt durch die Bosheit und die Sünde der immensen Mehrheit dieser undankbaren Menschheit! Die Abkürzung der kommenden Tage, Monate und Jahre werden sehr offenkundig sein; alles wird schneller vorbeigehen, es wird für euch wie ein Traum sein…

3. Mai 2018, 15.15 Uhr – Dringender Aufruf des Sakramentalen Jesus an Sein treues Volk.

2018-05-07

Holy Love 2018-05-04 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Jeder Priester wurde oder wird in seinem Glauben herausgefordert, denn dies ist der Weg, das Gute in der Welt zu schwächen und die Art, wie Satan jeden anschlägt, den die Priester beeinflussen…

Holy Love Mitteilungen 04. Mai 2018 öffentliche Erscheinung

2018-05-06

Enoch 2018-05-01
Diese Welt ist in der Macht der Dunkelheit, Meine treuen Kinder leiden unter den Angriffen des Bösen und seiner Abgesandten des Bösen. Mein Volk hat begonnen den Weg durch die Wüste der Reinigung zu gehen; alle Dämonen der Fleischeslust sind losgelassen und viele Seelen gehen durch die Angriffe dieser bösartigen Wesenheiten verloren. Euer Verstand ist ein Schlachtfeld, deshalb müsst ihr ihn mit dem Gebet beschützen, besonders mit dem kämpfenden Gebet; befestigt und verkettet in Meinem Namen alle eure gefangenen Gedanken, die euch die Ruhe rauben wollen…

1. Mai 2018, 15.15 Uhr – Dringender Aufruf des Sakramentalen Jesus an Sein treues Volk.

2018-05-06

Holy Love 2018-05-03 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Die Menschheit ist wie nie zuvor dazu berufen, sich an die überlieferte Tradition des Glaubens durch die Heiligen zu halten. In diesen Tagen benutzt Satan jeden Trick Seelen in Unwahrheit zu locken…

Holy Love Mitteilungen 03. Mai 2018 öffentliche Erscheinung

2018-05-05

Luz de Maria 2018-04-29

Meine Kinder, in diesem Moment üben die Großen der Welt absolute Kontrolle darüber aus, inwieweit ihr Tag für Tag vom technologischen Fortschritt abhängig seid.
DIESE FORM DER KONTROLLE WIRD SICH MIT DER EINPFLANZUNG DES MIKROCHIPS VERSCHÄRFEN. IHR, KINDER, DÜRFT NICHT ZULASSEN, DASS EUCH DIESES MAL DES BÖSEN AUFGESETZT WIRD…
Der Mensch hat sich von Mir distanziert, und Satan nutzt dies aus, um euch kontinuierlich anzugreifen, indem er die Menschheit dazu aufstachelt, Unschuldige zu töten und andere Grausamkeiten zu begehen. Die Abtreibungsgesetze fördern die Selbstgeißelung der Menschheit.
Unmoral ist die Ursache von allerlei Entartung. Der gottlose Mensch weckt seine niedersten Instinkte. Ich beklage die Unmoral der Frauen in dieser Gesellschaft: Die unangemessene Kleidung, die Unbescheidenheit, die Ausschweifungen, in denen die jungen Leute leben. Es bereitet mir großen Schmerz…
Meine Mutter kündigt die Ereignisse an und warnt euch durch Ihr Leiden und bringt euch Ihre Tränen, den Schatz Meines Herzens…

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 29. APRIL 2018

2018-05-05

Pedro Regis 2018-05-01

Dort, wo Halbwahrheit ist, ist Mein Sohn Jesus nicht. Ihr geht auf eine Zukunft von großen geistigen Verwirrungen zu. An vielen Orten wird die Wahrheit verworfen werden und die Menschen werden sich das zu eigen nehmen, was falsch ist. Weicht nicht zurück. Nach der ganzen Drangsal wird der Herr eure Tränen trocknen und ihr werdet den Sieg Gottes mit dem endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens sehen…

4.631- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 01.05.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-05-05

Holy Love 2018-05-02 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

In diesen Tagen werden Reputationen als Waffen benutzt. Die Gesetze, die deine Nation zusammengestrickt haben, werden benutzt, um sie auseinander zu reißen. Jeder gute Zweck und jedes gerechte Ende wird von jemandem im Namen der sozialen Gerechtigkeit besiegt. Es gibt so viel Verwirrung, Selbst die Vorsichtigen zögern in ihren Entscheidungen…

Holy Love Mitteilungen 02. Mai 2018 öffentliche Erscheinung

2018-05-05

Salvatore Caputa 2018-03-17

Betet meine Kinder, dass jeder Priester Jesus in sich nachahmen möge, gemäß seinen jeweiligen Möglichkeiten. Der Priester muss im Bezeugen des Glaubens in der Heiligen Dreifaltigkeit heldenhaft sein. Mit einem Leben voller Opfer und reich an Werken der Nächstenliebe, sowie der Buße und des Gebetes.
Meine auserwählten Söhne (damit sind die Priester gemeint), in der Heiligen Messe beschenkt man mit Jesus den Vater, so wird der Vater die Seelen beschenken.
Lebt das Opfer der Heiligen Messe, denn sie ist wahrhaftig die Erneuerung des Todes Jesu am Kreuze.
Die Heilige Messe ist folglich eine Handlung der Dreifaltigkeit. Genau deshalb sollen Eure Gläubigkeit und Eure Ehrerbietung den höchsten Grad erreichen, da Gott genau dort gegenwärtig ist. Eins und dreifaltig, dem die Herrlichkeit, Ehre, Majestät, Macht und jede Segnung im Himmel und auf Erden gebühren…

Vision des Mariensehers Salvatore Caputa beim Gebetstag vom 17. März 2018, ca. 16.30, an der St. Laurentius- Kapelle, Unterflossing 23, D – 84570 Polling bei Mühldorf am Inn

2018-05-04

Luz de Maria 2018-04-27

In diesem Moment, in dem der Schmerz, die Tragödien, die Unvernunft, die Konflikte, die gesellschaftliche Dekadenz in allen Bereichen und die Engstirnigkeit des Menschen Meine Kinder dazu gebracht haben, an den Freuden Gefallen zu finden, die der Böse ihnen verschafft hat, leben sie mit den Täuschungen des Bösen, um sich als Verehrer des Bösen zu unterwerfen.
Der Weg der von Mir entfernten Menschheit, die sich selbst ruiniert, ist ein Zeichen der freiwilligen Unterwerfung gegenüber dem Teufel.
Die Zeit der Not wird nicht so schnell vorbei sein, da der Böse hofft, die Mehrheit der Seelen rauben zu können.
Große und katastrophale geistige Verwirrungen sind entstanden und entstehen immer häufiger, damit sich Mein Volk ganz und gar dem Bösen hingibt. …

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 27. APRIL 2018

2018-05-04

Pedro Regis 2018-04-30

Für die Männer und Frauen des Glaubens werden schwere Zeiten kommen. Die wahre Lehre wird entstellt werden, und an vielen Orten wird sich die Herde zerstreuen…
Vertraut völlig auf die Macht Gottes. Die, die bis zum Ende treu bleiben, werden großzügig belohnt werden. Weicht nicht zurück. Ich brauche euch. Alles, was ihr für Meine Pläne tut, wird in Meinem Unbefleckten Herzen bewahrt…

4.630- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 30.04.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-05-04

Holy Love 2018-05-01 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Wenn Sie Meine Gebote befolgen, leben Sie in der Wahrheit als eine von Meine Überbleibenden Gläubigen. Die Unterschiede zwischen Gut und Böse werden klarer und klarer werden Je mehr du dich entscheidest, unter Meine Gebote zu leben, Treue führt zu mehr Treue…

Holy Love Mitteilungen 01. Mai 2018 öffentliche Erscheinung

2018-05-03

Holy Love 2018-04-30 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Das Vertrauen, das ich in euch habe, Meine auserwählten Kinder, hat in diesen letzten Tagen vor der Rückkehr meines Sohnes keine Dimension in der Welt, aber ist so notwendig im Plan der Dinge…
Ich rufe dich auf, zu gehorchen und die Gebote zu unterstützen…

Holy Love Mitteilungen 30. April 2018 öffentliche Erscheinung

2018-05-02

Holy Love 2018-04-29 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Das Treffen zwischen den USA und Nordkorea spiegelt nicht Vertrauen oder Respekt wider. Nordkorea ist eine Nation, die allem zustimmt und dann tut, was sie will. Warum muss eine Vereinbarung durch eine strikte Durchsetzung der vereinbarten Vereinbarung ergänzt werden? "
"Vertrauen ist nicht dasselbe wie blindes Vertrauen. Blindes Vertrauen ist ohne Beweise."
"Das ist nicht Respekt, sondern Naivität. Diese Einstellung hat viele Nationen in tiefe Schwierigkeiten gebracht. Das Gegenteil von blindem Vertrauen ist Weisheit.…

Holy Love Mitteilungen 29. April 2018 öffentliche Erscheinung

2018-05-01

Madonna von Zaro 2018-04-26 (Vorläufige Auto-Übersetzung ital.-dt.)

Der Prinz dieser Welt (Satan) will jede Form von Gut überwältigen und zerstören und sein größtes Ziel ist die Kirche und die Familien. Deshalb lade ich dich noch einmal ein, den heiligen Rosenkranz in deinen Familien zu beten. Bilden Sie Gebetsgruppen und halten Sie die Krone des heiligen Rosenkranzes in Ihren Händen, das ist Ihre Waffe. "…
Botschaft der Gottesmutter von Zaro am 26. April, 2018

2018-05-01

Pedro Regis 2018-04-28

Die Menschheit geht auf den großen Abgrund der Selbstzerstörung zu, den die Menschen mit eigenen Händen bereitet haben…
Ihr geht auf eine Zukunft zu, in der wenige in der Wahrheit bleiben werden. Die falschen Lehren werden viele Meiner armen Kinder anstecken, und der Schmerz wird groß sein. Betet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr den Feind besiegen…

4.629- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 28.04.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-05-01

Holy Love 2018-04-28 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Wenn du gemäß Meinen Geboten lebst, wirst du als Kind Gottes und als Nation gedeihen. Diejenigen, die ihre eigenen Regeln aufstellen, haben viele Konsequenzen. Du kannst kein Leben aus dem Mutterleib nehmen und erwarten, dass Mein Segen auf dir ruht. Die Frucht einer solchen Arroganz ist Selbstzerstörung…

Holy Love Mitteilungen 28. April 2018 öffentliche Erscheinung

2018-05-01

Medjugorje 2018-04-25
„Liebe Kinder! Heute rufe ich euch auf, mit Jesus euer neues Leben zu leben. Der Auferstandene möge euch die Kraft geben, dass ihr in den Versuchungen des Lebens immer stark, und im Gebet treu und beständig seid, weil euch Jesus mit Seinen Wunden gerettet und mit der Auferstehung das neue Leben gegeben hat. Betet, meine lieben Kinder, und verliert nicht die Hoffnung. Möge in euren Herzen Freude und Friede sein und bezeugt die Freude, dass ihr mein seid. Ich bin bei euch und ich liebe euch alle mit meiner mütterlichen Liebe. Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!“

Monats Botschaft an die Seherin Marija vom 25. April 2018.

2018-04-30

Holy Love 2018-04-27 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

"In jedem gegenwärtigen Moment, versichere dich meines Interesses an deinem Wohlergehen. Du kannst nicht außerhalb meines Willens überleben. Erkenne diese Dinge in deinem Herzen, vertraue auf mich. Es gibt so viel, das Angst von Herzen und Angst vor der Zukunft verursachen kann. Das Böse ist nicht zuständig. Deine Bitte ist eine Petition, die niemals unbeantwortet bleibt. "…

Holy Love Mitteilungen 27. April 2018 öffentliche Erscheinung

2018-04-29

Enoch 2018-04-23
Meine Herde, die pseudoreligiöse Kultur von New Age, welche Meinem Widersacher dient, macht dass große Teile der Menschheit verloren gehen!...
Millionen Seelen von Jugendlichen gehen verloren durch das Hören der Musik der Dunkelheit, welche sie aufstacheln zu Gewalt, Drogenabhängigkeit, Sexismus, Homosexualität, Lesbianismus, Rebellion, Selbstmord, Okkultismus und das Traurigste ist der Verlust der moralischen und spirituellen Werte und des Glaubens an Gott.
Diese Musik treibt die Jugendlichen zur Verzweiflung, Depression und in vielen Fällen zum Tod. Der Geist des Bösen hat sie durchdrungen mit seinen Rhythmen, Liedtexten und Akkorden, und versenkt die Jugendlichen in das Reich der Dunkelheit. Millionen Seelen von Jugendlichen fallen jeden Tag unter Schreien und Blasphemien in die Hölle, sie verfluchen sich selber und verfluchen ihre Eltern, weil diese ihnen keine Liebe und Aufmerksamkeit gaben und schenkten…

23. April 2018, 13.20 Uhr– Dringender Aufruf von Jesus dem Guten Hirten an Seine Herde

2018-04-29

Luz de Maria 2018-04-24

MEINE KINDER ERLEBEN DIE KRITISCHEN ZEITEN, VOR DENEN ICH SIE IN MEINEN FRÜHEREN ERSCHEINUNGEN GEWARNT HABE, WOBEI DER VERLUST DER EWIGEN RETTUNG DIE GRÖSSTE GEFAHR BILDET…
Die Menschen leiden und die Katastrophen lassen nicht auf sich warten; die vom Bösen kontaminierten Geister verfolgen weiter ihr Ziel, die Menschheit ins Chaos zu stürzen…
Greift in Zeiten der Verwirrung auf das Gesetz Gottes zurück, in dem ihr zu jeder Zeit und an jedem Ort den Willen Gottes finden werdet (vgl. Ps 19,8; Rom 12,2)…

BOTSCHAFT DER HEILIGEN JUNGFRAU MARIA AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 24. APRIL 2018

2018-04-29

Pedro Regis 2018-04-26

Ihr werdet noch Gräuel auf Erden sehen. Die große geistige Verwirrung wird sich ausbreiten und viele werden wandeln wie Blinde, die andere Blinde führen. Falsche Lehren werden in das Haus Gottes eindringen und viele werden sich anstecken lassen. Bleibt mit der Wahrheit. Beugt eure Knie im Gebet. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt…

4.628- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 26.04.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-04-29

Holy Love 2018-04-26 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Ich habe euch gestern vor den heimtückischen Handlungen des Satans in den Herzen und in der Welt gewarnt. Die Erkenntnis des Bösen ist die halbe Schlacht. Sobald Sie das Böse erkennen, müssen Sie es bekämpfen. Lassen Sie niemals Ihre Meinungen zu sich von denen beeinflussen lassen, die an Themen glauben oder ungläubig sind. Sehr oft sollten die Themen selbst als Nicht-Themen im Lichte der Wahrheit meiner Gebote betrachtet werden. "…

Holy Love Mitteilungen 26. April 2018 öffentliche Erscheinung

2018-04-28

Pedro Regis 2018-04-24

Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu. Die perversen Menschen werden handeln und viele im Glauben Inbrünstige werden gleichgültig werden. Die Wahrheit wird zurückgewiesen werden und das, was falsch ist, wird als Wahrheit angenommen werden…
Dies ist die Zeit der großen geistigen Verwirrung. Verliert nicht den Mut. Wer mit dem Herrn ist, wird niemals die Last der Niederlage erleben…

4.627- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 24.04.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-04-28

Holy Love 2018-04-25 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Ich komme nicht, um mit dem Bösen zu verhandeln, sondern um die bösen Mächte in der heutigen Welt zu identifizieren. Jede Unwahrheit, jeder Kompromiss der Wahrheit ist böse. Strebt nicht danach, die Wahrheit neu zu definieren, sondern euch mit den Wegen vertraut zu machen, auf die Satan seine Lügen zu verbergen versucht…

Holy Love Mitteilungen 25. April 2018 öffentliche Erscheinung

2018-04-27

Die Vorbereitung 2018-04-23
Eure Heiligen Messen sollen entheiligt werden, UND DAS DARF NICHT SEIN!
Der Chip, DAS ZEICHEN DES TIERES, soll euch ein transplantiert werden(!), das darf nicht geschehen!
Nehmt niemals das Zeichen des Tieres an, denn es wird euch in die Verderbnis führen! Ihr werdet UNTERGEHEN, geliebte Kinder, wenn ihr den Chip annehmt, denn er enthält das Zeichen des Bösen, und wer dies annimmt, wird besiegbar sein. Er wird verlorengehen, und Mein Sohn kann nichts für ihn tun! Mit der Annahme des Chips, werdet ihr ein Bündnis mit dem Teufel eingehen, ob es euch bewusst ist oder nicht. Ihr werdet ihm ausgesetzt sein, ihm und seiner Elite, und ihr werdet zu seinen Marionetten werden…
So nehmt weder den Chip, das Zeichen des Tieres, noch die Veränderungen in der katholischen Kirche an.
Der Leib Christi, Meines Sohnes, wird geschändet. Er wird entheiligt und wehe dem, der dies geschehen lässt und wegsieht…
Sobald die Heilige Eucharistie entheiligt wird, werden schwerste Zeiten für Unsere Kinder beginnen…

Botschaft Nr. 1199 23. April 2018

2018-04-27

Luz de Maria 2018-04-20

Der Mensch hat sich in einem offenen Krieg gegen seinen Nächsten gewandt. Die Menschheit erlebt die Konsequenzen des roten Pferds der Apokalypse, das gekommen ist, um den Frieden auf Erden zu rauben, und gemeinsam mit dem, der auf ihm reitet, raubt es den Frieden und bringt euch dazu, euch gegenseitig umzubringen. SO VIELE UNERFÜLLTE FRIEDENSVERSPRECHEN IN MEHREREN LÄNDERN DER WELT LASSEN DIE KRIEGERISCHEN KONFLIKTE AUF ERDEN ANWACHSEN, BIS DIESER GEFÜRCHTETE KRIEG NICHT MEHR AUFZUHALTEN IST! …
Ein kleines Land wird überall auf der Welt in den Nachrichten sein. Von dort aus ist der Funke des Krieges bereits ausgegangen; die Weltwirtschaft wird in dem Augenblick in sich zusammenbrechen, in dem man es am wenigsten erwartet…

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 20. APRIL 2018

2018-04-27

Holy Love 2018-04-24 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

"Heute teile ich jeden Tribut Meines Herzens mit der Welt. Wo es Verwirrung gegeben hat, verbreite ich Klarheit der Absicht. Wenn es Schwachheit gegeben hat, gebe ich meine Stärke. Ich mache alles schön, was einfach schien. "…

Holy Love Mitteilungen 24. April 2018 öffentliche Erscheinung

2018-04-26

HEILIGE FAMILIE DER ZUFLUCHT. 2018-04-14
Jetzt bricht der Krieg zwischen mehreren Ländern aus. Es ist so weit, dass der 3. Weltkrieg sehr bald kommt, denn die Menschen wollen nicht vertrauen und zu ihrem Gott beten. Stattdessen wollen sie die Sachen mit Satans Hilfe selber in Ordnung bringen und nicht mit der Hilfe Gottes durch Gebet. Ich habe euch gesagt, ohne genügend Gebet würde euer Land von innen fallen...

Botschaft HEILIGE FAMILIE DER ZUFLUCHT  14. April 2018 – Fest Unserer Lieben Frau von Guam.

2018-04-26

Holy Love 2018-04-23 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Das Treffen zwischen Ihrem Präsidenten und dem nordkoreanischen Führer nähert sich schnell. Der Nordkoreaner ist wie ein teilweise bewölkter Tag. Oft ist seine Agenda sehr klar, da sie dem Licht ausgesetzt ist. Aber zu anderen Zeiten ist ein großer Teil seiner Agenda hinter Wolken der Täuschung verborgen. Der trübe Teil seiner Agenda ist, was man fürchten muss…

Holy Love Mitteilungen 23. April 2018 öffentliche Erscheinung

2018-04-25

Pedro Regis 2018-04-21

Die Menschheit hat sich von Gott entfernt und geht auf den Abgrund der Zerstörung zu, den die Menschen mit ihren eigenen Händen bereitet haben. Bereut, denn die Reue ist der erste Schritt, der auf dem Weg der Heiligkeit gemacht werden muss…
Lebt auch meine Aufrufe und seid aufmerksam auf das, was Ich euch angekündigt habe. Ein gerechter Mann wird den bitteren Kelch des Leidens trinken: er wird verleumdet werden und viele werden ihn verlassen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt…

4.626- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 21.04.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-04-25

HEILIGE FAMILIE DER ZUFLUCHT. 2018-04-12
Ich, Gott, sagte euch jetzt seit vielen Jahren keine Grippeimpfung zu nehmen, denn diese enthalten jedes Jahr stärkere Grippestämme. Ich habe euch auch gesagt, dass jedes Jahr, wenn ihr eine Grippeimpfung nehmt euer Immunsystem schwächer wird...

Botschaft HEILIGE FAMILIE DER ZUFLUCHT 12. April 2018 – Fest Unserer Lieben Frau der Nächstenliebe von El Cobre, Patronin von Kuba.

2018-04-25

Holy Love 2018-04-22 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

"Der Kompromiss der Wahrheit öffnet den Weg zu größeren Katastrophen, Terrorismus und jeder Art von Gewalt. So sind Abtreibung, gleichgeschlechtliche Ehe und Unisex in Ihre Kultur gelangt."...

Holy Love Mitteilungen 22. April 2018 öffentliche Erscheinung

2018-04-24

HEILIGE FAMILIE DER ZUFLUCHT 2018-03-24 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)
Die Päpste und Bischöfe haben die Welt enttäuscht, weil sie ihre Pflicht nicht erfüllten, Russland in der Weise zu weihen, wie Maria sie fragte, als sie darum bat. Sie befinden sich jetzt in schweren Zeiten, in denen der Kommunismus auf der ganzen Welt weit verbreitet ist…
Bis die Menschen anfangen, die Gesetze des Himmels zu leben, wird eure Erde jeden Tag mit immer mehr Zerstörung zerstört werden. Ihr steht jetzt mitten in den Offenbarungen und es wird bis zum Ende der Offenbarung weitergehen, wenn es nur noch einen geschützten Rest geben wird, der auf der Erde bleibt, um das Neue Jerusalem in der neuen Ära des Friedens zu betreten. Es wird nicht anders sein, als wenn die Erde zu Noahs Zeiten durch die Flut zerstört wurde, aber es wird auf andere Weise geschehen...

Botschaft HEILIGE FAMILIE DER ZUFLUCHT 24. März 2018 Fest Unserer Lieben Frau vom blühenden Dorn (Frankreich)

2018-04-22

Die Vorbereitung 2018-04-18
Die wahre Kirche Meines Sohnes wird nun immer mehr von innenheraus zerstört. Die "Oberen" der weltlichen Kirche tragen hierfür die Verantwortung. Ihr werdet schon sehr lange betrogen und belogen, und immer mehr machen sie Unwahrheiten bekannt, versteckt, aber abgewandelt. So verändern sie eure Messbücher, das Wort Meines Sohnes, sowie die Heilige Eucharistie, die schon bald, sehr bald, nicht mehr wahr sein wird…
Die Heiligen Sakramente verlieren nicht nur immer mehr an ihrer wahren Bedeutung, sondern sie werden von höchster Kirchenstelle ENTHEILIGT!...
Die Verwirrung ist so groß in eurer Welt, und die einfachsten göttlichen Gesetze werden "gedehnt", "verdreht" und/oder "angepasst" und "passend gemacht". So geht das nicht! Ihr versündigt euch, Meine Kinder, ihr versündigt euch an dem, was Heilig ist!...
Ein Mann wird kommen, und er wird seine Stimme für Jesus, Meinen Heiligen Sohn, erheben. Er wird den wahren Glauben und die wahre Kirche Meines Sohnes verteidigen. Er wird von Gott, unserem Vater, geschickt, und er wird Hoffnung bringen…
Dieser Mann, der kommen wird, wird den wahren Glauben und die wahre Kirche Meines Sohnes verteidigen und wiederaufbauen! Er wird die Höchsten der Kirche gegen sich haben…

Botschaft Nr. 1198 18. April 2018

2018-04-22

Luz de Maria 2018-04-16

Auf der Erde wird menschliches Blut vergossen und die Natur wird durch das Böse des Menschen vergiftet und angesichts dieses Leidens, wird Wasser in verschiedenen Ländern unerklärlicherweise zutage treten.
Die Sonne erhöht ihre Strahlungsemissionen auf die Erde und die Menschheit wird Zeuge davon sein.
Betet zu allen Zeiten, betet für die Vereinigten Staaten, Russland und Frankreich, denn sie werden leiden.
Terrorismus, der Arm Satans, fordert das Leben Unschuldiger. Feuer ruft Feuer hervor und der Mensch besitzt Waffen, um die größte Katastrophe auf Erden zu verursachen.
Der Böse braucht den dritten Weltkrieg, um in dieser Generation präsent zu sein und um den Großteil der Menschheit auszulöschen…
ICH RUFE EUCH, DIE SEELE ZU RETTEN... SOFORT!
„Seid nicht länger Sklaven menschlicher Götter, die euch weltweit manipulieren.“…
So viele Reformen, so viele falsche Ideologien und falsche Religionen, die in diesem Moment auf der Erde existieren, sind ein direkter, unwiderlegbarer Beweis und unabhängig von der Zeit, in der ihr lebt. Ihr könnt nicht mit verbundenen Augen, mit verhärtetem Herzen und zugehaltenen Ohren weiterleben...
Ich bin Mutter und als Mutter komme Ich nicht zum Volk Meines Sohnes, um ihm Angst zu machen, doch als Mutter darf ich euch die Wahrheit der Tragödie dieser Generation nicht verschweigen, die versessen darauf ist, sich dem Teufel auszuliefern, damit er euch besitzt.
Seid nicht stur! Unterwerft die Gebote nicht den Regeln und dem Willen jedes Einzelnen. Dies ist eine schwere Sünde…

BOTSCHAFT DER HEILIGEN JUNGFRAU MARIA AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 16. APRIL 2018

2018-04-21

Enoch 2018-04-16
Bereitet euch vor, Schafe Meiner Herde, denn die Schlussetappe eurer Reinigung ist am Beginnen! Unheilvolle Tage sind am Kommen, nur jene die beten und vertrauen können die Prüfungen überstehen…
Es erwarten euch Tage der Züchtigung. Ich fühle große Traurigkeit im Wissen, dass die immense Mehrheit dieser Menschheit verloren gehen wird, weil sie nicht auf unsere Aufrufe hören wollen. Viele werden auch aus Mangel an Kenntnis verloren gehen...
Wenn der Krieg sich weltweit entfesselt, wird die Hungersnot erscheinen und mit ihr der Reiter des Todes…

16. April 2018, 15.20 Uhr – Dringender Aufruf von Jesus dem Guten Hirten an Seine Herde

2018-04-21

Pedro Regis 2018-04-17

Ihr lebt in der Zeit der Drangsale. Ihr werdet noch Gräuel auf der Erde sehen. Beugt eure Knie im Gebet. Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Die Zukunft wird schmerzhaft sein für die Gläubigen. Es wird einen großen Krieg geben, und nur durch die Kraft des Gebets und in der Treue zum Evangelium könnt ihr die Feinde besiegen…

4.625- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 17.04.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-04-20

Luz de Maria 2018-04-12

Das Volk Meines Sohnes wird geläutert werden. Rom wird durch die Hand des Menschen geläutert werden...
Der Geist der Mächtigen kennt die Folgen des ersten Schritts, daher wollen sie nicht die ersten sein, die ihre Waffen erheben. Weltmacht ist was die Mächte anstreben, und sobald ein Land einen winzigen Schritt nach vorn geht, wird der Krieg nicht auf sich warten lassen…
DIESE GENERATION IST IN EINER SPIRITUELLEN APOKALYPSE, DIE NICHT ZU LEUGNEN IST! DER SCHMERZ DER MENSCHHEIT LIEGT VOR EUCH, DOCH IHR IGNORIERT IHN!...
Womit nährt ihr den Geist?
Was wisst ihr über die Zukunft, auf die ihr zusteuert?
Wisst ihr, dass ihr von großen Kapitalisten manipuliert worden seid, die euch beherrscht haben, ohne dass ihr davon Kenntnis erhaltet?
Wisst ihr, dass ihr nicht frei seid?
Wisst ihr, dass sie euch beherrschen?
Wisst ihr, dass sie das Böse verkaufen?
Wisst ihr, dass sie euch jahrelang konditioniert haben, damit ihr nach Ausschweifung verlangt, um dann ins ewige Feuer zu fallen?
IHR MÜSST DAS SIEB DER WAHRHEIT DURCHLEBEN: WELCHE WAHRHEIT? DIE ZEHN GEBOTE.

BOTSCHAFT DER HEILIGEN JUNGFRAU MARIA AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 12. APRIL 2018

2018-04-20

Die Vorbereitung 2018-04-16
Mein Zweites Kommen ist nah, doch noch so viele Kinder kennen Mich nicht...
Die "Moral" in eurer Welt ist eine falsche, vom Teufel inszenierte und heuchlerische Lüge. Alles wird "verdreht", so dass besonders eure armen Kinder nicht mehr Richtig und Falsch zu unterscheiden vermögen.
Eure christlichen Werte werden von höchster Stelle ins Gegenteil verdreht, und wenn ihr nicht am wahren Glauben festhaltet, Mein Wort missachtet und beiseite schiebt und auf die Dahergelaufenen hört, werdet auch ihr nicht mehr von Gut und Böse zu unterscheiden vermögen, denn in eurer Gesellschaft ist das Böse zur Normalität geworden, und der, der Gut ist, steht schon jetzt als "Außenseiter" in der Gesellschaft eurer so verdrehten Welt!...
Die Erdachse ist gekippt, und der Wetterwechsel, der dadurch entsteht, ist sichtbar. Natürlich wird euch von den "Oberen", die eure Medien kontrollieren, der Klimawandel "vorgegaukelt", damit ihr nicht die Wahrheit und das damit verbundene Ausmaß eurer Situation erkennt.
Lügen werden euch als die Wahrheit verkauft, und viel Geld bringt es den Machthabern und Konzernchefs ein, alles auf die "hausgemachte" Erderwärmung zu schieben…

Botschaft Nr. 1197 16. April 2018

2018-04-20

Pedro Regis 2018-04-16

Die Kirche Meines Jesus wird den bitteren Kelch der Verfolgung und des Verrats trinken. Ihr, kleine Herde, bleibt Jesus und dem wahren Lehramt Seiner Kirche treu. Dies ist die schmerzhafte Zeit für die Gerechten…
Die Feinde Gottes werden wachsen an Zahl und gegen die Männer und Frauen des Glaubens vorgehen. Ihr könnt die Feinde mit der Wahrheit besiegen…

4.624- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 16.04.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-04-20

Holy Love 2018-04-16 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Noch nie zuvor gab es in der Geschichte der Menschheit so viele Gnaden für die Bekehrung von Seelen. Es bedarf großer Anstrengung, Meine Großzügigkeit bei jeder Gelegenheit abzulehnen. Meistens bleibt Meine Gnade unbemerkt. Ich werde jedoch nicht entmutigt, aber ich biete weiterhin Gnadenvorsehungen an. Wenn ich nur eine Seele rette, sind meine Bemühungen es wert...

Holy Love Mitteilungen 16. April 2018 öffentliche Erscheinung

2018-04-19

Holy Love 2018-04-15 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Es gibt Situationen in der Welt, in denen es nicht weise ist, die andere Wange zu wenden. Wenn unschuldige Leben bedroht werden, muss ein Standpunkt eingenommen werden. Nicht für das Gute stehen heißt aufstehen für das Böse...

Holy Love Mitteilungen 15. April 2018 öffentliche Erscheinung

2018-04-18

Pedro Regis 2018-04-14

Ihr geht auf eine Zukunft von großen Prüfungen zu. Die Wahrheit wird von vielen verachtet werden und das, was falsch ist, wird angenommen werden. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Nach dem ganzen Schmerz werdet ihr den Sieg Gottes mit dem endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens sehen. Vorwärts ohne Angst…

4.623- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 14.04.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-04-18

Holy Love 2018-04-14 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Es gibt viele, die diese Zeiten und den Kampf zwischen Gut und Böse nicht verstehen. Sie sehen Konflikte in der Welt als menschliche Entscheidungen und nicht als Einfluss von Satan...

Holy Love Mitteilungen 14. April 2018 öffentliche Erscheinung

2018-04-17

Holy Love 2018-04-13 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

"Ich bin der Schöpfer von allem. Ich komme heute zu dir und suche deine Bekehrung durch die Heilige Liebe. Eine Bekehrung verändert nicht nur ein Leben, sondern unzählige andere...

Holy Love Mitteilungen 13. April 2018 öffentliche Erscheinung

2018-04-16

Holy Love 2018-04-12 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Jeder, der nicht in der Wahrheit lebt, dient nicht in der Wahrheit und sollte deshalb kein Teil einer Regierung sein. Mangel an Wahrheit ist die Grundlage der Korruption…

Holy Love Mitteilungen 12. April 2018 öffentliche Erscheinung

__________________________________________________________________________________

 

Die geistige Kommunion

Die Kirche empfiehlt den häufigen leiblichen Empfang der heiligen Eucharistie - und auch den geistigen. Was versteht man darunter?...

__________________________________________________________________________________

Gebet zur geistigen Kommunion
des heiligen Pater Pio