+ DER HIMMEL SPRICHT ZU UNS + Aktuelle Botschaften von Propheten


Botschaften als Pforten zu Christus

 Muss ein Katholik an die Marienerscheinungen von Fatima glauben?

Die Richtlinien der Kirche über die Bedeutung prophetischer Botschaften


2017-12-17

Holy Love 2017-12-14 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Die Seele, die versucht, Meine Gebote so zu ändern, wie es ihnen gefällt, ist weit entfernt von Mir. "…
Suche nicht nach Gründen, um mir zu widerstehen. Jeder Krieg beginnt mit einer solchen falschen Argumentation. "

"Die Abkehr von meinen Geboten hat zu viel Gewalt geführt - sogar Terrorismus in der Welt. Solche Dinge sind immer ein Beweis dafür, dass Übertretungen gegen Meine Gebote von Satan kommen...

Holy Love Mitteilungen 14. Dezember 2017 Öffentliche Erscheinung

2017-12-17

Luz de Maria 2017-12-08

Ihr befindet euch inmitten großer Veränderungen, die die Menschheit umgeben, unerwartete Veränderungen, die im Sinne der Mächtigen dieser Welt hervorgebracht wurden und angesichts derer Unschuldige vom Leid ergriffen werden…
Im Spiegel der Realität werdet ihr sehen, wie euch der Kommunismus, das Freimaurertum und die Illuminati in Verwirrung gestürzt haben und sie sich diese Verwirrung zunutze gemacht haben, um über euch zu herrschen…
Die Waffen wurden nicht vom Menschen produziert, um sie zu betrachten, sondern um seine Macht gegenüber seinen Nächsten zu demonstrieren…

BOTSCHAFT DER HEILIGEN JUNGFRAU MARIA AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA HOCHFEST DER UNBEFLECKTEN EMPFÄNGNIS DER ALLERSELIGSTEN JUNGFRAU MARIA 8. DEZEMBER 2017

2017-12-17

Pedro Regis 2017-12-12

Die Menschheit geht auf den Abgrund der Selbstzerstörung zu, den die Menschen mit ihren eigenen Händen bereitet haben. Eine große Glaubenskrise wird sich überall ausbreiten und Meine armen Kinder (auch: "Söhne) werden umhergehen wie Blinde, die andere Blinde führen…

4.568 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 12.12.2017 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2017-12-16

Holy Love 2017-12-13 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Heute bitte ich jede Seele, eine Arche in seinem Herzen zu bauen - eine Arche der Heiligen Liebe. Das Herz der Heiligen Mutter * ist dein Vorbild. So wirst du geistig in der Entfaltung dieser letzten Tage überleben. " …

Holy Love Mitteilungen 13. Dezember 2017 Öffentliche Erscheinung

2017-12-15

Enoch 2017-12-10
Es sind bereits nur noch Momente der Barmherzigkeit, die ihr lebt, lasst sie nicht vergehen…
Geschwister, viele Seelen werden sich verdammen, wenn die Warnung kommt, weil sie nicht Schutz suchen wollen in der Barmherzigkeit Gottes für diese Welt! …
Es nähert sich der große Tag des Herrn. Die Warnung ist in der Nähe und wenn sie kommt, wird euer ganzes Leben wie ein Film vor euren Augen vorübergehen. Alles wird bei eurem Durchgang durch die Ewigkeit beurteilt, gewogen und gemessen werden; sogar eure leeren Worte und die Zweideutigkeiten werden berücksichtigt.

10. Dezember 2017, 13.55 Uhr – Dringender Aufruf der Erzengel und der Wächter-Engel des Königreiches Gottes an die Menschheit.

2017-12-14

Holy Love 2017-12-12 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Nationen treiben Atomkonflikte voran. Mit dem Bösen zu argumentieren ist keine Option…
"Von einem Zeitalter zum anderen ist das Böse an die Macht gekommen. Was dieses Zeitalter zusetzt, ist das Böse in so vielen Herzen, es wurde noch nicht von Gottes Zorn gerichtet wie in den Tagen von Noah oder Sodom und Gomorra, obwohl es sicherlich notwendig ist. Das liegt daran, dass Gott immer noch den Überrest bildet…

Holy Love Mitteilungen 12. Dezember 2017 Fest der Madonna von Guadalupe

2017-12-13

Holy Love 2017-12-10 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Ich komme, um den Menschen über die Versuchungen des Liberalismus zu helfen. Einige Versuchungen im Leben sind notwendig, denn nur wenn man Tugend übt, um Versuchungen zu überwinden, kann Tugend gestärkt werden. Der Liberalismus ist jedoch eine Bedrohung für die Tugendhaftigkeit der Seele. " …

Holy Love Mitteilungen 10. Dezember 2017 Öffentliche Erscheinung

2017-12-13

Pedro Regis 2017-12-09

Der Samen des Bösen wird wachsen, aber der Herr wir ihn abschneiden. Verliert nicht den Mut. Weicht nicht zurück…
Den menschlichen Augen erscheint alles verloren zu sein, aber der Herr handelt, auch wenn ihr Ihn nicht seht…

4.567 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 09.12.2017 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2017-12-12

Ned Dougherty 2017-11-01
Der Böse ist jetzt so verzweifelt da er weiß, dass sein Ende nahe ist, dass er sich durch seine Günstlinge hier auf der Erde tatkräftig selbst zur Schau stellt. Seid nicht überrascht, die giftigsten und bösartigsten Angriffe gegen Meinen Sohn in dieser Adventszeit zu sehen. Diese Angriffe sind von den Günstlingen Satans gut geplant…
Nun da der dunkle Zweck des Bösen dabei ist in den Abgrund zu kollabieren, könnt ihr damit rechnen, dass die Angriffe gegen Meinen Sohn in dieser Adventszeit konzentriert sein werden, besonders auf Weisen, die widerlich und ekelerregend sind…
Für euch ist es besonders wichtig eure Kinder zu erreichen, die als die Jahrhundertgeneration bezeichnet sind…
Ich, zusammen mit den Engeln und Heiligen des Himmels, werde euch beschützen, die ihr diese Endzeit-Ereignisse erlebt, die für die ganze Menschheit eine herrliche Umwandlung bringen werden…
Botschaft von Unserer Lieben Frau vom Licht an NED DOUGHERTY. 1. November 2017 Meditation Garden, St Rosalie's Parish, Hampton Bays, NY

 

2017-12-12

Holy Love 2017-12-09 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Heutzutage wählt die Menschheit ihren Weg durch das Leben ohne Rücksicht darauf, was gut oder böse in Meinen Augen ist. Das ist der Liberalismus. Die liberale Person macht einen Gott seiner Wahlfreiheit. Wenn es etwas ist, das er will - etwas, das ihm vorübergehend Freude bereitet, wählt er es. Seine liberalen Entscheidungen sind ohne Rücksicht darauf, Mich oder die Folgen für andere zu gefallen…

Holy Love Mitteilungen 9. Dezember 2017 Öffentliche Erscheinung

2017-12-12

Pedro Regis 2017-12-08

In dieser Zeit der großen geistigen Verwirrung werden sich vor dem großen Schiffbruch des Glaubens nur die retten, die fest in der Wahrheit bleiben…
Ihr werdet noch überall Gräuel sehen. Viele zur Verteidigung der Wahrheit Auserwählte werden aus Angst zurückweichen. Ihr werdet wegen eures Glaubens verfolgt werden, aber bleibt fest in der Wahrheit. Eure Belohnung wird vom Herrn kommen…

4.566 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 08.12.2017 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2017-12-11

Holy Love 2017-12-08 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

"Die Heilige Mutter kam, um die Welt auf die Apokalypse vorzubereiten…
Mein Sprechen zu dieser Zeit in der Welt markiert die Vorbereitung auf die Rückkehr meines Sohnes…

Hochfest der Unbefleckten Empfängnis der Jungfrau Maria 8. Dezember 2017 Öffentliche Erscheinung

2017-12-10

Pedro Regis 2017-12-05

Die Menschheit geht auf eine große geistige Finsternis zu. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt …
Ihr geht auf eine Zukunft zu, in der das, was falsch ist, als wahr angenommen wird. Das wird eine Zeit des Schmerzes für die Männer und Frauen des Glaubens sein…

4.565 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 05.12.2017 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2017-12-10

Holy Love 2017-12-07 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Alles über die Zukunft hängt vom Respekt und Gehorsam der Menschen gegenüber Meinen Geboten ab, denn Meine Gebote sind Meine Herrschaft über ihn…
So wie es ist, muss ich wiederholen, dass weltliche Wünsche und Sorgen im Licht dessen, was ich heute sage, blass sind…

Holy Love Mitteilungen 7. Dezember 2017 Öffentliche Erscheinung

2017-12-09

Holy Love 2017-12-06 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Wenn Gesetze die Wahrheit schützen, schütze ich diejenigen, die solche Gesetze unterstützen. Der Abgrund zwischen dem Herzen deiner Nation und Meinem eigenen Herzen erweitert sich aufgrund des Missbrauchs von Gesetzen, wie ich gerade erwähnt habe…
Sündige Lebensstile sind gesetzlich geschützt…

Holy Love Mitteilungen 6. Dezember 2017 Öffentliche Erscheinung

2017-12-08

Luz de Maria 2017-12-01

Diese Menschheit wird das Unerwünschte sehen. Sie wird geläutert werden, um sich auf die Zweite Wiederkunft Christi vorzubereiten…
Der Mensch wird an einem sonnigen Tage vom Wasser überrascht werden. Es werden Parasiten kommen, die die Nahrung des Menschen in einem Augenblick verderben werden. So werden Hungersnöte und Dürreperioden zu besorgniserregenden Problemen für große Nationen werden…
Diese Generation hat erreicht, dass der Menschheit vom Himmel her und durch die Barmherzigkeit Gottes die Ereignisse offensichtlich verkündet werden, die auf den Moment der Prüfung hindeuten, welche sich bereits vollzieht…
Diejenigen, die die Offenbarungen des Himmels in diesen Zeiten verkünden, werden verfolgt, um euch alles vorzuenthalten, was Wir euch verkünden und um die Glaubwürdigkeit der Verkündigung des Göttlichen Wortes oder des Wortes dieser Mutter zu zerstören…

BOTSCHAFT DER HEILIGEN JUNGFRAU MARIA AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA 1. DEZEMBER 2017

2017-12-08

Holy Love 2017-12-05 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Die Korruption des Herzens beginnt mit zu viel Eigeninteresse. Dies führt zum Kompromiss der Wahrheit und zum Missbrauch von Autorität…
Also, es gibt korrupte Führer, Regierungen und Regime. Du wirst niemals Frieden in der Welt haben, solange du Korruption in den Herzen hast...

Holy Love Mitteilungen 5. Dezember 2017 Öffentliche Erscheinung

2017-12-08

Mario aus Brindisi 2017-10-28
Ich habe mit Meinem Jesus viele Zeichen gegeben, aber viele Herzen sind hart, glauben nicht an das Göttliche und sind bereit, jedes Zeichen, das von oben kommt, zu richten und zu verurteilen…
Mario aus Brindisi 2017-10-28

2017-12-07

Holy Love 2017-12-04 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Lass dich nicht von den Unwahrheiten blenden, die in den Augen der Ungläubigen akzeptabel geworden sind. Ob du an die Wahrheit über meine Herrschaft über dich glaubst oder nicht, ändert nicht die Realität meiner Rolle als Schöpfer der ganzen Menschheit. Meine Gebote ändern sich nicht, weil irregeleitete Seelen sich dafür entscheiden, sie herauszufordern und nicht an sie zu glauben…

Holy Love Mitteilungen 4. Dezember 2017 Öffentliche Erscheinung

2017-12-06

Luz de Maria 2017-11-26

Es wird euch verkündet, dass die Hölle nicht existiere, sondern auf Erden stattfinde. Dies, Kinder, ist ein Irrglaube und da ihr die Heilige Schrift nicht kennt, werdet ihr getäuscht. DER ORT DES FEUERS, IN DEM DIE SEELEN OHNE MICH SIND, EXISTIERT…
Ihr hört nicht, dass regelmäßig über das Fegefeuer gepredigt wird, und die Menschheit hat das verloren, was für die Seelen derer, die im Fegefeuer sind, eine große Hilfe und Segen bedeutet…
Nicht der Mensch Meiner Restkirche gewinnt an Stärke, sondern der Mensch der Aufsässigkeit, der Mensch des Widerspruchs, der Mensch des Hochmuts, der Mensch, der wahllos an allen möglichen Riten verschiedener Religionen teilnimmt…

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA CHRISTKÖNIGSFEST 26. NOVEMBER 2017

2017-12-06

Holy Love 2017-12-03 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Während dieses Zeitalters schlägt das Herz der Welt nicht im Rhythmus mit Meinem väterlichen Herzen. Aus diesem Grund werden notwendigerweise bestimmte Ereignisse eintreten, um das Herz der Welt in der Realität der Wahrheit in der Art, wie es reist, zu erschüttern. Deshalb wird Mein Zorn eine Heilung des Herzens der Welt sein. "…
Schau nicht auf falsche Führer, die die Heilige Liebe nicht umarmen, um dich in Zeiten von Schwierigkeiten zu leiten…

Holy Love Mitteilungen 3. Dezember 2017 Öffentliche Erscheinung

2017-12-06

Pedro Regis 2017-12-02

Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet. Die Menschheit hat sich mit der Sünde verdorben und muss geheilt werden…
Es wird eine große Verwirrung geben und viele Männer und Frauen werden die Wahrheit suchen und nur an wenigen Orten finden…
Schenkt Seinem Evangelium Gehör und entfernt euch nicht von der Wahrheit. In Gott gibt es keine Halbwahrheit…

4.564- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 02.12.2017 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2017-12-05

Holy Love 2017-12-02 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)
Überall auf der Welt werde ich wegen der Gleichgültigkeit des Menschen gegenüber meiner Liebe beleidigt...

Meine Gerechtigkeit ist sicher - Mein Zorn ist gerecht und vollständig…

Holy Love Mitteilungen 2. Dezember 2017 Öffentliche Erscheinung

2017-12-04

Madonna von Zaro 2017-11-26

Bete in dieser Zeit des Kommens, die bald kommen wird, bete mit größerer Kraft, damit mein und dein geliebter Jesus in deinen Herzen geboren wird…
Botschaft der Madonna von Zaro vom 26. November 2017 an Simona

2017-12-04

Holy Love 2017-12-01 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)
Jede Entscheidung, die Sie treffen, beeinflusst das Herz der Welt und damit die Zukunft der Welt…
Halte deine Augen und dein Herz auf die Ewigkeit gerichtet, die ich liebevoll für dich vorbereitet habe…
Nach Meinem Willen werden sich die Umstände der Zukunft entwickeln und entfalten. Nichts geschieht außerhalb Meines Göttlichen Willens…

Holy Love Mitteilungen 1. Dezember 2017 Öffentliche Erscheinung

2017-12-03

Holy Love 2017-11-30 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)
Niemand kann mit dem Bösen verhandeln. Diese Option stellt keine Option dar. Nordkorea hat im Kern boshafte Pläne…
Während China seine Haltung gegenüber Nordkorea einstellt, werden in Nordkoreas Kernenergieanstrengungen große Fortschritte gemacht…
Jetzt ist es an der Zeit, dass sich die Führer der freien Welt sichtbar gegen diesen gemeinsamen Feind vereinigen müssen…

Holy Love Mitteilungen 30. November 2017 Öffentliche Erscheinung

2017-12-02

Holy Love 2017-11-29 (Vorläufige Auto-Übersetzung eng.-dt.)

Nordkorea wird seine neue Stärke unter anderen von Terroristen inspirierten Nationen ausüben, wenn es reichlich Gelegenheit erhält. Das ist Satans Plan, Frieden und Sicherheit auf der ganzen Welt zu zerstören…
Wenn Sie sich auf China oder Verhandlungen verlassen, verlassen Sie sich auf Herzen, die nicht am Weltfrieden interessiert sind…

Holy Love Mitteilungen 29. November 2017 Öffentliche Erscheinung

2017-12-01

Enoch 2017-11-27
Bereitet euch vor, denn der Heilige Geist Gottes wird sehr bald an die Türe eurer Seele klopfen um euch in die Ewigkeit zu bringen!...
Die letzten Augenblicke der Barmherzigkeit gehen zu Ende, die Menschheit wird sehr bald in die Ewigkeit wechseln. Mit der Warnung Meines Vaters wird die Zeit der Barmherzigkeit beendet sein…
Die Tage sind schon vorbei, sodass die Barmherzigkeit Gottes in eurer Welt in ihrer Gesamtheit ausgeschöpft ist; inmitten des Schismas, des Krieges und der Wirtschaftskrise wird die Warnung Meines Vaters kommen…
Viele Seelen werden verloren gehen, wenn die Warnung kommt…

27. November 2017, 11.35 Uhr – Dringender Aufruf der Heiligen Maria an die Menschheit.

2017-11-30

Pedro Regis 2017-11-28

Die Feinde werden gegen die Wahrheit Gottes handeln und eine große Verwirrung verursachen. Selbst die Inbrünstigen im Glauben werden im Zweifel leben, denn überall wird es eine große Zwietracht geben zwischen denen, die die Wahrheit lieben, und denen, die die Halbwahrheit verteidigen Lasst nicht zu, dass Satan euch hinters Licht führt…
Nur durch die Kraft des Gebetes könnt ihr die Pläne Satans zerstören…

4.563- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 28.11.2017 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2017-11-29

Pedro Regis 2017-11-27

Ihr lebt in der Zeit, die schlimmer ist, als die Zeit der Sintflut, und gekommen ist der Augenblick eurer Rückkehr zum Gott der Erlösung und des Friedens. Ihr geht auf eine Zukunft des Leidens zu. Es wird der Tag kommen, an dem die heiligen Symbole aus dem Haus Gottes entfernt werden. Der Hochmut eines Menschen wird im Haus Gottes eine große Verwirrung und Spaltung verursachen…

4.562- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, in Lagoa Grande / Minas Gerais, übermittelt am 27.11.2017 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2017-11-28

Pedro Regis 2017-11-25

Ihr lebt in der Zeit der Drangsal, und gekommen ist der Augenblick eurer Rückkehr zu Dem, der euer Weg, Wahrheit und Leben ist…
Die Menschheit geht auf den Abgrund der Selbstzerstörung zu, den die Menschen mit ihren eigenen Händen bereitet haben. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt…
Ihr geht auf eine Zukunft von großer Zwietracht zu, und die Gerechten werden ein schweres Kreuz haben…

4.561- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 25.11.2017 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2017-11-27

Enoch 2017-11-21
Es nähern sich die Tage des großen spirituellen Kampfes…
Die Gender-Ideologie zerstört in vielen Ländern die Kindheit und die Jugend…
Sie unterrichten die Kinder und Jugendlichen, dass sie kein Geschlecht haben, dass sie mit beiden Geschlechtern geboren seien, dass sie gleichzeitig Mann und Frau sein können oder umgekehrt. Dieser ganze Betrug der Gender-Ideologie bringt die Kinder und Jugendlichen dazu Verhältnisse und androgyne (doppelgeschlechtliche) Persönlichkeiten zu haben, was in ihnen Zweifel und Verwirrung in ihrer Sexualität hervorruft…
Ich habe weder Schwule noch Lesben erschaffen, die Homosexualität und der Lesbianismus ist das Werk des Bösen; es sind unreine Geister, welche in die Generationen eindringen durch die Sünde der Sodomie…
Meine Kinder, weist die Geister der Spaltung zurecht und nehmt sie zu Meinen Heiligen Wunden. Die Macht Meiner Wunden wird diese Geister vernichten und eure Wohnungen und Familien stärken!...

21. November 2017, 13.30 Uhr – Dringender Aufruf des Sakramentalen Jesus an die Menschheit.

2017-11-26

Luz de Maria 2017-11-21

Die Erde wird schwer erschüttert. Dies ist der Moment der "Wehe-Rufe"...
Die Seuche wird beschrieben, um die Menschheit zu alarmieren…
Es kommt zum Verrat zwischen den Ländern, die einander furios bekämpfen werden…
Diese Generation erlebt jene Veränderungen, die von denen am meisten erwartet wurden, die sich verweilten, die Zeichen dieser Zeit zu durchdringen, sie aber als bedeutungslos einstuften. Die Hinterlist Satans hat sich in die Kirche Meines Sohnes eingeschlichen, damit diese Kirche nach wie vor jene Meines Sohnes zu sein scheint, Ihm aber nicht ganz gehorsam ist.…
Der Friedensengel aus dem Hause des Vaters wird kommen und euch das wahre Wort verkünden und euch daran erinnern, dass Gott treu und wahrhaftig ist…

BOTSCHAFT DER HEILIGEN JUNGFRAU MARIA AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 21. NOVEMBER 2017

2017-11-25

Pedro Regis 2017-11-22

Ihr geht auf eine Zukunft zu, in der die Männer und Frauen des Glaubens wegen der Verteidigung der Wahrheit leiden werden. Die Kirche Meines Jesus wird ein schweres Kreuz tragen. Türen werden sich öffnen, und die Feinde werden in das Haus Gottes einziehen. Die treuen Diener werden den bitteren Kelch des Leidens trinken, aber Jesus wird euch nicht verlassen…

4.560- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, in Mogliano Veneto (Treviso) / Italien, übermittelt am 22.11.2017 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2017-11-24

Pedro Regis 2017-11-21

Gerade in der Drangsal vergesst nicht, dass der Herr mit euch ist …
Das, was falsch ist, wird als Wahrheit angenommen werden, und Meine armen Kinder (eigentlich: Söhne) werden sein wie Blinde, die andere Blinde führen…
Ihr werdet noch Gräuel auf der Erde sehen, aber die, die treu bleiben, werden die Belohnung der Gerechten bekommen…

4.559- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, in Ospitaletto (BS) / Italien, übermittelt am 21.11.2017 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2017-11-23

Pedro Regis 2017-11-20

Dies sind die schwersten Zeiten für euch…
Die Menschen werden dahingehend handeln, euch von der Wahrheit zu entfernen. Der Schlüssel wird aufgeteilt werden, und es wird eine große Verwirrung geben…
Die Mörder werden handeln, und im Palast werden Weinen und Wehklagen zu hören sein…

4.558- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, in Rovereto (TN) / Italien, übermittelt am 20.11.2017 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2017-11-22

Pedro Regis 2017-11-18

Lasst nicht zu, dass euch die falschen Lehren verderben…
Nach der ganzen Drangsal wird der Herr eure Tränen trocknen, und ihr werdet die Verwandlung der Erde sehen…    Ruft in den Prüfungen nach Mir, und Ich werde euch zu Dem führen, der euer Alles ist…

4.557- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 18.11.2017 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2017-11-21

Luz de Maria 2017-11-15

Ein Führer der Welt verliert sein Leben…
Meine Kirche hat falsche Lehren angenommen und ihr, die ihr Mich nicht wirklich kennt, akzeptiert jede Neuigkeit, die euch erreicht...
Mein mystischer Leib befindet sich in der Finsternis, die verhindert, dass ihr Mein wahres Licht erkennt…
In Meinem Volk betrachtet ihr euch gegenseitig, kritisiert euch und zeigt aufeinander; dies ist ein weiteres Muster der Heuchelei, in der ihr lebt…
Ihr stürzt leicht, weil ihr die Handlungen der anderen anstatt euch selber innerlich betrachtet…
Ihr seid zum Fleischlichen hingezogen, nicht zum Geistigen, ihr beherrscht den Blick nicht und lässt dem Verstand lockere Zügel…
Ihr seid gegenüber der Sünde tolerant, um euch nicht zu Meiner Liebe zu bekennen; IHR TOLERIERT, WAS GEGEN DIE ZEHN GEBOTE VERSTÖSST, UM IN EINER MITTELMÄSSIGEN GESELLSCHAFT UND MIT EINEM HALBHERZIGEN GLAUBEN WEITER ZU LEBEN…
Daher wird Mein Engel des Friedens kommen, wenn ihr schrecklich in Gegenwart des Antichristen leidet…

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 15. NOVEMBER 2017

2017-11-19

Madonna von Zaro 2017-11-08

Jesus will sein Volk für einen großen Kampf vorbereiten und alle, aus allen Teilen der Welt vereinen, damit sie bereit sind ihr Leben dahinzugeben, wie Er es für jeden von euch getan hat...
Betet im Besonderen maß für die Kirche und all meine auserwählten Söhne, besonders für jene, die mich wegen ihrer Schwächen so sehr leiden lassen…
Ohne Priester ist die Kirche tot und so werdet ihr es sein. Viel geliebte Kinder, all das was geschehen wird ist furchtbar, ihr aber sollt euch nicht fürchten…
Botschaft der Madonna von Zaro vom 8. November 2017 an Simona

2017-11-18

Enoch 2017-11-13
Mein Widersacher steht kurz davor seine weltweite Deklaration zu machen, denkt daran, dass ihr ihn nicht ansehen noch ihm zuhören dürft, denn er ist der Sohn des Verderbens und hat Macht euch zu verführen und zu machen, dass ihr ihn liebt…
Bevor Mein Widersacher seine letzte Herrschaft beginnt, werdet ihr in der Ewigkeit vorbeikommen…
Es nähern sich die Tage an denen ihr durch eure Reinigung glorifiziert werdet, im heiligen Namen Gottes! …
All jene, die von der Herde Meines Sohnes sind, werden in der Ewigkeit auf der Stirne versiegelt mit dem Kreuz aus dem Blut des Göttlichen Lammes…
In der Ewigkeit werdet ihr vorbereitet und instruiert, damit ihr diesen Tagen des großen spirituellen Kampfes trotzen könnt. Nach der Warnung wird der Hauptzweck des ganzen Volkes Gottes sein, zu suchen seine Seele zu retten…
Die Herrlichkeit Gottes erwartet euch in den Neuen Himmeln und auf der Neuen Erde;…

13. November 2017 – Aufruf der Maria Rosa Mystica an das Volk Gottes.

2017-11-17

Pedro Regis 2017-11-14

Die Feinde werden im Haus Gottes eine große Verwirrung verursachen, aber, wie Er versprochen hat, wird Mein Jesus immer mit euch sein…  Es gibt keinen Sieg ohne Kreuz…
Es wird der Tag kommen, an dem die Masken fallen und die Wölfe fliehen werden…

4.556- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 14.11.2017 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2017-11-16

Pedro Regis 2017-11-12

Ihr werdet noch große Drangsal haben. Das Kreuz wird für die Männer und Frauen des Glaubens schwer sein… Ein gerechter Mann wird handeln, und im Haus Gottes wird alles gut enden…
Mein Jesus hat die Kontrolle über alles, auch wenn ihr nicht fähig seid, Sein Handeln zu verstehen. Habt Mut, Glauben und Hoffnung. Mein Jesus wird siegen, und mit Ihm alle Seine Auserwählten…

4.555- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, in Sítio do Bacana / Frei Paulo, übermittelt am 12.11.2017 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2017-11-15

Luz de Maria 2017-11-08

Bereitet euch vor auf die GROSSE WARNUNG ... Ihr werdet das Feuer des Himmels sich nähern sehen; … Ihr werdet am Firmament ein Licht vorbeiziehen sehen, es wird leuchten, ohne Licht zu sein. Sagt euch dann: dies ist der Augenblick und beugt das Knie…
Wenn ihr die Warnung erlebt, werden einige umkehren und andere sich noch mehr von meinem Sohn und von mir entfernen und mich aus ihrem Leben ausschließen. Einige werden erneuert und andere werden sich mit dem bösen verbinden. Verhaltet euch so, als wäre jeder Augenblick der letzte eures Lebens…
Der Krieg der Worte geht über zu Taten; der Sonnenaufgang wird eine Warnung für die Welt sein…

BOTSCHAFT DER HEILIGEN JUNGFRAU MARIA AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA 8. NOVEMBER 2017

2017-11-14

Pedro Regis 2017-11-11

Ihr lebt in der Zeit der Drangsale… Ihr geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu, und viele im Glauben Inbrünstige werden angesichts der Verfolgungen zurückweichen…
Das, was ihr jetzt seht, ist nichts im Vergleich zu dem, was kommen wird… Nach der ganzen Drangsal wird der Herr eure Tränen trocknen und ihr werdet den Sieg Gottes sehen…

4.554- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 11.11.2017 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2017-11-12

Enoch 2017-11-06
Mein Volk, als Höchster und Ewiger Priester bitte Ich euch um viel Gebet und Wiedergutmachung für Meine Priester. Meine Kirche ist in der Krise, das Schisma nähert sich, lasst sie nicht fallen! …
Betet und macht wieder gut, für Meine Bevorzugten und besonders für jene, die sich verloren haben im Modernismus, im Fleisch, in der neuen Ära, im Streben und den Vergnügungen dieser Welt…
Ich habe einen dringenden Aufruf an die untreuen Priester Meiner Kirche, damit ihr vor dem Kommen Meiner Warnung euren Weg begradigt; denn wenn ihr es nicht macht…

6. November 2017, 13.55 Uhr – Dringender Aufruf von Jesus, dem höchsten und ewigen Priester an Sein treues Volk.

2017-11-12

Luz de Maria 2017-11-03

Der Mensch wird nicht innehalten und weiterhin alle von ihm produzierten Waffen benutzen, um einen Großteil der Menschheit auszulöschen…
Die Erde bebt von Nord nach Süd, von Ost nach West. Manche Naturkatastrophen entbehren jeder wissenschaftlichen Erklärung, da ihre Ursachen nicht feststellbar sind…
MEINE KIRCHE BEFINDET SICH IM CHAOS. DIE IN IHR VOM BÖSEN VERURSACHTE SPALTUNG WIRD ERST DANN BEHOBEN WERDEN, WENN DIE OFFENBARUNGEN MEINER MUTTER IN ERFÜLLUNG GEGANGEN SIND…
Ich werde erst kommen, nachdem die Läuterung vollzogen ist, mit der die Menschheit infolge ihres Ungehorsams konfrontiert werden wird und die der Mensch selber herbeigeführt hat…
Es gibt nur einen einzigen Weg, der in Unser Reich führt. Ihr werdet keine Abkürzungen, keine Mittel der Beschleunigung finden und DIESER EINZIGE WEG BESTEHT IM GEHORSAM UND IN DER EINHALTUNG DER GEBOTE GOTTES, DES GEBOTS DER LIEBE UND DER WAHRHEIT…

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 3. NOVEMBER 2017

2017-11-11

Madonna von Zaro 2017-10-26/1

Betet für meine geliebten Söhne, die Priester. Kinder, ohne sie wird die lebende und wahre Anwesenheit meines Sohnes in der Welt nicht mehr sein. Kinder, betet, dass sie mit Würde ihr Kleid tragen, dass sie Früchte der Liebe und der Bekehrung bringen…
Der Erzengel Michael, wie ein grosser Feldherr, mit einer vergoldeten Rüstung und in seiner Hand ein langer Speer, den er auf den Boden gerichtet hatte. Aus der Erde kam Rauch empor und er fuhr fort seinen Speer auf die Erde zu richten…
Dann liess mich die Mamma ein grosses Erdbeben schauen, welches die Erde erschütterte und sie sagte mir: „Habt keine Angst Kinder, aber betet“…
Kinder, betet viel für die Kirche. Sie wird verfolgt werden und viele werden versuchen falsche Lehren einzuführen...
Botschaft der Madonna von Zaro vom 26. Oktober 2017 an Simona

2017-11-11

Ned Dougherty 2017-11-01
Ihr seid tief in den Endzeit-Ereignissen drin, bei der die ganze Menschheit vorbereitet wird für die große Umwandlung der Menschheit, die vom Vater im Himmel seit der Antike versprochen wurde…
Jetzt sind die Kampflinien für euch alle genau gezogen zur Unterscheidung. Es ist in eurer Welt jetzt offenkundig, wer die Günstlinge des Bösen sind, welche die Werke des Bösen tun um die Menschheit zu zerstören und euch alle in einem drakonischen Plan für eine Neue-Welt-Ordnung zu versklaven…
Eure Aufgabe in diesen Zeiten ist es, in der Herde des Vaters im Himmel durch Seinen Sohn, den Erlöser zu bleiben, der in diesen Zeiten mächtig unter euch arbeitet um die Große Umwandlung zu bewirken, welche früher kommen wird als ihr denkt und in einem Wimpernschlag, wie die Macht des Heiligen Geistes über die Menschheit herabsteigt…
Botschaft von Unserer Lieben Frau vom Licht an NED DOUGHERTY. 1. Oktober 2017 Meditation Garden, St Rosalie's Parsisch, Hampton Bays, NY

 

2017-11-10

Pedro Regis 2017-11-07

Die Zeiten, in denen ihr lebt, sind voll von großen Prüfungen, Leiden und Verfolgungen…
Bleibt mit Jesus und seid dem Wahren Lehramt Seiner Kirche treu…
Die Feinde Gottes werden euch Vorteile anbieten, aber übergebt eure Seele nicht dem Feind. Seid des Herrn. Die faszinierenden Dinge dieser Welt ziehen an, aber nur in der vollen Wahrheit werdet ihr eure Rettung finden…

4.553- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 07.11.2017 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2017-11-09

Pedro Regis 2017-11-06

Es werden schwere Zeiten kommen, und nur die, die die Wahrheit lieben und sie verteidigen, werden fest bleiben im Glauben…
Ihr geht auf eine Zukunft schmerzhafter religiöser Verfolgung zu. Die Männer und Frauen des Glaubens werden den bitteren Kelch des Leidens trinken…

4.552- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, in Recife / PE, übermittelt am 06.11.2017 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2017-11-08

Pedro Regis 2017-11-05

Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen auf der Erde haben…
Was auch immer geschieht, bleibt mit dem Wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus. Es werden schwere Zeiten kommen und im Haus Gottes wird es viel Verwirrung geben…

4.551- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, in Gravatá / PE, übermittelt am 05.11.2017 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2017-11-07

Pedro Regis 2017-11-04

Dies ist die Zeit der Drangsal für die Männer und Frauen des Glaubens…
Die falschen Lehren sind der Sauerteig des Bösen, der wachsen und verderben wird, aber im Herzen derer, die die Wahrheit lieben und verteidigen, wird die Flamme der Wahren Lehre bleiben, und diese wird nicht erlöschen…

4.550- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 04.11.2017 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2017-11-06

Die Vorbereitung 2017-10-28
Ihr glaubt nicht an das Ende, doch, Meine geliebten Kinder, ist es so nah! Würdet ihr eure Welt, euer Weltgeschehen doch nur mit Abstand betrachten, ihr könntet sehen, was für ein böses Spiel mit euch gespielt wird! …
Ohne Gebet, Meine Kinder, wird eure Welt noch mehr aus den Fugen geraten und dem Antichrist mehr und mehr Macht eingeräumt!...
Botschaft Nr. 1182 28. Oktober 2017

 

2017-11-05

Luz de Maria 2017-10-27

Die Warnung nähert sich dem Menschen. Sie ist Mein großer Akt der Barmherzigkeit gegenüber der Menschheit…
Ihr hört von Naturgewalten in vielen verschiedenen Teilen der Erde, die früher nicht so häufig auftraten wie heute. Dies ist das Ergebnis der Sünde des Menschen…
Das Böse existiert. Dort, wo es gesät wird, manifestiert es sich. Negative Energien werden nach dem Willen des Menschen angezogen. Gleiches zieht Gleiches an, und wenn ein menschliches Wesen vom Bösen erfüllt ist, koexistiert das Böse in diesem menschlichen Wesen, und Gedanken, Vorlieben und Wünsche werden vom Bösen beeinflusst…
Ich rufe euch auf, am dämonischen Fest Halloween nicht teilzunehmen…
Ihr lebt in Zeiten, in denen das Böse den Menschen ergreift und in seine Fallen treibt. Doch lebt ihr gleichzeitig in Zeiten großen geistlichen Beistands. Ihr werdet Wunder im Leben derer sehen, die nach Unserem Willen leben, im Leben derer, die darum kämpfen, den Weg der Wahrheit zu gehen…

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA 27. OKTOBER 2017

2017-11-04

Pedro Regis 2017-10-30

Setzt euer geistliches Leben nicht aufs Spiel. Lasst nicht zu, dass falsche Ideologien euch anstecken …
Entfernt euch von den Neuheiten, die schon auf dem Weg sind und seid dem Wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu. Viele Männer und Frauen werden durch das unheilbringende Wirken der Wölfe im Schafspelz verdorben…

4.548- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, in Aparecida de Goiânia / Goiás, übermittelt am 30.10.2017 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2017-11-03

Enoch 2017-10-29
Die luziferische Technologie des großen Bruders ist am Beginnen! …
Diese Technologie wird während der Zeit Meines Widersachers die Menschheit kontrollieren. Alle elektronischen Apparate und Haushaltgeräte, die im Handel verkauft werden, werden mit dieser neuen Technologie hergestellt werden, welche die Menschheit mehr unterwirft und versklavt…
Durch die neuen Handys, die mit dieser neuen Technologie herauskommen, wird Mein Widersacher große Teile der Menschheit beherrschen. Die Nanotechnologie in den elektronischen Apparaten, welche mit niedrigen Wellen und hoher Frequenz aufgeladen sein wird, wird, wenn verwendet, die Gehirnzellen beeinflussen. Das zentrale Nervensystem gerät außer Kontrolle und der Wille der Personen, die diese Technologie benützen wird betroffen sein…
Erlaubt nicht, dass euch irgendeine Art von Chip eingesetzt wird: Ich sage euch dies, denn es werden der Bevölkerung verschiedener Länder Mikrochips eingepflanzt unter dem Vorwand sie würden den Personen Sicherheit bieten…

29. Oktober 2017, 11.55 Uhr – Dringender Aufruf von Maria Rosa Mystica an das Volk Gottes.

2017-11-02

Pedro Regis 2017-10-29

Ihr geht auf eine Zukunft von großen Prüfungen zu, aber Ich werde mit euch gehen. Satan wird alles daransetzen, euch von der Wahrheit abzubringen…
Nach all den Prüfungen wird euch der Herr die Gnade des Sieges schenken…

4.547- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 29.10.2017 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2017-11-01

Pedro Regis 2017-10-28

Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen, aber es wird der Tag kommen, an dem der Herr eure Tränen trocknen wird und ihr werdet einen neuen Himmel und eine neue Erde sehen. Der Sieg Gottes wird für die Gerechten kommen. Der Endgültige Triumph Meines Unbefleckten Herzens wird den Frieden bringen, und alle werden glücklich leben…

4.546- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 28.10.2017 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2017-10-31

Pedro Regis 2017-10-27

Es werden Tage kommen, an denen sich die Menschen das, was falsch ist, zu eigen machen, und die Wahrheit wird nur in wenigen Herzen gegenwärtig sein. Diejenigen, die bis zum Ende treu bleiben, werden als vom Vater Gesegnete ausgerufen werden…
Angesichts der Ereignisse, die eure Fähigkeit, zu verstehen übersteigen, sollt ihr still werden und Gott handeln lassen. Er hat alles unter Kontrolle, auch wenn ihr es nicht versteht…

4.545- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 27.10.2017 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2017-10-30

Madonna von Zaro 2017-10-26
Der Erzengel Michael, wie ein grosser Feldherr, mit einer vergoldeten Rüstung und in seiner Hand ein langer Speer, den er auf den Boden gerichtet hatte. Aus der Erde kam Rauch empor und er fuhr fort seinen Speer auf die Erde zu richten…
Dann liess mich die Mamma ein grosses Erdbeben schauen, welches die Erde erschütterte und sie sagte mir: „Habt keine Angst Kinder, aber betet“…
Kinder, betet viel für die Kirche. Sie wird verfolgt werden und viele werden versuchen falsche Lehren einzuführen...
BOTSCHAFT DER MADONNA VON ZARO VOM 26. OKTOBER 2017 AN ANGELA

2017-10-29

Luz de Maria 2017-10-24

Betet, Kinder, betet für Spanien. Blut wird vergossen und das erschütterte Erde dieses Landes wird gegeißelt werden...
DER MENSCH HAT VERGESSEN, DASS ALLES IN DER SCHÖPFUNG EINE EINHEIT BILDET. In diesem Moment glaubt Mein Volk, dass die Tage kürzer geworden sind, doch tatsächlich ist der Mensch selbst derjenige, der den Tag so verkürzt, dass er sich in Luft auflöst…
Der Mond hat großen Einfluss auf die Erde und die Stabilität der Erdrotation. Würde sich der Mond von der Erde entfernen, so würden sich Nord- und Südpol umkehren…
Eine neue Mode der Jugend wird Terror verursachen, was das Werk des Bösen sein wird…
Die im Zustand der Todsünde empfangenen Kommunionen stürzen euch in den Feuersee, sofern ihr vor eurem Tode nicht das Sakrament der Beichte erlangt und Busse tut…

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA 24. OKTOBER 2017

2017-10-28

Enoch 2017-10-23
Kleine, Geister der Versuchung umgeben euch in jedem Augenblick; passt auf, dass ihr nicht fällt, denn das ist es was Mein Widersacher versucht um euch die Seele zu rauben! …

23. Oktober 2017, 13.10 Uhr – Dringender Aufruf des Sakramentalen Jesus an Sein treues Volk.

2017-10-27

Pedro Regis 2017-10-24

Es wird der Tag kommen, an dem viele Menschen die Wahrheit suchen werden, aber die Wahrheit wird nur an wenigen Orten zu finden sein. Seid aufmerksam, um nicht getäuscht zu werden. Viele werden verwirrt sein, weil sie das, was wahr ist, nicht von dem unterscheiden können, was falsch ist…
Tragt Sorge um den kostbaren Schatz, den der Herr euch gewährt hat. Der Glaube ist das Licht, das euch Orientierung gibt und euch zum Herrn führt. Der Mensch ohne Glauben besitzt nichts in seinem Inneren…

4.544- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 24.10.2017 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2017-10-26

Luz de Maria 2017-10-20

Die Menschheit ist in großer Verwirrung und Meine Kirche befürwortet Wege, die von Mir wegführen…
Glaubt nicht, dass der Krieg nicht kommt…
Die Sonne lässt die technologischen Fortschritte zum Verschwinden bringen und die Menschheit wird wieder ganz primitiv leben. Die Sonne wird keine Wärme mehr spenden und Kälte wird die Erde erfassen…
Ich bin gekommen, um euch zu sagen: Nein zur Sünde! und um euch klar zu machen, was Sünde ist und was keine Sünde ist, und welche Folgen die Sünde hat, wenn der Mensch keine Busse tut. Erkennt Mich! damit man euch nicht vorwerfen kann, dass ihr die Sünde akzeptiert...

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA 20. OKTOBER 2017

2017-10-25

Pedro Regis 2017-10-21

Das böswillige Handeln der Glaubensverräter wird den Glauben vieler Männer und Frauen des Glaubens erschüttern…
In dieser Welt, und nicht in einer anderen, müsst ihr bezeugen, dass ihr dem Herrn gehört. Flieht die Orte, wo eure wahre Würde als Kinder Gottes profaniert wird. Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. Nähert euch dem Beichtstuhl und sucht die Barmherzigkeit Meines Sohnes Jesus für euer Leben…

4.543- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 21.10.2017 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2017-10-24

Enoch 2017-10-13
Das Kommen Meiner Warnung hat sich genähert und die immense Mehrheit der Familien fährt fort Mir den Rücken zuzukehren und nicht das Gesicht. Ich sage euch, rebellische Eltern, wenn ihr es nicht überdenkt und baldmöglichst zu Mir zurückkommt, wird das was euch in der Ewigkeit erwartet, der ewige Tod sein für euch und für eure Familien…
Meine Herde, die Intoleranz und Ungeduld haben diese Menschheit eingenommen! …

13. Oktober 2017, 15.20 Uhr – Dringender Aufruf von Jesus dem Guten Hirten an Seine Herde.

2017-10-23

Mario aus Brindisi 2017-10-05
„Ich lade euch ein, alle Meine Botschaften in die Tat umzusetzen, denn sie werden euch mit reinster Liebe, Meiner mütterlichen Liebe, überhäufen.“…
Öffentliche Erscheinung der Muttergottes als Jungfrau der Versöhnung und Jesus, am 5. Oktober 2017, offenbart an Mario D’Ignazio, im Gesegneten Garten Mariens Brindisi

2017-10-22

Mario aus Brindisi 2017-09-05
"Ich bin mit euch, Meine Geliebten, habt keine Angst. Ich bin hier, um euch vor dem Verlust des wahren Glaubens zu retten…
„Betet Meinen Rosenkranz jeden Tag, denn dieser ist eine machtvolle Waffe gegen Satan und sein Heer.“…
Öffentliche Erscheinung der Heiligsten Maria, Jungfrau der Versöhnung, an den Kleinen von der Eiche, mit wundersamer Ölabsonderung von der Fatima-Statue. Botschaft vom 5. September 2017, Brindisi

2017-10-22

Pedro Regis 2017-10-19

Von einem schlechten Baum kommen keine guten Früchte. Der Samen wird ausgeworfen werden, und er wird das Herz von vielen Menschen anstecken. Das Unkraut wird wachsen, und viele werden es verwechseln und es für den Weizen halten, aber der Herr wird Sein Volk von aller Bosheit trennen. Öffnet eure Herzen dem Wirken des Heiligen Geistes, und ihr werdet nie betrogen werden von den Verrätern des Glaubens…

4.542- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 19.10.2017 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2017-10-21

Pedro Regis 2017-10-17

Satan wird Verwirrung und Spaltung im Haus Gottes verursachen, aber ihr könnt ihn besiegen, indem ihr dem Wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu seid. Die Sekten existieren, um zu verwirren, und viele werden von dem Morast der falschen Lehren angesteckt werden. Die Wahrheit Meines Jesus ist nur in der Katholischen Kirche vollständig erhalten, die Mein Jesus nie verlassen wird…

4.541- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 17.10.2017 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2017-10-20

Pedro Regis 2017-10-14

Die Feinde Gottes werden handeln, um euch von der Wahrheit zu entfernen, aber die, die dem Herrn gehören, werden fest im Glauben bleiben. Die Worte Meines Jesus sind Ewige Wahrheiten und diese ändern sich nicht…
Dies ist die Zeit der Schmerzen für die Männer und Frauen des Glaubens…
Die Menschheit schreitet voran in geistiger Blindheit, und nur im Licht der Wahrheit werden die Menschen gerettet werden…

4.540- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 14.10.2017 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2017-10-20

Luz de Maria 2017-10-16

Schmerzerfüllt muss ich feststellen, dass diese Worte, die ihr in diesem Moment lest, aus der Tatsache heraus niedergeschrieben wurden, dass ein jeder von euch unter der großen Läuterung der Menschheit leiden, sie erleben, mitansehen und ein Teil von ihr sein wird…
Seid gegenüber der falschen und gutherzigen Erscheinung eines Regierungschefs einer Weltmacht vorsichtig. In Fátima hatte Ich bereits verkündet, dass der Bär nicht das ist, was er vorspiegelt. Der Drache wird erwachen und sich gegen andere Staaten erheben.
Die Umkehrung der Pole steht kurz bevor und der Mensch, der nicht vorbereitet ist, in einem anderen Klima zu leben als in demjenigen, das er jetzt kennt wird überrascht…
Meine Geliebten Kinder, die Vulkane erwachen und versetzen die Menschen in Alarmbereitschaft.

BOTSCHAFT DER HEILIGEN JUNGFRAU MARIA AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 16. OKTOBER 2017

2017-10-19

Pedro Regis 2017-10-11

Niemand wird die Pläne Gottes zerstören können. Beugt eure Knie im Gebet. Bleibt fest in der Wahrheit…
In Gott gibt es keine Halbwahrheit…
Nach der ganzen Drangsal werdet ihr die Mächtige Hand Gottes handeln sehen. Vergesst nicht: in den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift…

4.539- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 11.10.2017 in Lavarone / Trento / Italien (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2017-10-18

Pedro Regis 2017-10-10

Ein großer Sturm wird kommen, und das Große Schiff (kath. Kirche) wird leiden; es wird heftig getroffen werden, und Meine armen Kinder werden den bitteren Kelch des Schmerzes trinken …
Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Wenn alles verloren erscheint, wird der Herr handeln, und ihr werdet den Großen Sieg Gottes sehen…

4.538- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 10.10.2017 in Montevarchi / Arezzo / Italien (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2017-10-17

Pedro Regis 2017-10-09

Die, die die Wahrheit lieben und verteidigen, werden zum Schweigen gebracht werden, und viele werden aus Angst zurückweichen. Ihr, kleine Herde, verliert nicht den Mut. Mein Sohn Jesus wird euch nicht verlassen…
Sucht nicht die einfachen Lösungen. Der Weg der Heiligkeit ist voller Hindernisse, ihr aber werdet auf dem Weg nicht verloren gehen, denn ihr werdet nicht alleine sein…

4.537- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 09.10.2017 in Arezzo / Italien (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2017-10-16

Luz de Maria 2017-10-12

Der Böse ruht nicht. Er führt die letzten Vorbereitungen für die Ankunft des Antichristen durch und hat Mein Volk eingenommen, das die Anbiederungen des Bösen akzeptiert und dadurch vom rechten Wege abkommt und sich gegen die Gebote aus dem Hause Meines Vaters wendet…
Dieser Generation steht der „...zweite Tod“ bevor (Offb. 21:8), da sie sich vom Guten abgewendet und dem Bösen hingegeben hat…
Mein Volk, wie viel Feuer wird auf dich niedergehen, wie wird die Erde beben, so dass es dir wie Stunden vorkommt, wie viel Furcht wirst du vor der Ankunft des Asteroiden haben, der ohne Vorwarnung erscheinen wird, wie wird das Wasser dich treffen!...
Das Erdreich, welches bislang nicht erzitterte, wird beben. Die Erde wird sich zu spüren geben.

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA ERTEILT IN COSTA RICA 12. OKTOBER 2017

2017-10-15

Pedro Regis 2017-10-07

Es werden schwere Zeiten kommen. Im Haus Gottes wird es Verwirrung geben, und viele im Glauben Eifrige werden zurückweichen…
Bringt Meine Botschaften all jenen, die fern von Meinem Sohn Jesus sind. Für alles, was ihr für Meine Pläne tut, wird euch der Herr großzügig belohnen…

4.536- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 07.10.2017 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2017-10-14

Luz de Maria 2017-10-06

Fehlinterpretationen des in den Zehn Geboten enthaltenen Göttlichen Gesetzes führen Meine Kinder zu einer fatalen Begegnung mit dem Bösen. DAS GESETZ GOTTES IST NICHT DEM GUTDÜNKEN DES MENSCHEN UNTERWORFEN. ES WURDE NIEDERGESCHRIEBEN, DAMIT EIN JEDER ES ACHTET UND DIE ZEHN GEBOTE HÄLT…
Die Sonne wird für die Menschen Ursache von Angst, Klagen und Agonie sein. Die Strahlung der Sonne wird das zerstören, was der Mensch ins All geschickt hat, und wodurch der Mensch sich unbesiegbar fühlt. Vom Himmel her werdet ihr sehen, wie sich die Läuterung dieser Generation nähert…
Die Menschheit wird von Plagen heimgesucht werden, die man für längst ausgerottet hielt oder die bislang unbekannt waren…
Das Wasser des Meeres wird in die Küstengebiete, in die Kontinente eindringen…
Die Andreas-Verwerfung (Kalifornien) gewinnt an Intensität und von einem Land zum anderen…

BOTSCHAFT BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA ERTEILT IN NICARAGUA 6. OKTOBER 2017

2017-10-13

Ned Dougherty 2017-10-01
Ich rufe alle Kinder Gottes in diesen Endzeiten auf, eure Aufmerksamkeit auf die Hierarchie der Kirche zu richten, sowohl dort wo ihr lebt als auch auf jene in Rom, und jene in der Hierarchie der Kirche zu erkennen, welche die Kirche in die Irre führen in ihrer Mission, welche die Rettung der Seelen ist durch den Herrn und Erlöser, Jesus Christus, und nicht durch Seinen Feind, Luzifer, von dem Ich euch mit großer Traurigkeit melden muss, dass er angebetet wird als "der Erleuchtete", sogar von vielen in der Hierarchie der Kirche Meines Sohnes.
Das geschah wegen den alten okkulten und geheimen Gesellschaften, welche die Kirche durch die Jahrhunderte infiltriert haben bis zum jetzigen Punkt, wo ein großes Ringen innerhalb der Kirche auf den höchsten Ebenen ist zwischen den Nachfolgern Luzifers und den wahren Gläubigen in den Herrn und Retter, euren Erlöser, Jesus Christus.
Wie Ich die Kinder in La Salette warnte und später dich in Meinen Botschaften vom Himmel, werde eine Zeit der Krise auf die Kirche Meines Sohnes fallen, eine Zeit, wenn Kardinäle sich gegen Kardinäle stellen würden, Bischöfe gegen Bischöfe und Priester gegen Priester. Nun, diese Zeit ist jetzt gekommen.
Gibt es da jetzt jemand unter euch, der sich des Einflusses des Bösen auf die Hierarchie der Kirche nicht bewusst ist? Ist da jemand unter euch, der sich nicht bewusst ist, dass es da eine große Teilung hat welche die Kirche Meines Sohnes auseinanderspaltet? Wenn ihr euch dessen nicht so bewusst seid, müsst ihr individuell durch Gebet und Urteilsvermögen eure Augen öffnen und die Schuppen entfernen um aufmerksam zu werden auf die Angriffe auf die Kirche Meines Sohnes…
Botschaft von Unserer Lieben Frau von La Salette an NED DOUGHERTY. 1. Oktober 2017 Meditation Garden, St Rosalie's Parsisch, Hampton Bays, NY

 

2017-10-12

Madonna von Zaro 2017-10-08 vorläufige Übersetzung
Bevor ich die Erde zittern sah, vor dem Süden und dann ganz Mittelitalien ... ein großer Tsunami, der ganze Nationen zerrte ... dann sah ich, wie es vom Himmel kam wie ein riesiger Felsbrocken und schließlich ganze Länder, die Kriege führten…
Meine Kinder, eine große Spaltung wird in der Kirche sein, Kriegsgeräusche werden von Westen nach Osten, von Süden nach Norden gehört.
Meine Kinder, harte Zeiten sind im Begriff zu verwirklichen…
Botschaft der Madonna von Zaro vom 08. Oktober 2017 an Angela...

2017-10-11

Enoch 2017-10-06
Mein Oh sündige Menschheit, rennt und bringt eure Rechnungen in Ordnung und leistet für alle eure Todsünden Wiedergutmachung; denn der Tag der Warnung ist nahe und viele werden sie nicht aushalten!...
Die Zeit eures Durchgangs durch die Ewigkeit ist gekommen und die immense Mehrheit der Menschheit ist nicht vorbereitet auf dieses Ereignis…
ihr werdet zwischen 15 und 20 Minuten eurer irdischen Zeit in der Ewigkeit sein, abhängig vom Zustand eurer Seele, ihr werdet für die festgelegte Zeit an den Ort gehen, der euch entspricht. Jene, die ins Fegefeuer gehen, werden das Feuer fühlen, welches die Seelen reinigt und sie werden den Zustand sehen, in dem sich viele ihrer Familienangehörigen befinden. Viele lauen Seelen werden die sündigen Seelen in die Hölle begleiten; dort werden sie die Qualen und das Feuer, das brennt und nie verlöscht, fühlen mit jenen die bestraft sind, den verdammten Seelen. Mein Vater möchte den lauen Seelen die Hölle zeigen…

6. Oktober 2017, 13.15 Uhr – Dringender Aufruf des Heiligen Michael und der Erzengel und Engel des Reiches Gottes an die Menschheit...

2017-10-10

Die Madonna von Zaro

Meine Kinder, die Erde wird noch beben, sie wird viel Beben. Zahlreiche Nationen werden vernichtet werden und ganze Gebiete werden so sehr von Wasser überflutet, dass sie ganz verschwinden werden.
Meine Kinder, wenn ich euch das sage, möchte ich euch nicht in Angst versetzen; ich bin eure Mama und bewahre euch unter meinem Mantel. Leider ist es der Mensch, der sich von Gott entfernt, indem er sich falsche Idole und falsche Ideologien zimmert. Er zieht es vor. sich falschen Schönheiten zu überlassen, die ihm von der Welt vor Augen gestellt werden. Er denkt nicht daran, seine eigene Seele zu retten, sondern will nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigen...

Kniet nieder und bittet um Vergebung für alle Sünden, die begangen werden Botschaft U.L.F. von Zaro an Angela vom 8 Dezember 2016...

2017-10-09

Pedro Regis 2017-10-05

Die perversen Menschen werden dahin wirken, euch von der Wahrheit abzubringen, aber die Wahrheit Meines Jesus wird nie eine Halbwahrheit sein. Seid treu. Lasst euch nicht vom Morast der falschen Lehren anstecken, die sich überall verbreiten werden. Bleibt bei der Wahrheit, die immer gegolten hat…

4.535- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, am 30. Jahrestag der Erscheinungen, übermittelt am 05.10.2017 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2017-10-08

Die Vorbereitung 2017-10-04
Die Warnung ist nah, vergesst das nicht! Lernt die Gebete, die Wir euch für dieses Ereignis gegeben haben, damit ihr Seelen retten könnt noch in letzter Sekunde...
Chaos, Verwirrung, Lügen, Betrug, Verfolgung, Folter, Spaltung und Unmut ist das Saatgut des Bösen, das im Gedeihen schon verdirbt, wenn ihr betet…
Eure Moral verfällt, und eure Familien bestehen aus Müttern und Vätern, die keine sind -nicht alle selbstverständlich, aber es werden immer mehr-, durch Scheidung, durch Ehebruch, durch wechselnde Partnerschaften, durch Anerkennung gleichgeschlechtlicher Eheschließungen, die Liste ist lang…
Botschaft Nr. 1181 04. Oktober 2017

 

2017-10-08

Pedro Regis 2017-10-03

Eine erschreckende Tatsache wird die Kirche Meines Jesus erschüttern, aber Mein Jesus wird euch nicht verlassen…
Die Wölfe im Schafspelz werden überall sein, aber ihr, die ihr zur kleinen Herde gehört, bleibt fest in eurem Glauben.
Vergesst nicht: die Kirche Meines Jesus wird so werden, wie Jesus sie Petrus anvertraut hat…

4.534- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, am 30. Jahrestag der Erscheinungen, übermittelt am 03.10.2017 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2017-10-07

Luz de Maria 2017-09-28

Diese Generation wird Zeugin der Spaltung Meiner Kirche werden, und jeder verwaltet jeweils dieses Schisma, weil er die Erklärung Meines Wortes nicht befolgt und die Neuheiten außerhalb Unseres Willens weiterhin unterstützt…
Mein irdischer Thron wird aus Rom weggebracht werden, um ihn zu bewahren…
DIE WARNUNG, MEIN VOLK, MUSS EUCH ÜBER DAS BEGANGENE BÖSE IN REUE VORFINDEN… DIES IST DER AUGENBLICK, IHR MÜSST EUCH JETZT BEKEHREN, DIE REUE DARF NICHT WARTEN. WÄHREND DER WARNUNG WIRD JEDER MENSCH MIT SEINEN SÜNDEN KONFRONTIERT; ER WIRD SEIN GANZES LEBEN SEHEN MIT SEINEN ERFOLGEN UND FEHLERN, DIESEM AKT UNSERES WILLENS KANN ER NICHT ENTRINNEN. DIE WARNUNG DAUERT AUGENBLICKE, DIE FÜR EUCH INFOLGE DES GROSSEN LEIDS, DAS IHR ERLEBEN WERDET, UNENDLICH LANGE ERSCHEINEN WERDEN. DIE WARNUNG DIENT NICHT DAZU, EUCH ZU ALARMIEREN, SONDERN DAMIT IHR EUCH SELBST, EURE SEELE UND EUREN GEIST ANSCHAUT UND ZU EINEM LEBEN NACH UNSEREM WILLEN ZURÜCKKEHRT…
Ihr sollt wissen, Mein Volk, dass sich ein Komet so sehr der Erde nähert, dass sich ihr Magnetfeld verändern wird und dass sich der Mensch angesichts der Unkenntnis…

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 28. SEPTEMBER 2017

2017-10-06

Pedro Regis 2017-09-26

Beugt eure Knie vor dem Kreuz und erfleht die Barmherzigkeit Meines Herrn für die Menschheit. Ihr geht auf eine Zukunft von großen Prüfungen zu.
Satan wird immer stärker wirken, um euch von der Wahrheit abzubringen. Seid stark. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Ich kenne jeden von euch mit Namen und möchte euch helfen.
Verliert nicht eure Hoffnung. Gott hat die Kontrolle über alles…

4.533- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 30.09.2017 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2017-10-06

Pedro Regis 2017-09-26

Beugt eure Knie vor dem Kreuz und erfleht die Barmherzigkeit Meines Herrn für die Menschheit. Ihr geht auf eine Zukunft von großen Prüfungen zu.
Satan wird immer stärker wirken, um euch von der Wahrheit abzubringen. Seid stark. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Ich kenne jeden von euch mit Namen und möchte euch helfen.
Verliert nicht eure Hoffnung. Gott hat die Kontrolle über alles…

4.533- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 30.09.2017 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2017-10-04

Madonna von Zaro 2017-09-26
Schwere Zeiten warten auf euch, die besonders für jene schwer sein werden, die fern sind und nicht glauben…
Heute bitte ich euch im Besonderen für die Kirche zu beten und für alle meine auserwählten und berufenen Söhne, die oft durch ihr Benehmen mein Herz zerreißen und meinen göttlichen Sohn beleidigen.“…
Bedenkt, die Erde wird weiterhin beben und Schmerz und Tränen werden die Welt bedecken…
Botschaft der Madonna von Zaro vom 26. September 2017 an Angela...

 

2017-10-03

Enoch 2017-09-28
Meine Herde, gerate nicht in Panik, wenn die Schöpfung zu erbeben beginnt. Behaltet die Ruhe und euer Vertrauen in Mich, und ihr werdet alle Geschehnisse, die am Kommen sind, überwinden…
Betet für die Regierungen dieser Welt und im Besonderen für jene, die das Schicksal der großen Nationen bestimmen, damit sich die Gemüter beruhigen und alle Gefühle der Rivalität aufhören, sowie aller Stolz und aller Wunsch nach Expansionismus. Dass der Dialog und die Verzeihung sich über die Waffen durchsetzen; damit die Könige dieser Welt sich hinsetzen und reden, denn wenn sie es nicht machen, würde sich die Menschheit in einem sinnlosen Krieg befinden, der katastrophale Folgen haben würde für die Schöpfung und die Geschöpfe…
Die Zeit ist gekommen wo ihr beten, fasten und Buße tun müsst, damit ihr den Ablauf der Ereignisse, die sich am entfesseln sind, abschwächen könnt; nicht nur in der Schöpfung, sondern auch in allen Bereichen eures Lebens. Bedenkt, dass ihr in der Züchtigung seid und geistig vorbereitet sein müsst, damit ihr diese Tage der Not, des Chaos und der Trostlosigkeit ertragen könnt…

28. September 2017, 14.25 Uhr – Dringender Aufruf von Jesus, dem Guten Hirten, an Seine Herde.

2017-10-02

Enoch 2017-09-21
Ich habe einen Aufruf an die Bewohner Meines geliebten Mexikos, wenn ihr in eurer Sünde verharrt, wird eure Nation weiterhin trauern!…
Denn fortzufahren mit der Sünde, der Bosheit, den niedrigen Instinkten, der Genehmigung das Verbrechen der Abtreibung zu vollstrecken, dem religiösen Synkretismus (Vermischung verschiedener Religionen) und den Gesetzen die Ehen zwischen Paaren des gleichen Geschlechts erlauben; mit großem Schmerz muss Ich euch sagen, dass wenn dies so weitergeht und ihr nicht von Herzen bereut, die Elemente Meiner Schöpfung eure Nation weiterhin geißeln werden bis Meine Gerechtigkeit Ordnung und Recht auf eurer Erde wieder herstellt…

21. September 2017, 13.10 Uhr – Dringender Aufruf von Gott Vater an Seine geliebte mexikanische Nation.

2017-10-01

Luz de Maria 2017-09-25
Die Läuterung auf Erden schreitet voran, es wird keinen Ort geben, der nicht geläutert wird, die einen früher, die anderen später, aber alle Orte werden geläutert werden bis zum Punkt, an dem sich die Geografie der Erde verändern wird…
DAS AYATE, DAS KLEID, AUF DEM MEINE MUTTER ABGEBILDET IST, WIRD EINE GROSSEN MANIFESTATION AN DIE MENSCHHEIT SEIN, WIE ES MEIN VOLK NICHT ERWARTEN WÜRDE UND WORÜBER DIE GESAMTE MENSCHHEIT ÜBERRASCHT SEIN WIRD. SIE WIRD ÜBERALL ZU SEHEN SEIN UND VON DER WISSENSCHAFT BESTÄTIGT WERDEN…
Meine Mutter hat Unsere Dreifaltigkeit gebeten, dass der Einschlag des Meteoriten im Meer weniger verheerend sein möge, damit die Küstenbereiche nicht bis zum Erbrechen leiden werden. Für die Erfüllung dieser Bitte wird die Menschheit nicht nur verbal beten müssen, sondern diese Gebete im Rahmen Unserer Liebe auch in die Tat umsetzen. Nur und nur dann werden die Folgen des Einschlags weniger verheerend sein…

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUSAN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 25. SEPTEMBER 2017

2017-09-30

Luz de Maria 2017-09-20
Die Menschheit ist Zeuge dessen, was die Natur für sie bis zu diesem Augenblick bereithielt. Ihr werdet die großen und überraschenden Auswirkungen der Natur auf Erden dort miterleben, wo man es nicht erwartet hätte…
Meine Priester müssen das Volk Meines Sohnes wachrütteln, damit diejenigen, die das Böse und die fest verankerten Glaubensdogmen leugnen, es nicht in Verwirrung stürzen können. Sie sollen nicht zu denen gehören, die Gott, den Gerechten Richter, leugnen. Jedes menschliche Geschöpf entscheidet aus freien Stücken, welchem Weg es folgen möchte: Dem Weg der Liebe und Vergebung oder dem Weg der Ablehnung gegenüber der Liebe Gottes und allen mit dieser Sünde verbundenen Konsequenzen bis hin zum Ort des Leids, der Hölle, sofern sie nicht Busse tun. „Und das Meer gab die Toten heraus, die darin waren, und der Tod und die Hölle gaben ihre Toten heraus, die in ihnen waren; und sie wurden gerichtet, ein jeglicher nach seinen Werken. Der Tod und die Hölle aber wurden in dem Feuersee geworfen. Das ist der zweite Tod: der Feuersee.“ (Offb 20:13-14)…

BOTSCHAFT DER HEILIGEN JUNGFRAU MARIA AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA 20. SEPTEMBER 2017

2017-09-29

Pedro Regis 2017-09-26

Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen. Intensiviert eure Gebete, denn ihr werdet noch lange Jahre von harten Prüfungen haben…
Die, die die Wahrheit lieben, werden verfolgt werden und den bitteren Kelch der Verlassenheit trinken…

4.531- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 26.09.2017 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2017-09-28

Luz de Maria 2017-09-18
Das Schisma, in das Meine Kirche immer tiefer fällt, wird unreife, ungläubige und potenziell egoistische Kinder vorfinden. Die geringe Spiritualität, in der Mein Volk lebt, ist ein Beweis für die mangelnde Ordnung innerhalb Meiner Kirche. Sie wird in die Fänge des Bösen geraten…
ANGESICHTS DER NÄHE DER WARNUNG, IN DER SICH EIN JEDER SEINEM EIGENEN GEWISSEN STELLEN MUSS, HABE ICH EUCH BEREITS EINDRINGLICH ANGEHALTEN, EUCH GEBÜHREND DARAUF VORZUBEREITEN…
TAGE VOR DER WARNUNG UND BEVOR IHR MEIN KREUZ AM HIMMEL SEHEN WERDET, WIRD EIN TAG LANG ÜBERALL AUF ERDEN EIN GROSSES ZEICHEN ERSCHEINEN, DAS DARAUF HINDEUTEN WIRD, DASS DIE WARNUNG VOR EUCH STEHT. IHR WERDET AM HIMMEL EINEN KREIS SEHEN, AUS DEM EIN LICHTSTRAHL HERABKOMMEN WIRD…
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 18. SEPTEMBER 2017

2017-09-27

Pedro Regis 2017-09-23

Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu und nur in der Treue zum Evangelium und zum Wahren Lehramt der Kirche könnt ihr den Sieg erringen…
Nach der ganzen Drangsal werdet ihr den Sieg Gottes mit dem Endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens sehen…

4.530- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 23.09.2017 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2017-09-26

Pedro Regis 2017-09-22

„Viele werden in der Finsternis der falschen Lehren wandeln, und wenige werden die sein, die in der Wahrheit wandeln.“ Es werden schwere Tage kommen. Die, die der Wahren Lehre nicht treu bleiben, wandeln wie Blinde, die andere Blinde führen. Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt…

4.529-Botschaften der Gottesmutter Maria an Pedro Regis (Brasilien) übermittelt am 22.09.2017 (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt)

2017-09-25

Pedro Regis 2017-09-19

Der Dämon wird gegen die Kirche Meines Jesus handeln. Seid dem Evangelium und dem Wahren Lehramt der Kirche treu. Ihr schreitet in eine Zukunft der großen spirituellen Irre. Die wahre Kirche Meines Jesus wird den bitteren Becher des Schmerzes trinken. Die treuen Kardinäle werden verachtet sein und wenige werden im Glauben festbleiben…

4.528- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 19.09.2017

2017-09-24

Luz de Maria 2017-09-13
In Anbetracht der Willfährigkeit der Kirche Meines Sohnes geraten die Menschen auf Abwege, wenn sie ihre Freiheit missbrauchen und Sünden begehen. Die Verleugnung der Hölle als Ort des Leids für diejenigen, die sich ihrer Sünden nicht entledigen, diente dazu, die Menschheit weiter verkommen zu lassen. Die Billigung all dessen, was dem Gesetz Gottes widerspricht, hat die Sünde zur Bedeutungslosigkeit verkommen lassen, während Satan immer mehr Seelen gefangen nimmt…
Die Große Trübsal steht euch noch bevor. Die Aufsässigkeit und Beleidigungen der Menschen gegen Gott, die Verehrung des Teufels und die Ablehnung des Einigen und Dreifaltigen Gottes führen dazu, dass diese Generation unter der Großen Trübsal und der Geißel des Antichristen leiden wird. „Denn es wird dann eine große Bedrängnis sein, wie sie nicht gewesen ist vom Anfang der Welt bis jetzt und auch nicht wieder werden wird.” (Mt. 24:21)…
Das Erdinnere rumort aufgrund von Reibungen, die in der Tiefe stattfinden. Die Erde warnt den Menschen davor, sie nicht weiter zu vergiften. Diese Generation wird die Macht der Natur kennen lernen, die sie hart treffen wird.
Ihr werdet Zeuge sein, wie große Nationen von grausamen, erbarmungslosen Invasoren überfallen werden. Europa wird den Invasoren zum Opfer fallen und Sklave des Bösen sein. Rom wird überfallen und Meine treuen Kinder werden die Kirche Meines Sohnes unterstützen, die gezwungen sein wird, in eine andere Nation zu fliehen…
BOTSCHAFT DER HEILIGEN JUNGFRAU MARIA AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA 13. SEPTEMBER 2017

2017-09-23

Luz de Maria 2017-09-10
Jedes Ereignis, vor dem Ich euch gewarnt habe, wird eintreten… Sie führen zur Großen Läuterung und den Folgeereignissen, die euch wohl bekannt sind, in einer solch schnellen Abfolge, dass ihr kaum die Möglichkeit dazu haben werdet, einander helfen zu können. Die gegenseitigen Handlungen werden zu großen Konflikten in den Ländern führen, in denen man es am wenigsten erwartet hätte. Die Menschheit ignoriert, dass die Elemente sich verändert haben und sich dadurch auch das Verhalten des Menschen verändert, was sich in Unruhen, Protesten, Bedrohungen, Terrorismus, dem Einsatz von Nuklearwaffen usw. niederschlägt…
Mein Volk, die Sonne lässt ihre gefährliche Strahlung auf die Erde niedergehen. Setzt euch der Sonne nicht aus. Durch die Sonneneinstrahlung werden unbekannte Krankheiten auftreten…
Der Antichrist wird die Massen einberufen, um große Auftritte zu organisieren und sich von den Menschen beklatschen zu lassen…
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA 10. SEPTEMBER 2017

2017-09-21

Pedro Regis 2017-09-16

Wenn alles verloren erscheint, wird der Sieg Gottes kommen. Die Menschheit ist krank und muss geheilt werden. Beugt eure Knie im Gebet. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Nichts ist verloren. Ihr geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu, aber keine menschliche Kraft wird etwas gegen die Männer und Frauen des Glaubens vermögen…

4.527- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 16.09.2017

2017-09-20

Pedro Regis 2017-09-14

Die Feinde Gottes werden wirken, und viele Wahrheiten werden beiseitegelassen werden. Man wird falsche Ideologien annehmen, und Meine armen Kinder werden umhergehen wie Blinde, die andere Blinde führen…

4.526- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 14.09.2017

2017-09-19

Madonna von Zaro vom 2017-09-08
Die Menschheit wird von vielem Leid überschüttet werden und die glaubenstreuen Menschen werden jene sein, die am meisten geprüft werden…
Die Erde wird beben, wird wieder beben, aber erschreckt euch nicht, denn ich bin euch nahe und schütze euch…
Noch immer erwarten euch harte Zeiten. Ich sage es nicht um euch zu erschrecken, aber damit ihr euch vorbereiten könnt, damit wenn das Dunkel kommt, ihr nicht überrascht seid, wohl aber gewappnet durch das Licht von Christus…
Ich bitte euch in der Prüfung vor dem Allerheiligsten Altarsakrament zu knien und den Heiligen Geist anzurufen…
Botschaft der Madonna von Zaro vom 8. September 2017 an Angela...

 

2017-09-18

Pedro Regis 2017-09-12

Der große Plan Satans, euch von der Wahrheit zu entfernen, besteht darin, die Kirche in ihrer Lehre anzugreifen und somit eine große Verwirrung zu stiften. Die Spreu wird sich mit dem Weizen vermischen, und so werden Meine armen Kinder wie Blinde, die andere Blinde führen…
Vergesst nicht: In Gott gibt es keine Halbwahrheit…

4.525- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 12.09.2017

2017-09-17

Pedro Regis 2017-09-09

Jetzt sind die von Mir vorhergesagten Zeiten gekommen. Ihr geht auf eine Zukunft großer Verwirrungen zu, und viele werden aus Angst zurückweichen…
Sagt allen, dass Gott Eile hat. Das, was ihr zu tun habt, das lasst nicht für morgen…

4.524- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 09.09.2017

2017-09-16

Enoch 2017-09-10
Große Geschehnisse, welche das Schicksal der Menschheit verändern werden, sind am Losbrechen. Die Furie der Natur wird viele Nationen trauern lassen; das Wasser des Meeres wird steigen und Riesenwellen werden Städte und Bevölkerungen zerstören. Die Schöpfung ist in den Geburtswehen und ihr Stöhnen wird auf den fünf Kontinenten gespürt werden.
Vom Himmel wird Feuer auf die Erde fallen und ein großer himmlischer Körper, der sich bereits nähert, wird auf sie prallen; dieses Ereignis wird alles auf dieser Erde verändern…
Mein Volk, das Zeichen des Iktus auf der Schwelle der Eingangstüre eurer Wohnungen wird das Zeichen sein, das euch beschützen wird, wenn Ich mit Meiner Gerechtigkeit vorübergehe…

10. September 2017, 13.15 Uhr – Dringender Aufruf von Jesus, dem gerechten Richter, an die Menschheit.

2017-09-15

Ned Dougherty 2017-09-02
Die kommenden Ereignisse werden keinen Teil der versengten Erde verschonen, die Opfer der Sünden, des Götzendienstes und Perversion der Menschheit ist…
Ihr müsst die Nachfolger und Günstlinge Satans durch deren Missetaten und den Aufruf der Proklamation der Neuen-Welt-Ordnung erkennen, welche die Verwirrung durch den Bösen ist im Versuch über die Menschheit zu herrschen…
Botschaft vom Heiligen Erzengel Michael an NED DOUGHERTY. 2. September 2017 – Meditation Garden, St Rosalie's Parish, Hampton Bays, NY

 

2017-09-14

Mark Taylor 2017-07-25
– Des Feindes Radar zerhacken (Gebet)
Botschaft an MARK TAYLOR. 25. Juli 2017 – Des Feindes Radar zerhacken (Gebet)

 

2017-09-13

Luz de Maria 2017-09-05
Die Naturgewalten breiten sich mit aller Macht auf Erden aus. Dies ist die Reaktion gegenüber denjenigen, die in die Natur eingegriffen haben und von ihr zurückgewiesen werden. Die Natur fordert den Menschen auf, erneut auf Gott zu schauen…
Die Erde weicht zunehmend vom Kurs ab. Die Mutter möchte, dass alle gerettet werden, doch leider muss Ich feststellen, dass nicht alle gerettet werden wollen…
Nach der großen Läuterung der Menschheit wird Mein Sohn in Seinem zweiten Kommen wiederkehren und du, Sein treues Volk, wirst als Teil der Schöpfung zu Ihm kommen und der Heiligen Dreifaltigkeit alle Ehre und alle Herrlichkeit erweisen…
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA 05. SEPTEMBER 2017

2017-09-12

Pedro Regis 2017-09-08

Der Endgültige Triumph Meines Unbefleckten Herzens wird euch große Freude bringen. Die Demütigen werden erhöht werden, und die Mächtigen dieser Welt werden von ihren Thronen stürzen…
Ihr werdet noch Gräuel im Haus Gottes sehen. Viele zur Verteidigung der Wahrheit Auserwählte werden sie verleugnen, ihr aber, weicht nicht zurück…
Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Last der Prüfungen ertragen…

4.523– Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens, gegeben in Brasilien (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt) übermittelt am 08.09.2017

Mariä Geburt

2017-09-10

Enoch 2017-09-04
Die Menschheit dieser letzten Zeiten ist jedes Mal perverser. Die Krankheit und die Sünde wurden technifiziert und propagiert, die Welt von heute ist in der Macht der Dunkelheit; die Dunkelheit welche die Sünde hervorbringt ist in der ganzen Schöpfung total…
Macht gute Lebensbeichten und betet für eure Vorfahren und Verstorbenen, damit sie und ihr befreit werdet von allen diesen Flüchen und Fesseln; und so euer Stammbaum rein sei…

4. September 2017, 14.45 Uhr – Dringender Aufruf von Maria Rosa Mystica an das Volk Gottes.

2017-09-09

Mario aus Brindisi 2017-08-05
„Ich lade euch ein, Kraft und Begeisterung in Meinem Sohn Jesus wiederzufinden; betet zu Seinem eucharistischen Herzen, um diese Gnade zu erlangen.“…
Öffentliche Erscheinung der Muttergottes als Jungfrau der Versöhnung, am 5. August 2017 (8. Jahrestag der Erscheinungen der Muttergottes), im Gesegneten Garten Mariens, Brindisi (Botschaft gegeben an Mario D’Ignazio)

2017-09-07

Pedro Regis 2017-09-05

Es wird die Zeit kommen wo die Menschen falsche Doktrinen umarmen als wären sie die Wahrheit. Großen Durcheinander wird es überall geben und viele feurige im Glauben werden im Zweifel leben…
Jesus gibt es keine halbe Wahrheit. Wo halbe Wahrheit existiert, dort ist nicht die Gegenwart Meines Jesus…

4.522– Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens, gegeben in Brasilien (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt) übermittelt am 05.09.2017

 

2017-09-06

Pedro Regis 2017-09-02

Wenn ihr das Gewicht der Prüfungen spürt, ruft nach Jesus. Entfernt euch nicht vom Gebet und erlaubt nicht dass die Flamme des Glaubens sich in euch erlischt. Hört Jesus mittels Seines Evangeliums und dem Wahren Lehramt Seiner Kirche…

4.521– Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens, gegeben in Brasilien (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt) übermittelt am 02.09.2017

 

2017-09-05

Pedro Regis 2017-08-31

Ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Schlacht… Bleibt mit Mir, denn nur so könnt ihr den Feind besiegen…
Der Rauch Satans wird in vielen geweihten Seelen eine geistige Blindheit verursachen und die Unordnung wird sich überall ausbreiten…

4.520– Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens, gegeben in Brasilien (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt) übermittelt am 31.08.2017

 

2017-09-04

Enoch 2017-08-29
Bevorzugte Kinder, keine Laien mehr die Meinen Körper und Mein Blut austeilen, darum bitte Ich euch von Herzen!..
Begreift, wem viel gegeben ist, von dem wird viel verlangt; Ich nenne euch Freunde, deshalb enttäuscht Mich nicht durch euer Verhalten. Denkt einen Moment nach, wenn ihr morgen in die Ewigkeit kommt (bei der Warnung) erwartet euch dort Mein Höchstes Gericht…
29. August 2017, 9.40 Uhr – Dringender Aufruf von Jesus, dem Höchsten und Ewigen Priester an Seine Bevorzugten.

2017-09-03

Luz de Maria 2017-08-30
Der Krieg kommt Stück für Stück, Schritt für Schritt auf die Menschheit zu. Die Provokationen dauern an bis eine Wahnsinnshandlung unausweichlich den größten Akt der Unvernunft entfesseln wird. Geliebte, der Krieg wird das Leid freisetzen und die bewohnten Orte werden wie Wüsten zurückbleiben und in diesem Moment wird die ganze Menschheit durch die Auswirkungen der Kriegsgeissel in der einen oder anderen Weise leiden…
Die Sünden, die den Menschen überfluten und auf der Erde bleiben, sind ein Anziehungspunkt für Himmelskörper, die sich der Erde mit größerer Frequenz nähern. Ihr werdet sehen, dass sich der Mond in einem Augenblick blutrot färben wird als Warnzeichen der Nähe der Warnung für die Menschheit, worüber Ich euch schon früher alarmiert habe…
Diese Zeiten sind düster; Irrtum und Lieblosigkeit werden mit größtem Nachdruck in den Menschen eindringen…
Seid euch im Klaren, dass sich die Epidemie in Windeseile über die ganze Erde ausbreiten wird. Sobald ihr (über sie) alarmiert werdet, dürft ihr euch nicht exponieren, denn sie wird rücksichtslos und erbarmungslos (für alle) sein…
Als Auftakt des kommenden Leids der Menschheit fahre Ich fort, für die Erde Meine Tränen zu vergießen…
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA 30. AUGUST 2017

 

2017-09-02

Pedro Regis 2017-08-29

Ihr geht auf eine Zukunft großer Unsicherheit zu, und viele werden aus Angst zurückweichen…
Die Große Schlacht zwischen Gut und Böse wird intensiver werden und nur die, die der wahren Lehre treu bleiben, werden zum Sieg gelangen…

4.519– Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens, gegeben in Brasilien (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt) übermittelt am 29.08.2017

 

2017-09-01

Mario aus Brindisi 2017-07-09
Die Siegel des Buches des Lebens werden gerade aufgebrochen. Die Schalen werden gerade ausgegossen. Die Posaunen verkünden gerade die herrliche Rückkehr von Christus. Die Könige des Antichrists sind dabei, auf der Erde zu regieren.

Der Antichrist selbst ist dabei, sich der Welt als "wahrer Retter" kundzutun, um die Nationen, die das Wort nicht angenommen haben, zu täuschen.

Die neue Weltreligion ergreift gerade Macht auf der ganzen Erde. Rom ist dabei, immer heidnischer zu werden und im Vatikan wird man viele schwarze Messen abhalten und dabei wird man Gräuel begehen. Die Irrlehre wird von vielen Kanzeln verkündet werden…
Erscheinung der Heiligsten Jungfrau an Mario D'Ignazio, geschehen am 9. Juli 2017, bei der Eiche Jesu (Gesegneter Garten, 8:00 Uhr).

2017-08-31

Luz de Maria 2017-08-26
Ihr lebt in Zeiten großer Verwirrung. Meine Kirche befindet sich im Präludium des Schismas. Sie haben die Gebote dem Willen Meines Volkes preisgegeben, wie zu Zeiten von Moses, als die Menschen des Wartens müde waren und Götzenbilder verehrten. Meine Kirche begeht die gleichen Fehler, da sie sich Unserem göttlichen Willen und Meiner Mutter hinsichtlich alledem widersetzt, was Sie in ihren immer wiederkehrenden Offenbarungen gefordert hat…
Die ganze Welt wird erzittern und erschaudern. Die Naturgewalten werden diese ignoranten Menschen wachrütteln …
In Rom haben sich weitere Sekten niedergelassen, die durch die Freimaurerei unterstützt wurden, um Mein Volk zu verwirren und ihm angesichts der von Mir verkündeten Warnungen Gleichgültigkeit einzuflößen, damit der Antichrist eine schwankende und ignorante Menschheit vorfindet…
Betet, Meine Kinder, betet. Die Warnung naht…
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA 26. AUGUST 2017

 

2017-08-30

Madonna von Zaro vom 2017-08-26
Sie ließ einen Teil des Mantels, der die Welt umfasste, nach unten gleiten und stellte ihn auf unsere Insel. Kurz darauf kam aus der Weltkugel schwarzer Rauch hervor …
„Dies ist erst der Anfang.“ Alles was ich euch vorhergesagt habe wird sich jetzt erfüllen. Die Zeiten sind nahe, sie stehen vor den Toren…
Fürchtet euch nicht in dieser Zeit der Prüfung und Drangsal und verstärkt euer Gebet…
Botschaft der Madonna von Zaro vom 26. August 2017 an Simona...

 

2017-08-30

Madonna von Zaro vom 2017-08-26
Sie ließ einen Teil des Mantels, der die Welt umfasste, nach unten gleiten und stellte ihn auf unsere Insel. Kurz darauf kam aus der Weltkugel schwarzer Rauch hervor …
„Dies ist erst der Anfang.“ Alles was ich euch vorhergesagt habe wird sich jetzt erfüllen. Die Zeiten sind nahe, sie stehen vor den Toren…
Fürchtet euch nicht in dieser Zeit der Prüfung und Drangsal und verstärkt euer Gebet…
Botschaft der Madonna von Zaro vom 26. August 2017 an Simona...

 

2017-08-29

Pedro Regis 2017-08-26

Die Kirche Meines Jesus wird großen Stürmen ins Auge sehen und erschüttert werden, aber keine menschliche Kraft wird sie besiegen können…
Die Feinde werden gegen die Kirche Meines Jesus vorgehen, aber der Glanz der Wahrheit, den Mein Jesus Seiner Kirche gewährt hat, wird nie erlöschen…

4.518– Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens, gegeben in Brasilien (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt) übermittelt am 26.08.2017

 

2017-08-28

Enoch 2017-08-21
Es kommen Tage schwerer Angriffe auf Meine Schafe von Seiten der Wolfsherde, die dem Meister der Finsternis dient...
Meine Göttlichkeit und die Jungfräulichkeit Meiner Mutter werden durch die Kinder der Dunkelheit in Frage gestellt…
Ich erinnere euch daran, dass Mein Widersacher nahe daran ist sich bekannt zu geben und all jene, die ihm folgen mit dem Ziel zu versuchen Meine Herde zu Fall zu bringen…
21. August 2017, 14.50 Uhr – Dringender Aufruf von Jesus dem Guten Hirten an Seine Herde.

2017-08-27

Luz de Maria 2017-08-23
Die Weltmächte werden von Worten und Drohgebärden zum Krieg übergehen…
Sobald die Warnung eingetreten ist, wird die Seelenpein unvorstellbar groß sein, denn alles, was ihr getan habt, wird zutage treten…
Glaubt nicht, dass ihr, nur weil ihr treu seid und euch immerzu anstrengt, dem Willen des Vaters zu entsprechen, den künftigen Ereignissen entgehen könnt…
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA 23. AUGUST 2017

 

2017-08-26

Luz de Maria 2017-08-20
„Die Erde erbebt schwer. Die Läuterung dieser Generation naht“
Die Erde erleidet bei jedem kosmischen Ereignis von großer Tragweite in ihrer Nähe Veränderungen, und ihr seht diese Phänomene, doch wisst ihr nicht, was sich hinter diesen Phänomenen oder spektakulären Ereignissen verbirgt…
Das Magnetfeld der Erde hat an Intensität verloren, der Mittelpunkt der Erde verändert sich…
Nach Unserem Willen wurde euch verkündet, was geschieht und geschehen wird, jedoch nicht, um euch angesichts der bevorstehenden Ereignisse Angst einzujagen, sondern damit ihr euch vorbereitet…
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA 20. AUGUST 2017

 

2017-08-26

Pedro Regis 2017-08-22

Ihr erlebt die Zeiten der Drangsale, und der Moment eurer Heimkehr ist gekommen…
Es naht ein großer Sturm, und das Große Schiff (kath. Kirche) wird getroffen werden…

4.517– Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens, gegeben in Brasilien (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt) übermittelt am 22.08.2017

 

2017-08-25

Pedro Regis 2017-08-20

Ein grauenhaftes Geschehen wird es in diesem Land geben und viele werden ihren Glauben erschüttert sehen…
Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen, aber entmutigt nicht. Wenn alle Drangsal vorbei ist, wird der Herr eure Tränen trocknen und ihr werdet den Frieden auf der Erde regieren sehen…

4.516– Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens, gegeben in Brasilien (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt) übermittelt am 20.08.2017

 

2017-08-24

Pedro Regis 2017-08-19

Tage werden kommen an welchen die Wahrheit abgelehnt wird und was falsch ist wird umarmt werden. Ihr schreitet zu einer großen spirituellen Irre…
Nehmt mit Glauben all jenes an was von Gott kommt und lehnt die weltlichen Dinge ab. Kreuzt nicht die Arme…

4.515– Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens, gegeben in Brasilien (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt) übermittelt am 19.08.2017

 

2017-08-23

Pedro Regis 2017-08-15

Eine große spirituelle Irre wird sich über der Welt ausbreiten und der Streit zwischen den Kardinälen wird den Glauben von vielen Männern und Frauen überall erschüttern…
Ihr lebt in der Zeit des Schmerzes und nur durch die Kraft des Gebetes könnt ihr das Gewicht der Prüfungen welche schon auf dem Wege sind ertragen…

4.514– Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens, gegeben in Brasilien (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt) übermittelt am 15.08.2017

 

2017-08-22

Enoch 2017-08-15
Die Schöpfung Meines Vaters ist heute gesegnet und Millionen Seelen, werden durch die Gnade Gottes und zu Ehren Seiner demütigen Dienerin in den Himmel hinaufgebracht. Alle Seelen des Fegefeuers werden an diesem Tag bewegt; die einen werden in die ewige Herrlichkeit gehoben, andere kommen an Orte im Fegefeuer wo ihre Reinigung viel erträglicher ist und die Seelen des dritten Fegefeuers erhalten eine Ruhepause…
15. August 2017, 16.55 Uhr – Aufruf der Heiligsten Jungfrau Maria an das Volk Gottes

2017-08-21

Enoch 2017-08-13
An alle Verehrer Meines Kostbaren Blutes, dass sie sich im Gebet vereinen, denn es kommen Tage von schweren Attacken gegen Meine Verehrung!...
Die Hölle zittert wenn mit Meinem Kostbaren Blut gebetet wird. Satan und seine Dämonen wissen, dass sie von den Anbetern Meines Kostbaren Blutes besiegt werden;…
13. August 2017, 10.40 Uhr – Angstvoller Aufruf des sterbenden Jesus Christus an Sein treues Volk.

2017-08-19

Pedro Regis 2017-08-14

Die Menschheit schreitet am Rand der Selbstzerstörung welche sich die Menschen mit ihren eigenen Händen vorbereiteten...
Tage werden kommen an welchen die Männer und Frauen des Glaubens den bitteren Becher des Leidens trinken. Sie werden verlassen und wie Feinde behandelt werden…

4.513– Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens, gegeben in Brasilien (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt) übermittelt am 14.08.2017

 

2017-08-18

Luz de Maria 2017-08-12
„Die Erde wird bis ins Mark erschüttert werden. Der Einfluss der Mächtigen wird zu spüren sein.“…
Der Krieg wird zur Realität. Ein kleines Land wird der Auslöser des Terrors für die Menschheit sein…
Ein großes und unerwartetes Ereignis am Himmel wird die Menschen überraschen. Bereitet euch vor…
Ich verkünde euch alltägliche Ereignisse, auf dass ihr wachsam bleibt, bevor ihr euch den wuchtigen Momenten der Läuterung stellen müsst. Wer sich in diesem Moment nicht vorbereitet, wird dazu nie wieder die Gelegenheit haben…
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA 12. AUGUST 2017

 

2017-08-17

Pedro Regis 2017-08-12

Die Feinde werden alles daransetzen, das strahlende Licht der Wahrheit auszulöschen, aber im Herzen der wahren Gläubigen wird das Licht der Wahrheit immer verbleiben…

4.512 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens, gegeben in Brasilien (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt) übermittelt am 12.08.2017

 

2017-08-16

Luz de Maria 2017-08-06
Das Äußere ist nicht nur eure Umwelt, sondern auch die aus dem All nahende Bedrohung für die Menschheit.…
Ihr wisst sehr wohl, dass euch eine große Läuterung bevorsteht. Besinnt euch aus freien Stücken, auf dass eure Bürde, die ihr mit euch herumtragt, an Gewicht verliert…
Mein geliebtes Volk, die Warnung naht und Mein Volk muss fest und unerschütterlich im Glauben verankert sein, auf dass es auch weiterhin Mein Volk sein werde…
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA 06. AUGUST 2017

 

2017-08-15

Mario aus Brindisi 2017-07-05
„Macht euch frei von jeder Angst, macht euch frei von jeder Aufregung. Werdet wieder einfach wie die Lilien und der Weizen der Felder.“…
Öffentliche Erscheinung der Heiligsten Herzen Jesu und Mariens, am 5. Juli 2017, im Gesegneten Garten Mariens, Brindisi (Botschaft gegeben an Mario D’Ignazio)

 

2017-08-14

Pedro Regis 2017-08-10

„Lasst euch durch die falschen Lehren nicht abbringen vom wertvollen Schatz des Glaubens.“…

Ihr habt noch lange Jahre harter Prüfungen vor euch,…

In der Großen Schlacht zwischen der wahren und der falschen Kirche wird der Sieg Jesus gehören und all jenen, die treu sind…

4.511 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens, gegeben in Brasilien (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt) übermittelt am 10.08.2017

 

2017-08-13

Madonna von Zaro vom 2017-08-08
Die Welt rast wie verrückt, ohne anzuhalten. Haltet an, meine Kinder. Haltet ein vor dem Ruf Gottes und ruht im Gebet und verbleibt im Schweigen vor dem Heiligsten Altarsakrament…
Betet, Kinder, betet viel für den Frieden, der immer mehr in Gefahr ist…
Helft mir mit dem Gebet das Schicksal dieser korrupten und verfallenen Welt zu mildern…
Botschaft der Madonna von Zaro vom 8. August 2017 an Simona...

 

2017-08-13

Madonna von Zaro vom 2017-07-26
Unter ihren Füssen war die Welt, auf welcher sich Szenen von Krieg und Gewalt abspielten…
Es ist nicht mehr der Moment für unnötige Fragen und Bitten. Es ist der Moment für das Gebet, für wahrhafte und ehrliche Gebete, die mit Liebe vorgebracht werden…
Als ich mit der Mamma betete, ließ sie mich abscheuliche Szenen sehen, von Krieg, Gewalt und auch Kirchenfassaden, die zusammenbrachen. Dann sah ich den Heiligen Vater, Papst Franziskus, der vor Jesus kniete und inbrünstig betete…
Botschaft der Madonna von Zaro vom 26. Juli 2017 an Simona...

 

2017-08-13

Madonna von Zaro vom 2017-07-08
Es wird eine Zeit kommen wo die Sonne auf der Erde nicht mehr scheinen wird und die Welt von Finsternis umgeben ist. Meine Kinder, das Ende wird noch nicht erreicht sein. In jenen Tagen wird man sehen wer mir wirklich treu ist,…
Es wird eine große Verfolgung stattfinden und nur jene, die im Glauben festbleiben, werden fähig sein das Gewicht des Kreuzes zu tragen…
Botschaft der Madonna von Zaro vom 8. Juli 2017 an Simona...

 

2017-08-13

Madonna von Zaro vom 2017-06-26
Harte Zeiten warten auch euch, der Kriegslärm ist immer lauter zu hören, der Kampf ist nahe. Kinder seid bereit…
Jenes was geschehen soll wird furchtbar sein und viele werden sich von der Wahrheit entfernen…
Botschaft der Madonna von Zaro vom 26. Juni 2017 an Simona...

 

2017-08-13

Madonna von Zaro vom 2017-06-08
In Paris, genau gesagt vor dem Eifelturm. Er war wie von Flammen eingehüllt und die Leute flohen durcheinander. Dann sah ich hinter dem Turm, an seiner Linken, einen großen, weißen Palast. Dieser war sehr groß. Als erstes explodierten alle Fenster, dann erfolgte eine große Explosion und zuletzt verblieb ein Haufen Trümmern und Staub…
Botschaft der Madonna von Zaro vom 8. Juni 2017 an Simona...

 

2017-08-12

Pedro Regis 2017-08-08

Es kommt der Tag, an dem es im Haus Gottes (Vatikan) große Verachtung geben wird für die Wahrheit, und viele (Kleriker) werden sein wie Blinde, die andere Blinde führen…
Nur die komplette Wahrheit kann euch zum Heil führen. Lasst euch nicht anstecken von den falschen Lehren…

4.510 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens, gegeben in Brasilien (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt) übermittelt am 08.08.2017

 

2017-08-12

Mario aus Brindisi 2017-06-05
Habt ein brennendes Verlangen nach Gott in euch.“ Lasst euch nicht von der verdorbenen und verderbenden Welt auseinandertreiben. Seid im Geist des Höchsten, denn der Heilige Geist ist Leben…
Öffentliche Erscheinung der Heiligsten Herzen Jesu und Mariens, am 5. Juni 2017, im Gesegneten Garten Mariens, Brindisi (Botschaft gegeben an Mario D’Ignazio)

 

2017-08-11

Luz de Maria 2017-08-03
Wie hat diese Generation sich gegen das Leben gewandt? Wie kam es dazu, dass sie die Gabe des Lebens verachtet?...
Mein Volk wird von demselben Bösen verfolgt werden, das sich auch in Meiner Kirche eingenistet hat…
Die Sünde des Menschen zieht große Himmelskörper an, die für die Erde zur Gefahr werden…
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA 03. AUGUST 2017

 

2017-08-11

Ned Dougherty 2017-07-01
Die Zeit ist jetzt gekommen, wenn die Krankheiten, die auf den Rest der Welt gefallen sind, kommen werden um diese einst große Nation, die sich von ihrem ehemals großen Glanz durch die bösen Mächte Satans in einen Staat der Unterdrückung gewandelt hat, der es geschafft hat euer Land im Griff und unter Kontrolle zu halten durch die Manipulation und verstohlene Aktivitäten der geheimen und okkulten Gesellschaften, welche die ganze Menschheit durchdringen…
Der Böse und seine Anhänger haben sehr gefährliche Werkzeuge in ihrem geheimen Waffenarsenal. Nun da sie angstvoll und feige davonrennen in ihrem letzten Griff die Kontrolle über euch zu behalten, sind sie vollständig fähig viel Zerstörung und Verwüstung anzurichten, nicht nur in Amerika, sondern auch im Rest der Welt…
Botschaft von Unserer Lieben Frau vom Licht an NED DOUGHERTY. 1. 07. 2017 –"Meine Tränen sind für die Leute der USA!" Eine Botschaft an die Leute der USA; St Rosalie's Pfarrkirche, Hampton Bays, NY

 

2017-08-10

Enoch 2017-07-31
Die Illuminati Elite der Welt hat geplant die Demokratien in vielen Nationen zu destabilisieren. Sie versuchen dadurch Chaos und Durcheinander auszulösen um Regierungen und Herrscher zu stürzen…
Die Neue Welt Ordnung unter der Regie des Antichristen wird die obligatorische Verwendung des Mikrochips auf der ganzen Erde aufzwingen. Meine Herde wird durch die Wüste wandern und viele Meiner Schafe werden vor Hunger und Durst sterben. Das Regime der Neuen Welt Ordnung wird viele Christen und katholische Christen verfolgen, misshandeln, einsperren und verschwinden lassen. Meine Häuser werden geschlossen sein, Mein tägliches Opfer wird aufgehoben und Meine Tabernakel werden geschändet werden…
31. Juli 2017, 14.15 Uhr – Dringender Aufruf des Sakramentalen Jesus an Sein treues Volk.

2017-08-09

Luz de Maria 2017-07-30
Ihr habt die Zeichen vor euch: das Klima hat sich gewandelt, die Tiere haben ihre Gewohnheiten verändert und verloren, die Krankheiten sind nicht aufzuhalten, die ständigen Manifestationen der Sonne halten die Erde in Alarmbereitschaft…
Das Wasser des Meeres und seine Ausdehnung werden tief in die Erde eindringen. Deshalb habe Ich euch vor der Veränderung der Geographie der Erde gewarnt, vor der Herrschaft des Teufels über die Menschheit und vor den Plagen, die sich vor der Zweiten Ankunft Meines Sohnes ereignen…
Europa wird geschockt durch Angriffe und wird weiterhin schockiert werden, weil es der Wunsch von anderen Glaubensrichtungen ist, das Ziel aufrechtzuerhalten, diesen Kontinent zu beherrschen…
Bald werden Reformen im Klerus eine größere Zersetzung (Auflöse-Erscheinung) im Volk Meines Sohnes verursachen…
Man spricht nicht über den Verlust der Seele, eben, damit der Mensch die Seele verliert... Die Transzendenz der menschlichen Seele wird nicht erklärt...
Was ihr in diesem Moment kennt, wisst ihr durch den Willen Gottes durch Unsere Prophetin; der Himmel selbst erklärt Seinem Volk die Ereignisse, bevor sie eintreten…
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA 30. JULI 2017

 

2017-08-08

Pedro Regis 2017-08-05
Seid Männer und Frauen des Gebets. Ihr geht auf eine Zukunft der Schmerzen zu, und nur die, welche beten, werden die Last der Prüfungen ertragen. Seid mutig. Ich bitte euch nochmals, habt den Mut eines Johannes des Täufers. Werdet nicht zu Glaubensverrätern…

Ihr werdet verfolgt werden von dem, der handelt wie ein Lamm, aber das Herz eines Wolfes hat. 

Die Dinge der Welt sind attraktiv und versklaven, die Dinge des Himmels heiligen und erlösen…

4.509 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens, gegeben in Brasilien (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt) übermittelt am 05.08.2017

 

2017-08-07

Pedro Regis 2017-08-03
Der Tempel Gottes wird von den Feinden entweiht werden und das, was falsch ist, wird als Wahrheit angenommen werden. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt…

4.508 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens, gegeben in Brasilien (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt) übermittelt am 03.08.2017

 

2017-08-06

Luz de Maria 2017-07-26
„Diese Generation schreibt ihre Geschichte mit Blut, mit dem Blut der Unschuldigen…“
In diesem Moment hängt die für die Menschheit schlecht eingesetzte Wissenschaft an einem Faden, der daran ist, zu reißen - ein Produkt der Unbewusstheit von einigen…
Die Sonne zeigt sich mit ihrer vollen Stärke als Signal, dass sie das Handeln und Wirken der Menschen nicht anerkennt, und deshalb ist die Erde bedroht…
Mein Mystischer Leib wird stark erschüttert werden, ihr seid so nahe an dem, was Meine Kirche erschüttern wird und an großen Erdbeben, die ihr für spätere Zeiten oder in der ferneren Zukunft erwartet hattet, da ihr noch nicht begriffen habt, dass ihr im Moment der Momente lebt…
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA 26. JULI 2017

 

2017-08-05

Pedro Regis 2017-08-01
Die untreuen Diener werden immer größere Spalten im Haus Gottes öffnen, damit die Feinde gegen die Wahrheiten des Herrn vorgehen...
Die Liebe zur und die Verteidigung der Wahrheit werden die Verteidigungswaffen gegen das Wirken der Feinde sein…

4.507 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens, gegeben in Brasilien (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt) übermittelt am 01.08.2017

 

2017-08-04

Luz de Maria 2017-07-17
Ohne Werke der Nächstenliebe vergeht sich der Mensch gegen das erste Gebot des Gesetzes Gottes und lehnt es ab, diesen Aspekt zu berücksichtigen. Diese egoistische Einstellung wurde vom Dämon dazu verwendet, vom Weltlichen gesättigte Spieße gegen die Gesellschaft zu schleudern und diese nimmt sie unter Missachtung der Naturgesetze und des Göttlichen Willens mit Vergnügen auf…
Beachtet aufmerksam, wie die schlecht angewandte Technologie euch dazu geführt hat, vollkommen von ihr abhängig zu sein. All dies ist der Plan des Antichristen gewesen, so dass ihr im Voraus Subjekte der totalen Kontrolle in seinen Händen seid…
Die Erde wird von einer Himmelsrichtung zur andern erbeben. Die Vulkane beschleunigen ihre Aktivitäten wegen des Einflusses eines sich der Erde nähernden Himmelskörpers…
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA 17. JULI 2017

 

2017-08-02

Pedro Regis 2017-07-29
Diejenigen, die Teil der falschen Kirche sind, werden ohne Barmherzigkeit handeln und diejenigen, die die Wahrheit lieben und verteidigen, werden den bitteren Kelch des Schmerzes trinken...

4.506 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens, gegeben in Brasilien (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt) übermittelt am 29.07.2017

 

2017-08-01

Pedro Regis 2017-07-27
Die wahre Kirche Meines Jesus wird die volle Wahrheit bewahren. Die Halbwahrheit wird das Zeichen der falschen Kirche sein…
Der Samen des Bösen wird sich auf der ganzen Erde verbreiten, aber im Herzen derer, die die Wahrheit lieben und verteidigen, wird der Samen der Wahrheit bleiben. Inmitten der großen Verfolgungen werden die Männer und Frauen des Glaubens die Wahre Lehre verteidigen...

4.505 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens, gegeben in Brasilien (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt) übermittelt am 27.07.2017

 

2017-07-31

Edson Glauber 2017-05-13
„Gott erträgt nicht länger so viele Schmähungen und Beleidigungen“…
Viele Dinge werden sich verändern und wir werden erleben, dass traurige Dinge verkündet und angekündigt werden, aber sie kommen nicht von Gott. Aber selbst wenn diese Dinge eintreffen, können wir fest in unserem Glauben verharren, ohne zu versuchen, die Kirche zu verlassen, sondern wir können stattdessen unsere Gebete für sie noch intensivieren…
Botschaft der Gottesmutter Maria an Edson Glauber vom 13.05.2015

 

2017-07-30

Die Vorbereitung 2017-07-26
Ein Tag hat 24 Stunden, sagt ihr, doch diese 24 Stunden sind nicht dieselben als vor langer Zeit. Zum Teil, weil Ablenkung und "Zeitfüller" euren Tag beherrschen, doch ist dies nicht Grund allein, und viele von euch wissen dies bereits… Gott Vater wird das Ende verkürzen, bittet IHN, und so wird es sein… Wenn sich also nun die Tage "verdunkeln", dann betet und habt niemals Angst. Eure Gebete werden gehört und froh der, der das Beten gelernt hat…
Botschaft Nr. 1180 26. Juli 2017

 

2017-07-29

Pedro Regis 2017-07-25
Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu. Der Glaube wird in wenigen Herzens vorhanden sein, und der Morast der falschen Lehren wird viele Meiner armen Kinder verderben.
Die Stadt der Sieben Hügel (Rom) wird um Hilfe schreien. Im Palast (Vatikan) werden sie (die Feinde?) den Schatz (Papst?) suchen, aber nicht finden (geflohen?)….
Botschaften der Gottesmutter Maria an Pedro Regis gegeben in Brasilien (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt) Botschaft vom 25.07.2017 (Nr. 4.504)

 

2017-07-28

Pedro Regis 2017-07-22
Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben. Diejenigen, die die Wahrheit lieben, werden den bitteren Kelch des Leidens trinken; sie werden verfolgt und ausgestoßen werden… Mut. Mein Jesus hat die Kontrolle über alles und ist euch sehr nahe… Was auch immer geschieht, bleibt mit dem Wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus….
Botschaften der Gottesmutter Maria an Pedro Regis gegeben in Brasilien (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt) Botschaft vom 22.07.2017 (Nr. 4.503)

 

2017-07-27

Enoch 2017-07-21
Oh undankbare und sündhafte Generation, eure Tage sind gezählt, gewogen und gemessen! Die Bosheit und die Sünde dieser Generation hat alle Limiten überboten, die heiligen Gebote zu brechen ist heute eine Gewohnheit. Die Sünde dieser Generation dieser letzten Zeiten ist so groß, dass sie den Kodex der Liebe angegriffen hat, mit dem das Universum, die Geschöpfe und alles was existiert, geschaffen wurde…
Die Dornen der Unreinheit, vereint mit der Rebellion und dem Ungehorsam vieler Meiner Priester, haben Meine Kirche zu einer Spaltung gebracht, dass sie das größte Schisma ihrer ganzen Geschichte erleiden wird. Die geistige Hekatombe wird zu einer Glaubenskrise eines großen Teils der katholischen Welt führen. Meine Kirche wird taumeln, aber nicht stürzen; …
21. Juli 2017, 8.40 Uhr – Dringender Aufruf des Sakramentalen Jesus an Sein treues Volk.

2017-07-26

Mark Taylor 2017-07-07
Sagte Ich nicht, dass Leben und Tod in der Macht der Zunge liegt? Dann redet Leben! Warum versengen Meine Führer das Bewusstsein Meines Volkes mit Lehren über Verhängnis und Dunkelheit? Ihr, die ihr Verhängnis und Dunkelheit predigt raubt Meinem Volk die Hoffnung und den Willen zu kämpfen. Ihr rettet keine Leben mehr, …
"Die Nachrichten-Medien, die Nachrichten-Medien, ihr wurdet zu einem Gestank in Meiner Nase, da gibt es keinen Geist von Wahrheit in euch. Ich, Gott der Herr, werde die Nachrichten-Medien ausmisten und die Wahrheit zurückbringen...
Botschaft vom Geist Gottes an MARK TAYLOR. 7. Juli 2017 – Satans Frequenz

 

2017-07-24

Die Vorbereitung 2017-07-14
Der Teufel liegt in seinen letzten Vorbereitungen und "startet durch" zur Übernahme eurer gesamten Welt. Das Ende ist so nah, doch ihr wollt es nicht sehen. Das, was euch erwartet, ist nicht mit irdischen Worten zu beschreiben…
Lasst euch nicht ein auf den "Zahn der Zeit", denn euer Zeitgeist ist Verwirrung und die VERFÄLSCHUNG dessen, was gut ist, die Verfälschung, Verdrehung dessen, was gerecht ist! ...
Botschaft Nr. 1179 14. Juli 2017

 

2017-07-23

Pedro Regis 2017-07-20
Die Kirche Meines Jesus wird wieder so werden, wie Jesus sie Petrus anvertraut hat. Eine kleine Herde wird dank dem Wirken derer, die die Wahrheit lieben und verteidigen, treu bleiben…
Die Feinde gehen vor, um den Glanz der Wahrheit auszulöschen, und jeden Tag ist die Zahl Meiner armen Kinder groß, die durch den Morast der falschen Lehren verdorben werden…
Botschaften der Gottesmutter Maria an Pedro Regis gegeben in Brasilien (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt) Botschaft vom 20.07.2017 (Nr. 4.502)

 

2017-07-22

Pedro Regis 2017-07-18
Das Brot des Feindes ist nur Brot des Körpers, Blut, Seele und Gottheit sind nur in der Eucharistie. Die Feinde werden handeln um die Unschuldigen zu desorientieren und die Wahrheit zu verzerren…
Botschaften der Gottesmutter Maria an Pedro Regis gegeben in Brasilien (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt) Botschaft vom 18.07.2017 (Nr. 4.501)

 

2017-07-21

Luz de Maria 2017-07-14
Moderne und liberale Überzeugungen stellen Mich als einen unbeweglichen Gott dar und fordern den Menschen auf, liberal zu sein und ein Verhalten zu pflegen, das Meinen Handlungen und Taten widerspricht…
Meine Kirche auf der Erde wird durch ihre Fehler leiden, das Schisma wird kommen…
Mein Volk, inmitten der scheinbaren Ruhe, die der Warnung hervorgeht, verirren sich die Menschen immer mehr….
Das Meer wird angesichts eines sich nähernden Himmelskörpers in starken Aufruhr versetzt…
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA 14. JULI 2017

 

2017-07-20

Enoch 2017-07-13
Große Zeichen des Himmels werden euch sehr bald gegeben, damit ihr auf das Kommen der Warnung vorbereitet seid… Bereits ist dieser große Tag nahe, wo ihr in die Ewigkeit wechseln werdet…
13. Juli 2017, 9.45 Uhr – Dringender Aufruf des Heiligen Michael und der Himmlischen Armee an das Volk Gottes; Pfarrei Korpus Christi, Cali/Kolumbien.

 

2017-07-19

Pedro Regis 2017-07-15
Ihr lebt in der Zeit der großen spirituellen Irre und Meine armen Kinder schreiten wie Blinde andere Blinde führend…
Die Menschheit hat sich mit der Sünde kontaminiert und schreitet zu einem großen Abgrund…
Botschaften der Gottesmutter Maria an Pedro Regis gegeben in Brasilien (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt) Botschaft vom 15.07.2017 (Nr. 4.500)

 

2017-07-17

Luz de Maria 2017-07-11
Ihr zerstört die Erde, und in diesen Zeiten vernichtet ihr euch gegenseitig und steht kurz vor einer größeren Zerstörung… Mutwillig zerstört ihr die Seele, damit der Antichrist euch in seine Reihen aufnimmt… Ich weine, wenn Ich sehe wie die Menschen einander innerhalb ihres eigenen Hauses als Feinde ansehen...
BOTSCHAFT DER HEILIGEN JUNGFRAU MARIA AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA 11. JULI 2017

 

2017-07-16

Pedro Regis 2017-07-12
Ihr lebt in der Zeit wo das Unkraut inmitten des Getreides wächst, aber der Herr wird seine Erwählten zur Seite nehmen und diese werden belohnt werden…. Alles was sich in der Falschheit aufbaut wird zusammenfallen. In Gott gibt es keine Halb-Wahrheit….
Botschaften der Gottesmutter Maria an Pedro Regis gegeben in Brasilien (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt) Botschaft vom 12.07.2017 (Nr. 4.499)

 

2017-07-15

Pedro Regis 2017-07-11
Die Gladiatoren des Glaubens sind im Palast und handeln gegen die Männer und Frauen welche die Wahrheit lieben und verteidigen…. Erlaubt nicht dass der Schlamm der falschen Lehren euch kontaminiert….
Botschaften der Gottesmutter Maria an Pedro Regis gegeben in Brasilien (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt) Botschaft vom 11.07.2017 (Nr. 4.498)

 

2017-07-15

Luz de Maria 2017-07-07
DURCH DEN MIKROCHIP WIRD DER GEIST DES MENSCHEN AUSGESCHALTET, WIE AUCH DIE FREIHEIT, DIE MEIN SOHN DEM MENSCHEN GEGEBEN HAT. DER MIKROCHIP IST EIN UNTRÜGLICHES ZEICHEN VOR DEM ÖFFENTLICHEN ERSCHEINEN DES ANTICHRISTEN…. Die Erde erbebt mit großer Intensität. Große Beben im Meeresboden führen zu Verwüstungen an der Erdoberfläche. Die Luftfahrt wird in weiten Teilen der Erde zum Stillstand kommen….
BOTSCHAFT DER HEILIGEN JUNGFRAU MARIA AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA 7. JULI 2017

 

2017-07-14

Pedro Regis 2017-07-10
Ihr lebt in der Zeit der großen Drangsal…. Noch habt ihr lange Jahre von harten Prüfungen. Im Haus Gottes wird es großen Streit geben und viele Erwählte um die Wahrheit zu verteidigen werden den bitteren Becher des Leidens und der Verfolgung trinken….
Botschaften der Gottesmutter Maria an Pedro Regis gegeben in Brasilien (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt) Botschaft vom 10.07.2017 (Nr. 4.497)

 

2017-07-13

Pedro Regis 2017-07-08
Die perversen Männer werden handeln um die Wahrheit des Evangeliums zu verwirren, aber jene welche Meinem Sohn Jesus gehören werden nicht umarmen was falsch ist. Die Neuigkeiten des Dämons werden viele Meiner armen Kinder täuschen und sie werden wie Blinde andere Blinde führen….
Botschaften der Gottesmutter Maria an Pedro Regis gegeben in Brasilien (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt) Botschaft vom 08.07.2017 (Nr. 4.496)

 

2017-07-12

Die Vorbereitung 2017-06-29
Macht euch bereit für diese dunklen Tage, denn sie sind nah, und wenn der Donnergroll die Erde erreicht, MÜSST IHR BEREIT SEIN. Die Zeit, die euch verbleibt, ist kurz, sehr kurz und wenn der erste Donnerschlag kommt müsst ihr bereit sein. Auch wenn sich bald der Himmel verdüstert und es den Anschein hat, der Böse siege, seid gewiss, dass er niemals siegt, denn in seinem größten Triumph wird er untergehen….
Botschaft Nr. 1178 26. Juni 2017

 

2017-07-12

Pedro Regis 2017-07-04
Viele falsche Meister werden sich in der Welt ausbreiten und sogar Männer und Frauen des Glaubens irreführen. Wo es halbe Wahrheit gibt, dort ist nicht die Kirche Meines Jesus. Wenn die Gerechten schweigen, rücken die Feinde Gottes vor und erzeugen große spirituelle Zerstörung. Nur durch die Kraft des Gebetes könnt ihr das Gewicht der Prüfungen, welche schon auf dem Wege sind, ertragen…
Botschaften der Gottesmutter Maria an Pedro Regis gegeben in Brasilien (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt) Botschaft vom 04.07.2017 (Nr. 4.495)

 

2017-07-11

Pedro Regis 2017-07-03
Ihr schreitet in eine Zukunft von großer spiritueller Irre. Nur durch die Kraft des Gebetes könnt ihr das Gewicht der Prüfungen welche kommen ertragen. Erinnert euch immer; Das Schweigen der Gerechten stärkt die Feinde Gottes…
Botschaften der Gottesmutter Maria an Pedro Regis gegeben in Brasilien (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt) Botschaft vom 03.07.2017 (Nr. 4.494)

 

2017-07-10

Pedro Regis 2017-07-02
Ihr lebt in einer böseren Zeit als jener der Sintflut. Die Menschheit wurde spirituell blind und meine armen Kinder schreiten zu einem großen Abgrund. Schwierige Zeiten werden für die Kirche kommen; Perverse Menschen werden die Kirche zum Kalvarienberg führen und…
Botschaften der Gottesmutter Maria an Pedro Regis gegeben in Brasilien (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt) Botschaft vom 02.07.2017 (Nr. 4.493)

 

2017-07-09

Enoch 2017-07-03
Feuer nähert sich vom Himmel und wird die Menschheit erfassen, ohne dass diese vorbereitet ist. Viele Feuerkugeln sind auf die Erde gerichtet und die Menschen der Wissenschaft können sie nicht aufhalten, denn es sind Instrumente Meiner Gerechtigkeit, die kommen um euren Planeten zu reinigen…
Nach Meiner Warnung und dem Wunder beginnen die Tage der letzten Herrschaft Meines Widersachers und mit ihnen die Zeit der großen Züchtigung. Meine Häuser werden geschlossen sein und Meine Tabernakel entweiht; Zeit in der Meine Herde die Schlagzeilen der Städte zu fliehen hat um in Dörfern auf den Bergen Schutz zu suchen in Notunterkünfte oder Höhlen…
3. Juli 2017, 9.10 Uhr – Dringender Aufruf von Jesus, dem Guten Hirten an Seine Herde.

 

2017-07-08

Luz de Maria 2017-07-01
Aus dem Universum nähert sich eine Gefahr für Mein Volk. Den großen Weltmächten sind diese Himmelskörper bekannt, die katastrophale Folgen für die Menschheit mit sich bringen werden...
Das Böse schafft die Voraussetzung dafür, dass sie selbst zu Unheilstiftern werden. Sie schaffen es nicht, die falschen Lehren innerhalb Meines Volkes zu unterbinden, weil sie laue Kinder sind und Mich nicht kennen. Sie behaupten, Meine Kinder zu sein, doch sind sie Meine Scharfrichter, die Mich ständig leiden lassen. Alles, was euch umgibt, erkennt Unsere Göttlichkeit an. Ihr verleugnet Unsere Dreifaltigkeit, verachtet Meine Mutter und verspottet Meine Rufe...
Die Menschen leben mit verbundenen Augen. Sie sind keine Realisten, sondern Idealisten, und die Ideale in diesen Zeiten sind falsche Götter, die sie zum großen Verlust ihrer Seele führen...
BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARIA 1. JULI 2017

 

2017-07-07

Enoch 2017-06-21
Wenn mein fleischgewordener Widersacher seine letzte Herrschaft beginnt, wird die Züchtigung für die Kinder Gottes viel stärker werden. Diese Tage und jene die kommen, sind die der Göttlichen Gerechtigkeit. Die Prüfung hat begonnen, bleibt vereint mit Meinem Sohn und mit Mir, und keines von euch, Meine Kleinen, wird verloren gehen. Seid weder erschreckt noch bestürzt, damit sich nicht Panik eurer bemächtige; vertraut, vertraut und alles wird gemäß dem Göttlichen Willen gehen.
21. Juni 2017, 14.10 Uhr – Dringender Aufruf von Maria, Hilfe des Volkes Gottes.

 

 

2017-07-05

Pedro Regis 2017-07-01
Viele Geweihte werden die Gerechtigkeit aufgeben und sich das zu eigen machen, was falsch ist. Der Same des Bösen wird sich ausbreiten und die Wahrheit in vielen Herzen ersticken…
Botschaften der Gottesmutter Maria an Pedro Regis gegeben in Brasilien (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt) Botschaft vom 01.07.2017 (Nr. 4.492)

 

2017-07-03

Pedro Regis 2017-06-29
Ihr werdet noch Gräuel im Hause Gottes sehen. Die Kirche Meines Jesus ist kein Haus, das den Besitzer wechselt, und wo diese ihre Farben wechseln könnten. Die immer geltende Wahrheit kann nicht geändert werden…
Botschaften der Gottesmutter Maria an Pedro Regis gegeben in Brasilien (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt) Botschaft vom 29.06.2017 (Nr. 4.491)

 

2017-07-02

Luz de Maria 2017-06-26
Ich bin verwundert, wenn Ich sehe, mit welcher Leichtigkeit ihr euch freiwillig den heutigen Zeiten anpasst, um Mich zu verleugnen und eure Brüder und Schwestern zu verwirren. Dieses Verhalten zielt darauf ab, Boshaftigkeit und Ignoranz zu säen und somit eine wachsende Anzahl von Menschen ins Verderben zu führen. Die Boshaftigkeit geht mit schnellen Schritten dem Höhepunkt seiner Macht entgegen. DIE GEGEN MICH GERICHTETE BOSHAFTIGKEIT, IST SO STARK, DASS FEUER VOM HIMMEL FALLEN WIRD…
BOTSCHAFT DER HEILIGEN JUNFGRAU MARIA AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 26. JUNI 2017

 

2017-07-01

Pedro Regis 2017-06-27
Die Feinde Gottes bieten breite Türen an und leisten den wahren Lehren Meines Jesus und Seiner Kirche Widerstand, aber ihr könnt diese Situation durch die Kraft der Wahrheit ändern….
Botschaften der Gottesmutter Maria an Pedro Regis gegeben in Brasilien (Die Botschaften an Pedro Regis sind vom katholischen Ortsbischof als echt anerkannt) Botschaft vom 27.06.2017 (Nr. 4.490)

 

__________________________________________________________________________________

 

Die geistige Kommunion

Die Kirche empfiehlt den häufigen leiblichen Empfang der heiligen Eucharistie - und auch den geistigen. Was versteht man darunter?...

__________________________________________________________________________________

Gebet zur geistigen Kommunion
des heiligen Pater Pio

 

 

Die geistige Kommunion

 

Die Kirche empfiehlt den häufigen leiblichen Empfang der heiligen Eucharistie - und auch den geistigen.

Was versteht man darunter?

 

 

 Pater Andreas Lauer FSSP

 

Jesus, Jesus, komm zu mir,

o wie sehn‘ ich mich nach dir!

Meiner Seele bester Freund,

Wann werd‘ ich mit dir vereint!

Darum sehn‘ ich mich nach Dir,

eile, Jesus, komm zu mir!

Nimm mein ganzes Herz für Dich

und besitz es ewiglich!

Ach, o Herr, ich bin nicht rein,

daß Du kehrest bei mir ein;

nur ein Wort aus Deinem Mund

und die Seele wird gesund!

 

 

 

Jesus, Jesus, komm zu mir, o wie sehn‘ ich mich nach Dir! - Wer kennt es nicht, das innige Gebet oder auch Lied, das Erstkommunionkinder in heller Vorfreude lernen. In ihm drücken sie ihre Sehnsucht aus, den Heiland in der hl. Kommunion zu empfangen; ihren besten Freund, bei dem sie ihre höchste Freude finden, mehr als alle Freude der Welt.

 

Die Kinder, die dieses Gebet in Vorbereitung auf den Empfang der Erstkommunion lieben lernen, wissen wohl nicht, daß sie vor ihrem Erstkommuniontag Jesus eigentlich schon längst empfangen haben - geistigerweise. Denn das, was sie mit diesem Lied im Herzen tätigen, ist die „Kommunion der Sehnsucht‘ die

 

„Begierdekommunion" Sie sei hier „geistige“ Kommunion genannt.

 

Wer sich mit der Frage der geistigen Kommunion beschäftigt, kann lesen, daß sie von manchen auch „geistliche“ Kommunion genannt wird. Der Unterschied der beiden Begriffe liegt grundsätzlich darin, daß geistig das Gedankliche bezeichnet, geistlich dagegen Verschiedenes aus dem Bereich des Frommen und Religiösen bedeuten kann. Im Zusammenhang mit dem Kommunionempfang werden sie oft synonym verwendet und beziehen sich auf die nicht-sakramentale Kommunion.

 

Es gibt also verschiedene Arten des Kommunionempfanges. Das Konzil von Trient verweist auf die Kirchenväter und unterscheidet nicht nur zwei, sondern drei Weisen der Kommunion: Die Kirchenväter „lehrten nämlich, daß manche es lediglich sakramental genießen als Sünder (d. h. ohne Gnadenwirkung - Anm. d. Verf.); andere nur geistlich, nämlich jene, die, jenes vor Augen gestellte himmlische Brot dem Verlangen nach essend, mit lebendigem Glauben, ‚der durch die Liebe wirkt‘ [Gal 5,6j, seine Frucht und seinen Nutzen verspüren; die dritten aber zugleich sakramental und geistlich.“ (Denzinger Hünermann Nr. 1648)

 

Seit hunderten von Jahren ist die geistige Kommunion fromme Übung der Gläubigen. In den Zeiten des seltenen Kommunionempfanges ersetzte sie den Herzen der Gläubigen den wirklichen Empfang des Sakraments.

 

 Grundsätzlich sollte man sowohl beim Empfang des Sakramentes als auch bei der geistigen Kommunion beachten: Die Kommunion darf nicht für sich allein betrachtet oder angestrebt werden, sie gehört zum hl. Altarsakrament. Der Empfang der hl. Kommunion beinhaltet also nicht nur den Aspekt, daß wir von Gott etwas erhalten, sondern er ist auch Ausdruck unserer Hingabe an Gott, um von Ihm gereinigt, geheiligt und mit Ihm innigst verbunden zu werden.

 

Deshalb legt der Katholik bei der Opferung in der hl. Messe im Geiste sein Leid, seine Sorgen, seine Mühen, Arbeit und Not neben das Brot auf die Patene - denn das Brot ist Sinnbild von diesem Mühevollen. Der Wein dagegen ist Sinnbild der Freude, so gießt er geistigerweise zu dem Wein alle seine Lebensfreude. Auf diese Weise opfert er sich selbst, sein Leid und seine Freude Gott auf, gibt sich hin. Christus der Herr verwandelt in der hl. Wandlung das Brot und den Wein in Sein Fleisch und Blut, in den wahren, lebendigen, verklärten heiligen Leib. Er vereinigt gleichzeitig das, was die Menschen geistigerweise mitgeopfert haben, mit Seinem heiligen Opfer und bietet Sich so dem ewigen Vater als Opfergabe an. „Aber da Er die Glieder Seines Leibes mit ihrem ganzen Sein und Wesen, mit Sich als reine, unbefleckte Opfergabe vereinigt, zum Vater hinaufführen will, kommt Er in der Kommunion als Opferspeise zu ihnen, um sie zu reinigen, zu heiligen und in innerster Durchgöttlichung ganz eins mit Sich zu machen, so daß Er in ihnen lebt und sie in Ihm“ (Konrad Algermissen, Konfessionskunde, 1938).

 

„Es ist offensichtlich, daß der Gipfel der Vollkommenheit nicht in der innerlichen Süßigkeit [...] besteht.

 

Er besteht in der vollkommenen Übereinstimmung unseres Willens mit dem göttlichen, so daß man - und zwar ganz entschieden alles will, was Er will, und mit gleicher Freude das Bittere wie das Süße hinnimmt.“ (Teresa von Avila)

 

Es ist aber ein große Kunst, mit Jesus in Gesellschaft leben zu können. Es ist eine große Weisheit, Jesus bei sich zu behalten wissen“ (Nachfolge Christi).

 

Die hl. Kirche empfiehlt den Gläubigen daher dringend, die hl. Kommunion häufig zu empfangen, und wünscht zusätzlich „vor allem, daß die Christen - besonders wenn sie die eucharistische Speise nicht leicht in Wirklichkeit empfangen können - sie wenigstens geistigerweise empfangen und zwar so, daß sie durch lebendigen Glauben, durch demütige und ehrfürchtige Hingabe an den Willen des göttlichen Erlösers in möglichst innigem Liebeseifer sich mit Ihm verbinden.“ (Pius XII, Mediator Dei). Denn nur in Verbindung mit Jesus ist das menschliche Leben überaus reich.

 

Was ist also die geistige Kommunion?

 

Sie ist ein Akt aufrichtigen, aus Liebe hervorgehenden Verlangens nach der hl. Kommunion, nach der Vereinigung mit Christus im Sakrament der Liebe. Je nach Zeit und Umständen kann man kürzer oder länger sich darauf vorbereiten, kann anschließend kürzer oder länger dafür danksagen.

 

Diese Art der Kommunion hat verschiedene positive Eigenschaften: sie ist leicht möglich, ein Gedanke der Liebe genügt, wir können ihn erwecken, sooft wir wollen. Sie kann zudem an jedem Ort, in jeder Umgebung, bei jeder Tätigkeit vollzogen werden. Sie ist frei von Gefahren, die manchmal die sakramentale Kommunion bedrohen können wie Gewohnheit, Eitelkeit oder anderes mehr. Und bei all dem ist sie segensvoll für unser inneres Leben.

 

„Der Seelenführer der hl. Katharina von Siena erzählt, daß die Heilige zuweilen von einem wahren Hunger nach dem Leib des Herrn erfaßt wurde. Sie sah dann so bleich und leidend aus, daß man hätte meinen können, sie sei krank und von Fieber und Schmerzen gequält. Es waren das für sie Fasttage ganz eigener Art. ‚Wenn ich so gestand sie ihrem Seelenführer, ‚das heilige Sakrament nicht empfangen kann, wird mein Verlangen wenigstens durch die Gegenwart des Allerheiligsten und durch einen Blick darauf gestillt. Selbst die Anwesenheit eines Priesters, der die heilige Hostie berührt hat, tröstet und sättigt dann meine Seele.‘ Es ist dieselbe Heilige, die schon als Mädchen sich im Herzen ihren Tabernakel baute, damit sie dort inmitten aller Belastungen durch Menschen und Arbeit still mit ihrem Herrn und Heiland verkehren könne.“ (Anton Koch, Homiletisches Handbuch 1952)

 

Die geistige Kommunion kann die eigentliche sakramentale Gnade nicht vermitteln und deshalb das Sakrament nicht ersetzen: Wer die geistige Kommunion empfängt, der empfängt Jesus nicht mit Seinem Fleisch und Blut. Aber sie kann ähnliche Wirkungen wie der Empfang des Sakramentes hervorbringen: die geistige Einigung mit Christus. Denn, so sagt das Konzil von Trient: die, welche jenes himmlische Brot zu essen verlangen, werden infolge ihres lebendigen Glaubens dessen Frucht und Nutzen empfinden (Denzinger Hünermann Nr. 1648). Die geistige Kommunion vereinigt uns - nach Maßgabe unserer übernatürlichen Liebe und Sehnsucht - wirksam mit Christus, sie vermehrt in uns die heiligmachende Gnade und damit auch die Tugend der Liebe. Sie verleiht uns auch helfende Gnaden, wie wir sie in unserer augenblicklichen Lage brauchen. Wir können also sagen, sie ist ein einfaches und leichtes Mittel, reichen Segen zu erlangen. Und das nicht nur einmal am Tag: im Unterschied zum Empfang des Sakramentes kann die geistige Kommunion beliebig oft empfangen werden, an jedem Ort und zu jeder Zeit - die eucharistische Nüchternheit ist dabei nicht vorausgesetzt. Und so ist sie geeignet, unser Leben zu segnen und zu verklären: die sakramentale Kommunion auf unser ganzes Leben auszudehnen, unser Leben geistlich zu erneuern und zu einem eucharistischen Leben zu machen.

 

Mancher mag sich da fragen, ob es dann erforderlich ist, sakramental zu kommu- nizieren, wenn man auch durch die geistige Kommunion so gnadenreich beschenkt wird.

 

Man vergesse nicht: Die geistige Kommunion ist die Kommunion der Sehnsucht nach dem Sakrament - die sakramentale Kommunion ist die Vollform der Kommunion.

 

Echte Sehnsucht berechtigt nicht, leichtfertig vom Sakrament fernzubleiben. Wer nur geistig kommuniziert, obwohl er auch das Sakrament empfangen könnte, erweckt Zweifel, ob er wirklich ein Verlangen nach dem Sakrament hat. Die geistige Kommunion ist ein Erweis der Barmherzigkeit Gottes: Er kommt auf diese Weise jenen entgegen, die das Sakrament aus ernsthaften Gründen nicht empfangen können, wie Kranke, Christen in der Diaspora, in Missionsländem und in der Verfolgung. Auch wer schwer gesündigt hat, darf das Sakrament leiblich nicht empfangen.

 

Eine wirkliche Reue und das echte Verlangen nach Christus zielen immer auch auf eine Vereinigung mit Seinem Willen ab, jedenfalls in wichtigen Dingen wie z. B. Sonntagsheiligung, Unauflöslichkeit der Ehe. Wenn ich daher diesen Willen nicht habe bzw. nicht wirklich umsetzen will, dann kann ich mich im strengen Sinn nicht mit Ihm vereinigen, auch nicht geistigerweise. Auch wer da eine Sehnsucht nach der hl. Kommunion empfindet, müßte eigentlich eingestehen, daß er sich noch nicht wesentlich für Christus entschieden hat, und daher noch nicht fähig ist, frucht- bringend die geistige Kommunion zu empfangen.

 

Anders bei dem Menschen, der den festen Vorsatz zur nächstmöglichen Beichte hat, seine Sünden vollkommen bereut und die Hindernisse zum Empfang des Sakra- mentes beseitigen will: Ihm ist die geistige, fruchtbringende Kommunion schon vor der Absolution möglich.

 

Die geistige Kommunion ist uns eine große Hilfe auf dem Weg zur wirklichen Vereinigung mit Christus, daß Er zu uns kommt, und wir immer mehr eins mit Ihm werden, mit Seiner Liebe, mit Seinem Willen. Der hl. Johannes beschloß seine Apokalypse mit einem Ruf der Sehnsucht: „Komm, Herr Jesus“ (Oftb 22,20) - wir können auch sagen:

 

Jesus, Jesus, komm zu mir, o wie sehn‘ ich mich nach Dir.

 

 

Quelle: Informationsblatt der Priesterbruderschaft St. Petrus - Informationsblatt 08/2015