+ DER HIMMEL SPRICHT ZU UNS +

Aktuelle Botschaften von Propheten


Botschaften als Pforten zu Christus

 Muss ein Katholik an die Marienerscheinungen von Fatima glauben?

Die Richtlinien der Kirche über die Bedeutung prophetischer Botschaften

Die Muttergottes in Medjugorie: Ihr habt das Evangelium, ABER WER LEBT ES und deshalb bin ich hier.


2018-05-20

Pedro Regis 2018-05-16

Ihr geht auf eine Zukunft großer Trennung zu im Haus Gottes. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Seid mutig und bezeugt Jesus mit eurem eigenen Leben. Euer Kreuz wird schwer sein. Ihr werdet abgelehnt werden, weil ihr die Wahrheit liebt und verteidigt. Viele im Glauben eifrige werden zurückweichen aus Furcht und werden angesteckt werden vom Morast der falschen Ideologien, die in die Kirche eindringen werden durch die falschen Hirten…
Wenn ihr euch schwach fühlt, dann sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Die perversen Männer werden versuchen, das Leuchten Glanz des kostbarsten Schatzes der Kirche auszulöschen. Viele werden verwirrt werden, und Babel wird überall gegenwärtig sein…

4.637- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 16.05.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-05-20

Holy Love 2018-05-17 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Der Täter, der für den Missbrauch verantwortlich ist, ist der Kompromiss der Wahrheit. Wenn die Realität der Wahrheit in Frage gestellt wird, kann der Mensch seine eigenen Regeln aufstellen. So werden Herzen und Nationen übernommen. Diejenigen, die die Wahrheit verteidigen, werden gewöhnlich verspottet und in die Reihen des Altmodischen verbannt. "
"Die Zehn Gebote sind Gottes Geschenk an die Menschheit und sollten die Grundlage der Gesetze des Landes sein. Gesetze, die von seinen Geboten abweichen, tragen in Gottes Augen keine Gesetzmäßigkeiten mit sich. Du kannst die Wahrheit nicht neu definieren und erwarten, dass Gott deine Taten billigt. Der Vater hat dir Seine Gebote nicht gegeben, um Seine Gebote in Frage zu stellen und zu diskutieren…

Holy Love Mitteilungen 17. Mai 2018 öffentliche Erscheinung

2018-05-19

Luz de Maria 2018-05-19+20

Betet den hl. Rosenkranz um 18 Uhr jedes Landes und bittet Meine Mutter jeden Tag um die Anliegen, die Ich euch empfehle.
19. Mai
Zum Zeichen der Liebe betet von ganzem Herzen vereint mit Meiner Mutter für Meine kleinen unschuldigen, der Erniedrigung unterworfenen, geschundenen und der Unschuld beraubten Kinder. Erbittet von Meiner Mutter, dass sich die Herodes dieser Zeit nicht weiter ausbreiten.
20. Mai
Betet zu Meiner Mutter, damit Sie vor Unserer Dreifaltigkeit für Meine Kinder Fürsprache halte, in Ländern, die der Grausamkeit des Kommunismus ausgesetzt sind und in denen sie zu einem andauernden Schmerz und zur Demütigung durch die Macht des Menschen geführt werden.

SPEZIELLE BITTE UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 18. Mai 2018

2018-05-19

Pedro Regis 2018-05-15

Ihre lebt in der Zeit der großen geistigen Schlacht. Die perversen Menschen werden dahingehen wirken, euch von der Wahrheit abzubringen. Sie werden meine armen Kinder verwirren, und viele werden sich verhalten wie Blinde, die andere Blinde führen-. Das Haus Gottes ist kein Ort, wo man sich versammelt und wo jeder seine Ideen darlegt und sich das auswählt, was ihm passt. Die Wahrheit Meines Sohnes Jesus ist eine nicht verhandelbare Wahrheit…

4.636- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 15.05.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-05-19

Holy Love 2018-05-16 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

"Ich komme heute, um auf den immer größer werdenden Geist der Verwirrung in Regierungen, Kirchenkreisen und Familien aufmerksam zu machen, Sie müssen sich auf die Liebe zu Gott und dem Nächsten konzentrieren. Alles, was dich davon wegführt, ist Satans Plan, dich von Gottes Geboten und der Wahrheit wegzuführen. "
"Wenn du nicht in der Wahrheit lebst, lebst du in Unwahrheit und du bist eine leichte Beute für Satan…

Holy Love Mitteilungen 16. Mai 2018 öffentliche Erscheinung

2018-05-18

Luz de Maria 2018-05-18

Betet den hl. Rosenkranz um 18 Uhr jedes Landes und bittet Meine Mutter jeden Tag um die Anliegen, die Ich euch empfehle.
18. Mai
Betet, indem ihr Meine Mutter um Ihre Fürsprache für jene bittet, die in der Welt Hunger leiden und für jene, die das besitzen, was sie sich auf Erden wünschen, dabei aber geistlich leer sind. Diese Meine Geschöpfe leiden unter der fehlenden Übereinstimmung, denn sie wünschen mehr zu besitzen, was sie dazu führt ans Irdische gebunden zu leben und Mich dabei zu vergessen.

SPEZIELLE BITTE UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 18. Mai 2018

2018-05-18

Pedro Regis 2018-05-12

Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu. Im Haus Gottes wird es einen großen Krieg geben und der Glaube vieler wird erschüttert werden. Der Mangel an Liebe zur Wahrheit wird eine große Spaltung und Verwirrung hervorrufen. Kehrt euch Jesus zu. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Haltet euch fern von den falschen Lehren und seid dem Wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu. Mut. Weicht nicht zurück. Ich brauche jeden Einzelnen von euch…

4.635- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 12.05.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-05-18

Holy Love 2018-05-15 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Verschwende keinen Moment mit Angst oder Sorge. Diese sind nicht von mir und werden nichts an der Zukunft ändern. Das Gebet verändert die Dinge. Gute Werke berühren Mein Herz. Das Opfer ist eine starke Kraft, wenn es mit Gebet und guten Werken verbunden wird…
Betet weiter, dass Mein Zorn vorbeigeht, bis Mein Überrest durch Gebet, Opfer und gute Werke gestärkt wird.

Holy Love Mitteilungen 15. Mai 2018 öffentliche Erscheinung

2018-05-17

Luz de Maria 2018-05-17

Betet den hl. Rosenkranz um 18 Uhr jedes Landes und bittet Meine Mutter jeden Tag um die Anliegen, die Ich euch empfehle.
17. Mai
Seid standhaft und betet zu Meiner Mutter, dass Sie sich für jene Kinder einsetze, die Mein Haus, Mein Kreuz und die Bilder Meiner Mutter entweihen. In Unserem Haus weinen die Engel ob solch tiefer Verachtung gegenüber Mir und Meiner Mutter auf der Erde.

SPEZIELLE BITTE UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 17. Mai 2018

2018-05-17

Pedro Regis 2018-05-10

Aus dem Palast wird eine Verordnung kommen, die am Glauben Meiner armen Kinder einen großen Schaden anrichten wird. Beugt eure Knie im Gebet. Dies ist die Zeit der großen Schlacht zwischen Gut und Böse…

4.634- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 10.05.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-05-17

Mario aus Brindisi 2018-05-05
Ich lade euch ein in Reinheit, Demut und geschwisterlicher Liebe zu leben, so wie Mein Sohn es euch während Seines irdischen Lebens gelehrt hat.
Mit dem Gebet könnt ihr Meine Botschaften der Versöhnung mit der Heiligsten Dreifaltigkeit umsetzen.
In diesem besonderen Monat verweilt eine Stunde im Gebet mit Mir, im Lichte der Kerzen, welche Ich immer am 5. April segne.
Vereint euch mit Mir auf besondere Art und Weise zwischen 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr, Geliebte Meines Herzens…
Veröffentlichte Botschaft der Jungfrau der Versöhnung an Mario D’Ignazio, während Ihrer Erscheinung am 5. Mai 2018 (Gesegneter Garten Mariens – Brindisi)

2018-05-17

Holy Love 2018-05-14 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Mein Herz ist das Reservoir der Gnade, das ich mit der heiligen Mutter und meinem Sohn teile. Wir arbeiten zusammen, um Frieden und Harmonie in die Welt zu bringen. Nur wenn der Mensch Meinen Willen ablehnt, scheinen Lösungen unmöglich zu sein. "
"Das zu wissen ist eine Gnade an sich. Die Zusammenarbeit mit Meinem Willen ist der Schlüssel zur Lösung von Problemen. Wenn die Seele ständig etwas anderes will und unabhängig von Meinem Willen, wird sie immer in Aufruhr sein. Er ist beständig unzufrieden mit Meinem Willen und was das Leben ihm anbietet. Er fühlt Meine Liebe für ihn nicht. Dies führt zu Missachtung meiner Gebote…

Holy Love Mitteilungen 14. Mai 2018 öffentliche Erscheinung

2018-05-16

Luz de Maria 2018-05-16

Betet den hl. Rosenkranz um 18 Uhr jedes Landes und bittet Meine Mutter jeden Tag um die Anliegen, die Ich euch empfehle.
16. Mai
Betet zu Meiner Mutter, damit die Menschheit die Kraft erlange, die Gefahren des Bösen abzuwehren. Dass der Mensch die ständigen Angriffe des Teufels ablehne. Fleht Meine Mutter für jene, die dieser Versuchung erliegen, um Fürsprache vor Unserer Dreifaltigkeit an.

SPEZIELLE BITTE UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 16. Mai 2018

2018-05-16

Pedro Regis 2018-05-08

Es werden schwere Zeiten kommen. Die Wölfe werden dahingehend wirken, die Schafe abzudrängen, und es wird eine große Verwirrung geben…

4.633- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 08.05.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-05-16

Madonna von Zaro 2018-05-08 (Vorläufige Auto-Übersetzung ital.-dt.)

Harte Zeiten erwarten dich, aber wende dich nicht ab, sei beharrlich, denn mit deinem Gebet und deinem Leiden kannst du viele Seelen retten.
Meine Kinder, deine Ohren werden entfernte Geräusche und Kriegskonflikte hören, die Erde wird immer noch zittern, aber ich bin bei dir, habe keine Angst; nach der Bedrängnis wird es Frieden geben und mein Herz wird den Triumph beflecken…
Ich bitte Euch zu beten. Betet für meine geliebte Kirche, betet für den Heiligen Vater, betet meine Kinder, betet zu Gott, dem Herrn, dass Er gute Hirten aussendet…
Botschaft der Gottesmutter von Zaro an Angela, 8. Mai, 2018

2018-05-16

Holy Love 2018-05-13.1 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

"Der Arm meiner Gerechtigkeit, der Sohn meines Sohnes, wird so schwer, dass ich die Hilfe der Engel im Himmel eingeholt habe, um sie zu unterstützen. Die Engel verstecken ihre Augen vor der Vision von dem, was über Gottes Zorn kommen wird.

Holy Love Mitteilungen 13. Mai 2018 öffentliche Erscheinung

2018-05-16

Holy Love 2018-05-13 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

"Meine lieben Kinder, ich komme heute auf dieselbe Art und mit demselben Ziel wie vor über 100 Jahren in Fatima ** - um Gebet, Opfer und Fasten zu fördern, um eine zukünftige Katastrophe zu vermeiden - in diesem Fall die Welt Krieg II. "
"Die Leute haben mir in Fatima nicht zugehört. Es gab keine Zustimmungen oder Ermutigungen von kirchlichen Beamten, dies zu tun. Als Ergebnis hatten Sie den Zweiten Weltkrieg. "
"Heute besuche ich dich in der gleichen Atmosphäre. Ich warne Sie vor noch größeren Katastrophen als jeder Krieg. Ich spreche von einer Katastrophe, die jeden Mann, jede Frau und jedes Kind betrifft. Ich spreche von einem Atomkonflikt, der sogar die Naturgesetze selbst verändern wird…

Holy Love Mitteilungen 13. Mai 2018 öffentliche Erscheinung

2018-05-15

Luz de Maria 2018-05-15

Betet den hl. Rosenkranz um 18 Uhr jedes Landes und bittet Meine Mutter jeden Tag um die Anliegen, die Ich euch empfehle.
15. Mai
Mit dem heiligen Rosenkranz in der Hand betet und meditiert über jedes Geheimnis und opfert es auf für die bevorzugten Söhne Meiner Mutter, damit sie nicht vom Weg ihres priesterlichen Amtes abkommen und sie die menschlichen Götzen, die ihnen die Gesellschaft anbietet, verjagen, so dass sie nicht verloren gehen. Bittet Sie, damit Sie sich für diese Söhne Meines Herzens verwende.

SPEZIELLE BITTE UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 15. Mai 2018

2018-05-15

Holy Love 2018-05-12 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Es gibt keine Lösung für irgendein Problem außerhalb meines Willens. Ich wünsche, dass jede Seele eine Beziehung mit Meinem Willen entwickelt. Auf diese Weise werde ich die Seelen tief in Perfektion führen. Niemand erreicht Perfektion, abgesehen von Meinem Willen…

Holy Love Mitteilungen 12. Mai 2018 öffentliche Erscheinung

2018-05-14

Holy Love 2018-05-11 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

"Mein Angebot ist immer vollständig und perfekt. Es ist rechtzeitig in seinem Kommen. Es ist immer mit der Gnade verbunden, jedes Kreuz zu umarmen. "
"Deshalb empfinde niemals, dass du alleine Schwierigkeiten hast. Wisse, dass ich bei dir bin. Ich bin es, der dich zum Sieg führt…

Holy Love Mitteilungen 11. Mai 2018 öffentliche Erscheinung

2018-05-13

Holy Love 2018-05-10 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Betrachten Sie die Auswirkungen einer Welt, die niemals eine himmlische Intervention hatte. Heute würde es nicht existieren. Es wäre vor langer Zeit von Mein Zorn weggefegt worden. Die Gesellschaft hätte Meine Gebote nicht…
"Aber in der Wahrheit hat die Menschheit Chance um Chance bekommen, seine irrenden Wege zu korrigieren und seinen Weg der Existenz wiederherzustellen, um Mir zu gefallen. Manche sehen Meine Bemühungen als Bestrafung. Sie kennen mich nicht oder verstehen mich nicht…

Holy Love Mitteilungen 10. Mai 2018 öffentliche Erscheinung

2018-05-12

Holy Love 2018-05-09 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Ich spreche während dieser Zeiten weiterhin zu Ihnen, um den Unterschied zwischen Gut und Böse hervorzuheben. Zu oft agieren oder agieren Menschen, ohne die Konsequenzen ihrer Handlungen zu berücksichtigen. Jeder Gedanke, jedes Wort oder jede Handlung hat ihre eigene Konsequenz, vom nächsten Atemzug bis zu politischen Entscheidungen…

Holy Love Mitteilungen 09. Mai 2018 öffentliche Erscheinung

2018-05-11

Die Vorbereitung 2018-05-04
Das Ende wird kommen mit einer Schnelligkeit, die niemand von euch erwartet…
So viel Unheil ist in eurer Welt, und der Teufel setzt nun alles daran, euch so schnell wie möglich seine dunklen Werke zu präsentieren. Er sieht sich schon fast am Ziel, doch geliebte Kinder, HÄLT EUER GEBET GEGEN DIE BÖSEN MACHENSCHAFTEN AN. Deshalb ist euer Gebet so außerordentlich wichtig, denn es hält den Teufel in Schach, dessen Pläne auf und zurück und vereitelt seine grausamen Zielumsetzungen…
Bittet Uns immer um Hilfe, denn sie wird euch gegeben werden, und betet, Meine Kinder, betet: In den Anliegen Meines Sohnes, in den eurigen, um Verkürzung und Abmilderung des Endes, der Endzeit, und um Beistand, Hilfe und Klarheit!...
Wer sich nicht vorbereitet hat, wird die Warnung nicht überstehen! Wer nicht bereit ist, nicht treu, nicht würdig für seinen Erlöser, der wird das Neue Königreich nicht kennenlernen. Die Pforten werden für ihn verschlossen bleiben, und seine Qual wird endlos scheinen…

Botschaft Nr. 1200 04. Mai 2018

2018-05-11

Holy Love 2018-05-08.1 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Unsere Liebe Frau kam und hatte auf einem hellblauen Mantel mit vielen, vielen Gastgebern, die das Innere ihres Mantels auskleideten. Sie sagt: "Gelobt sei Jesus".
"Erzähl es allen, mein Sohn und ich werden am 10. Juni während der Stunde der Barmherzigkeit * im United Hearts-Feld erscheinen."

Holy Love Mitteilungen 08. Mai 2018 öffentliche Erscheinung

2018-05-11

Holy Love 2018-05-08 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Niemand weiß, wie Mein Zorn sein wird oder wann er über die Menschheit kommen wird. Ich allein kenne diese Dinge. Die Antwort des Menschen auf meine Gebote bestimmt die Natur und Intensität meiner Gerechtigkeit. Sie, Meine Kinder, müssen sich mit Ihrem "Ja" zu Meinen Geboten befassen…

Holy Love Mitteilungen 08. Mai 2018 öffentliche Erscheinung

2018-05-10

Medjugorje 2018-05-02
Meine Kinder, vergesst nicht, dass die Eucharistie das Herz des Glaubens ist. Das ist mein Sohn, der euch mit Seinem Leib nährt und mit Seinem Blut stärkt; das ist das Wunder der Liebe, mein Sohn, der immer von neuem lebendig kommt, um die Seelen zu beleben. Meine Kinder, indem ihr in der Liebe lebt, tut ihr den Willen meines Sohnes und Er lebt in euch…

Botschaft an die Seherin Mirjana Dragicevic-Soldo vom 2. Mai 2018.

2018-05-10

Luz de Maria 2018-05-01

Betet den hl. Rosenkranz um 18 Uhr jedes Landes und bittet Meine Mutter jeden Tag um die Anliegen, die Ich euch empfehle.
10. Mai
Betet zu Meiner Mutter um Wiedergutmachung für den Ungehorsam des Menschen gegenüber Ihren mütterlichen Bitten. Betet und bringt Ihr gegenüber zum Ausdruck, dass ihr Sie sie für jene liebt, die Sie nicht lieben.

SPEZIELLE BITTE UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 01. Mai 2018

2018-05-10

Holy Love 2018-05-07 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

" Meine Omnipotenz wird in deinem Bedürfnis angezeigt. Bestätigen Sie dies öffentlich und bedanken Sie sich für Ihr Eingreifen. Glaube niemals, dass du außerhalb Meiner liebenden Fürsorge Schwierigkeiten hast. Ich bin der Vater aller Nationen und jedes Volkes. Als dein Vater wünsche ich, dass du von meiner Sorge um jeden von dir überzeugt bist…

Holy Love Mitteilungen 07. Mai 2018 öffentliche Erscheinung

2018-05-09

Luz de Maria 2018-05-02

Das menschliche Geschöpf setzt seine Reise auf Erden fort, so als würde nichts geschehen, doch dem ist nicht so. Die Menschheit wird ihr großes Unglück durchmachen, das mit wachsender Kontrolle des Antichristen über die Menschheit zunehmen wird (vgl. 2 Petr 2,1-3; 3,17). Dies wird sein, wenn diejenigen, die laue Wahrheiten akzeptiert haben, sich den Reihen des Teufels anschließen und zu Verfolgern ihres eigenen Nächsten werden…
Die Erde dreht sich schnell angesichts des Moments, in dem der scheinbare Friede kein Friede mehr ist.
Die Pest erreicht die Menschheit und ihr, Meine Kinder, wisst, wie man sich vor ihr schützt. Schlagt Meine Hilfe nicht aus, angesichts dessen, was die Wissenschaft nicht unter Kontrolle bringen kann…
Wenn ihr hört, dass man euch von einer lauen Wahrheit erzählt, ist das nicht die Wahrheit Meines Sohnes: Er nennt Sünde, Sünde und Gutes, Gutes. Obwohl man euch in diesem Moment verwirren möchte, dürft ihr den Irrtümern nicht erliegen…

BOTSCHAFT DER HEILIGEN JUNGFRAU MARIA AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 02. Mai 2018

2018-05-09

Pedro Regis 2018-05-05

Die Feinde Gottes planen, euch große Schätze des Glaubens wegzunehmen. Dies ist die Zeit der Schmerzen für die Männer und Frauen des Glaubens. Glaubt fest an die Macht Gottes. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Glaubt an das Evangelium und verteidigt Meinen Sohn Jesus. Sucht Ihn in der Eucharistie. Er ist in der Eucharistie mit Leib und Blut, Seele und Gottheit gegenwärtig. Das ist eine nicht verhandelbare Wahrheit…

4.632- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 05.05.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-05-09

HEILIGE FAMILIE DER ZUFLUCHT. 2018-04-26
Wenn ihr nicht beginnt mehr für euren Präsidenten zu beten, wird es ihm nicht möglich sein all die bösen Menschen zu überleben, die im Weißen Haus sind, die von den Ein-Welt-Führern gekauft und bedroht wurden. Ich habe euch schon früher gesagt, dass Trump und Pence die von Mir erwählten Führer sind um eure Verfassung zu retten und euch von der Übernahme in die Sklaverei abzuhalten wegen all euren Sünden der Abtreibung und den Sünden des Fleisches...

Botschaft HEILIGE FAMILIE DER ZUFLUCHT  26. April 2018 – Fest Unserer Lieben Frau des guten Rates von Genazzano, Italien.

2018-05-09

Holy Love 2018-05-06 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

"Vertraue die Zukunft der Welt nicht den menschlichen Verhandlungen an. Mache meinen Willen - wie in Meine Gebote dargelegt - zur Grundlage aller zukünftigen Pläne. Hab keine Angst davor, mit der Wahrheit identifiziert zu werden."
Fangen Sie an, jetzt zu leben, als ob Sie im Himmel sind. Seien Sie ein Spiegelbild aller Tugenden.“…

Holy Love Mitteilungen 06. Mai 2018 öffentliche Erscheinung

2018-05-08

Holy Love 2018-05-05.1 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

"Ich begehre mit jeder Faser Meines Seins, dass alle Meine Kinder von diesem Titel erfahren - 'Zuflucht der Heiligen Liebe'. Es ist Stärke angesichts des Kampfes. Satan flieht vor diesem Titel. Er gibt der Seele Klarheit der Absicht und einen starken Sinn für Gut gegen Böse. Ich werde niemandem die Chance verweigern, unter diesem Titel Mein Herz zu erbitten. Niemand wird ohne Hilfe zurückgelassen werden. Meine besondere Aufmerksamkeit gilt denen, die Mir als Zuflucht der Heiligen Liebe ergeben sind. "…

Holy Love Mitteilungen 05. Mai 2018 öffentliche Erscheinung

2018-05-08

Holy Love 2018-05-05 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

"Der Sohn hat Mein Herz als eine heilige Zuflucht bezeichnet. Eine Zuflucht ist ein Zufluchtsort vor der Gefahr. So sind die Seelen bestimmt, zu Meinem Unbefleckten Herzen zu kommen und daraus die ganze Gnade zu ziehen, in der sie leben und sein müssen Heilige Liebe. Der Erfolg hängt von deiner vertrauensvollen Hingabe ab.“

Holy Love Mitteilungen 05. Mai 2018 öffentliche Erscheinung

2018-05-07

Enoch 2018-05-03
Meine Kinder, schon sehr bald werde Ich nicht mehr bei euch sein in der Stille Meiner Tabernakel, denn ihr wisst gut, dass sich die Zeit der großen Abscheulichkeit genähert hat; die Zeit wo Ich durch jene die Meinem Widersacher dienen geschändet, entweiht und aus Meinen Häuser vertrieben werde. Diese Tage sind nun gekommen, aber ihr, Meine Kinder, wisst, dass Ich euch nicht allein lasse, ihr werdet Mich im Tabernakel Meiner Mutter finden. Sie, Meine Mutter, wird die Brücke sein, über die ihr euch mit Mir verständigen könnt…
Die Ereignisse haben sich beschleunigt durch die Bosheit und die Sünde der immensen Mehrheit dieser undankbaren Menschheit! Die Abkürzung der kommenden Tage, Monate und Jahre werden sehr offenkundig sein; alles wird schneller vorbeigehen, es wird für euch wie ein Traum sein…

3. Mai 2018, 15.15 Uhr – Dringender Aufruf des Sakramentalen Jesus an Sein treues Volk.

2018-05-07

Holy Love 2018-05-04 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Jeder Priester wurde oder wird in seinem Glauben herausgefordert, denn dies ist der Weg, das Gute in der Welt zu schwächen und die Art, wie Satan jeden anschlägt, den die Priester beeinflussen…

Holy Love Mitteilungen 04. Mai 2018 öffentliche Erscheinung

2018-05-06

Enoch 2018-05-01
Diese Welt ist in der Macht der Dunkelheit, Meine treuen Kinder leiden unter den Angriffen des Bösen und seiner Abgesandten des Bösen. Mein Volk hat begonnen den Weg durch die Wüste der Reinigung zu gehen; alle Dämonen der Fleischeslust sind losgelassen und viele Seelen gehen durch die Angriffe dieser bösartigen Wesenheiten verloren. Euer Verstand ist ein Schlachtfeld, deshalb müsst ihr ihn mit dem Gebet beschützen, besonders mit dem kämpfenden Gebet; befestigt und verkettet in Meinem Namen alle eure gefangenen Gedanken, die euch die Ruhe rauben wollen…

1. Mai 2018, 15.15 Uhr – Dringender Aufruf des Sakramentalen Jesus an Sein treues Volk.

2018-05-06

Holy Love 2018-05-03 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Die Menschheit ist wie nie zuvor dazu berufen, sich an die überlieferte Tradition des Glaubens durch die Heiligen zu halten. In diesen Tagen benutzt Satan jeden Trick Seelen in Unwahrheit zu locken…

Holy Love Mitteilungen 03. Mai 2018 öffentliche Erscheinung

2018-05-05

Luz de Maria 2018-04-29

Meine Kinder, in diesem Moment üben die Großen der Welt absolute Kontrolle darüber aus, inwieweit ihr Tag für Tag vom technologischen Fortschritt abhängig seid.
DIESE FORM DER KONTROLLE WIRD SICH MIT DER EINPFLANZUNG DES MIKROCHIPS VERSCHÄRFEN. IHR, KINDER, DÜRFT NICHT ZULASSEN, DASS EUCH DIESES MAL DES BÖSEN AUFGESETZT WIRD…
Der Mensch hat sich von Mir distanziert, und Satan nutzt dies aus, um euch kontinuierlich anzugreifen, indem er die Menschheit dazu aufstachelt, Unschuldige zu töten und andere Grausamkeiten zu begehen. Die Abtreibungsgesetze fördern die Selbstgeißelung der Menschheit.
Unmoral ist die Ursache von allerlei Entartung. Der gottlose Mensch weckt seine niedersten Instinkte. Ich beklage die Unmoral der Frauen in dieser Gesellschaft: Die unangemessene Kleidung, die Unbescheidenheit, die Ausschweifungen, in denen die jungen Leute leben. Es bereitet mir großen Schmerz…
Meine Mutter kündigt die Ereignisse an und warnt euch durch Ihr Leiden und bringt euch Ihre Tränen, den Schatz Meines Herzens…

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 29. APRIL 2018

2018-05-05

Pedro Regis 2018-05-01

Dort, wo Halbwahrheit ist, ist Mein Sohn Jesus nicht. Ihr geht auf eine Zukunft von großen geistigen Verwirrungen zu. An vielen Orten wird die Wahrheit verworfen werden und die Menschen werden sich das zu eigen nehmen, was falsch ist. Weicht nicht zurück. Nach der ganzen Drangsal wird der Herr eure Tränen trocknen und ihr werdet den Sieg Gottes mit dem endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens sehen…

4.631- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 01.05.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-05-05

Holy Love 2018-05-02 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

In diesen Tagen werden Reputationen als Waffen benutzt. Die Gesetze, die deine Nation zusammengestrickt haben, werden benutzt, um sie auseinander zu reißen. Jeder gute Zweck und jedes gerechte Ende wird von jemandem im Namen der sozialen Gerechtigkeit besiegt. Es gibt so viel Verwirrung, Selbst die Vorsichtigen zögern in ihren Entscheidungen…

Holy Love Mitteilungen 02. Mai 2018 öffentliche Erscheinung

2018-05-05

Salvatore Caputa 2018-03-17

Betet meine Kinder, dass jeder Priester Jesus in sich nachahmen möge, gemäß seinen jeweiligen Möglichkeiten. Der Priester muss im Bezeugen des Glaubens in der Heiligen Dreifaltigkeit heldenhaft sein. Mit einem Leben voller Opfer und reich an Werken der Nächstenliebe, sowie der Buße und des Gebetes.
Meine auserwählten Söhne (damit sind die Priester gemeint), in der Heiligen Messe beschenkt man mit Jesus den Vater, so wird der Vater die Seelen beschenken.
Lebt das Opfer der Heiligen Messe, denn sie ist wahrhaftig die Erneuerung des Todes Jesu am Kreuze.
Die Heilige Messe ist folglich eine Handlung der Dreifaltigkeit. Genau deshalb sollen Eure Gläubigkeit und Eure Ehrerbietung den höchsten Grad erreichen, da Gott genau dort gegenwärtig ist. Eins und dreifaltig, dem die Herrlichkeit, Ehre, Majestät, Macht und jede Segnung im Himmel und auf Erden gebühren…

Vision des Mariensehers Salvatore Caputa beim Gebetstag vom 17. März 2018, ca. 16.30, an der St. Laurentius- Kapelle, Unterflossing 23, D – 84570 Polling bei Mühldorf am Inn

2018-05-04

Luz de Maria 2018-04-27

In diesem Moment, in dem der Schmerz, die Tragödien, die Unvernunft, die Konflikte, die gesellschaftliche Dekadenz in allen Bereichen und die Engstirnigkeit des Menschen Meine Kinder dazu gebracht haben, an den Freuden Gefallen zu finden, die der Böse ihnen verschafft hat, leben sie mit den Täuschungen des Bösen, um sich als Verehrer des Bösen zu unterwerfen.
Der Weg der von Mir entfernten Menschheit, die sich selbst ruiniert, ist ein Zeichen der freiwilligen Unterwerfung gegenüber dem Teufel.
Die Zeit der Not wird nicht so schnell vorbei sein, da der Böse hofft, die Mehrheit der Seelen rauben zu können.
Große und katastrophale geistige Verwirrungen sind entstanden und entstehen immer häufiger, damit sich Mein Volk ganz und gar dem Bösen hingibt. …

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 27. APRIL 2018

2018-05-04

Pedro Regis 2018-04-30

Für die Männer und Frauen des Glaubens werden schwere Zeiten kommen. Die wahre Lehre wird entstellt werden, und an vielen Orten wird sich die Herde zerstreuen…
Vertraut völlig auf die Macht Gottes. Die, die bis zum Ende treu bleiben, werden großzügig belohnt werden. Weicht nicht zurück. Ich brauche euch. Alles, was ihr für Meine Pläne tut, wird in Meinem Unbefleckten Herzen bewahrt…

4.630- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 30.04.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-05-04

Holy Love 2018-05-01 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Wenn Sie Meine Gebote befolgen, leben Sie in der Wahrheit als eine von Meine Überbleibenden Gläubigen. Die Unterschiede zwischen Gut und Böse werden klarer und klarer werden Je mehr du dich entscheidest, unter Meine Gebote zu leben, Treue führt zu mehr Treue…

Holy Love Mitteilungen 01. Mai 2018 öffentliche Erscheinung

2018-05-03

Holy Love 2018-04-30 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Das Vertrauen, das ich in euch habe, Meine auserwählten Kinder, hat in diesen letzten Tagen vor der Rückkehr meines Sohnes keine Dimension in der Welt, aber ist so notwendig im Plan der Dinge…
Ich rufe dich auf, zu gehorchen und die Gebote zu unterstützen…

Holy Love Mitteilungen 30. April 2018 öffentliche Erscheinung

2018-05-02

Holy Love 2018-04-29 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Das Treffen zwischen den USA und Nordkorea spiegelt nicht Vertrauen oder Respekt wider. Nordkorea ist eine Nation, die allem zustimmt und dann tut, was sie will. Warum muss eine Vereinbarung durch eine strikte Durchsetzung der vereinbarten Vereinbarung ergänzt werden? "
"Vertrauen ist nicht dasselbe wie blindes Vertrauen. Blindes Vertrauen ist ohne Beweise."
"Das ist nicht Respekt, sondern Naivität. Diese Einstellung hat viele Nationen in tiefe Schwierigkeiten gebracht. Das Gegenteil von blindem Vertrauen ist Weisheit.…

Holy Love Mitteilungen 29. April 2018 öffentliche Erscheinung

2018-05-01

Madonna von Zaro 2018-04-26 (Vorläufige Auto-Übersetzung ital.-dt.)

Der Prinz dieser Welt (Satan) will jede Form von Gut überwältigen und zerstören und sein größtes Ziel ist die Kirche und die Familien. Deshalb lade ich dich noch einmal ein, den heiligen Rosenkranz in deinen Familien zu beten. Bilden Sie Gebetsgruppen und halten Sie die Krone des heiligen Rosenkranzes in Ihren Händen, das ist Ihre Waffe. "…
Botschaft der Gottesmutter von Zaro am 26. April, 2018

2018-05-01

Pedro Regis 2018-04-28

Die Menschheit geht auf den großen Abgrund der Selbstzerstörung zu, den die Menschen mit eigenen Händen bereitet haben…
Ihr geht auf eine Zukunft zu, in der wenige in der Wahrheit bleiben werden. Die falschen Lehren werden viele Meiner armen Kinder anstecken, und der Schmerz wird groß sein. Betet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr den Feind besiegen…

4.629- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 28.04.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-05-01

Holy Love 2018-04-28 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Wenn du gemäß Meinen Geboten lebst, wirst du als Kind Gottes und als Nation gedeihen. Diejenigen, die ihre eigenen Regeln aufstellen, haben viele Konsequenzen. Du kannst kein Leben aus dem Mutterleib nehmen und erwarten, dass Mein Segen auf dir ruht. Die Frucht einer solchen Arroganz ist Selbstzerstörung…

Holy Love Mitteilungen 28. April 2018 öffentliche Erscheinung

2018-05-01

Medjugorje 2018-04-25
„Liebe Kinder! Heute rufe ich euch auf, mit Jesus euer neues Leben zu leben. Der Auferstandene möge euch die Kraft geben, dass ihr in den Versuchungen des Lebens immer stark, und im Gebet treu und beständig seid, weil euch Jesus mit Seinen Wunden gerettet und mit der Auferstehung das neue Leben gegeben hat. Betet, meine lieben Kinder, und verliert nicht die Hoffnung. Möge in euren Herzen Freude und Friede sein und bezeugt die Freude, dass ihr mein seid. Ich bin bei euch und ich liebe euch alle mit meiner mütterlichen Liebe. Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!“

Monats Botschaft an die Seherin Marija vom 25. April 2018.

2018-04-30

Holy Love 2018-04-27 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

"In jedem gegenwärtigen Moment, versichere dich meines Interesses an deinem Wohlergehen. Du kannst nicht außerhalb meines Willens überleben. Erkenne diese Dinge in deinem Herzen, vertraue auf mich. Es gibt so viel, das Angst von Herzen und Angst vor der Zukunft verursachen kann. Das Böse ist nicht zuständig. Deine Bitte ist eine Petition, die niemals unbeantwortet bleibt. "…

Holy Love Mitteilungen 27. April 2018 öffentliche Erscheinung

2018-04-29

Enoch 2018-04-23
Meine Herde, die pseudoreligiöse Kultur von New Age, welche Meinem Widersacher dient, macht dass große Teile der Menschheit verloren gehen!...
Millionen Seelen von Jugendlichen gehen verloren durch das Hören der Musik der Dunkelheit, welche sie aufstacheln zu Gewalt, Drogenabhängigkeit, Sexismus, Homosexualität, Lesbianismus, Rebellion, Selbstmord, Okkultismus und das Traurigste ist der Verlust der moralischen und spirituellen Werte und des Glaubens an Gott.
Diese Musik treibt die Jugendlichen zur Verzweiflung, Depression und in vielen Fällen zum Tod. Der Geist des Bösen hat sie durchdrungen mit seinen Rhythmen, Liedtexten und Akkorden, und versenkt die Jugendlichen in das Reich der Dunkelheit. Millionen Seelen von Jugendlichen fallen jeden Tag unter Schreien und Blasphemien in die Hölle, sie verfluchen sich selber und verfluchen ihre Eltern, weil diese ihnen keine Liebe und Aufmerksamkeit gaben und schenkten…

23. April 2018, 13.20 Uhr– Dringender Aufruf von Jesus dem Guten Hirten an Seine Herde

2018-04-29

Luz de Maria 2018-04-24

MEINE KINDER ERLEBEN DIE KRITISCHEN ZEITEN, VOR DENEN ICH SIE IN MEINEN FRÜHEREN ERSCHEINUNGEN GEWARNT HABE, WOBEI DER VERLUST DER EWIGEN RETTUNG DIE GRÖSSTE GEFAHR BILDET…
Die Menschen leiden und die Katastrophen lassen nicht auf sich warten; die vom Bösen kontaminierten Geister verfolgen weiter ihr Ziel, die Menschheit ins Chaos zu stürzen…
Greift in Zeiten der Verwirrung auf das Gesetz Gottes zurück, in dem ihr zu jeder Zeit und an jedem Ort den Willen Gottes finden werdet (vgl. Ps 19,8; Rom 12,2)…

BOTSCHAFT DER HEILIGEN JUNGFRAU MARIA AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 24. APRIL 2018

2018-04-29

Pedro Regis 2018-04-26

Ihr werdet noch Gräuel auf Erden sehen. Die große geistige Verwirrung wird sich ausbreiten und viele werden wandeln wie Blinde, die andere Blinde führen. Falsche Lehren werden in das Haus Gottes eindringen und viele werden sich anstecken lassen. Bleibt mit der Wahrheit. Beugt eure Knie im Gebet. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt…

4.628- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 26.04.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-04-29

Holy Love 2018-04-26 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Ich habe euch gestern vor den heimtückischen Handlungen des Satans in den Herzen und in der Welt gewarnt. Die Erkenntnis des Bösen ist die halbe Schlacht. Sobald Sie das Böse erkennen, müssen Sie es bekämpfen. Lassen Sie niemals Ihre Meinungen zu sich von denen beeinflussen lassen, die an Themen glauben oder ungläubig sind. Sehr oft sollten die Themen selbst als Nicht-Themen im Lichte der Wahrheit meiner Gebote betrachtet werden. "…

Holy Love Mitteilungen 26. April 2018 öffentliche Erscheinung

2018-04-28

Pedro Regis 2018-04-24

Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu. Die perversen Menschen werden handeln und viele im Glauben Inbrünstige werden gleichgültig werden. Die Wahrheit wird zurückgewiesen werden und das, was falsch ist, wird als Wahrheit angenommen werden…
Dies ist die Zeit der großen geistigen Verwirrung. Verliert nicht den Mut. Wer mit dem Herrn ist, wird niemals die Last der Niederlage erleben…

4.627- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 24.04.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-04-28

Holy Love 2018-04-25 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Ich komme nicht, um mit dem Bösen zu verhandeln, sondern um die bösen Mächte in der heutigen Welt zu identifizieren. Jede Unwahrheit, jeder Kompromiss der Wahrheit ist böse. Strebt nicht danach, die Wahrheit neu zu definieren, sondern euch mit den Wegen vertraut zu machen, auf die Satan seine Lügen zu verbergen versucht…

Holy Love Mitteilungen 25. April 2018 öffentliche Erscheinung

2018-04-27

Die Vorbereitung 2018-04-23
Eure Heiligen Messen sollen entheiligt werden, UND DAS DARF NICHT SEIN!
Der Chip, DAS ZEICHEN DES TIERES, soll euch ein transplantiert werden(!), das darf nicht geschehen!
Nehmt niemals das Zeichen des Tieres an, denn es wird euch in die Verderbnis führen! Ihr werdet UNTERGEHEN, geliebte Kinder, wenn ihr den Chip annehmt, denn er enthält das Zeichen des Bösen, und wer dies annimmt, wird besiegbar sein. Er wird verlorengehen, und Mein Sohn kann nichts für ihn tun! Mit der Annahme des Chips, werdet ihr ein Bündnis mit dem Teufel eingehen, ob es euch bewusst ist oder nicht. Ihr werdet ihm ausgesetzt sein, ihm und seiner Elite, und ihr werdet zu seinen Marionetten werden…
So nehmt weder den Chip, das Zeichen des Tieres, noch die Veränderungen in der katholischen Kirche an.
Der Leib Christi, Meines Sohnes, wird geschändet. Er wird entheiligt und wehe dem, der dies geschehen lässt und wegsieht…
Sobald die Heilige Eucharistie entheiligt wird, werden schwerste Zeiten für Unsere Kinder beginnen…

Botschaft Nr. 1199 23. April 2018

2018-04-27

Luz de Maria 2018-04-20

Der Mensch hat sich in einem offenen Krieg gegen seinen Nächsten gewandt. Die Menschheit erlebt die Konsequenzen des roten Pferds der Apokalypse, das gekommen ist, um den Frieden auf Erden zu rauben, und gemeinsam mit dem, der auf ihm reitet, raubt es den Frieden und bringt euch dazu, euch gegenseitig umzubringen. SO VIELE UNERFÜLLTE FRIEDENSVERSPRECHEN IN MEHREREN LÄNDERN DER WELT LASSEN DIE KRIEGERISCHEN KONFLIKTE AUF ERDEN ANWACHSEN, BIS DIESER GEFÜRCHTETE KRIEG NICHT MEHR AUFZUHALTEN IST! …
Ein kleines Land wird überall auf der Welt in den Nachrichten sein. Von dort aus ist der Funke des Krieges bereits ausgegangen; die Weltwirtschaft wird in dem Augenblick in sich zusammenbrechen, in dem man es am wenigsten erwartet…

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 20. APRIL 2018

2018-04-27

Holy Love 2018-04-24 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

"Heute teile ich jeden Tribut Meines Herzens mit der Welt. Wo es Verwirrung gegeben hat, verbreite ich Klarheit der Absicht. Wenn es Schwachheit gegeben hat, gebe ich meine Stärke. Ich mache alles schön, was einfach schien. "…

Holy Love Mitteilungen 24. April 2018 öffentliche Erscheinung

2018-04-26

HEILIGE FAMILIE DER ZUFLUCHT. 2018-04-14
Jetzt bricht der Krieg zwischen mehreren Ländern aus. Es ist so weit, dass der 3. Weltkrieg sehr bald kommt, denn die Menschen wollen nicht vertrauen und zu ihrem Gott beten. Stattdessen wollen sie die Sachen mit Satans Hilfe selber in Ordnung bringen und nicht mit der Hilfe Gottes durch Gebet. Ich habe euch gesagt, ohne genügend Gebet würde euer Land von innen fallen...

Botschaft HEILIGE FAMILIE DER ZUFLUCHT  14. April 2018 – Fest Unserer Lieben Frau von Guam.

2018-04-26

Holy Love 2018-04-23 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Das Treffen zwischen Ihrem Präsidenten und dem nordkoreanischen Führer nähert sich schnell. Der Nordkoreaner ist wie ein teilweise bewölkter Tag. Oft ist seine Agenda sehr klar, da sie dem Licht ausgesetzt ist. Aber zu anderen Zeiten ist ein großer Teil seiner Agenda hinter Wolken der Täuschung verborgen. Der trübe Teil seiner Agenda ist, was man fürchten muss…

Holy Love Mitteilungen 23. April 2018 öffentliche Erscheinung

2018-04-25

Pedro Regis 2018-04-21

Die Menschheit hat sich von Gott entfernt und geht auf den Abgrund der Zerstörung zu, den die Menschen mit ihren eigenen Händen bereitet haben. Bereut, denn die Reue ist der erste Schritt, der auf dem Weg der Heiligkeit gemacht werden muss…
Lebt auch meine Aufrufe und seid aufmerksam auf das, was Ich euch angekündigt habe. Ein gerechter Mann wird den bitteren Kelch des Leidens trinken: er wird verleumdet werden und viele werden ihn verlassen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt…

4.626- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 21.04.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-04-25

HEILIGE FAMILIE DER ZUFLUCHT. 2018-04-12
Ich, Gott, sagte euch jetzt seit vielen Jahren keine Grippeimpfung zu nehmen, denn diese enthalten jedes Jahr stärkere Grippestämme. Ich habe euch auch gesagt, dass jedes Jahr, wenn ihr eine Grippeimpfung nehmt euer Immunsystem schwächer wird...

Botschaft HEILIGE FAMILIE DER ZUFLUCHT 12. April 2018 – Fest Unserer Lieben Frau der Nächstenliebe von El Cobre, Patronin von Kuba.

2018-04-25

Holy Love 2018-04-22 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

"Der Kompromiss der Wahrheit öffnet den Weg zu größeren Katastrophen, Terrorismus und jeder Art von Gewalt. So sind Abtreibung, gleichgeschlechtliche Ehe und Unisex in Ihre Kultur gelangt."...

Holy Love Mitteilungen 22. April 2018 öffentliche Erscheinung

2018-04-24

HEILIGE FAMILIE DER ZUFLUCHT 2018-03-24 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)
Die Päpste und Bischöfe haben die Welt enttäuscht, weil sie ihre Pflicht nicht erfüllten, Russland in der Weise zu weihen, wie Maria sie fragte, als sie darum bat. Sie befinden sich jetzt in schweren Zeiten, in denen der Kommunismus auf der ganzen Welt weit verbreitet ist…
Bis die Menschen anfangen, die Gesetze des Himmels zu leben, wird eure Erde jeden Tag mit immer mehr Zerstörung zerstört werden. Ihr steht jetzt mitten in den Offenbarungen und es wird bis zum Ende der Offenbarung weitergehen, wenn es nur noch einen geschützten Rest geben wird, der auf der Erde bleibt, um das Neue Jerusalem in der neuen Ära des Friedens zu betreten. Es wird nicht anders sein, als wenn die Erde zu Noahs Zeiten durch die Flut zerstört wurde, aber es wird auf andere Weise geschehen...

Botschaft HEILIGE FAMILIE DER ZUFLUCHT 24. März 2018 Fest Unserer Lieben Frau vom blühenden Dorn (Frankreich)

2018-04-22

Die Vorbereitung 2018-04-18
Die wahre Kirche Meines Sohnes wird nun immer mehr von innenheraus zerstört. Die "Oberen" der weltlichen Kirche tragen hierfür die Verantwortung. Ihr werdet schon sehr lange betrogen und belogen, und immer mehr machen sie Unwahrheiten bekannt, versteckt, aber abgewandelt. So verändern sie eure Messbücher, das Wort Meines Sohnes, sowie die Heilige Eucharistie, die schon bald, sehr bald, nicht mehr wahr sein wird…
Die Heiligen Sakramente verlieren nicht nur immer mehr an ihrer wahren Bedeutung, sondern sie werden von höchster Kirchenstelle ENTHEILIGT!...
Die Verwirrung ist so groß in eurer Welt, und die einfachsten göttlichen Gesetze werden "gedehnt", "verdreht" und/oder "angepasst" und "passend gemacht". So geht das nicht! Ihr versündigt euch, Meine Kinder, ihr versündigt euch an dem, was Heilig ist!...
Ein Mann wird kommen, und er wird seine Stimme für Jesus, Meinen Heiligen Sohn, erheben. Er wird den wahren Glauben und die wahre Kirche Meines Sohnes verteidigen. Er wird von Gott, unserem Vater, geschickt, und er wird Hoffnung bringen…
Dieser Mann, der kommen wird, wird den wahren Glauben und die wahre Kirche Meines Sohnes verteidigen und wiederaufbauen! Er wird die Höchsten der Kirche gegen sich haben…

Botschaft Nr. 1198 18. April 2018

2018-04-22

Luz de Maria 2018-04-16

Auf der Erde wird menschliches Blut vergossen und die Natur wird durch das Böse des Menschen vergiftet und angesichts dieses Leidens, wird Wasser in verschiedenen Ländern unerklärlicherweise zutage treten.
Die Sonne erhöht ihre Strahlungsemissionen auf die Erde und die Menschheit wird Zeuge davon sein.
Betet zu allen Zeiten, betet für die Vereinigten Staaten, Russland und Frankreich, denn sie werden leiden.
Terrorismus, der Arm Satans, fordert das Leben Unschuldiger. Feuer ruft Feuer hervor und der Mensch besitzt Waffen, um die größte Katastrophe auf Erden zu verursachen.
Der Böse braucht den dritten Weltkrieg, um in dieser Generation präsent zu sein und um den Großteil der Menschheit auszulöschen…
ICH RUFE EUCH, DIE SEELE ZU RETTEN... SOFORT!
„Seid nicht länger Sklaven menschlicher Götter, die euch weltweit manipulieren.“…
So viele Reformen, so viele falsche Ideologien und falsche Religionen, die in diesem Moment auf der Erde existieren, sind ein direkter, unwiderlegbarer Beweis und unabhängig von der Zeit, in der ihr lebt. Ihr könnt nicht mit verbundenen Augen, mit verhärtetem Herzen und zugehaltenen Ohren weiterleben...
Ich bin Mutter und als Mutter komme Ich nicht zum Volk Meines Sohnes, um ihm Angst zu machen, doch als Mutter darf ich euch die Wahrheit der Tragödie dieser Generation nicht verschweigen, die versessen darauf ist, sich dem Teufel auszuliefern, damit er euch besitzt.
Seid nicht stur! Unterwerft die Gebote nicht den Regeln und dem Willen jedes Einzelnen. Dies ist eine schwere Sünde…

BOTSCHAFT DER HEILIGEN JUNGFRAU MARIA AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 16. APRIL 2018

2018-04-21

Enoch 2018-04-16
Bereitet euch vor, Schafe Meiner Herde, denn die Schlussetappe eurer Reinigung ist am Beginnen! Unheilvolle Tage sind am Kommen, nur jene die beten und vertrauen können die Prüfungen überstehen…
Es erwarten euch Tage der Züchtigung. Ich fühle große Traurigkeit im Wissen, dass die immense Mehrheit dieser Menschheit verloren gehen wird, weil sie nicht auf unsere Aufrufe hören wollen. Viele werden auch aus Mangel an Kenntnis verloren gehen...
Wenn der Krieg sich weltweit entfesselt, wird die Hungersnot erscheinen und mit ihr der Reiter des Todes…

16. April 2018, 15.20 Uhr – Dringender Aufruf von Jesus dem Guten Hirten an Seine Herde

2018-04-21

Pedro Regis 2018-04-17

Ihr lebt in der Zeit der Drangsale. Ihr werdet noch Gräuel auf der Erde sehen. Beugt eure Knie im Gebet. Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Die Zukunft wird schmerzhaft sein für die Gläubigen. Es wird einen großen Krieg geben, und nur durch die Kraft des Gebets und in der Treue zum Evangelium könnt ihr die Feinde besiegen…

4.625- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 17.04.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-04-20

Luz de Maria 2018-04-12

Das Volk Meines Sohnes wird geläutert werden. Rom wird durch die Hand des Menschen geläutert werden...
Der Geist der Mächtigen kennt die Folgen des ersten Schritts, daher wollen sie nicht die ersten sein, die ihre Waffen erheben. Weltmacht ist was die Mächte anstreben, und sobald ein Land einen winzigen Schritt nach vorn geht, wird der Krieg nicht auf sich warten lassen…
DIESE GENERATION IST IN EINER SPIRITUELLEN APOKALYPSE, DIE NICHT ZU LEUGNEN IST! DER SCHMERZ DER MENSCHHEIT LIEGT VOR EUCH, DOCH IHR IGNORIERT IHN!...
Womit nährt ihr den Geist?
Was wisst ihr über die Zukunft, auf die ihr zusteuert?
Wisst ihr, dass ihr von großen Kapitalisten manipuliert worden seid, die euch beherrscht haben, ohne dass ihr davon Kenntnis erhaltet?
Wisst ihr, dass ihr nicht frei seid?
Wisst ihr, dass sie euch beherrschen?
Wisst ihr, dass sie das Böse verkaufen?
Wisst ihr, dass sie euch jahrelang konditioniert haben, damit ihr nach Ausschweifung verlangt, um dann ins ewige Feuer zu fallen?
IHR MÜSST DAS SIEB DER WAHRHEIT DURCHLEBEN: WELCHE WAHRHEIT? DIE ZEHN GEBOTE.

BOTSCHAFT DER HEILIGEN JUNGFRAU MARIA AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 12. APRIL 2018

2018-04-20

Die Vorbereitung 2018-04-16
Mein Zweites Kommen ist nah, doch noch so viele Kinder kennen Mich nicht...
Die "Moral" in eurer Welt ist eine falsche, vom Teufel inszenierte und heuchlerische Lüge. Alles wird "verdreht", so dass besonders eure armen Kinder nicht mehr Richtig und Falsch zu unterscheiden vermögen.
Eure christlichen Werte werden von höchster Stelle ins Gegenteil verdreht, und wenn ihr nicht am wahren Glauben festhaltet, Mein Wort missachtet und beiseite schiebt und auf die Dahergelaufenen hört, werdet auch ihr nicht mehr von Gut und Böse zu unterscheiden vermögen, denn in eurer Gesellschaft ist das Böse zur Normalität geworden, und der, der Gut ist, steht schon jetzt als "Außenseiter" in der Gesellschaft eurer so verdrehten Welt!...
Die Erdachse ist gekippt, und der Wetterwechsel, der dadurch entsteht, ist sichtbar. Natürlich wird euch von den "Oberen", die eure Medien kontrollieren, der Klimawandel "vorgegaukelt", damit ihr nicht die Wahrheit und das damit verbundene Ausmaß eurer Situation erkennt.
Lügen werden euch als die Wahrheit verkauft, und viel Geld bringt es den Machthabern und Konzernchefs ein, alles auf die "hausgemachte" Erderwärmung zu schieben…

Botschaft Nr. 1197 16. April 2018

2018-04-20

Pedro Regis 2018-04-16

Die Kirche Meines Jesus wird den bitteren Kelch der Verfolgung und des Verrats trinken. Ihr, kleine Herde, bleibt Jesus und dem wahren Lehramt Seiner Kirche treu. Dies ist die schmerzhafte Zeit für die Gerechten…
Die Feinde Gottes werden wachsen an Zahl und gegen die Männer und Frauen des Glaubens vorgehen. Ihr könnt die Feinde mit der Wahrheit besiegen…

4.624- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 16.04.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-04-20

Holy Love 2018-04-16 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Noch nie zuvor gab es in der Geschichte der Menschheit so viele Gnaden für die Bekehrung von Seelen. Es bedarf großer Anstrengung, Meine Großzügigkeit bei jeder Gelegenheit abzulehnen. Meistens bleibt Meine Gnade unbemerkt. Ich werde jedoch nicht entmutigt, aber ich biete weiterhin Gnadenvorsehungen an. Wenn ich nur eine Seele rette, sind meine Bemühungen es wert...

Holy Love Mitteilungen 16. April 2018 öffentliche Erscheinung

2018-04-19

Holy Love 2018-04-15 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Es gibt Situationen in der Welt, in denen es nicht weise ist, die andere Wange zu wenden. Wenn unschuldige Leben bedroht werden, muss ein Standpunkt eingenommen werden. Nicht für das Gute stehen heißt aufstehen für das Böse...

Holy Love Mitteilungen 15. April 2018 öffentliche Erscheinung

2018-04-18

Pedro Regis 2018-04-14

Ihr geht auf eine Zukunft von großen Prüfungen zu. Die Wahrheit wird von vielen verachtet werden und das, was falsch ist, wird angenommen werden. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Nach dem ganzen Schmerz werdet ihr den Sieg Gottes mit dem endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens sehen. Vorwärts ohne Angst…

4.623- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 14.04.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-04-18

Holy Love 2018-04-14 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Es gibt viele, die diese Zeiten und den Kampf zwischen Gut und Böse nicht verstehen. Sie sehen Konflikte in der Welt als menschliche Entscheidungen und nicht als Einfluss von Satan...

Holy Love Mitteilungen 14. April 2018 öffentliche Erscheinung

2018-04-17

Holy Love 2018-04-13 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

"Ich bin der Schöpfer von allem. Ich komme heute zu dir und suche deine Bekehrung durch die Heilige Liebe. Eine Bekehrung verändert nicht nur ein Leben, sondern unzählige andere...

Holy Love Mitteilungen 13. April 2018 öffentliche Erscheinung

2018-04-16

Holy Love 2018-04-12 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Jeder, der nicht in der Wahrheit lebt, dient nicht in der Wahrheit und sollte deshalb kein Teil einer Regierung sein. Mangel an Wahrheit ist die Grundlage der Korruption…

Holy Love Mitteilungen 12. April 2018 öffentliche Erscheinung

2018-04-15

Madonna von Zaro 2018-04-08 (Vorläufige Auto-Übersetzung ital.-dt.)

Betet für alle meine auserwählten und begünstigten Söhne, die mit ihrer Zerbrechlichkeit vom Bösen betrogen werden und falschen Schönheiten folgen. Ihr Verhalten reißt mein Herz; Wenn sie auf Grund laufen, führen sie viele meiner Kinder von der Kirche weg. Viele von ihnen stellen falsche Lehren auf und folgen ihnen…
Die Mutter zeigte mir die Kuppel des Petersdoms, auf der einen Seite war etwas wie eine Schnittwunde, aus der schwarzer Rauch herauskam; dann fiel eine Folge von Kirchen - einige gänzlich, andere nur teilweise, nur ein paar Fassaden blieben stehen. Sogar die Glockentürme einiger Kirchen fielen, andere blieben stehen und die Glocken läuteten verwirrt, eine Mischung aus Feiern und Nicht-Feiern. Dann rennen Hunderte von Menschen herum, verwirrt und benommen, als hätten sie kein Ziel.
"Du siehst Tochter, all das ist symbolisch, die Kirchen, die fallen, die Fassaden, die zusammenbrechen, der Rauch kommt heraus. Sieh, das Volk Gottes hat kein genaues Ziel mehr, die Menschen meines Sohnes Jesus sind verwirrt. es gibt keine wirkliche Richtung mehr. Die Fassaden der Kirchen fallen in die Fassaden der Menschen, sie sind diejenigen, die in den Kirchen bleiben und Masken tragen und sich hinter ihnen verstecken. Der Rauch, der herauskommt, ist das Böse, das die Kirchen infiltriert hat Viele dienen dem Geschöpf und nicht dem Schöpfer. Sie sind in völliger Verwirrung von Idealen und Lehren. Es gibt keinen Respekt mehr vor Priestern, viele wollen ihren Platz einnehmen…
Botschaft der Gottesmutter von Zaro an Angela, 8. April, 2018

2018-04-15

Pedro Regis 2018-04-10

Es werden schwere Zeiten kommen, und nur durch die Kraft ehrlichen Gebets könnt ihr die Last des Kreuzes ertragen. Es wird der Tag kommen, an dem der Herr Sein Volk von der Bosheit befreien wird, und die Gottlosen werden untergehen. Die Gerechten werden für ihre Treue belohnt werden, aber die, die Verräter des Glaubens waren, werden draußen bleiben…

4.622- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 10.04.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-04-14

Enoch 2018-04-09
Alle werden fassungslos sein, ein Neue Himmel und eine Neue Erde sind bereits im Entstehen. Meine Schöpfung ist in ihre letzten Geburtswehen eingetreten und ihr Stöhnen wird die ganze Erde erschüttern …
Oh, große Nation des Adlers (USA) bereite dich vor, denn der gelbe Drache (Vulkane), der schlafend auf deinem Boden liegt, ist dabei aufzuwachen! Das Feuer seines Rachens wird alles erschüttern und du wirst den Schmerz kennen lernen. Viele Städte und Bewohner dieser großen Nation werden sich in Trauer kleiden; der große amerikanische gelbe Drache (Yellowstone Supervulkan?), wird Meiner Schöpfung Chaos und Trostlosigkeit bringen. Sein Erwachen wird die anderen Drachen wecken, die im Schlaf liegen und das Kettenfeuer wird die Eingeweide Meiner Schöpfung öffnen. Es wird keinen Ort auf der Erde geben, wo ihr die Geburtswehen nicht spürt; die Kontinente werden sich verschieben und viele Orte auf der Erde werden verschwinden…
Gottlose Nationen, die Stunde eurer Strafe ist gekommen! Vom Himmel werde Ich Feuer auf euch fallen lassen und das Stöhnen Meiner Schöpfung wird eure Eingeweide öffnen; an euch wird sich niemand mehr erinnern!...

9. April 2018, 12.50 Uhr – Dringender Aufruf von Gott Vater an die Menschheit.

2018-04-14

Madonna von Zaro 2018-04-01 (Vorläufige Auto-Übersetzung ital.-dt.)

Ich bin der Anfang und das Ende, ich bin das Alpha und das Omega. Ich bin!
Meine Kinder, ich liebe dich, ich liebe euch alle und ich bin hier, um euch Frieden zu geben, ich bin hier, um euch zu sagen, dass ich Erlösung bin, ich bin der Weg, es gibt keine anderen. Es gibt viele falsche Straßen, aber ich bin der einzige richtige Weg…
Dann zeigte Jesus mir einige Länder, die Krieg führen und Kinder, die mit einigen Frauen davonlaufen. Männer sterben, werden getötet und Kirchen verbrannt…
Botschaft von Jesus - Ostern 2018 - Angela in Zaro gegeben

2018-04-14

Mario aus Brindisi 2018-04-05
„Liebe Kinder, eure Namen stehen im Buch des Lebens geschrieben und der Heilige Geist führt euch zum Vater in dieser Stunde der Dunkelheit…
Er wird die tausenden Dämonen besiegen, die auf Erden sind. Lasst euch durch Prüfungen und Verfolgungen nicht entmutigen…
Veröffentlichte Botschaft der Jungfrau der Versöhnung an Mario D’Ignazio, während Ihrer Erscheinung am 5. April 2018 (Gesegneter Garten Mariens – Brindisi)

2018-04-14

Pedro Regis 2018-04-08

Ihr geht auf eine finstere Zukunft zu, und viele Meiner armen Söhne werden aus Angst zurückweichen. Seid des Herrn. Er wird euch nicht verlassen. Er wird einen großen Mann des Glaubens auftreten lassen, und dieser wird die Kirche zum Sieg führen. Bleibt dem Evangelium treu und hört auf das Wahre Lehramt der Kirche Meines Jesus. Im großen Schiffbruch des Glaubens werden nur diejenigen in der Wahrheit bleiben, die dem Evangelium und dem Wahren Lehramt der Kirche treu sind…

4.621- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, in Maceió / AL, übermittelt am 08.04.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-04-13

Holy Love 2018-04-11 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Wenn du Schwierigkeiten hast - seien es Gesundheitsprobleme, finanzielle Probleme oder Ähnliches -, liegt meine Stärke in der Lösung. Vertraue auf meine Stärke, um dich durch jedes Problem zu führen.

Holy Love Mitteilungen 11. April 2018 öffentliche Erscheinung

2018-04-12

Pedro Regis 2018-04-07

In der Kirche Meines Jesus wird sich etwas Schreckliches ereignen: eine Verordnung wird erlassen werden, und bei vielen wird der Glaube erschüttert werden…

4.620 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 07.04.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-04-12

Ned Dougherty 2018-04-02
Wiederholt dieses Gebet kraftvoll und häufig für die Rettung eures ganz eigenen Geistes und eurer Seele für das Jenseits, sowie in eurem Verstand und Körper, eurem Geist und eurer Seele während eures irdischen Lebens…
"Im Namen Jesu Christi! Ich befehle dir ... Ich zwinge dich ... Ich vertreibe dich ... aus meinem Verstand und Körper, meinem Geist und Seele."
Die Welt wird ein besserer Ort werden, wenn genug Kinder Gottes dieses kraftvolle Gebet verrichten…
Botschaft vom Heiligen Erzengel Michael an NED DOUGHERTY. 2. April 2018 – St Rosalie's Parish, Eucharistic Chapel, Hampton Bays, NY

 

2018-04-12

Medjugorje 2018-04-02
Meine Kinder, ihr seid diejenigen, die sich mit dem Gebet meinem Sohn vollkommen hingeben sollen, damit nicht mehr ihr lebt, sondern mein Sohn in euch, so dass all jene, die meinen Sohn nicht kennen, sich wünschen, Ihn kennen zu lernen. Betet – dass sie in euch eine unbeirrbare Demut und Güte sehen, die Bereitschaft, anderen zu dienen – dass sie in euch sehen, wie ihr eure Berufung in der Welt mit dem Herzen in Einheit mit meinem Sohn lebt – dass sie in euch die Sanftheit, die Zärtlichkeit und die Liebe zu meinem Sohn sowie zu euren Brüdern und Schwestern sehen…

Botschaft an die Seherin Mirjana Dragicevic-Soldo vom 2. April 2018.

2018-04-11

Luz de Maria 2018-04-08

„Es werden Zeiten kommen, in denen Meine Kinder wegen des Vergessens der Gebote neue Ideologien willkommen heißen und sich falschen Ideen hingeben, die den Menschen zusagen werden und sie in niedere Instinkte verfallen lassen.“…
IN DIESEM MOMENT TREFFE ICH SO VIELE HÄNDLER MEINER BARMHERZIGKEIT MIT VERSCHIEDENEN ANGEBOTEN, DAMIT DIE MENSCHHEIT MEINE WAHRHEIT ERSETZT.
SIE BIETEN EUCH MEINE BARMHERZIGKEIT DURCH DIE VERLEUGNUNG DER ERFÜLLUNG DER GEBOTE UND SAKRAMENTE, MIT UNVERSTÄNDLICHEN VORSTELLUNGEN EINES GOTTES, DER JEDE SÜNDE, JEDE GOTTLOSIGKEIT, JEDE AUSSCHWEIFUNG, JEDE RESPEKTLOSIGKEIT UND JEDE LÜGE VERGIBT...
SIE SPRECHEN VON EINEM GOTT, DER SICH SELBST VERLEUGNET, INDEM ER DEN DEKALOG AUFHEBT, UM SICH DEN ANTI-WERTEN DER HEUTIGEN GESELLSCHAFT ZU ÖFFNEN. KINDER: SO BIN ICH NICHT!...

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 8. APRIL 2018 FEST DER GÖTTLICHEN BARMHERZIGKEIT

2018-04-11

Pedro Regis 2018-04-03

Ihr lebt in der Zeit der großen Prüfungen, und Meine armen Kinder gehen wie Blinde, die andere Blinde führen. Ihr gehört dem Herrn. Lasst nicht zu, dass eure Freiheit euch zur ewigen Verdammnis führt. Bekehrt euch. Mein Jesus hat für euch etwas vorbereitet, was menschliche Augen noch nie gesehen haben. Seid gerecht, und ihr werdet den Himmel als Belohnung erhalten. Ihr werdet noch Gräuel auf der Erde sehen. Viele zur Verteidigung der Wahrheit Auserwählte werden sich falsche Ideologien zu eigen machen, und viele Meiner armen Kinder werden angesteckt werden…

4.619 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, in Rio de Janeiro / RJ, übermittelt am 03.04.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-04-11

HEILIGE FAMILIE DER ZUFLUCHT. 2018-03-26
Ich sagte dir während dem Treffen eurer Gebetsgruppe Trump zu wählen, denn er war der einzige, der all das Böse im Weißen Haus durchbrechen konnte. Ich sagte dir dann, dass er das Pferd sein wird, das mit Pence den Karren ziehen wird. Ich würde die Zügel halten, die das Gebiss im Mund von Trump kontrollieren, um ihn in die richtige Richtung zu führen. Trump und Pence waren vom Himmel erwählt zu helfen um Amerika zu retten durch die Hände Gott Vaters und des ganzen Himmels und dass viel Gebet benötigt werde von Amerika und den Menschen aller Nationen...

Botschaft HEILIGE FAMILIE DER ZUFLUCHT 26. März 2018 – Hoher Donnerstag, Fest der Erscheinung unserer Lieben Frau von St. Bonet/Frankreich.

2018-04-11

Mark Taylor 2011-04-28 (Auto-Übersetzung eng.-dt.)

1. Der Geist Gottes sagt: Ich habe diesen Mann, Donald Trump, für eine solche Zeit gewählt. Denn wie Benjamin Netanyahu zu Israel ist, so soll dieser Mann zu den Vereinigten Staaten von Amerika sein! Denn ich werde diesen Mann benutzen, um Ehre, Respekt und Wiederherstellung nach Amerika zu bringen. Amerika wird erneut als die mächtigste und wohlhabendste Nation der Erde respektiert werden...

Botschaft vom Geist Gottes an MARK TAYLOR. 28 April 2011 Oberbefehlshaber

2018-04-10

Luz de Maria 2018-04-04

Die Erde hat das Böse angenommen, was der Mensch auf ihr entladen hat, und sie ist gesättigt; ihr habt dieses Haus des Menschen zerstört und entstellt. Aus diesem Grund werdet ihr die für den Menschen unvorhersehbaren Folgen all dessen erleiden, was auf die Menschheit zukommt...
Die Kirche Meines Sohnes leidet fortwährend wegen ihres Glaubens. Bleibt weiterhin Geschöpfe des Glaubens, selbst inmitten des großen Leidens und der großen Verwirrung, zu der der mystische Leib Meines Sohnes kommen wird…
Die Geographie der Erde verändert sich. Wasser tritt in zentral gelegenen Gebieten auf und geißelt die Küstengebiete…

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 4. APRIL 2018

2018-04-10

Enoch 2018-04-02
Unsere Botschafter, werden angegriffen und entehrt werden durch die Instrumente, die Meinem Widersacher dienen. Sie versuchen mit diesen Spaltungen und Verwirrung zu stiften, damit deren Glaubwürdigkeit verloren geht! Ich warne euch vor diesen, damit ihr nicht getäuscht werdet. Jede Botschaft, die vom Himmel kommt, muss sich mit dem Wort Gottes decken, denn es gibt nichts Neues, alles steht bereits im Heiligen Wort geschrieben. Der Himmel erinnert euch durch seine Instrumente dieser letzten Zeiten an das, was bereits geschrieben steht; die Botschaften, die von Wesen anderer Dimensionen reden und von Engeln des Lichts, kommen nicht von Gott…

2. April 2018, 13.35 Uhr – Dringender Aufruf von Maria Rosa Mystica an das Volk Gottes.

2018-04-10

Pedro Regis 2018-04-02

Hört auf Jesus in Seinem Wort und bleibt dem wahren Lehramt Seiner Kirche treu. Lasst nicht zu, dass euch irgendetwas oder irgendjemand von der wahren Kirche Meines Jesus entfernt. Die wahre Kirche Meines Jesus wird den bitteren Kelch des Schmerzes trinken. Sie wird verachtet und verfolgt werden, aber siegreich sein, denn Mein Jesus wird sie verteidigen…

4.618 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 02.04.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-04-10

Holy Love 2018-04-08 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Viele Weltführer haben mit Satan gehandelt, um ihren Status in der Welt zu erlangen. Deshalb sind heute Gebet und Opfer so wichtig. Diese Führer sind Satans Bauern. "…
Dies ist das Zeitalter und die Stunde, in der Meine Barmherzigkeit versucht, die Erde zu bedecken. Der Lauf der Zeit ist trügerisch. Die Menschen sind fälschlicherweise sicher, da die Zeit den moralischen Kurs der Menschheit, der sich am häufigsten dem Willen meines Vaters widersetzt, nicht beachtet. Heute fordere ich Sie auf, vorsichtig zu sein auf dem Weg, denn Sie reisen…

Holy Love Mitteilungen 8. April 2018 Sonntag der Göttlichen Barmherzigkeit - 15:00 Uhr Gottesdienst

2018-04-09

Pedro Regis 2018-03-31

Ihr geht auf eine Zukunft der Spaltung im Hause Gottes zu. Mein Sohn Jesus hinterließ der Welt Seine Kirche, doch wird diese unverhandelbare Wahrheit von vielen geleugnet werden. Ich sage euch von neuem, dass die Wahrheit nur in der Katholischen Kirche unversehrt bewahrt ist. Lasst nicht zu, dass die Täuschungen Satans euch von dieser Wahrheit entfernen. Bleibt mit Jesus, und hört auf das wahre Lehramt Seiner Kirche…

4.617 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am Karsamstag den 31.03.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-04-09

Holy Love 2018-04-06 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Heute erinnere ich dich daran, dass dein Vertrauen in Mich immer das Barometer deiner Liebe zu Mir ist. Deshalb attackiert Satan deine Liebe und fördert Angst in deinem Herzen. "
"Bevor die Zeit begann, wusste ich von diesen Zeiten, die durch die falschen Entscheidungen der Menschheit entstanden sind. Mangelndes Vertrauen in Mich führt zu mangelnder Einheit in der gemeinsamen Ursache, Meinen Willen zu erkennen. So fördert Satan Verwirrung in den Herzen…

Holy Love Mitteilungen 6. April 2018 öffentliche Erscheinung

2018-04-08

Pedro Regis 2018-03-30

Es werden Tage kommen, an denen die perversen Menschen einige Wahrheiten über das Leben Meines Sohnes Jesus leugnen werden, und der Glaube vieler wird erschüttert werden…
Euer Weg in diesem Leben ist voller Hindernisse, aber die, die bis zum Ende der Wahrheit treu bleiben, werden den Himmel als Belohnung erhalten…

4.616 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 30.03.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-04-08

Holy Love 2018-04-05 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Es gibt geistige Jahreszeiten auch. Die geistige Jahreszeit, in der du jetzt bist, ist eins." Die Vorbereitung auf das Zweite Kommen Meines Sohnes Die Seele, die bereit ist, hat sein Herz von aller Ungerechtigkeit gereinigt. Er weiht einen Teil seines Tages dem Gebet zu. Er erkennt die Wichtigkeit des Opfers. Er ist nicht selbstgerecht. Er hat jeden Schein entstaubt andere zu richten, da dies Trümmer sind, die zwischen dem Herzen des Menschen und dem Herzen Gottes stehen. "…

Holy Love Mitteilungen 5. April 2018 öffentliche Erscheinung

2018-04-07

Holy Love 2018-04-04 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Ich sage dir, feierlich, ich möchte alles Leiden von der Welt entfernen. Mit einem Gedanken könnte ich jede Krankheit heilen. Ich könnte die Herzen verändern und damit die Kriegsdrohung beseitigen Aber der freie Wille entscheidet sich nicht zu lieben. Deshalb brauche ich jedes Opfer und gebe mich meinem göttlichen Willen hin. Ohne Meine kostbaren Opferseelen könnte ich nicht einmal diesen feindseligsten Frieden aufrechterhalten, der jetzt in der Welt existiert. "…

Holy Love Mitteilungen 4. April 2018 öffentliche Erscheinung

2018-04-06

Holy Love 2018-04-03 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

"Ich komme, um mit dir einige unbekannte Tatsachen über Meine Erscheinungen nach meiner Auferstehung zu teilen. Jedes Mal, wenn ich nach meinem Tod auftrat, geschah es im Gehorsam gegenüber dem Willen meines Vaters. Jedes Mal war es um Seelen zu bekehren. Oft war es, schwachen Glauben zu verankern…

Holy Love Mitteilungen 3. April 2018 öffentliche Erscheinung

2018-04-05

Holy Love 2018-04-02 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

"Mein Kommen zu diesen Zeiten ist ein Zeichen dafür, dass die Zeit wichtiger Entscheidungen das Herz der Welt trifft. Die Entscheidungen liegen meistens zwischen der totalen Zerstörung oder dem Leben…

Holy Love Mitteilungen 2. April 2018 öffentliche Erscheinung

2018-04-04

Holy Love 2018-04-01 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Am Morgen, als mein Sohn von den Toten auferstand, war es, als würde die ganze Erde aufatmen. Ein Friede fiel über alle Lebewesen. Es fühlte sich an, als wären alle eins mit Mir. Wie ich mich heute auf der Welt nach einem solchen Sieg sehne. Die Welt wäre eins mit Meinem Willen. Nationen müssten nicht mehr durch Stärke Frieden finden, sondern wären ohne Waffenlager in Frieden. "…

Holy Love Mitteilungen 1. April 2018 Ostersonntag

2018-04-03

Luz de Maria 2018-03-29

Der Menschheit fehlt die Liebe. An diesem Tag müsst ihr den festen Vorsatz zur Besserung zu Meiner Göttlichen Liebe fassen; ihr müsst alle lieblosen Handlungen und Taten sühnen; sie beleidigten Mich und eure Mitmenschen in euren Familien, an den Orten eurer Arbeit und zu jeder Zeit und an jedem Ort, an dem ihr euch aufgehalten habt. Ihr müsst Botschafter Meiner Liebe sein…
In dieser Zeit greift das Böse die Familien grausam an... Wisst, dass ohne Meine gegenwärtige Liebe in den Familien, sich die ganze Menschheit absolut destabilisiert...

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 29. MÄRZ 2018 GRÜNDONNERSTAG

2018-04-03

Edson Glauber 2018-03-24

Gott ist in Eile. Viele Seelen sind geistig blind und folgen den Weg, der in den höllischen Abgrund führt…
Es gibt viele, die sich von Gottes Weg entfernt haben und nicht mehr an ihn glauben. Aber mach dir keine Sorgen, denn bald werden viele anderen Gläubigen kommen, die glauben und alles tun werden, was Gott von ihnen wünscht. Erst demnach wirst du großartige Taten sehen, die Gott durch Vermittlung meiner Botschaften und Erscheinungen fortsetzen möchte…

BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DER ROSENKRANZES UND DES FRIEDENS am 24.03.2018 GESEGNETE OSTERFEIERTAGE!

2018-04-03

Holy Love 2018-03-31 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Mein Sohn litt sehr nach seinem Tod am Kreuz. Er wusste, dass sogar die Opfer in der gegenwärtigen Dunkelheit verdienstvoll waren. Aber sein größtes Leiden war die Kenntnis von all die Seelen, die wegen ihrer Gleichgültigkeit gegenüber Ihm den Himmel nicht gewinnen würden. Dies gilt auch heute, da die Zahl der Lauwarmen weiter zunimmt. "
"Satan versucht, Herzen mit dieser lauwarmen Haltung einzunehmen, indem er den Menschen sagt, dass sie die Hingabe an die Welt erhöhen sollen und dass das Hier und Jetzt mit weltlichen Freuden erfüllt sein muss…

Holy Love Mitteilungen 31. März 2018 heiliger Samstag

2018-04-02

Luz de Maria 2018-03-28

Ihr habt vergessen, dass Plagen die Menschheit treffen werden, nicht durch Meine Hand, sondern wegen der Torheit desselben Menschen, der seine eigene Wissenschaft außer Acht lässt.
Ich rufe euch zur Versöhnung mit Mir auf, bevor die Nacht hereinbricht und Ich euch schlafend antreffe. Ich bin kein gnadenloser oder rachsüchtiger Gott, noch schaue ich ständig auf eure Sünden…
Ich sehe den Kalvarienberg, zu dem Meine Kirche geführt wird und auf dem Ich für diejenigen gekreuzigt werde, die sich aus freien Stücken dazu entschieden haben, Mich zu verraten...

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 28. MÄRZ 2018

2018-04-02

Edson Glauber 2018-02-16_

Seid ihr bereit und wert, große Ereignisse zu ertragen, die bald in der Welt passieren? …
Proben und Strafen, die auf diese Welt kommen, werden nur diejenigen ertragen, die bis zum Ende treu bleiben und meine Ratschläge und mütterliche Liebe nicht abgelehnt haben…

BOTSCHAFT UNSERER FRAU am 16.02.2018 (Vigolo) Manaus, am Samstag 16.02.2013

2018-04-02

Holy Love 2018-03-30 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

"Heute, sage ich dir, lebe nicht für dich selbst, sondern für andere. Lass all deine Gedanken, Worte und Taten aus einem Herzen der Liebe fließen. Platziere dich niemals zuerst. Egoismus war nie ein Teil der Motivation meines Sohnes…

Holy Love Mitteilungen 30. März 2018 Guter Freitag

2018-04-01

Die Vorbereitung 2018-03-28
Der Böse feilt an den letzten Umsetzungen und Durchführungen seiner barbarischen Machenschaften, und schon bald werden neue „Gesetze“ in Kirche und Ländern geltend gemacht…
Meine Heilige Eucharistie soll jetzt „abgeschafft“ werden, und diese Veränderungen sind seit langem geplant und in Umsetzung. Doch grämt euch nicht, Meine geliebten Kinder, denn es wird weltweit Priester geben, die Mir nicht abtrünnig sind, und sie werden Meine Heilige Eucharistie aufrechterhalten...

Botschaft Nr. 1196 28. März 2018

2018-04-01

Madonna von Zaro 2018-03-26 (Vorläufige Auto-Übersetzung ital.-dt.)

Ich bin traurig und ich weine, ich weine um all meine Kinder, die jeden Tag verloren gehen, indem sie falschen Schönheiten und falschen Lehren folgen.
Kleine Kinder, Rettung ist nur in meinem Sohn Jesus, er gab sein Leben für jeden von euch und er würde es wiedergeben. Er ist deine Rettung.
Meine Kinder, wenn du müde und unterdrückt bist, schöpfen Kraft aus der Eucharistie.
Geliebte Kinder, harte Zeiten erwarten dich. "
Als er das sagte, zeigte er mir Szenen von Geißeln und Leiden Jesu.
"Siehe Tochter, Rettung ist das Kreuz, da nach dem Leiden und dem Tod die Auferstehung ist…
Botschaft der Madonna von Zaro vom 26. März

2018-04-01

Holy Love 2018-03-29_ (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Er sagt: "Ich bin das Ewige Jetzt. Ich komme wieder, um einen Bund der Wahrheit zwischen dem Herzen der Welt und Meinem eigenen väterlichen Herzen herzustellen…

Holy Love Mitteilungen 29. März 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-04-01

Holy Love 2018-03-29 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Die Heilige Eucharistie hat sich in all den Jahren seit ihrer Gründung nicht verändert. Die Eucharistie bleibt Mein Körper, Blut, Seele und Göttlichkeit. Das wird sich niemals ändern. "
"Es wird in Frage gestellt, nur ein Symbol zu sein. Deshalb komme ich heute zu dir, um dich vor solchen Unwahrheiten zu warnen. Der Glaube an meine reale Gegenwart definiert die Spiritualität einer Seele. Behandle die Eucharistie immer mit Respekt und bezweifle nicht. Es ist Meine Gegenwart in der Eucharistie, die euch in den kommenden Zeiten stärken wird…

Holy Love Mitteilungen 29. März 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-03-31

Die Vorbereitung 2018-03-22
Die Zeit, die euch verbleibt, ist kurz, sehr kurz, und bald, schon sehr bald, werde Ich vor euch stehen. Glaubt, Meine Kinder, glaubt und vertraut…
Haltet durch. Haltet noch ein wenig durch, denn das Ende ist nah, sehr nah, und der, der Mir treu bleibt, der, der das Zeichen des Tieres NICHT annimmt, der, der Mein Wort verteidigt, der, der Mich, seinen Jesus, verteidigt, wird nicht verlorengehen …
Schweigt nicht, wenn die Verleumdungen gegen Mich und gegen eure Mitmenschen, die Gutheißungen der Sünde und alles, was gegen Mein Heiliges Wort gerichtet ist, nun größer und größer werden!...

Botschaft Nr. 1195 22. März 2018

2018-03-31

Holy Love 2018-03-28 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

"Heute, während die Uhr voranschreitet, lade Mich ein, dir bei der aufrichtigen Reinigung deines Lebens in deinem Leben zu helfen. Setze alle deine Ziele gemäß der Heiligen Liebe, die das Wesen des Neuen Jerusalems ist. Dies ist die Art und Weise, in diesen unruhigen Zeiten im Neuen Jerusalem zu leben. Sei geduldig mit deinen Kreuzen. Sei nicht rebellisch. Umfassen Sie Ihre Kreuze wie Mein Sohn…

Holy Love Mitteilungen 28. März 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-03-30

Pedro Regis 2018-03-27

Es wird der Tag kommen, an dem die falschen Lehren als Wahrheiten angenommen werden, und viele Meiner armen Kinder wandeln wie Blinde, die andere Blinde führen…
Dies ist die Zeit der großen geistigen Verwirrungen. Betet viel. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Last der kommenden Prüfungen ertragen…

4.615 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 27.03.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-03-30

Holy Love 2018-03-27 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Heute teile ich nicht die Einzelheiten Meines Zornes. Ich warne dich, aber definiere die Details nicht. "
"Mein bester Rat, den ich dir gegeben habe. Lebe jeden Tag als einen Tag näher am Neuen Jerusalem. Erwarte nicht, dass dir bestimmte Zeiten und Daten gegeben werden. Der Mensch kennt die Stunde des Sieges des Herrn nicht. Mein Rat ist, deine Herzen in jedem gegenwärtigen Moment vorzubereiten. So wird kein Ereignis als Dieb in der Nacht kommen…

Holy Love Mitteilungen 27. März 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-03-29

Enoch 2018-03-25
Sehr bald wird die Dunkelheit diese sündhafte Welt bedecken! Die Tage der letzten Herrschaft Meines Widersachers über diese Erde sind gekommen, habt keine Angst, Ich lasse euch nicht im Stich; Meine Mutter, Meine Engel und viele Selige werden mit euch sein und euch auf eurem Durchgang durch die Wüste beistehen. Meine geliebte Herde, seid nicht traurig, geratet nicht in Panik! Alles muss sich erfüllen, wie es geschrieben steht…
Genähert hat sich die Zeit der großen Abscheulichkeiten, wo Ich geschändet, entweiht und aus Meinen Häusern vertrieben werde, durch Meinen Widersacher und seine Agenten des Bösen auf der Erde…

25. März 2018, 10.30 Uhr – Dringender Aufruf des Sakramentalen Jesus an Sein treues Volk

2018-03-29

Luz de Maria 2018-03-24

ZUM GENAUEN ZEITPUNKT WERDE ICH MICH VOLLER MACHT ERHEBEN UND ALLE SCHÖPFUNG WIRD VOR MEINER HERRSCHAFT ERZITTERN, NICHT AUS ANGST, SONDERN AUS UNENDLICHER LIEBE. ALLES WIRD ERSCHAUDERN
Die Häresien nehmen zu...
Die Vergehen gegen das Göttliche ereignen sich überall...
Die Abtrünnigen kommen ans Licht ...
Abscheulichkeiten werden als etwas Normales angesehen...
Das Göttliche Gesetz zu ignorieren, wird von der Mehrheit akzeptiert...
KINDER, DAS IST DIE ANTITIPATION DER MANIFESTATION DES ANTICHRIST AUF ERDEN, DAS IST DIE ANTIZIPATION DER SKLAVEREI MEINES VOLKES…
Mein Schmerz wächst angesichts der Freimaurerherrschaft im Innern Meiner Kirche sowie der Macht internationaler Gremien, die abhängig gemacht werden, so zu wirken und zu handeln, wie der Teufel es ihnen vorschlägt…
Die Großmächte haben kleine Länder mit gefährlichen Waffen versorgt, damit sie Teil des Chaos werden. Das Atomwaffenarsenal übertrifft, das für die Zerstörung der Erde Erforderliche und trotzdem werden immer mehr bakteriologische und nukleare Waffen gebaut…

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 24. MÄRZ 2018

2018-03-29

Holy Love 2018-03-26 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Ich komme nicht zu meinem Wohlergehen, sondern zur Erleuchtung des Herzens der Welt. Zu oft schaust du nur darauf, was Satan dir als Wahrheit präsentiert. Er bereitet die Bühne für den 3. Weltkrieg vor. "Höre nicht auf diejenigen, die vom Frieden sprechen, aber nicht den Frieden fördern…

Holy Love Mitteilungen 26. März 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-03-28

Enoch 2018-03-19
Sehr bald, Meine Kinder, wird das Nachrichtenwesen auf eurer Erde kollabieren und eure ganze Technologie wird verschwinden!…
Alle Elemente des Universums sind in Umwandlung, Ich sage euch, der Stern Sonne ist einer jener der die größten Veränderungen erleidet. Beachtet seine Strahlen, denn diese sind mit viel Feuer geladen und treffen direkt auf die Erde…

19. März 2018, 15.25 Uhr – Dringender Aufruf von Jesus dem Guten Hirten an Seine Herde.

2018-03-28

Pedro Regis 2018-03-26

Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet. Die Kirche Meines Jesus geht auf Kalvaria zu…
Die falsche Kirche wird sich mit denen verbinden, die Systeme und Ideologien verteidigen, die dem wahren Lehramt entgegengesetzt sind und die Hindernisse bereiten werden, die das Tun der wahren Gläubigen behindern werden…

4.614 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 26.03.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-03-28

Holy Love 2018-03-25 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Ich komme zu dir als Vorbote eines neuen Zeitalters - eines neuen Bundes - eines Liebesbündnisses zwischen Gott und Mensch. Der heutige Tag beginnt einen Tag näher am Neuen Jerusalem…

Holy Love Mitteilungen 25. März 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-03-27

Pedro Regis 2018-03-24

Ihr geht auf eine Zukunft eines großen geistigen Krieges zu…
Weicht nicht zurück. Dies ist die günstige Zeit für eure Rückkehr zum Gott der Erlösung und des Friedens. Erfüllt euch mit Hoffnung. Nach der ganzen Drangsal wird der Sieg Gottes kommen zusammen mit dem endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens…

4.613 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 24.03.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-03-27

Holy Love 2018-03-24 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Ich wünsche dir, dass du diese kommende Karwoche besonders heilig machst, indem du jeden Tag als Countdown für das Neue Jerusalem heiligst…

Holy Love Mitteilungen 24. März 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-03-26

Pedro Regis 2018-03-21

Der große Sturm wird das Schiff von seiner Richtung abbringen, und es wird für die Männer und Frauen des Glaubens großes Leid geben. Legt euer Vertrauen in Meinen Sohn Jesus. Er wird Sein Volk vor dem großen Schiffbruch des Glaubens retten. Es wird großen Schaden geben, aber der Sieg wird für die Gerechten sein. Ich bin eure Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt…

4.612 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 21.03.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-03-26

Holy Love 2018-03-23 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Nichts, was ich dir heute oder an einem anderen Tag sage, kann den Kurs ändern, dem die Welt jetzt folgt. Ich spreche vom Frieden zu dir, aber Frieden muss in den Herzen sein, bevor er in der Welt sein kann. Du wirst keinen Frieden haben, solange das Eigeninteresse die Herzen regiert. Deine Hoffnung ist in Liebe zu Mir und deinem Nächsten…

Holy Love Mitteilungen 23. März 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-03-25

Luz de Maria 2018-03-18

Dies ist ein Moment der Drangsal für die Menschheit, doch die Menschheit lebt in Zügellosigkeit und ist sich dessen nicht bewusst gewesen, weshalb sie geläutert werden wird. Vom Meer wird Schaum (Gischt) aufsteigen und auf die Erde vorstoßen…
Große Läuterungen breiten sich weiter auf der ganzen Erde aus. Zu einem anderen Zeitpunkt werden große Sonnenstürme die Erde erreichen und ihr werdet über keine Kommunikationsmittel verfügen. Angesichts dieser Ohnmacht verliert der Mensch den Verstand, so wie er ihn durch den Niedergang der Weltwirtschaft verlieren wird…
Es ist nicht erforderlich, dass Ich Meine Hand erhebe, damit diese Generation geläutert wird. Ihr werdet euch selbst läutern... Ihr habt einen Teil der Wissenschaft dazu genutzt, um Artefakte zu schaffen und euch selbst zu zerstören. Ihr habt die Wissenschaft zur Selbstzerstörung genutzt. Alle Herrscher der Mächte der Welt kennen das Schicksal dieser Generation, wenn ein einzelnes Land Atomwaffen einsetzt…

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 18. MÄRZ 2018

2018-03-25

Pedro Regis 2018-03-20

Ihr lebt in der Zeit, die schlimmer ist als die Zeit der Sintflut…
Ihr geht auf eine Zukunft von großen Prüfungen zu. Die perversen Menschen werden im Haus Gottes (Vatikan) eine große Verwirrung verursachen. Die am Glauben Verrat üben werden sich zusammenschließen, und der Schmerz für die Männer und Frauen des Glaubens wird groß sein…

4.611 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 20.03.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-03-25

Holy Love 2018-03-22 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

"Bald werden die Engel das Kommen des neuen Jerusalem ankündigen. Wenn du mir nahe bist, wirst du keine Angst haben…
Die meisten suchen mich nur in extremen Situationen - Situationen, die Hilfe benötigen, die über die menschliche Unterstützung hinausgeht. Ich liebe dich immer und bin immer bei dir. Lerne von mir abhängig zu sein. Dafür ist ein Vater da. So kann man aus der Dunkelheit geführt werden…

Holy Love Mitteilungen 22. März 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-03-24

Luz de Maria 2018-03-15

BEREITET EUCH ANGEMESSEN AUF DIE KARWOCHE VOR. ES WERDEN GROSSE EREIGNISSE EINTRETEN, MEINE KINDER MÜSSEN ABER DEN GLAUBEN AN UNSERE HEILIGSTE DREIFALTIGKEIT UND AN DIE HEILIGSTE GOTTESMUTTER BEWAHREN…
Die Erde wird vom Stern Sonne bedroht, bis diese eure Technologie einstürzen lässt. Die Strahlen der Sonne werden dem Menschen eine neue Krankheit in seiner Psyche und auf seiner Haut verursachen. Ich habe euch aufgerufen, euch nicht der Sonne auszusetzen, sie ist krank…
Wie viele bereiten sich auf Krieg vor und stürzen sich auf diejenigen, die sie für schwach oder für mächtiger als sie selbst halten!...
DER MOMENT DER MOMENTE HAT SICH AUF DER ERDE EINGEPFLANZT; ES IST DER RIESE DES UNGLAUBENS, DER LIBERALITÄT, DER UNMORAL, MEINER VERLEUGNUNG, DER AKZEPTANZ DER SÜNDE, DES VERDERBENS DER SEELEN UND DES TÖTENS UNSCHULDIGER, DAMIT DAS LAND DES TEUFELS IMMER WEITER GEDÜNGT WIRD UND GRÖSSERE GREUEL ERZEUGT…

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 15. MÄRZ 2018

2018-03-24

Pedro Regis 2018-03-19

Die Kirche Meines Jesus wird den bitteren Kelch des Schmerzes trinken. Der Abschluss einer vertraglichen Übereinkunft wird zum Verrat führen, und es wird eine große Verwirrung geben…
Dies ist die Zeit, die Ich euch in der Vergangenheit vorausgesagt habe…

4.610 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 19.03.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-03-24

Holy Love 2018-03-21 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Alles beeinflusst die Zukunft der Welt. Die Menschen dürfen sich nicht an erste Stelle setzen, sondern immer an andere denken. Diese Selbstlosigkeit ist der Weg zur Einheit. "
"Im Moment ist die Zukunft der Welt auf der Tenne der Zeit. Das Korn wird von der Spreu getrennt. Das Gute wird vom Bösen getrennt. Erlaubt euch nicht achtlos im Bösen zu sein. Habe keine Angst, die Wahrheit anzunehmen und für sie zu stehen. Sobald Sie für immer stehen, erwarten Sie viele böse Angriffe…

Holy Love Mitteilungen 21. März 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-03-23

Holy Love 2018-03-20 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Nur durch das Gebet, ist der Atomkonflikt bisher vermieden worden.
"Du siehst die bösen Absichten in den Herzen nicht so wie ich. Einige mutige Aussagen und Versprechen sind nicht, was sie scheinen…

Holy Love Mitteilungen 20. März 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-03-22

Holy Love 2018-03-19 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

In diesen Tagen lässt der Herr viele Zeichen und Wunder in der Welt stattfinden. Der Mangel an Glauben an Herzen negiert seine besten Bemühungen. "
"Der Glaube muss auf Weisheit und Weisheit basieren. Andernfalls kann die Seele die falschen Dinge wählen, an die sie glauben oder nicht glauben. Dies zeigt sich deutlich in der Gewalt, die heute in den Herzen Wurzeln geschlagen hat und oft irrtümlicherweise auf religiösen Überzeugungen basiert. "…

Holy Love Mitteilungen 19. März 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-03-21

Pedro Regis 2018-03-17

Keine Gewalt wird die Pläne Gottes zerstören können. Er wird handeln, und Seine Kirche wird siegen. Alles, was falsch ist, wird zu Boden fallen, und der Herr wird herrschen in den Herzen Seiner Auserwählten…

4.609 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 17.03.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-03-21

Medjugorje 2018-03-18
Meine Kinder, euer Kampf ist schwer. Er wird noch schwerer, ihr aber, folgt meinem Beispiel. Betet für die Kraft des Glaubens; vertraut auf die Liebe des himmlischen Vaters…
All jene, die die Kraft des Glaubens haben, sind stärker. Der Glaube bewirkt, gemäß dem Guten zu leben, und dann kommt das Licht der Liebe Gottes immer zum gewünschten Moment. Das ist die Kraft, die in Schmerz und Leid unterstützt. Meine Kinder, betet für die Kraft des Glaubens und vertraut auf den himmlischen Vater und fürchtet euch nicht. Wisset, dass keines der Gottesgeschöpfe verloren gehen, sondern für immer leben wird…

Mirjana Dragicevic-Soldo Botschaft von 18. März 2018 Die jährliche Erscheinung begann um 13:38 Uhr und dauerte bis 13:42 Uhr

2018-03-21

Medjugorje 2018-03-02
„Der himmlische Vater liebt Euch, so bin ich durch Seine Liebe hier bei euch. Er spricht zu euch, warum wollt ihr die Zeichen nicht sehen? Mit Ihm ist alles leichter. Auch der Schmerz, der mit Ihm gelebt wird, ist leichter, weil der Glaube existiert. Der Glaube hilft im Schmerz, und der Schmerz ohne Glauben führt zur Verzweiflung. Der gelebte und Gott dargebrachte Schmerz erhebt …“

Mirjana Dragicevic-Soldo Botschaft von 2. März 2018

2018-03-21

Holy Love 2018-03-18 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Ich bin der Herr aller Nationen. Ich kenne die Prüfungen, denen jede Seele gegenübersteht. Ich sehe die Fehler jeder Seele und die Siege, die er erlebt. Der Weg zum Erfolg ist, jeden gegenwärtigen Moment unter Meiner Herrschaft zu platzieren. Erlaube Mir, die Gegenwart in die Hand zu nehmen und Mir die Zukunft anzuvertrauen. Ich habe den perfekten Plan. Es spielt keine Rolle, wer mit dir übereinstimmt…

Holy Love Mitteilungen 18. März 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-03-20

Holy Love 2018-03-17 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Die Menschheit trifft Entscheidungen aufgrund ihres eigenen Willens, nicht nach dem Willen meines Vaters. Dies hat das moralische Gefüge der Welt verändert. Zu oft schwankt Unehrlichkeit das Herz der Welt. Sogar diejenigen, die einem religiösen Leben geweiht sind, werden auf diese Weise versucht. Was in den Herzen verborgen ist, ist Mir bekannt…

Holy Love Mitteilungen 17. März 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-03-20

Holy Love 2018-03-17 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Die Menschen folgen ihrem eigenen Willen, als ob Gott nicht existiere und als ob die Zehn Gebote niemals existierten. Wenn ich heute in die Welt käme und die Botschaft des Evangeliums predigte, würde ich von den meisten als Fanatiker abgetan werden. Die meisten Herzen betrachten sich als zu kultiviert, um sich der Wahrheit Gottes zu öffnen. Ich könnte heute jeden Teil der Welt besuchen, und das würde gelten…

Holy Love Mitteilungen 17. März 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-03-19

Holy Love 2018-03-16 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Es ist deine Antwort auf meine Gebote, die dich entweder reinigt und heiligt oder dich verdammt. Ich rufe ganze Nationen zum Frieden, aber nur wenige hören zu. Ich habe für jede Seele einen Platz im Paradies vorbereitet, doch viele dieser Orte werden für alle Ewigkeit leer bleiben…

Holy Love Mitteilungen 16. März 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-03-18

Die Vorbereitung 2018-03-15
Durch die Aufopferung erlangt ihr große Gnaden für euch und eure Mitbrüder und -schwestern. Besonders in dieser Zeit, der Karzeit, erwirkt ihr größte Gnaden. So nehmt Meine Leiden an und opfert sie auf zur größeren Freude Meines Heiligsten Herzens und erlangt so die Gnadenströme, die Ich für euch und eure Brüder und Schwestern bereithalte…
Botschaft Nr. 1194 15. März 2018

2018-03-18

Die Vorbereitung 2018-03-15
Sage den Kindern der Welt, dass ihre Vorbereitung bald vollendet ist und dass sie deshalb viel beten, beichten und sühnen müssen.
Es verbleibt nur noch wenig Zeit, deshalb ist es so wichtig, dass Unsere Kinder ALLE Sakramente des Herrn in Anspruch nehmen, besonders die, die ihrer Reinigung dienen…

Botschaft Nr. 1193 15. März 2018

2018-03-18

Holy Love 2018-03-15 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Haltet an der Tradition des Glaubens fest und debattiert nicht mit dem Ungläubigen. Vertraue darauf, dass ihm die Gelegenheit der Gnade gegeben wird zu glaube…
Ich lade alle ein, zu verstehen, dass jeder gegenwärtige Moment eine Gelegenheit der Gnade ist. Die meisten dieser Tage erkennen die Gnade nicht und bleiben daher für viele Gelegenheiten unempfänglich. Diejenigen, die antworten, sind offen für meinen Willen…

Holy Love Mitteilungen 15. März 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-03-17

Madonna von Zaro 2018-03-08 (Vorläufige Auto-Übersetzung ital.-dt.)

Meine Kinder, die Erde wird immer noch zittern, sie wird sehr zittern. An diesem Punkt sah ich Italien, als ob es in zwei Teile zerbrach und St. Michael der Erzengel hielt seinen Speer auf die Erde gerichtet. Ich sah immer wieder Erdbeben und ganze Städte zerstört…
Ich begann die Piazza San Pietro zu sehen, von der Treppe rollte eine Krone wie die, die Mama auf den Kopf trägt und gibt dabei ein dunkles Geräusch von sich. Dann hörte ich ein starkes Grollen, als ob es ein Erdbeben wäre und die Kuppel von San Pietro brach auf und es trat riesiger und dicker schwarzer Rauch aus, der den ganzen Platz einhüllte…
Botschaft der Madonna von Zaro vom 08. März an Angela gegeben

2018-03-17

Pedro Regis 2018-03-13

Erschreckt nicht über das, was jetzt im Inneren der Kirche geschieht. Beugt eure Knie im Gebet. Ihr werdet noch Gräuel im Haus Gottes sehen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe, denn nur so könnt ihr den Weg der Heiligkeit gehen und allen kommenden Hindernissen die Stirn bieten…

4.608 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 13.03.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-03-17

Mario aus Brindisi 2018-03-05
„Liebe Kinder, Ich bin in eurer Nähe und Ich bete für euch und eure Familien, die von Luzifer sehr angegriffen wird.“…
Öffentliche Botschaft der Muttergottes offenbart am 5. März 2018, während Ihrer Erscheinung, gesegneter Garten Mariens, Brindisi

2018-03-17

Holy Love 2018-03-14 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Ich komme, um deine Nation (USA) als Beispiel für alle Nationen der heiligen Gerechtigkeit zu nennen. Sei ein Beispiel für Vertrauen in die göttliche Vorsehung. Dies ist der Weg des Friedens, den ich allen Menschen wünsche…

Holy Love Mitteilungen 14. März 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-03-16

Pedro Regis 2018-03-11

Ihr geht auf eine Zukunft von großen Prüfungen zu. Sucht Kraft im Gebet und im Hören auf das Wort. Ernährt euch mit der kostbaren Nahrung der Eucharistie, denn nur so werdet ihr die Kraft haben für die schweren Zeiten, die schon auf dem Weg sind. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Im Hause Gottes wird es eine große Spaltung und Verwirrung geben. Das große Schiff wird verschiedenen Fahrtrichtungen folgen und es wird einen großen Schiffbruch im Glauben geben…

4.607 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 11.03.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-03-16

Die Vorbereitung 2018-03-13
Aufopferung in der Karzeit an das Heiligste Herz Jesu:…
Botschaft Nr. 1192 13. März 2018

2018-03-16

Holy Love 2018-03-13 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Irgendwann wird jede Seele für ihre Entscheidungen in dieser Welt verantwortlich gemacht. Es kann bald oder nicht bis zu seinem Urteil sein. Macht und Reichtum in der Welt werden nicht gerechtfertigt Sünden. Wende dich zu Meiner Barmherzigkeit, während du in dieser Stunde der Gelegenheit lebst…

Holy Love Mitteilungen 13. März 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-03-15

Luz de Maria 2018-03-10

DIE HOHEN HERRSCHER DER WELT SAGEN DIESER GENERATION NICHT DIE WAHRHEIT. TÄTEN SIE ES, SO WÜRDEN SICH VIELE DER ABTRÜNNIGEN ZUR UMKEHR ENTSCHLIESSEN!
Die Stadt der Lichter ist ein Zentrum der Attraktivität und sie wird es auch für deren Zerstörung sein. Die Vereinigten Staaten leiden weiter.
Der Nahe Osten wird mit Härte behandelt und wird darauf reagieren.
Durch große, nie dagewesene Ereignisse ermahnt die Natur den Menschen weiter. Erdbeben werden sich auch weiterhin von einem bis zum anderen Ende der Erde ausbreiten.
Die Kirche Meines Sohnes wird durch die Macht des Bösen, die insbesondere die Vorherrschaft anstrebt, weiterverfolgt.
Die Kirche Meines Sohnes ist eine Mutter, die alle ihre Kinder liebt, ohne das Streben nach Sünde gutzuheißen.
Die Kirche Meines Sohnes muss die Heiligkeit des Volkes Meines Sohnes und vor allem die Heiligkeit der Geweihten Meines Sohnes und Meiner bevorzugten Kinder, die ihr konsequent folgen, gewährleisten.
Die Kirche Meines Sohnes befindet sich in einem kritischen Moment, in dem der Einfluss des Bösen Verwirrung geschafft hat, bis er das Schisma herbeigeführt haben wird…

BOTSCHAFT DER HEILIGEN JUNGFRAU MARIA AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 10. MÄRZ 2018

2018-03-15

Pedro Regis 2018-03-10

Es werden Zeiten der Drangsale für euch kommen. Falsche Ideologien werden sich überall verbreiten, und viele Meiner armen Kinder werden angesteckt werden. Vergesst nicht: In Gott gibt es keine Halbwahrheit. Seid bereit für die große geistige Schlacht. In den Händen den Heiligen Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Bereut und bekehrt euch…

4.606 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 10.03.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-03-15

Holy Love 2018-03-12 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Dies sind die Zeiten, in denen Verwirrung die Politik übernimmt. Regierungen basieren auf Unwahrheiten. Nationen widersetzen sich Meinen Geboten…
Sie entscheiden, Leben in der Gebärmutter zu nehmen. Dies fördert den Atomkrieg in den Herzen. Die Leben, die sie ausgelöscht haben, könnten die Welt umgeleitet haben. Die Wahrheit wäre klargestellt worden. Sie haben sich durch Abtreibung für Verwirrung entschieden. Verwirrung ist die Grundlage für schlechte Entscheidungen. Wenn Sie einen Anführer bekommen, der die Wahrheit ans Licht bringt, lehnen Sie ihn ab. Ganze Menschenmengen vereinen sich in Unwahrheit…

Holy Love Mitteilungen 12. März 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-03-14

Enoch 2018-03-08
Wegen der Bequemlichkeit vieler Meiner Priester, die erlauben, dass Ich beleidigt werde, durch Hände, die nicht zum priesterlichen Dienst geweiht sind. Einmal mehr sage Ich euch, Mein Leib und Mein Blut dürfen nur durch Hände Meiner Priester und Minister berührt werden, die zum priesterlichen Dienst geweiht sind, Bischöfe, Kardinäle und der Papst. Kein Laie darf Mich berühren, noch darf er Meine heiligen Geräte behandeln. Der Kelch, in dem Ich Mich im Tabernakel aufhalte, dürfen nur Meine Priester berühren, nur ihnen habe Ich die Macht gegeben es zu tun, nicht geweihte Hände begehen ein Sakrileg…

8. März 2018, 15.40 Uhr – Dringender Aufruf des Sakramentalen Jesus an Seine Priester und an Seine Kirche im Allgemeinen.

2018-03-14

HEILIGE FAMILIE DER ZUFLUCHT. 2018-03-07
Ein gewaltiger Tsunami wird in eurem Land, Amerika, zuschlagen und Millionen werden sterben. Diese Warnung soll den Leuten sagen, dass sie ihre Seelen in einen Stand der Gnade bringen und weggehen sollen von allen tiefliegenden Gebieten, die neben den Ozeanen und dem 'Ring des Feuers' (Ring um den Pazifik) sind, die gewaltige Tsunamis verursachen können. Ich habe den Menschen oft gesagt, nicht in der Nähe des Ozeans zu leben, denn durch ein gewaltiges Erdbeben könntet ihr Tsunamis sehen, die einige hundert Meter hoch reichen...

Botschaft HEILIGE FAMILIE DER ZUFLUCHT 07. März 2018 – Unsere Liebe Frau vom Stern, Portugal.

2018-03-14

Pedro Regis 2018-03-08

Das Netz wird zerreißen, und es wird großen Schaden geben. Seid Meinem Sohn Jesus treu und hört auf das wahre Lehramt Seiner Kirche. Sucht Kraft in der Eucharistie. Ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Verwirrung, und nur in Jesus werdet ihr die Kraft für euren Sieg finden…

4.605 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 08.03.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-03-14

Holy Love 2018-03-11 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

"Es ist unmöglich, dir die Gefahr zu zeigen, die die Welt jetzt hat. Glaube nicht, dass der Frieden gleich um die Ecke ist. Sie können nicht mit dem Prinzen der Lügen verhandeln. Bete für die Rechtfertigung der Wahrheit, die so viele als Unwahrheit missverstehen. Dies ist das Jahrzehnt der Verwirrung…

Holy Love Mitteilungen 11. März 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-03-13

Pedro Regis 2018-03-06

Jetzt ist die Zeit der großen Schlacht zwischen Gut und Böse…
Die Wunden der Treulosigkeit werden sich im Inneren der Kirche Meines Jesus immer mehr öffnen, und für die wahren Gläubigen wird der Schmerz groß sein…
ihr werdet den Sieg der Kirche erleben. Die Masken werden fallen, und nur die, die die Wahrheit lieben und verteidigen, werden als vom Vater Gesegnete erklärt werden…

4.604 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 06.03.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-03-13

Holy Love 2018-03-10 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Ich muss den nordkoreanischen Führer als "Stolz" bezeichnen. Stolz hat den Friedensgesprächen mit Ihrem Präsidenten zugestimmt. * Sei vorsichtig. Stolz hat Hintergedanken. "
"Stolz hat sich ins Rampenlicht verliebt. Denken Sie daran, Sie verhandeln immer noch mit dem Bösen. Deshalb glaube nicht an jedes gesprochene Wort. Schau dir Handlungen an, die zeigen, was in den Herzen ist…

Holy Love Mitteilungen 10. März 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-03-12

Holy Love 2018-03-09 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Die Ereignisse, die jeden gegenwärtigen Augenblick erfüllen, sind Mir seit Ewigkeiten bekannt. Der Friede der Welt hängt von der Heiligen Liebe in den Herzen ab und wenn jedes Kreuz mit heiliger Liebe angenommen und gehandhabt wird. Die einzige Möglichkeit, wie die Welt vom Rande des Desasters zurückfinden kann, ist die Heilige Liebe…

Holy Love Mitteilungen 09. März 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-03-11

Die Vorbereitung 2018-03-08
Eure Tage sind gezählt. Die Zeit(en) verdüstert(n) sich. Der Teufel wütet und bereitet vor, und Unsere Kinder müssen beten, damit das Schlimmste zurückgehalten wird!...
Die Vorbereitungen des Bösen für die Weltbeherrschung sind in Gang gesetzt, und „der letzte Schliff“ ist was noch fehlt…
Dieses Übel, das euch erwartet, ist nicht mit Worten beschreibbar, wenn ihr nicht betet! …
Botschaft Nr. 1191 08. März 2018

2018-03-11

Holy Love 2018-03-08 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Ich habe dem Menschen das Geschenk des freien Willens gegeben, aber er hat es missbraucht.
"Das Sühnopfer muss an Meinem Herzen und dem trauernden Meines Sohnes geschehen. Du kannst Meinen Zorn nicht entkommen, aber du kannst es mildern. Lass all deine Gedanken, Worte und Handlungen durch den Filter meiner Gebote gehen. Auf diese Weise wählst du Gerechtigkeit über das Böse. Je mehr du dich an Meine Gebote klammerst, desto mehr klammere ich mich an deine Seele…

Holy Love Mitteilungen 08. März 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-03-10

Ned Dougherty 2018-03-02
Die Natur meiner Warnung ist, dass ihr euch alle bewusst sein müsst, dass Satans Günstlinge sich in Angst vor den Ereignissen umsehen, die zu ihrem Nachteil wie auch zum Schaden des Bösen stattfinden, dem Meister der Günstlinge der Neuen-Welt-Ordnung, und für die geheimen und okkulten Gesellschaften, die geheim und verstohlen euer Land einen bösen Weg hinunterführten zur Weltbeherrschung, getrieben von Satans Kräften.
Sie sind jetzt dabei sehr machtvoll gewalttätig und grausam zu reagieren, denn zum ersten Mal seit sie die Menschheit im Griff haben erkennen sie, dass die Winde der Veränderung ihrem bösen Weg entgegen blasen, und sie reagieren jetzt in Furcht, da ihre Jahrhunderte alten Pläne zur Weltherrschaft beginnen sich aufzulösen.
Sie werden diese unvermeidliche Niederlage nicht leichtnehmen. Unter ihren finsteren Plänen rufen sie zur Ermordung eurer Führer auf, die ihnen im Weg stehen; sie schüren Wut und Hass unter den Menschen eures Landes, von denen viele blind sind für das was tatsächlich geschieht; sie schüren Kriege, die zu Weltkriegen führen, welche sie jetzt seit Jahrzehnten geplant haben, besonders einen 3. Weltkrieg, den sie zur Ablenkung und Täuschung benutzen werden um eure Führer und Energien dazu zu bringen sich auf Landkriege zu konzentrieren, sodass sie den spirituellen Krieg verhindern können…
Botschaft vom Heiligen Erzengel Michael an NED DOUGHERTY. 2. März 2018 – St. Ambrose Church, West Hollywood, California

 

2018-03-10

Edson Glauber 2018-02-16

Sag allen, dass Gott kommt, um seine Rechte durchzusetzen. Er bittet um Ehre und Liebe und die verdiente Hochachtung. Aber diese gibt es sowohl in vielen Familien als auch in vielen Herzen, genauso wie in vielen Kirchen nicht, was meinem göttlichen Herzen den größten Schmerz verursacht.
Kalte Herzen, versteift und ohne Leben, sind das, was ich sehe. Die kommen zur Heiligen Messe wie die lebenden Leichen, denn der Satan hat sie verführt und mit sehr vielen Leidenschaften und Sünden niedergeschlagen.
Ohne Genugtuung könnte die Menschheit nie mein Erbarmen verdienen. Die Seele, die ihre Sünden beseitigen kann, wird nie von meiner Liebe und von meinem Göttlichen Herzen getrennt.
Jeder erste Freitag im Monat soll der Tag sein, an dem ihr lernt, mir zu gehören und Gott das ewige Lob, Ehre und Dankbarkeit und Genugtuung von meinem heiligen Herz zu schenken…

DIE BOTSCHAFT VON JESUS an Edson Glauber vom 16.02.2018

2018-03-10

Holy Love 2018-03-07 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Ich komme noch einmal, um der Menschheit zu helfen, diese Zeiten zu erkennen, in denen er ist. Setze keine menschlichen Zwänge auf mich. Erkenne meine Allmacht. Wenn du deine Herzen und dein Leben meiner Verantwortung anvertraust, werde ich auf deine Bitten hören…

Holy Love Mitteilungen 07. März 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-03-09

Enoch 2018-03-04
Das Kettenfeuer der Vulkane wird euch aufwecken, und das Ereignis, das folgt, macht, dass die Erde nicht mehr aufhört zu beben. Durch das Wasser des Meeres werden viele Bewohner verschwinden, die Natur wird sich gegen den Menschen wenden für all die Misshandlungen, die sie von ihm erhalten hat. Bedenkt, dass die Schöpfung ein lebendes Wesen ist und durch die Misshandlungen des Menschen verletzt wurde…

4. März 2018, 15.15 Uhr – Dringender Aufruf von Maria der Helferin an die Menschheit.

2018-03-09

Edson Glauber 2018-02-15

Je mehr ihr liebt und euch dem himmlischen Reich widmet, desto mehr werdet ihr und von allen Bosheiten und Gefahren für eure Seele und euren Körper befreit sein.
Meine Kinder, findet im Gebet den Sieg über alles Böse, denn da ist mein Sohn und er segnet, heilt und euch von allem bösen befreit…

DIE BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UND FRIEDENS am 15.02.2018

2018-03-09

Holy Love 2018-03-06 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Ihr müsst erkennen, dass es in jedem gegenwärtigen Moment einen Kampf zwischen Gut und Böse gibt. Jede Seele muss sich dessen bewusst sein und gemäß Meinen Geboten wählen…
Lass dich nicht von Satans Taktik täuschen, sein Böses als gut zu tarnen. "
"All dies erfordert ein Herz, das die Erlösung wählt. Dies ist ein Herz, das mir gefallen will, indem es meine Gebote befolgt. Solch ein Herz stellt das erfreuliche Ich vor das Wohlgefallen des Selbst oder anderer. Dieser Kampf im Herzen wird von den Kämpfen in der Welt begleitet: Politik, Materialismus, Finanzen und moralische Standards, um nur einige zu nennen. "…

Holy Love Mitteilungen 06. März 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-03-08

Luz de Maria 2018-03-02

Diese Generation lebt in Zeiten vor der Ankunft des großen Überbringers der größten Katastrophe, die die Menschheit seit ihrer Bestrafung durch die Sintflut erlebt hat.…
Dies ist der Moment, vor dem Ich euch bei Meinen vorherigen Erscheinungen gewarnt habe...
Dies ist der gefährlichste Moment für euch als Menschheit…

BOTSCHAFT DER HEILIGEN JUNGFRAU MARIA AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 2. MÄRZ 2018

2018-03-08

Edson Glauber 2018-02-14

Die dunklen Tage werden über die Welt kommen, auf die Männer, Frauen und kleine Kinder, die nicht beten und büßen…
Verliert nicht das ewige Leben für die vergängliche Freude auf dieser Welt. Verliert nicht euren Platz im Himmel. Die Hölle ist furchtbar, voll von Schmerzen mit Leiden ohne Ende. Wünscht euch nicht, in die Hölle zu kommen…

BOTSCHAFT DES HEILIGEN JOSEPHS am 14.02.2018

2018-03-08

Holy Love 2018-03-05 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

"Der Schlüssel zum Zugang zu Satans Überrest ist die Unfähigkeit, Gut und Böse zu unterscheiden. Viele haben nicht einmal ein Interesse daran, was gut und was böse ist. Dies macht sie zu Werkzeugen, die Satan zur Verfügung stehen. Satan hat in der Vergangenheit versucht, seinen eigenen Überrest zu bilden, aber erst in diesen Zeiten war es so erfolgreich. "
"Jede Seele erhält im Laufe des Tages viele Inspirationen. Wenn er weise ist, wird er immer nach der Heiligen Liebe wählen. "…

Holy Love Mitteilungen 05. März 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-03-07

Pedro Regis 2018-03-03

Ihr werdet noch überall Gräuel sehen. Entfernt euch nicht von Jesus…
Sein Wort ist ein Wegweiser zu eurer Erlösung. Euer Gehorsam, den ihr dem Wort Meines Sohnes Jesus leistet, wird euch zur Heiligkeit führen. Nähert euch dem Beichtstuhl und empfangt Jesus in der Eucharistie. In der Eucharistie ist euer Sieg…

4.603 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 03.03.2018 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2018-03-07

Edson Glauber 2018-02-13

Ich bitte euch um: Vergebung, Liebe, Bekehrung und Heiligkeit. Viele Herzen sind verletzt, aber ich komme den Balsam ausgießen, der Wunden aufweicht und schließt.
Betet mit dem Glauben und ihr werdet ihn empfangen. Versteht ihr noch nicht, wie zu glauben? Glaubt, glaubt, glaubt. Denn Er ist derjenige, der alles in euren Leben ist. Derjenige, der den Schmerz in Freude umwandelt; verlasst nie meine Worte, sollen meine Worte und Liebe in eure Herzen hineintreten, damit eure Seelen frei von den geistigen Verbundenheiten an die Sünde sein werden, die euch ins Verderben stürzt…

BOTSCHAFT VON JESUS am 13.02.2018

2018-03-07

Holy Love 2018-03-04 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Erkennen, dass die Spaltung schädlich ist, wenn unterschiedliche Meinungen die Menschen vom Ziel abbringen. Dann steht die Opposition im Mittelpunkt der Lösung und lässt das Ziel der beteiligten Gruppe vergessen. Dies geschieht heute in Familien, Regierungen, politischen Parteien, jeder Stiftung und sogar der Kirche selbst. Eines der Kennzeichen dieses destruktiven Ehrgeizes ist die Trennung von Liberalen und Konservativen. "
"Diese Uneinigkeit kann zwischen zwei Menschen oder ganzen Nationen von Menschen stattfinden. Egoistischer Ehrgeiz ist die Ursache. Dieser Egoismus verhindert, dass Menschen Kompromisse eingehen. "…

Holy Love Mitteilungen 04. März 2018 Öffentliche Erscheinung

2018-03-06

Edson Glauber 2018-02-12

Das arme Rom! ….. das arme Neapel! … Buße, Buße, Buße. Es ist noch immer die Zeit! … bekehrt euch und wendet euch an Gott, denn er ist zu sehr beleidigt…
Die heilige Mutter wurde sehr traurig und hat mir traurige Ereignisse in Italien gezeigt, die so viel Leiden meinem Herzen verursacht haben.
Genugtuung! Genugtuung! Genugtuung!
Buße, Buße, Buße! Das ist ihr mütterliches Verlangen…

BOTSCHAFT DER KÖNIGIN DES ROSENKRANZES UND FRIEDENS 12.02.2018

2018-03-06

Holy Love 2018-03-03 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

 Heutzutage ist die Welt gespalten - liberal gegen konservativ. Das gilt in der Welt der Politik und leider auch in der Kirche. "
"Wenn die Seele schließlich beurteilt wird, kann sie den Liberalismus nicht als einen Grund benutzen, sich von der Tradition des Glaubens zu lösen. Ich wünsche Einheit unter Tradition. Ich wünsche, dass es einen Körper des Glaubens gibt und dass alle in den Doktrin-Glaubensrichtungen vereint sind. "
"Liberales Denken ist ein Weg, die Akzeptanz von Sünde voranzutreiben…

Holy Love Mitteilungen 03. März 2018 Öffentliche Erscheinung

__________________________________________________________________________________

 

Die geistige Kommunion

Die Kirche empfiehlt den häufigen leiblichen Empfang der heiligen Eucharistie - und auch den geistigen. Was versteht man darunter?...

__________________________________________________________________________________

Gebet zur geistigen Kommunion
des heiligen Pater Pio