Botschaften Archiv 2017-08 bis


2017-08-31

Luz de Maria 2017-08-26
Ihr lebt in Zeiten großer Verwirrung. Meine Kirche befindet sich im Präludium des Schismas. Sie haben die Gebote dem Willen Meines Volkes preisgegeben, wie zu Zeiten von Moses, als die Menschen des Wartens müde waren und Götzenbilder verehrten. Meine Kirche begeht die gleichen Fehler, da sie sich Unserem göttlichen Willen und Meiner Mutter hinsichtlich alledem widersetzt, was Sie in ihren immer wiederkehrenden Offenbarungen gefordert hat…
Die ganze Welt wird erzittern und erschaudern. Die Naturgewalten werden diese ignoranten Menschen wachrütteln …
In Rom haben sich weitere Sekten niedergelassen, die durch die Freimaurerei unterstützt wurden, um Mein Volk zu verwirren und ihm angesichts der von Mir verkündeten Warnungen Gleichgültigkeit einzuflößen, damit der Antichrist eine schwankende und ignorante Menschheit vorfindet…
Betet, Meine Kinder, betet. Die Warnung naht…
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA 26. AUGUST 2017

 

2017-08-30

Madonna von Zaro vom 2017-08-26
Sie ließ einen Teil des Mantels, der die Welt umfasste, nach unten gleiten und stellte ihn auf unsere Insel. Kurz darauf kam aus der Weltkugel schwarzer Rauch hervor …
„Dies ist erst der Anfang.“ Alles was ich euch vorhergesagt habe wird sich jetzt erfüllen. Die Zeiten sind nahe, sie stehen vor den Toren…
Fürchtet euch nicht in dieser Zeit der Prüfung und Drangsal und verstärkt euer Gebet…
Botschaft der Madonna von Zaro vom 26. August 2017 an Simona...

 

2017-08-30

Madonna von Zaro vom 2017-08-26
Sie ließ einen Teil des Mantels, der die Welt umfasste, nach unten gleiten und stellte ihn auf unsere Insel. Kurz darauf kam aus der Weltkugel schwarzer Rauch hervor …
„Dies ist erst der Anfang.“ Alles was ich euch vorhergesagt habe wird sich jetzt erfüllen. Die Zeiten sind nahe, sie stehen vor den Toren…
Fürchtet euch nicht in dieser Zeit der Prüfung und Drangsal und verstärkt euer Gebet…
Botschaft der Madonna von Zaro vom 26. August 2017 an Simona...

 

2017-08-29

Pedro Regis 2017-08-26

Die Kirche Meines Jesus wird großen Stürmen ins Auge sehen und erschüttert werden, aber keine menschliche Kraft wird sie besiegen können…
Die Feinde werden gegen die Kirche Meines Jesus vorgehen, aber der Glanz der Wahrheit, den Mein Jesus Seiner Kirche gewährt hat, wird nie erlöschen…

4.518– Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens, gegeben in Brasilien (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt) übermittelt am 26.08.2017

 

2017-08-28

Enoch 2017-08-21
Es kommen Tage schwerer Angriffe auf Meine Schafe von Seiten der Wolfsherde, die dem Meister der Finsternis dient...
Meine Göttlichkeit und die Jungfräulichkeit Meiner Mutter werden durch die Kinder der Dunkelheit in Frage gestellt…
Ich erinnere euch daran, dass Mein Widersacher nahe daran ist sich bekannt zu geben und all jene, die ihm folgen mit dem Ziel zu versuchen Meine Herde zu Fall zu bringen…
21. August 2017, 14.50 Uhr – Dringender Aufruf von Jesus dem Guten Hirten an Seine Herde.

2017-08-27

Luz de Maria 2017-08-23
Die Weltmächte werden von Worten und Drohgebärden zum Krieg übergehen…
Sobald die Warnung eingetreten ist, wird die Seelenpein unvorstellbar groß sein, denn alles, was ihr getan habt, wird zutage treten…
Glaubt nicht, dass ihr, nur weil ihr treu seid und euch immerzu anstrengt, dem Willen des Vaters zu entsprechen, den künftigen Ereignissen entgehen könnt…
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA 23. AUGUST 2017

 

2017-08-26

Luz de Maria 2017-08-20
„Die Erde erbebt schwer. Die Läuterung dieser Generation naht“
Die Erde erleidet bei jedem kosmischen Ereignis von großer Tragweite in ihrer Nähe Veränderungen, und ihr seht diese Phänomene, doch wisst ihr nicht, was sich hinter diesen Phänomenen oder spektakulären Ereignissen verbirgt…
Das Magnetfeld der Erde hat an Intensität verloren, der Mittelpunkt der Erde verändert sich…
Nach Unserem Willen wurde euch verkündet, was geschieht und geschehen wird, jedoch nicht, um euch angesichts der bevorstehenden Ereignisse Angst einzujagen, sondern damit ihr euch vorbereitet…
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA 20. AUGUST 2017

 

2017-08-26

Pedro Regis 2017-08-22

Ihr erlebt die Zeiten der Drangsale, und der Moment eurer Heimkehr ist gekommen…
Es naht ein großer Sturm, und das Große Schiff (kath. Kirche) wird getroffen werden…

4.517– Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens, gegeben in Brasilien (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt) übermittelt am 22.08.2017

 

2017-08-25

Pedro Regis 2017-08-20

Ein grauenhaftes Geschehen wird es in diesem Land geben und viele werden ihren Glauben erschüttert sehen…
Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen, aber entmutigt nicht. Wenn alle Drangsal vorbei ist, wird der Herr eure Tränen trocknen und ihr werdet den Frieden auf der Erde regieren sehen…

4.516– Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens, gegeben in Brasilien (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt) übermittelt am 20.08.2017

 

2017-08-24

Pedro Regis 2017-08-19

Tage werden kommen an welchen die Wahrheit abgelehnt wird und was falsch ist wird umarmt werden. Ihr schreitet zu einer großen spirituellen Irre…
Nehmt mit Glauben all jenes an was von Gott kommt und lehnt die weltlichen Dinge ab. Kreuzt nicht die Arme…

4.515– Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens, gegeben in Brasilien (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt) übermittelt am 19.08.2017

 

2017-08-23

Pedro Regis 2017-08-15

Eine große spirituelle Irre wird sich über der Welt ausbreiten und der Streit zwischen den Kardinälen wird den Glauben von vielen Männern und Frauen überall erschüttern…
Ihr lebt in der Zeit des Schmerzes und nur durch die Kraft des Gebetes könnt ihr das Gewicht der Prüfungen welche schon auf dem Wege sind ertragen…

4.514– Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens, gegeben in Brasilien (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt) übermittelt am 15.08.2017

 

2017-08-22

Enoch 2017-08-15
Die Schöpfung Meines Vaters ist heute gesegnet und Millionen Seelen, werden durch die Gnade Gottes und zu Ehren Seiner demütigen Dienerin in den Himmel hinaufgebracht. Alle Seelen des Fegefeuers werden an diesem Tag bewegt; die einen werden in die ewige Herrlichkeit gehoben, andere kommen an Orte im Fegefeuer wo ihre Reinigung viel erträglicher ist und die Seelen des dritten Fegefeuers erhalten eine Ruhepause…
15. August 2017, 16.55 Uhr – Aufruf der Heiligsten Jungfrau Maria an das Volk Gottes

2017-08-21

Enoch 2017-08-13
An alle Verehrer Meines Kostbaren Blutes, dass sie sich im Gebet vereinen, denn es kommen Tage von schweren Attacken gegen Meine Verehrung!...
Die Hölle zittert wenn mit Meinem Kostbaren Blut gebetet wird. Satan und seine Dämonen wissen, dass sie von den Anbetern Meines Kostbaren Blutes besiegt werden;…
13. August 2017, 10.40 Uhr – Angstvoller Aufruf des sterbenden Jesus Christus an Sein treues Volk.

2017-08-19

Pedro Regis 2017-08-14

Die Menschheit schreitet am Rand der Selbstzerstörung welche sich die Menschen mit ihren eigenen Händen vorbereiteten...
Tage werden kommen an welchen die Männer und Frauen des Glaubens den bitteren Becher des Leidens trinken. Sie werden verlassen und wie Feinde behandelt werden…

4.513– Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens, gegeben in Brasilien (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt) übermittelt am 14.08.2017

 

2017-08-18

Luz de Maria 2017-08-12
„Die Erde wird bis ins Mark erschüttert werden. Der Einfluss der Mächtigen wird zu spüren sein.“…
Der Krieg wird zur Realität. Ein kleines Land wird der Auslöser des Terrors für die Menschheit sein…
Ein großes und unerwartetes Ereignis am Himmel wird die Menschen überraschen. Bereitet euch vor…
Ich verkünde euch alltägliche Ereignisse, auf dass ihr wachsam bleibt, bevor ihr euch den wuchtigen Momenten der Läuterung stellen müsst. Wer sich in diesem Moment nicht vorbereitet, wird dazu nie wieder die Gelegenheit haben…
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA 12. AUGUST 2017

 

2017-08-17

Pedro Regis 2017-08-12

Die Feinde werden alles daransetzen, das strahlende Licht der Wahrheit auszulöschen, aber im Herzen der wahren Gläubigen wird das Licht der Wahrheit immer verbleiben…

4.512 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens, gegeben in Brasilien (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt) übermittelt am 12.08.2017

 

2017-08-16

Luz de Maria 2017-08-06
Das Äußere ist nicht nur eure Umwelt, sondern auch die aus dem All nahende Bedrohung für die Menschheit.…
Ihr wisst sehr wohl, dass euch eine große Läuterung bevorsteht. Besinnt euch aus freien Stücken, auf dass eure Bürde, die ihr mit euch herumtragt, an Gewicht verliert…
Mein geliebtes Volk, die Warnung naht und Mein Volk muss fest und unerschütterlich im Glauben verankert sein, auf dass es auch weiterhin Mein Volk sein werde…
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA 06. AUGUST 2017

 

2017-08-15

Mario aus Brindisi 2017-07-05
„Macht euch frei von jeder Angst, macht euch frei von jeder Aufregung. Werdet wieder einfach wie die Lilien und der Weizen der Felder.“…
Öffentliche Erscheinung der Heiligsten Herzen Jesu und Mariens, am 5. Juli 2017, im Gesegneten Garten Mariens, Brindisi (Botschaft gegeben an Mario D’Ignazio)

 

2017-08-14

Pedro Regis 2017-08-10

„Lasst euch durch die falschen Lehren nicht abbringen vom wertvollen Schatz des Glaubens.“…

Ihr habt noch lange Jahre harter Prüfungen vor euch,…

In der Großen Schlacht zwischen der wahren und der falschen Kirche wird der Sieg Jesus gehören und all jenen, die treu sind…

4.511 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens, gegeben in Brasilien (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt) übermittelt am 10.08.2017

 

2017-08-13

Madonna von Zaro vom 2017-08-08
Die Welt rast wie verrückt, ohne anzuhalten. Haltet an, meine Kinder. Haltet ein vor dem Ruf Gottes und ruht im Gebet und verbleibt im Schweigen vor dem Heiligsten Altarsakrament…
Betet, Kinder, betet viel für den Frieden, der immer mehr in Gefahr ist…
Helft mir mit dem Gebet das Schicksal dieser korrupten und verfallenen Welt zu mildern…
Botschaft der Madonna von Zaro vom 8. August 2017 an Simona...

 

2017-08-13

Madonna von Zaro vom 2017-07-26
Unter ihren Füssen war die Welt, auf welcher sich Szenen von Krieg und Gewalt abspielten…
Es ist nicht mehr der Moment für unnötige Fragen und Bitten. Es ist der Moment für das Gebet, für wahrhafte und ehrliche Gebete, die mit Liebe vorgebracht werden…
Als ich mit der Mamma betete, ließ sie mich abscheuliche Szenen sehen, von Krieg, Gewalt und auch Kirchenfassaden, die zusammenbrachen. Dann sah ich den Heiligen Vater, Papst Franziskus, der vor Jesus kniete und inbrünstig betete…
Botschaft der Madonna von Zaro vom 26. Juli 2017 an Simona...

 

2017-08-13

Madonna von Zaro vom 2017-07-08
Es wird eine Zeit kommen wo die Sonne auf der Erde nicht mehr scheinen wird und die Welt von Finsternis umgeben ist. Meine Kinder, das Ende wird noch nicht erreicht sein. In jenen Tagen wird man sehen wer mir wirklich treu ist,…
Es wird eine große Verfolgung stattfinden und nur jene, die im Glauben festbleiben, werden fähig sein das Gewicht des Kreuzes zu tragen…
Botschaft der Madonna von Zaro vom 8. Juli 2017 an Simona...

 

2017-08-13

Madonna von Zaro vom 2017-06-26
Harte Zeiten warten auch euch, der Kriegslärm ist immer lauter zu hören, der Kampf ist nahe. Kinder seid bereit…
Jenes was geschehen soll wird furchtbar sein und viele werden sich von der Wahrheit entfernen…
Botschaft der Madonna von Zaro vom 26. Juni 2017 an Simona...

 

2017-08-13

Madonna von Zaro vom 2017-06-08
In Paris, genau gesagt vor dem Eifelturm. Er war wie von Flammen eingehüllt und die Leute flohen durcheinander. Dann sah ich hinter dem Turm, an seiner Linken, einen großen, weißen Palast. Dieser war sehr groß. Als erstes explodierten alle Fenster, dann erfolgte eine große Explosion und zuletzt verblieb ein Haufen Trümmern und Staub…
Botschaft der Madonna von Zaro vom 8. Juni 2017 an Simona...

 

2017-08-12

Pedro Regis 2017-08-08

Es kommt der Tag, an dem es im Haus Gottes (Vatikan) große Verachtung geben wird für die Wahrheit, und viele (Kleriker) werden sein wie Blinde, die andere Blinde führen…
Nur die komplette Wahrheit kann euch zum Heil führen. Lasst euch nicht anstecken von den falschen Lehren…

4.510 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens, gegeben in Brasilien (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt) übermittelt am 08.08.2017

 

2017-08-12

Mario aus Brindisi 2017-06-05
Habt ein brennendes Verlangen nach Gott in euch.“ Lasst euch nicht von der verdorbenen und verderbenden Welt auseinandertreiben. Seid im Geist des Höchsten, denn der Heilige Geist ist Leben…
Öffentliche Erscheinung der Heiligsten Herzen Jesu und Mariens, am 5. Juni 2017, im Gesegneten Garten Mariens, Brindisi (Botschaft gegeben an Mario D’Ignazio)

 

2017-08-11

Luz de Maria 2017-08-03
Wie hat diese Generation sich gegen das Leben gewandt? Wie kam es dazu, dass sie die Gabe des Lebens verachtet?...
Mein Volk wird von demselben Bösen verfolgt werden, das sich auch in Meiner Kirche eingenistet hat…
Die Sünde des Menschen zieht große Himmelskörper an, die für die Erde zur Gefahr werden…
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA 03. AUGUST 2017

 

2017-08-11

Ned Dougherty 2017-07-01
Die Zeit ist jetzt gekommen, wenn die Krankheiten, die auf den Rest der Welt gefallen sind, kommen werden um diese einst große Nation, die sich von ihrem ehemals großen Glanz durch die bösen Mächte Satans in einen Staat der Unterdrückung gewandelt hat, der es geschafft hat euer Land im Griff und unter Kontrolle zu halten durch die Manipulation und verstohlene Aktivitäten der geheimen und okkulten Gesellschaften, welche die ganze Menschheit durchdringen…
Der Böse und seine Anhänger haben sehr gefährliche Werkzeuge in ihrem geheimen Waffenarsenal. Nun da sie angstvoll und feige davonrennen in ihrem letzten Griff die Kontrolle über euch zu behalten, sind sie vollständig fähig viel Zerstörung und Verwüstung anzurichten, nicht nur in Amerika, sondern auch im Rest der Welt…
Botschaft von Unserer Lieben Frau vom Licht an NED DOUGHERTY. 1. 07. 2017 –"Meine Tränen sind für die Leute der USA!" Eine Botschaft an die Leute der USA; St Rosalie's Pfarrkirche, Hampton Bays, NY

 

2017-08-10

Enoch 2017-07-31
Die Illuminati Elite der Welt hat geplant die Demokratien in vielen Nationen zu destabilisieren. Sie versuchen dadurch Chaos und Durcheinander auszulösen um Regierungen und Herrscher zu stürzen…
Die Neue Welt Ordnung unter der Regie des Antichristen wird die obligatorische Verwendung des Mikrochips auf der ganzen Erde aufzwingen. Meine Herde wird durch die Wüste wandern und viele Meiner Schafe werden vor Hunger und Durst sterben. Das Regime der Neuen Welt Ordnung wird viele Christen und katholische Christen verfolgen, misshandeln, einsperren und verschwinden lassen. Meine Häuser werden geschlossen sein, Mein tägliches Opfer wird aufgehoben und Meine Tabernakel werden geschändet werden…
31. Juli 2017, 14.15 Uhr – Dringender Aufruf des Sakramentalen Jesus an Sein treues Volk.

2017-08-09

Luz de Maria 2017-07-30
Ihr habt die Zeichen vor euch: das Klima hat sich gewandelt, die Tiere haben ihre Gewohnheiten verändert und verloren, die Krankheiten sind nicht aufzuhalten, die ständigen Manifestationen der Sonne halten die Erde in Alarmbereitschaft…
Das Wasser des Meeres und seine Ausdehnung werden tief in die Erde eindringen. Deshalb habe Ich euch vor der Veränderung der Geographie der Erde gewarnt, vor der Herrschaft des Teufels über die Menschheit und vor den Plagen, die sich vor der Zweiten Ankunft Meines Sohnes ereignen…
Europa wird geschockt durch Angriffe und wird weiterhin schockiert werden, weil es der Wunsch von anderen Glaubensrichtungen ist, das Ziel aufrechtzuerhalten, diesen Kontinent zu beherrschen…
Bald werden Reformen im Klerus eine größere Zersetzung (Auflöse-Erscheinung) im Volk Meines Sohnes verursachen…
Man spricht nicht über den Verlust der Seele, eben, damit der Mensch die Seele verliert... Die Transzendenz der menschlichen Seele wird nicht erklärt...
Was ihr in diesem Moment kennt, wisst ihr durch den Willen Gottes durch Unsere Prophetin; der Himmel selbst erklärt Seinem Volk die Ereignisse, bevor sie eintreten…
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA 30. JULI 2017

 

2017-08-08

Pedro Regis 2017-08-05
Seid Männer und Frauen des Gebets. Ihr geht auf eine Zukunft der Schmerzen zu, und nur die, welche beten, werden die Last der Prüfungen ertragen. Seid mutig. Ich bitte euch nochmals, habt den Mut eines Johannes des Täufers. Werdet nicht zu Glaubensverrätern…

Ihr werdet verfolgt werden von dem, der handelt wie ein Lamm, aber das Herz eines Wolfes hat. 

Die Dinge der Welt sind attraktiv und versklaven, die Dinge des Himmels heiligen und erlösen…

4.509 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens, gegeben in Brasilien (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt) übermittelt am 05.08.2017

 

2017-08-07

Pedro Regis 2017-08-03
Der Tempel Gottes wird von den Feinden entweiht werden und das, was falsch ist, wird als Wahrheit angenommen werden. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt…

4.508 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens, gegeben in Brasilien (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt) übermittelt am 03.08.2017

 

2017-08-06

Luz de Maria 2017-07-26
„Diese Generation schreibt ihre Geschichte mit Blut, mit dem Blut der Unschuldigen…“
In diesem Moment hängt die für die Menschheit schlecht eingesetzte Wissenschaft an einem Faden, der daran ist, zu reißen - ein Produkt der Unbewusstheit von einigen…
Die Sonne zeigt sich mit ihrer vollen Stärke als Signal, dass sie das Handeln und Wirken der Menschen nicht anerkennt, und deshalb ist die Erde bedroht…
Mein Mystischer Leib wird stark erschüttert werden, ihr seid so nahe an dem, was Meine Kirche erschüttern wird und an großen Erdbeben, die ihr für spätere Zeiten oder in der ferneren Zukunft erwartet hattet, da ihr noch nicht begriffen habt, dass ihr im Moment der Momente lebt…
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA 26. JULI 2017

 

2017-08-05

Pedro Regis 2017-08-01
Die untreuen Diener werden immer größere Spalten im Haus Gottes öffnen, damit die Feinde gegen die Wahrheiten des Herrn vorgehen...
Die Liebe zur und die Verteidigung der Wahrheit werden die Verteidigungswaffen gegen das Wirken der Feinde sein…

4.507 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens, gegeben in Brasilien (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt) übermittelt am 01.08.2017

 

2017-08-04

Luz de Maria 2017-07-17
Ohne Werke der Nächstenliebe vergeht sich der Mensch gegen das erste Gebot des Gesetzes Gottes und lehnt es ab, diesen Aspekt zu berücksichtigen. Diese egoistische Einstellung wurde vom Dämon dazu verwendet, vom Weltlichen gesättigte Spieße gegen die Gesellschaft zu schleudern und diese nimmt sie unter Missachtung der Naturgesetze und des Göttlichen Willens mit Vergnügen auf…
Beachtet aufmerksam, wie die schlecht angewandte Technologie euch dazu geführt hat, vollkommen von ihr abhängig zu sein. All dies ist der Plan des Antichristen gewesen, so dass ihr im Voraus Subjekte der totalen Kontrolle in seinen Händen seid…
Die Erde wird von einer Himmelsrichtung zur andern erbeben. Die Vulkane beschleunigen ihre Aktivitäten wegen des Einflusses eines sich der Erde nähernden Himmelskörpers…
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA 17. JULI 2017

 

2017-08-02

Pedro Regis 2017-07-29
Diejenigen, die Teil der falschen Kirche sind, werden ohne Barmherzigkeit handeln und diejenigen, die die Wahrheit lieben und verteidigen, werden den bitteren Kelch des Schmerzes trinken...

4.506 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens, gegeben in Brasilien (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt) übermittelt am 29.07.2017

 

2017-08-01

Pedro Regis 2017-07-27
Die wahre Kirche Meines Jesus wird die volle Wahrheit bewahren. Die Halbwahrheit wird das Zeichen der falschen Kirche sein…
Der Samen des Bösen wird sich auf der ganzen Erde verbreiten, aber im Herzen derer, die die Wahrheit lieben und verteidigen, wird der Samen der Wahrheit bleiben. Inmitten der großen Verfolgungen werden die Männer und Frauen des Glaubens die Wahre Lehre verteidigen...

4.505 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens, gegeben in Brasilien (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt) übermittelt am 27.07.2017